Marcumar und Spanking geht das zusammen

  • Hat jemand Erfahrung von euch mit Marcumar und Spanking zusammen..


    Ich werde wahrscheinlich bald meine Letzte Op wegen meinem Stoma´s habe.. Nach der Zeit soll ich auf Marcumar umgestellt werden.. Nun stell ich mir die Frage Marcumar und Spanking geht das eigentlich ?? da ja das Medikament ein Blutverdünnungsmittel ist..


    Muss ich da besonders aufpassen das keine Spuren aufgehen ?? dürfen Spuren entstehen ?? oder darf ich nur noch gestreichelt werden ?? vielleicht kennt sich ja von euch jemand aus und kann mir meine Fragen beantworten.


    LG
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • frechi da sei mutig und frag deine Ärzte. Denn die MEdizin erzielt bei jedem MEnschen andere Ergebnisse. Ich glaube nur die MEdiziner können Dir da weiter helfen.


    Tut mir leid wenn ich Dir nicht weiter helfen konnte.


    Ulrich

  • Ich bin gewiß keine Expertin.
    Und kann nun auch nicht im speziellen sagen, wie es mir Marcumar und Spanking aussieht.
    Aber meine Mutter muß seit einiger Zeit Marcumar einnehmen. Und wie ich bei ihr beobachten konnte, bluten selbst kleinste Verletzungen sehr heftig und stundenlang.
    Und heilen sehr, sehr schlecht.
    Das weiß ich auch von anderen Leuten, die dieses Medikament nehmen müssen.


    Von daher denke ich, es sollte sehr darauf geachtet werden, dass es zu keinen offenen Stellen beim Spanking kommt.
    Wirklich raten kann dir da aber wahrscheinlich nur ein Arzt deines Vertrauens.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ich kann mich nicht zu Marcumar äußern, außerdem spielt die Dosierung sicherlich eine große Rolle.


    Ich selber nehme seit einiger Zeit Xeralto (Bayer). Das hat nicht die Nachteile von Marcumar, allerdings gibt es (noch) kein Antidot. Nun die gute Nachricht:


    bei 15 mg/Tag habe ich bisher noch überhaupt keine unerwünschten Wirkungen gespürt. Bei kleinen Verletzungen reicht ein strammes Pflaster. Nennenswerte Hämatome hatte ich noch nicht. Aber Frauen haben in der Regel ein empfindlicheres Bindegewebe als Männer. Da bin ich möglicherweise kein gutes Vergleichsobjekt.


    Ulrich hat wohl recht: frage Deinen Arzt; der hat schon ganz andere Sachen gesehen als ein paar Striemen. Da musst Du keine Hemmungen haben.


    Ich hatte große Angst vor Xeralto, aber inzwischen sehe ich das gelassener. Im Ernstfall gibt es Konserven, kann man Wunden zunähen, z.B. nach einer Zahnextraktion usw. Die Chirurgen sind allerdings bei so einem Patienten nicht glücklich - verständlicherweise.


    Aber Spuren eines normalen Spankings sollten kein Problem sein.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Hallöchen :)
    Ich bin keine Ärztin aber wenigstens Krankenschwester.
    Marcumar ist ja schon ein recht starker Blutverdünner und ich habe einige böse Hämatome durch dieses Medikamente gesehen und das obwohl keine grobe Gewalteinwirkung stattgefunden hat (was spanking -so schön es auch ist- ja immernoch ist)
    Es ist denke ich abhängig von der Dosis und von der Art des spanking. Ein leichtes Handspanking kann man bestimmt ausprobieren aber mit Hilfsmitteln die Blutergüsse magisch anziehen (Rohrstock und Paddle zum Beispiel) solltest du sehr sehr vorsichtig sein.
    Auch ich gebe dir nochmal den Tipp mit deinem Doc zu reden, die sind meist viel offener als man denkt ;)
    Liebste Grüße
    Orchidee

  • Hallo zusammen,


    aus der Medizinerecke ein ganz klares NEIN :nein: zu Spanking unter Marcumar.


    Selbst bei oberflächlichen Schlägen bzw. oberflächlich wirkenden Instrumenten würde ich mit Hämatomen rechnen. Zudem könnten bei festeren Schlägen mit Hand, Paddle etc. - durchaus zunächst unbemerkt - tieferliegende, größere Hämatome entstehen. Diese machen sicher lange Ärger, Schmerzen und theoretisch vielleicht sogar Nervenschäden.
    Es gibt ja so schon beim Spanking mal Hämatome und blutige Striemen, auch wenn Mann oder Frau noch so aufpasst. Ne, ne, lass es!
    Vielleicht wäre aus dem SM-Repertoire heißes Wachs eine Ersatz-Alternative? Ist kein Spanking, klar, aber hatvielleicht auch was und geht sicher mit Gerinnungshemmer.


    Sorry für die sicher enttäuschende Antwort, und es gibt mit zunehmendem Alter leider immer mehr Indikationen für Gerinnungshemmer,
    LG Tobbe.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.