Spanking-Vokabular: Tops und Flops

  • Ich "hasse" das Wort Popöchen!


    Wenn zu mir ein Mann sagen würde, er werde mir gleich das Popöchen verhauen, dann käm es meinerseits zu einem Lachkrampf.


    Gerade weil ich hintenrum nicht zierlich gebaut bin. ;)

  • Egal ob nun Top oder Flop. Der beste Topbegriff in nicht stimmiger Form rübergebracht kann der größte Flop sein und umgekehrt. Für mich sind nicht die Worte das entscheidende, sondern das "drumherum". Tonfall, Mimik, die Stimmung die der Aktive aufbaut sind viel entscheidenter als der konkrete Wortlaut.
    Ich unterscheide eher nach Stimmungstops oder Stimmungsflops.



    Stimmungstops


    durchgehende Dominanz in Sprache und Verhalten
    Kerzenlicht
    gute Vorbereitung, wo ich merke Dom hat sich was überlegt
    verbaler Stimmungsaufbau... wie etwa Zurechtweisung oder Verhör



    Stimmungsflops


    suchen von Instrumenten oder was auch immer
    Handy- oder Telefonklingeln
    durchgehend schweigend hauen
    Zeitdruck
    ungemütlicher Raum



    Bei den Flopworten gibt es doch eines, das mir die Haare kräuseln lässt wenn ich es höre, das ist das Wort "Globen". Das könnte in einem noch so großem dominanten Verhalten verpackt sein, ich würde trotzdem nur mehrere beleuchtete Erdkugeln vor mir sehen.

  • Nickie, mit deinen Tops und FLops kann ich mich absolut identifizieren.


    Ich hasse auch nichts mehr, als wenn ich das Gefühl bekomme er hat sich nicht vorbereitet, sich keine Gedanken gemacht, vor allem, wenn es nicht spontan ist, sondern man noch ankündigt, heute nehmen wir uns zeit, da erwarte ich auch von ihm eine mentale Vorbereitung.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Gute Erweiterung, Nickie, Stimmungstops und -flops aufzuzählen.


    Beim schauen von Spankingclips fand ich dieses "Thank you, Sir. May I have another one", total abtörnend. Allerdings passierte es letztens, das Martin und ich das Spiel änderten und er mein Sklave war. Ich gab ihn eine Caning und verlangte, wie üblich von ihm, zu zählen. Nachdem er den ersten Hieb gezählt hatte, "One, Mistress", tippte ich ihn mit dem Rohrstock auf den Rücken und fragte: "Und was noch...?" - Ehrlich, ich hatte keinen blassen Schimmer was ich hören wollte. Ich wollte ihn nur auflaufen lassen und mal sehen, womit er aufwartete. Und siehe da es kam das abgedroschene: "One Mistress, may I have another one."
    Was mir bei den Filmen immer ein Graus war, war mir in diesem Moment ein echter Genuss. Mich machte es an.


    (Nur Info... die Unterhaltung muss auf Englisch laufen, da ich ja in England lebe und hier schon naturmässig Engländer rumlaufen...)


    Bis denne
    Frechdacs

  • da muss ich Nickie auch zustimmen: es sind nicht so sehr die lieblingsworte, gesten, positionen oder spielzeuge... das merke ich immer wieder, wenn ich mich mit meinem spielpartner unterhalte. da hab ich gerade eine aussage gemacht und beim nächsten spiel merke ich, da passt schon wieder etwas nicht... etwas verpöntes ist plötzlich nett und kickt, wohingegen etwas erwünschtes klemmt... wenn wir aber richtig schön miteinander ins spiel finden, nicht gestört werden, zeit haben, es warm und kuschelig ist und nichts hemmt, dann kann einfach auch alles dienen...

  • Tops


    Ich verhaue dir dein Po das du ein paar Tage an mich denks.
    Hintern voll
    Fräulein es reicht!
    Das merk ich mir.
    Ich sehe schon , du brauchst mal wieder den Po oder Hintern voll.
    Strenge Blicke , die alles aussagen.
    Durchgehende Dominanz in Sprache und Verhalten.
    Gute Vorbereitung , wo ich merke Spielpartner hat sich was überlegt.
    Ich glaube du hast es mal wieder nötig.
    Das hast du verdient , für deine Frechheiten.


