Klatsch und Tratsch am 24./25.01.2015 bei Mistress Petra

  • :applaus: Hurra - es wird warm!!!


    wir sind jetzt 26 Personen am 24.1.2015 und die Zimmer werden warm!!!
    ich bin ganz happy, das wollte ich euch mal kund tun......


    liebe Grüße und schönes WE
    wünscht
    Petra

  • Unser Wochenende ist vorbei und ich bedanke mich bei Euch, daß Ihr es wieder zu einem Erlebnis habt werden lassenl


    Was ich aber gerade erlebt habe, ist doch die Krönung! :brutal2:


    Seltsamerweise dachte der neue Gast vom Bodensee, daß mein Badezimmer für sein Badevergnügen bestens geeignet ist und


    natürlich dann auch noch mein Badesalz, :spank1:
    das ich als Geschenk von jemand erhielt, benützen konnte!!!! Ganz zu schweigen von den nassen Tüchern und Bodenbelag.!!!! Die Körpercreme hat ihm wohl auch noch gut getan!!


    Ich bin sauer! Bitte nehmt es mir nicht übel, aber diesen Gast möchte ich bei mir nicht mehr sehen.


    an alle Anderen ganz lieben Gruß und ich hoffe, Ihr seid alle gut heim gekommen!!



    Eure Petra :love4:

  • Oh weiha, liebe Petra, auch das noch! Es hätte ja so schon gereicht ...


    Also ich meinerseits bin gut heim gekommen, ich hoffe, alle anderen auch. Und stimmt: sehr schön wars mal wieder! Mehr schreib ich jetzt noch nicht, bin nämlich erst mal gespannt auf den Bericht vom Master.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Petra :knuddel:


    Erstmal vielen Dank für diese schöne ereignissreiche Party. Einziger Wermutstropfen war wirklich dieses Unikum vom Bodensee, Er hatte schon so eine merkwürdige Art rumzuschleichen und sein zügeloser Appetit na ja. Aber Schwamm drüber die positiven Erlebnisse von der Party halten vor. Ich Knuddel Dich mal gaaaanz dolle, das darf man ja als Dom :rofl:
    LG Johannes

  • Es war auch für uns beide wieder eine wirklich tolle und gelungene Party.


    Tolle Bewirtung, interessante Gespräche und wirklich tollen Hammer-Spielen mit den bereits bekannten Leuten.


    Ich muß meinen Vorschreibern allerdings zustimmen, dass es diesmal tatsächlich auch was zum Lästern, für die Unbeteiligten eher zum Lachen gab.


    Wir beide wurden satt, manch Anderer wurde aber noch satter.


    Ich hab diesmal tatsächlich eine "Raupe" entdeckt, die hat dermaßen gefuttert, als wolle sie sich gleich verpuppen. Könnte aber auch ein Braunbär kurz vor dem Winterschlaf gewesen sein. Ich war aber Gottseidank zu sehr von meinen positiven Eindrücken abgelenkt um persönlich nachzufragen, oder mich gar zu ärgern.


    Tut mir sehr leid für Dich, liebe Petra, dass Du am nächsten Tag dann auch noch Grund zum Ärger hattest. So was darf einfach nicht sein.

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Zuerst bedanke ich mich auch ganz herzlich be i der lieben Petra für die doch gelungenen Party. Ich hoffe mit dem von mir ausgesuchten Geschenk ihren Geschmack getroffen zu haben.


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmers entschuldigen da ich es war der dieses Unikum mit nach Feuchtwangen brachte. Ich kannte ihn aus einem vielleicht 40 minütigen Gespräch während eines Spazierganges am Bodensee. das er so ausgehungert war konnte ich damals nicht raus finden. MEine Erfahrungen mit diesem Herrn werde ich euch nochmal seperat mitteilen. Lest dies bitte im sitzen damit ihr vor lachen nicht aus den Schuhen kippen könnt.


    Ich freue mich wenn ich euch alle wieder sehen kann.



