Lieblingsbücher Spanking

  • Hallo zusammen,


    welche sind Eure Lieblingsbücher oder Favoriten in deren Handlung es eben auch um unsere gemeinsame Leidenschaft geht ?


    Ich für meinen Teil erachte die Spankingszene im Buch "Brennende Fesseln" als mein persönliches Highlight in mir bekannter Literatur, auch wenn die SM Handlung im folgenden Teil des Romans meinen persönlichen Geschmack übersteigt und teilweise sehr extrem wird.


    Grüße SMartSecret

  • Ich denke es ist das einzigartige Privileg vom Kopfkino und auch der Romane, dass sie die eigenen Erlebnisse und Vorstellungen etwas, je nach Wunsch auch stark überreizen dürfen.


    Ich für meinen Teil finde die Dornröschen-Trilogie sehr interessant, zumal sie auch meine extremsten Wünsche und Vorstellungen bei Weitem übersteigt, die "Handlung" allerdings auch weit über den reinen spanking-Bereich hinausgeht.


    Aber ein einschlägiger Roman unterhalb meines eigenen Levels würde mich eher langweilen und maximal als seichte Einschlaflektüre taugen, wenn mir langweilig ist.



    Grüsse hellboy

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Brennende Fesseln war mein erstes Buch welches ich laß bevor ich merkte welche Welt sich lange Zeit vor mir verbarg.
    Die Triologie von Dornröschen hat mich etwas beschäftigt. Sollte dies gewünscht werden? So gerne wie ich dies gelesen habe so ungern möchte ich es erleben.
    Realität und Fantasie sind eben nicht immer auf einer Wellenlänge. Aber manchmal verfehlen sie sich nur um haaresbreite.


    lg

  • Ich kenne beide Bücher nicht. Sollte ich vielleicht mal lesen.


    Was ich zur Zeit gerne lese, sind der Federzirkel und auch die Inselromane von Linda Mignani.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von euridike:
    ... Sollte ich vielleicht mal lesen...


    Ich glaube eher nicht @liebe euridike. :devil2:


    ... Zumal ich mit meinem Post auch keinesfalls eine realistische Buch- bzw. Leseempfehlung aussprechen wollte, und mich eigentlich nur der erste Band richtig gefesselt, und schauderlich berührt hat.


    Der Inhalt und die Szenen haben mich, wie es anne bereits so treffend ausgedrückt hat, noch lange Zeit nach dem Lesen gefesselt und mein Kopfkino auch nachhaltig beschäftigt, zumal es absolut unrealsitische Härtebereiche noch weit jenseits des reinen (Straf)-spanking beschreibt.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...


  • Aha und warum nicht? Jetzt machst mich erst recht neugierig.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Die Schwester jagte dem vermeintlichen Mörder ihrer Schwester nach. Er nimmt sie mehr ein als sie wünscht.
    Ich fand dasd Buch spannend aber erleben möchte ich viele Szenen daraus nicht.

  • Zitat

    Original von euridike: ... Aha und warum nicht? Jetzt machst mich erst recht neugierig...


    War von mir eigentlich nicht so geplant, und komme mir jetzt schon richtig schlecht und fast so wie ein aufdringlicher Staubsaugerverkäufer vor. Ich befürchte eben beinahe, dass jede weitere Inhaltsschilderung diese Trilogie jetzt erst richtig interessant und begehrlich machen wird


    Liebe euridike, ich finde dies ist keine schöne spanking-Geschichte im herkömmlichen Sinne, da die Handlung eine abstrus harte teilweise erzwungene BDSM-TPE/APE, 24/7 Sklavenstory beschreibt, die in der Tat auch einem "mental hartgesottenen hellboy", als eine der wenigen bisher von mir gelesenen Storys, für längere Zeit nicht mehr ganz aus dem Sinn ging.


    Also keine Streichel- und Kuschel-Dom, Shades of Grey-Mädchenstory, die Euch Mädels das Einschlafen versüsst und Euch nachts gar nette Träume beschert.


