Klatsch und Tratsch am 13./14.9. bei Mistress Petras Herbstfest

  • Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr gewünscht ist. :essen1: :koch: :grins:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • hallo Ihr Lieben,


    da einige Zahlungen und auch keine Nachricht ein ging, sind noch 4 Plätze frei. Wir sagten ja, bis 14 Tage vorher sollte das Geld eingegangen sein, oder ne Nachricht, daß vor Ort gezahlt wird. ich warte mal bis morgen, vielleicht ergibt sich doch noch eine Nachricht.


    ich freu mich schon auf nächste Woche


    :winke:
    :popo::domina:


    :sm:


    Eure Petra

  • liebe Spanker und Spankerinnen,


    das Herbstfest ist zu Ende und ich muß sagen, es war mal wieder gelungen.
    So viel gelacht haben wir lange nicht! Da wir ja auch zwei Geburtstags-kinder dabei hatten, war es besonders spannend ob denn alles auch gelingt, was vor allem Zorro vorbereitet hat. Und es hat geklappt, zumindest aus meiner Warte.
    Mona tat sich noch ein wenig schwer unter all den für sie Fremden und war verwundert, daß wir uns alle so klasse verstanden haben und unseren Spass hatten. Sie wird wenn es sich irgendwie einrichten läßt, künftig hinter dem Tresen stehen und behilflich sein bei allem was eben grad getränketechnisch ansteht.
    Doch - es war toll! und man nahm es mir nicht übel, als ich dann zu später Stunde verschwunden bin.
    Erich hatte ja aus Frankfurt Frankfurter Würste und Weißwürste und einen frischen Leberkäs mitgebracht, die wir dann zum Frühstück genüsslich vertilgten.


    Im Grunde genommen hat jede einzelne Person dazu beigetragen, daß alles harmonisch verlief, dafür sage ich Euch Allen ein herzliches Dankeschön!!


    Bis zum Nächstenmal grüßt Euch herzlich


    Petra :winke:


    ps: für die ich keine Zeit hatte, zu klopfen: das holen wir nach!!

  • Also was das Hauen betrifft, liebe Petra, werde ich dir dann bei Gelegenheit 5 Damen und Herren nennen, die es bitter nötig haben.
    Die haben nämlich beim MauMau-Spielen geschummelt und wollten mich austricksen!!! *entrüstet guck*


    Ich fand das Wochenende wieder rumdum schön.
    Viele liebe Freunde wieder gesehen.
    Einige neue und liebenswerte Menschen kennen gelernt.
    Ganz viel gelacht, geknuddelt, gequatscht und auch gespielt.
    Gut gegessen und getrunken.
    Und eine wie immer aufmerksame und charmante Gastgeberin, die es an nichts fehlen lässt und immer um unser Wohlergehen besorgt ist.


    Die schönen gemeinsamen Stunden waren wieder viel zu schnell vorbei.
    Ich würde ja am liebsten mal eine Woche lang mit euch Party feiern :grins:.
    Nun zehre ich aber erstmal von den - auch noch spürbaren - Erinnerungen und freue mich einfach auf ein baldiges Wiedersehen :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • moni was heisst hier schummeln, ich glaube einige fanden es langweilig, dass du dauernd gewonnen hast und wollten ihre Chancen verbessern. Ich fand das legitim.


    Aber sonst muss ich Dir zustimmen liebe moni, Es wr ein tolles Wochenende und Petra war wie immer eine super Gastgeberin. Ich hätte gerne auch ne ganze Woche lang gefeiert und freue mich auf die nächste Party, die leider wohl erst nächstes Jahr stattfinden wird.


    Mir gefiel auch die Schulstunde die Spankwolf und ich für nickie abhielten sehr gut. Nur leider hielt der Erfolg nicht lange an. Schon am Sonntag fiel nickie in alte Gewohnheiten zurück Da muss sie noch sehr an ihrer Rechtschrebung arbeiten, sonst müssen wir leider nochmal mit ihr üben. :spank1:



    Ich kann kaum erwarten bis das Jahr endlich rum ist und ich euch alle wiedersehe.