    Ulrich, der gekniggte

  • Es war wieder eine wunderbare Party, mit vielen lieben Freunden, und dass da einer darunter war ,dieses "Unikum" vom Bodensee, mit riesiger Fresssucht und absolut keinem Gefühl, wie man sich auf einer solchen Party verhält, der lieber zuhause -oder sonst wo hätte bleiben können, konnte man an diesen Abend nicht ändern.


    Bei der nächsten Party wird Petra diesem" Unikum" mit Sicherheit eine Teilnahme verweigern.
    Man lässt sich von solchen Typ nicht die Stimmung verderben....und die Stimmung war hervorragend und der Abend war ereignissreich und wunderschön!
    Danke Petra!

  • Hallo auch ich möchte meine Eindrücke mit euch teilen. Wir kamen so gegen halb drei drei bei Petra an und wurden von Ulrich schon am Auto begrüßt... Anschliessend war auch Frieder draussen wie immer beim Rauchen.


    Wir waren echt aufgeregt weil es unsere erste Party nach meiner Erkrankung war. Aber das legte sich gleich. Denn wie immer wurden wir kaum drinn angekommen von allen Herzlich begrüßt.


    Auch ich kann sagen es war wieder eine sehr sehr sehr schöne Party mit vielen lieben Freunden... Mit vielen schönen Gesprächen einer schönen Zaubervorstellung von dem Lieben Spankwolf und vielen schönen Spielen...


    Die Stimmung muss ich sagen sie war echt genial und heimelich..
    Ein großes Dank geht an Petra an Teufele und an allen die mit geholfen haben das es uns an nichts fehlte... Einfach nur großartig..


    lg
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Hallo ihr lieben :blume1:
    so nun haben sich auch bei mir die Eindrücke der Party gesetzt und gefestigt :sonne:
    Als allererstes möchte ich mich nochmals herzlich bei allen Bedanken, die dazu beigetragen haben das ich ein unvergessliches Geburtstagsfest feiern durfte.
    Man sagt ja das Eisbären vom Aussterben bedroht sind, ich kann euch versichern, bei mir werden sie überleben :rofl:
    Der Partyablauf war wie immer Abwechslungsreich und machte viel Freude. Dank Petra, Teufele und unsrem fleissigen Koch fehlte es uns an nichts.
    Im Gegenteil, uns wurde Freihaus ein Unikum geliefert von dem ich dachte sowas gäbe es nur in der Fabelwelt :wow:
    Da dieser aber jetzt schon hinreichend erwähnt wurde, lass ich das.
    Als wir ankamen waren Hape mit Frau, julle, Michael und Teufel schon da. Frieder war unterwegs um Christian vom Bahnhof zu holen. Mit großem Hallo wurden wir begrüßt und sofort in nette Gespräche verwickelt. Nach und nach trudelten dann alle ein. Großes Hallo, noch größeres Gedränge bei den Rauchern :baeh::smoke:
    Es wurde getuschelt und geflüstert...es war klar... da ist was im Busch. Nachdem ich aus dem Raum gelockt wurde, war mir klar... das betrifft mich :hurra:
    Das mein Wunsch aber so erfüllt wird ... das hatte ich nicht erwartet. Ich war begeistert das alle mitmachten. Nachdem Wolf seine schöne Zauberei-Einlage beendete verkündete mein Schatz... der beste Dom von allen :bussi:(für mich :lol: ) was ich mir wünschte. Soviel Popoklatsche hatte ich doch lang nicht mehr an einem Abend... so Facettenreich wie die Menschen, so war dieses Geschenk. Nochmals Danke für das Erlebnis.
    Auch Petras Geburtstag wurde nicht vergessen und sie wurde reich beschenkt.
    Danach gings ans große Fr.... äähm futtern :angel2: das unter Petras strenger Aufsicht mit Salat begann. Anschliesend verschwanden immer wieder Paare oder kleine Gruppen und diverse Geräusche ließen daraus schließen das sie Spass hatten :spank1::brutal1:
    Der Abend war lang und wunderschön wie immer. Es wurde viel gelacht, man mußte aufpasen das man nicht untern Tisch fiel. Gegen Vier Uhr verschwanden wir ins Bett, soweit mir bekannt, waren die letzten um fünf dann auch beim Matratzen-Horchdienst angekommen. Zum frühstück trafen dann mehr oder weniger müde Gesellen ein. Man höre und staune.... Frieder war unter den ersten.... die Angst davor wie er wohl geweckt werden könnte trieb ihn raus ... :schlaf::prost:
    Leider geht so ein Wochenende mit lieben Freunden viel zu schnell vorbei ... schon kam das Abschiednehmen. Aber das wissen, sich wiederzusehn macht es etwas leichter.
    Liebe Grüße und knuddler
    beate

