Von wem lässt sich Frau und Mann gerne hauen?

  • Je nach Situation könnte ich mir durchaus vorstellen von einer Frau verhauen zu werden. Müsste aber in ein Rollenspiel integriert sein.

  • Egal ob passiv oder aktiv konnte ich mir als Mann nur vorstellen mit einer Frau zu spielen, und auch nur mit Frauen mit denen ich sehr vertraut bin. Jetzt natürlich nur mit meiner Partnerin.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Als aktiver bin ich ganz auf Frauen fixiert. Das entspricht meiner Neigung.Auf Partys ( bei Spass-Spielen) habe ich schon mal einen Mann auf den Hintern gehauen, aber das gibt mir überhaupt nichts.

  • Sympathie vorausgesetzt könnte ich mich von beiden Geschlechtern hauen lassen. Allerdings nur unter bestimmten und unterschiedlichen Voraussetzungen.


    Bei einem Spiel mit einer Frau stünde meine Neugierde im Vordergrund, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe. Allerdings kann ich mir diese Konstellation auch nur just for fun vorstellen, z. B. bei irgendwelchen Spielen auf Veranstaltungen.


    Grundsätzlich bevorzuge ich aber doch einen männlichen aktiven Gegenpart.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Also ich kann mir eine Züchtigung nur von einer Frau vorstellen.
    Aber es traut sich ja eh keine:sm: insofern ist es rein hypothetischer Beitrag.
    Irgendwie muss der Gedanke an Lehrerin, Gouvernante oder strenge Freundin befriedigt sein.

  • Mir geht es wie vielen. Ich kann mir nur gegengeschlechtliches Spanking vorstellen.

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Bis vor 2 Jahren hätte ich noch wehemend gesagt "ich lasse mich nur von Männern hauen", aber mittlerweile muss ich dies revidieren. Im Zuge von Ageplayspielen finde ich es auch sehr reizvoll von einer fürsorglichen Mutter erzogen zu werden.


    Aktiv bin ich bisher nur bei Männern gewesen. Es liegt im Moment auch noch außerhalb meiner Vorstellungskraft bei einer Frau aktiv zu werden. Aber man soll ja nie nie sagen.

  • Ich spiele auch mit Frauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt auch mit einem Pärchen :D . Wichtig ist mir aber das die Chemie stimmt. Auch bei einem Event, würde ich mich nicht von jedem übers Knie legen lassen :nein: . Wenn Sympathie Stimmt ist mir das Geschlecht aber egal. Beide haben ihre Vorzüge!

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich ( Konrad Adenauer )

  • Eine Frau suchen würde ich nun nicht, habe allerdings mal eine getroffen ( völlig Spankingzusammenhangslos),
    die hat mir meine Knie weich werden lassen und mein Kopfkino angeregt.


    Sowas passierte mir vorher und hinterher nie wieder.
    Aber falls doch , dürfte sie ;)

  • Ich habe gelernt dass Frau durchaus genau so kräftig hauen kann wie ein Mann. Also sollte es eigentlich egal sein. Real habe ich beides als angenehm erlebt, im Kopfkino schlägt aber kein Mann zu.


    Aktiv habe ich auch beides schon gehabt, bei Männern aber nur auf Events und vor Publikum.


    1:1 ist es doch eine wesentlich intimere Angelegenheit.

    ...der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.