  • Oh ja - lach - eine Woche lang Party ... gute Vorstellung :grins:


    Und - liebe moni - wir wollten ja nicht wirklich schummeln, wollten nur mal sehen, ob du auch mit von uns gezinkten Karten gewinnst, und so war es dann ja auch - schier unglaublich! Wie machst du das nur?


    Ansonsten kann ich nur sagen: Was für ein unbeschreiblich schönes Wochenende!!! Ich hab es so was von genossen - werde noch lange davon zehren und einiges davon bleibt ein unvergessliches Erlebnis für mich!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Dann will ich doch endlich ein kleines Berichtchen schreiben.


    Als ich bei Petras Domizil angekommen bin, waren fast alle Gäste schon da und ich bin erst mal maria und Teufele begegnet, die gerade beim Zigarettenspaziergang waren. Nach einem kurzen Hallo durchs Autofenster habe ich wegen Parkplatz-Überfüllung erst mal etwas abseits geparkt. Teufele kam mit, um mir beim Ausladen zu helfen, maria dagegen war sofort wieder verschwunden. Nanu, eine etwas sehr sparsame Begrüßung... :hmm:
    Als nächstes hat sich Teufele als umständlichste Autoausladerin Europas entpuppt... Wollen wir das da drauf stellen?? Nimm du das, dann kann ich noch dies nehmen... - wenn du mit der anderen Hand hinlangst und ich da, können wir noch das da mitnehmen... Du liebe Zeit!
    Erst als ich dann vor der Häusle gleich abgefangen und in Gespräche verwickelt wurde, war mir langsam klar, dass die nur eines wollen: Zeit schinden für die letzten Vorbereitungen!


    Die haben sich dann auch gelohnt. Von so einer netten Partygesellschaft bin ich schon lange nicht mehr befeiert worden. Was die sich alles ausgedacht hatten! Vom Sektflaschen-Zaubertrick und die selbst entzündende Geburtstagstorte über die singende Geburtstagsfontäne und ein Riesenplakat bis hin zur super-appetitlichen (ernst gemeint!) Arsch-Torte und auch sonst jeder Menge Kuchen. Da Wahnsinn. :banane:
    Dazu gabs noch jede Menge lieber und frecher Geschenke: Eine sprechende Domina-Puppe, ein sehr stabil wirkendes Frühstücksbrettchen mit Griff (mehr sog i ned), Blümchen, ein kleines unscheinbares Subbie-Schikanierungs-Werkzeug und sogar eine Party-Einladung! Ich hoffe, ich vergesse hier gerade nicht die Hälfte. Ich bin immer noch ein bisschen neben der Kappe und hab den Überblick verloren. Also falls noch was in der Aufzählung fehlt, nicht böse sein, es ist keinerlei Absicht! :angel2:


    Das Geburtstagsspanking war auch der Knaller. Eine stabile Bahn aus irgendwas wurde mit viel Aufwand quer durch den Raum verlegt und verklebt. Dann wurde ein ganzes Heer von Teelichtern in einer Linie darauf gestellt. Aha...? :gruebel:
    Mein Job war es dann, die Teelichter alle wieder auszupusten. Einfach so? Neeiiiiiin - dann wäre es keine Spankingparty gewesen! Alle anwesenden Herren haben sich breitbeinig über die Teelichtreihe gestellt und haben während der Pflichterfüllung mit wohlwollenden Klapsen für die nötige Motivation gesorgt. Wenn man es gesittet ausdrücken will.
    Die Realität sah eher so aus, dass ich vor lauter Lachen und Kerzenqualm irgendwann schier nicht mehr konnte und froh war, kein Asthma zu haben. Es war einfach hammer-witzig.


    Dass der gute julle noch mit der gleichen netten Behandlung bedacht wurde, nur von den Mädels eben, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Der Ärmste blieb dann LEIDER zwischen den Beinen der letzten Damen in der Reihe hängen und wurde noch etwas intensiver mit einem Rohrstock und zwei Frühstücksbrettchen von drei Frauen gleichzeitig weichgeklopft. Dieses dramatische Bild will mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Was muss dieser arme Mensch durchgemacht haben in diesen Momenten. :rofl::popo:


    Tja, dann kam das übrliche Abendprogramm. Ganz viel Klatsch-Klatsch aus allen Ecken, leckeres Essen und mein Po kam natürlich auch nicht zu kurz.