  • Ulrich47: Also ich meine, deshalb brauchst nicht geknickt sein, Ulrich. Unter den von dir geschilderten Umständen hätte ich ihn wahrscheinlich auch mit genommen - nichtsahnend, als was sich der dann entpuppt. Das konntest ja echt nicht wissen.


    Apropos entpuppt: In dieser Nacht hat sich parallel noch etwas entpuppt, das mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Wir haben am Sonntag beim Frühstück einen wunerschönen Schmetterling entdeckt, der mehrfach fotografisch festgehalten wurde und bei dessen Suche in gebeugter Haltung über der Sessellehne im Eck das ein oder andere Mädel ein aktives "Einschreiten" eines Doms verursacht hat ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Danke Beate für Deinen Bericht, der wirklich der Hit war, ich hab immer gewartet bis Dein Dom sagt, jetzt dürfen auch die Dominas an Dich ran.... aber so war es nicht. :spank1:


    und danke daß du mich erinnert hast, ich habe wirklich einen fenomenalen wunderschönen Geburtstagsstrauß bekommen und einen Gutschein!!!! ich war hin und weg! denn ich freu mich immer wenn Ihr Alle hier seid, das ist für mich Geschenk genug, denn noch nie hatte ich so lustige Geburtstage wie mit Euch !!! Und dann krieg ich auch noch was!!! das war echt der Hammer!


    vielen lieben Dank an Alle die sich beteiligt haben! :105:


    heute ist der Ärger längst vergessen und ich freu mich schon auf unser Wiedersehen, vielleicht im April? :grins:


    ich muß noch schauen...... :Chat:


    lieben Gruß Eure
    Petra

  • Nun meldet sich auch noch die "Kleine" zu Wort.


    Dank meiner Konfirmandenblase schafften wir es doch noch gegen 16 Uhr das ersehnte Ziel zu erreichen. Hierfür danke ich meiner :Kniefall: Chauffeurin für die Geduld und das Verständnis. :love4:


    Ja ich bekenne mich schuldig, dass wir die letzten Eintrudelnden waren.


    Es war ein wunderschönes gelungenes Wochenende und ich danke Euch allen wie Ihr mich bei Euch aufgenommen habt.
    Es wurde viel gelacht, bestaunt, geknuddelt, provoziert und natürlich auch gepatscht.



    Dank schriftlicher Genehmigung "darf1e" auch mal aktiv werden...


    @RS...
    Ich hatte es doch schriftlich *jaul*, da gab es meine Zuwendung an Frieder nicht zu ahnden. *beschwer!!!*
    Insofern sind wir nun bezüglich eines komischen Knotens quitt! :baeh:



    Vielen Dank auch für die hervorragende Organisation an Petra und ihre Helfer.


    Der umhertreibende Bodenseeschatten konnte meine positiven Eindrücke nicht trüben, gern erscheine ich einmal wieder.


    Liebe Grüße dark11e



    Ps. Ich bin nicht klein, ich bin ein Kozentrat :denken1:

    Ich bin nicht frech, nur konversationsanregend und gelegentlich verbal inkontinent :D

  • es war auch für mich ein wirklich wunderschönes wochenende ..... durch gewisse umstände unvergesslich - was will man mehr ..... drück euch (fast :angel3: ) alle in gedanken noch mal


    steffi mit dem knuddelfetisch

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.