    Flops
    suchen von Instrumenten oder was auch immer
    Handy- oder Telefonklingeln
    durchgehend schweigend hauen
    Zeitdruck
    ungemütlicher Raum


    Habe mal von allen was übernommen was mir zusagt



    Lg. maria:grins:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Stimmt miri da hast auch wieder recht.
    Wen ich darüber nachdenke , tut sich Mann da schwer.:grins:


    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • miri er merkt sich was , hast gelesen ? :rofl: :rofl: :rofl: :angel3:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Also mein Lieblingsscenario ist eher klassisch und kurz:


    ein "strenger" Blick
    "dreh dich um"
    "Hose runter"
    "bück Dich" oder "über den Sessel/Stuhl/Tisch"


    Die nächsten Geräusche sollten das Zischen des Stockes oder das
    Klatschen der Gerte sein.

  • Ganz so einfach wie bei rcrop ist es bei mir nicht. Da gehört schon sehr viel mehr dazu, um mich richtig in Stimmung zu bringen.


    Ganz vorne an der Front stehen Stimme und Gestik. Ganz wichtig ist für mich, dass ER einem auch fest in die Augen schauen kann, sich quasi da hineinbohrt, wenn die Augen herumspringen wie bei einem Flummi, ist für mich schon mal sämtliche Autorität dahin.


    Autorität ist sowieso für mich da das Zauberwort, die muss rüberkommen, da muss klar sein, wer jetzt die Zügel in der Hand hat, das muss über die Stimme, über die Ansprache, über die Haltung zum Ausdruck kommen. Die ganze Handlung sollte sehr durchdacht sein. Ich bin nun mal so gepolt, dass ich den kleinsten Fehler nutze, um ihn zu reizen.....


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euridike: Ich stimme Dir voll und ganz zu. Aber das was Du beschrieben hast spielt sich im non-verbalen Bereich ab.
    Selbstverständlich muss das sowie das Umfeld "passen".
    Nur wenn das gegeben ist macht es auch richtig Spass.

  • Ihr habt schon Alles geschrieben.


    Was mir noch gefällt, ist:
    - du kriegst es jetzt TÜCHTIG !
    - na warte, mit dir werde ich schon FERTIG !
    - wer nicht hören kann --> muss fühlen !


    :sm::domina::popo:


    Strenge Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Ob nun Flop oder Top
    ist mir egal, ich mag es eben seit Jahren so:


    Wenn ich zur Bestrafung bei meiner Erzieherin antreten muss gibt es folgende Strafpredigt:
    Nun mein Fräulein, da hat sich ja eine Menge an Vergehen in den letzten Wochen angesammelt. Das werden wir jetzt einmal im Detail abarbeiten. Was habe ich dir beim
    letzten Mal gesagt; Bei mir herrscht Zucht und Ordnung und absolute Disziplin.
    Von Ordnung,Disziplin kann bei dir zuletzt keine Rede sein. Dir werde ich jetzt Manieren
    beibringen. Du hast aufs Wort zu parieren, dass weist du. Du brauchst mal wieder eine
    richtige Tracht Prügel mit dem Rohrstock. Morgen ist es soweit. Die Abreibung hast du dir
    wirklich verdient.
    Morgen bekommst du Senge, anständig Senge mit dem dünnen, biegsamen Rohrstock.
    Es gibt Senge das du " die Wände hochgehst". Du lernst bei mir zu parieren. Immer
    wenn du Senge bekommen hast, spurst du doch wochenlang.
    Und genau das stimmt. "Zu dem Wort Senge verbindet mich eine Art Hassliebe, es ist für mich
    eine Höchststrafe im Vergleich zu Haue oder Dresche.


    Gabi

  • @Gabi: Das kann ich mir gut vorstellen, wie so eine Strafpredigt auf dich wirkt. Und dein daraus resultierendes Verhältnis zu dem Wort "Senge" ist für mich absolut nachvollziehbar. Und wenn du es so magst, ist es auch gut so.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Bin mal ganz gespannt, wie mein erstes Spanking auf Deutsch wird. Bisher hatte ich logischerweise nur mit Englaendern hier in England zu tun und damit lief auch alles in dieser Sprache ab. Doch werde ich bald um eine Erfahrung reicher sein, und kann dann mal eine Strafpredigt auf Deutsch halten und die Worte benutzen, die ebenfalls fuer mich einen Schluesselreiz behinhaltet.
    Also ich freue mich schon darauf. Ob es meinen beiden Spankees ebenso geht, moechte ich mal dahin gestellt lassen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.