    Zu später Stunde gab es dann noch die üblichen Mau-Mau und Teufelskisten-Runden. Wobei der Teufel selbst sagte, die Kiste sei ein Scheiß-Spiel. Alternativ ein Kack-Spiel. Das sagte er (sie) so oft, bis ich davon geträumt habe.
    Nachts um drei noch einen unersättlichen knackigen Männerpo ein wenig mit dem Rohrstock verstriemt und mich dabei ob meines bemüht-konzentrierten Gesichtsausdrucks belächeln lassen. :brutal1:


    Die paar Stunden Schlaf haben wir fünf Solo-Mädels in einer angenehm schnarchfreien Matratzen-Kommune zusammen mit unserem Haremswächter verbracht, der mir aber innig beteuert hat, er sei kein Eunuch! Ich hab's ihm mal ohne Überprüfung geglaubt. *lol*


    Nach einer wie üblich kurzen Nacht, einem netten Morgenratsch und einem reichhaltigen Frühstück hat sich die Runde dann leider zerstreuen müssen. Ein Nachschlag in Sachen Spielen war an dem Tag auch nicht mehr drin, weil mein Po so dermaßen gründlich durchgeklopft war, dass selbst leichtes Tätscheln weh getan hat. Tja, dann eben wieder beim nächsten Mal. :hops:


    Fazit: Es war eine superschönes Fest und einer meiner schönsten Geburtstage seit langem, und bestimmt der geilste und dekadenteste, den ich je gefeiert habe!


    Liebe Grüße
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Klasse Bericht carolyn habe meinen wieder gelöscht wegen zu vieler Wiederholungen. Es bleibt von mir bei dem in der Oase geschriebenen Kurzbericht über die Garzeit von Nudeln beschreibt.


    Oder wie Frau und Mann diese Zeit sinnvoll verbringen können.


    Es war ein gelungenes Fest welches nach Wiederholung schreit. Nächstes Jahr haben die beiden Geburtstagskinder dann jeweils einen runden zu feiern.


    Daher Petra bitte Termin vormerken.


    Danke an Alle die zum gelingen der Party beigetragen haben.

  • :oje: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr - und ich konnte wieder nicht kommen.
    Ich gönne euch ja, dass ihr viel Spaß gehabt habt, aber ich hätte schon Lust ein paar von euch :spank1:

  • Ich wäre auch gerne dabei gewesen allein nur um die Olle Petra wieder zusehen.. UPPPPS das war frech :weg:....


    Aber mir passiert ja momentan nicht... Und ich freu mich das ihr alle soviel Spass gehabt habt. Das nächste Mal hoffe ich das wir wieder dabei sein können.


    Knuddel und lg


    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Nach carolyns Bericht will ich noch aus meiner Warte ergänzen.


    Ich war ja schon seit Freitagabend bei Petra, wir haben ein klein wenig in meinen Geburtstag hinein gefeiert, was sehr schön war und ich schon seit langem nicht mehr erlebt habe. Neben Petra waren wir zu siebt und wir waren bester Stimmung als zu vorgerückter Stunde noch Teufele als unerwarteter Überraschungsgast eingetroffen ist. Da dauerte der Abend dann noch eine Weile und schon die erste Nacht war eher kurz.


    Es war dann sehr schön, am Samstag die Gäste nach und nach eintreffen zu sehen und begrüßen zu können. Irgendwann wurde ich dann nach draußen gerufen, weil welche Fragen an mich hatten. Ich habe mich dann leicht gewundert, weil die Fragen gar nicht so schwerwiegend und auch relativ leicht und schnell beantwortet waren. Zu diesem Zeitpunkt ist carolyn eingetroffen und wir konnten uns am Hofeingang gleich gegenseitig zu unserem Geburtstag gratulieren. Dass wir urplötzlich verlassen da standen hat mich als nächstes verwundert jedoch nicht weiter gestört, schliesslich befand ich mich ja in angenehmer Gesellschaft. Es hat dann eine Weile gedauert, bis ich wieder drinnen angekommen bin und auch erst als ich das riesengroße Happy-Birthday-Plakat entdeckt habe, wurde mir klar, dass dies alles ein Ablenkungsmanöver für die letzten Vorbereitungen war.