    Allerdings schätze ich Dich, liebe euridike leider so ein, dass Dich gerade meine Warung jetzt erst richtig neugrierig gemacht hat. :devil2:


    :denken1:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Zitat

    Also keine Streichel- und Kuschel-Dom, Shades of Grey-Mädchenstory, die Euch Mädels das Einschlafen versüsst und Euch nachts gar nette Träume beschert.


    Wer kommt eigentlich immer auf die Idee, dass wir Mädels immer nur was seichtes wollen??? Ich lese auch gerne mal was anderes.


    Wenn ich allerdings die Inhaltsangabe von beates Geschichte so lese, da geht mir ein bißchen die Hutschnurr, aber das muss dann auch mal sein und gehört irgendwie dazu.


    Was ich nicht mag ist was ekeliges zu lesen, wie man es bei manchen SM-Bilder-Geschichten sieht. Da habe ich dann eher keine Lust zu.


    Zitat

    Allerdings schätze ich Dich, liebe euridike leider so ein, dass Dich gerade meine Warung jetzt erst richtig neugrierig gemacht hat.


    Soso, da du damit spekuliert hast, werde ich mir das jetzt einfach mal merken.....


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von anne:
    Die Schwester jagte dem vermeintlichen Mörder ihrer Schwester nach. Er nimmt sie mehr ein als sie wünscht.
    Ich fand dasd Buch spannend aber erleben möchte ich viele Szenen daraus nicht.



    ... Ich befürchte fast Du verwechselt hier was anne


    Die Dörnröschen Bände "Erlösung", "Erwachen" und "Bestrafung" von A.N. Roquelaure handeln von einer (natürlich bildhübschen) Prinzessin und ihrem Geliebten die ihren Lebensweg als spätere Herrscherin durch Erfahrungen in Devotion und Erniedrigung erfahren soll, um dann später ausgeglichen ein Königreich regieren zu können.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Die Buchbeschreibung von anne gehört zu dem Buch
    Brennende Fesseln @hellboy☺☺
    Ich habe das Buch auch gelesen und mich
    Haben einige Szenen sehr abgestossen,vor
    Allem die Szene mit dem Hund,schauderhaft
    lg die fresie

  • Zitat

    Original von fresie61: ...Haben einige Szenen sehr abgestossen,vor
    Allem die Szene mit dem Hund,schauderhaft


    Zwar schon einige Zeit her, dass ich daie Bücher gelesen hab, krieg aber diese Sequenz nicht in Erinnerung, habe ich möglicherweise verdrängt.


    Was sich bei mir allerdings tief eingebrannt hat waren die öfdentlichen Verleihszenen als Sklavin und die Beschämungen auf dem Marktplatz

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Liebe euridike,


    ich habe die Sleeping Beauty Triologie auch gelesen, auf englisch zwar, aber das dürfte nichts zur Sache tun.
    Zur Frage: Warum ist diese Buchserie anders?


    Die wenigsten der Szenen sind für die (sub-)Protagonisten einvernehmlich & teilweise recht brutal beschrieben inklusive diverser Szenen die einfach nur noch als Vergewaltigung beschrieben werden können. Es wird vor nichts Halt gemacht. F/F, M/M, MM/F, Ponyplay, BDSM,... Das ganze beschränkt sich nicht auf Spanking. Spanking ist in dem Buch zwar an der Tagesordnung, aber es gibt auch alles andere (teilweise weit über SSC hinaus) was zum Teil so detailliert beschrieben ist, dass man es mit halb zugekniffenen Augen liest.


    Aber überzeug dich selbst. Die Bücher sind nunmehr 30 Jahre alt und in OCR Versionen (mit einigen Parsingfehlern) hier und da online zu finden. zB hier auf englisch - vermutlich nicht legal - aber das waren die Google Scans ja auch nicht.
    http://www.1000bestnovels.net/book/312/ (->Skriptblocker und Adblocker empfohlen).
    Bitte entfernen, falls das den Forenregeln widerspricht.


    Wenn du die englischen Originale haben möchtest, ich verleih Sie gerne.


    Gruß
    Any

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.