    Was sich dann abgespielt hat, hat carolyn bereits sehr treffend geschildert. Das alles war einfach super klasse und auch ich steh auch noch ein wenig neben mir und hab noch nicht alles so richtig sacken lassen können!


    Als ich dann auf besagter Bahn mit den Teelichtern war, habe ich festgestellt, dass die Mädels sehr viel kreativer waren als wir Kerle vorher bei carolyn. Ich konnte nicht einfach so die Kerzen auspustend und die Klapse einsteckend da durch kriechen. Immer wieder wurde versucht, mich aufzuhalten, sei es durch zu engen Durchgang oder durch Festhalten meiner Beine. Auch habe ich mal akkustisch vernommen, man könnte auch ein Schubkarrenrennen daraus machen.


    Ja - und als ich dann kurz vor Ende des Parcours endgültig hängen geblieben bin, hat sich wahrhaft dramatisches abgespielt - wie es carolyn so treffend beschrieben hat :spank1: :rofl:
    Doch eines kann ich sagen: Das war vielleicht ein Rythmus - ein gleichmässiger Takt - als ob die drei es vorher eingeübt hätten oder sonst nichts anderes machen - und es war höchst "eindrucksvoll" ... ihr Mädels: das war ganz nach meinem Geschmack :zwinker:


    Doch es gibt ein "Beweis-Video" und ich weiss jetzt wer was getan und gesagt hat ...


    Jedenfalls hat mich carolyn als armen Menschen erkannt :angel3:


    Bei der Mau-Mau-Runde waren lauter ehrliche Spieler am Werk. Die einzige klitzekleine "Manipulation" diente lediglich zum Test, ob Moni auch so was übersteht :angel2: und so war es dann auch. Interessant war dabei, dass Spankwolf sich mit der Zeit mental eher den Ergebnissen des benachbarten Teufelskistenspiels näherte als unseren Mau-Mau-Spielen und deren Ergebnissen.
    Aber wir haben ihn immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.


    Und zum Gesichtsausdruck von carolyn nachts um drei meine ich, dass dieser widergespiegelt hat, was eine empfindet, die beide Seiten kennt ...


    Nun - die zweite Nacht war noch kürzer als die erste - aber das macht nichts. Den Morgen und das Ende der Party hat carolyn bereits beschrieben.


    Und für mich war das alles einfach großartig und ein unvergessliches Erlebnis!

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Danke für die netten Berichte. Sie machen mich allerdings doppelt traurig, dass ich diesmal nicht kommen konnte. Das Leben ist manchmal ungerecht. :denken:

  • Zwei Wochen nach der Party möchte ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
    Wie schon viele schrieben, war es ein Super Ereignis was wir für einen Spass hatten!
    Die zwei Geburtstagskinder machten uns die Freude ihren Ehrentag mit uns zu feiern.


    Von Pias hübscher, leckerer Potorte wurde schon erzählt. Auch von Erichs Weißwürsten.


    Was mir noch am Herzen liegt zu erwähnen, sind die vielen hilfreichen Hände. Geburtstagskarten schreiben .*mal zu Nickie rüber zwinker*
    Drei riesige Käse,- Apfel,- und Kirschkuchen, Tischdeko und Geburtstagkerzen und noch so Allerhand haben wir einem lustig-frechen Mädel zu verdanken *zu Maria winke *
    Zwei leckere Soßen zu den Spaghetti haben wir einer tollen Köchin zu verdanken.
    *meinen abgeleckten Teller, wie Christian Rach in die Küche trage und mich bei Cougar bedanke*


    Genau das macht diese Partys so schön, der Einsatz vieler lieber Freunde.
    Viele Grüsse Zorro


    PS. Gespielt wurde natürlich auch sehr ausgiebig *mal Alle anschau und mich für das schöne Wochenende bedanke*

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • als kleinen Vorgeschmack stell ich Euch mal die tolle Torte vor! weitere Bilder folgen von Carolyn!



    och schade ich schaff es nicht, sie hier einzustellen, also müßt Ihr halt warten, bis Carolyn Zeit hat. tut mir leid! da ist es ja!!!!!



    :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.