Maria hat Geburtstag

  • Hallo Maria,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, Du kannst ein wenig feiern und Dir auch den Abend noch nett machen!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Liebe Maria,


    da ich dich vor kurzem persönlich kennen lernen durfte, freut es mich echt, dir heute zum Geburtstag zu gratulieren! Ein ganz herzliches :bday: und alles Gute für dich!


    Und auf ein baldiges Wiedersehen!


    Liebe Grüße
    julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Servus Maria,


    spät, aber nicht zu spät. Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Runden.
    Herzlich willkommen im club, halt die Ohren steif und bleib wie du bist.
    Einen dicken knutscher und ich trück dich.


    lg willi

  • Dann will ich auch schnell noch zum Geburtstag gratulieren.
    :birthday1::birthday2:
    Viele Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallo


    Danke euch , bin erst jetzt heim gekommen.:grins:
    War eine super Feier!
    Lustig und feucht Fröhlich. :rot:
    Bericht folgt noch! :grins:
    Aber erst bin ich mal weg :hurra: und freue mich auf das We.:hurra:
    Holger und euri stellt den Sekt kalt ich komme :hurra:
    Und freue mich auf euch!:grins:
    So jetzt muß ich ins Bett die nacht war lang!


    @ euri net brav sein , kenne ich net .:grins:
    Bin ja ein Engel:angel2:
    Aber das kann ich auch noch lernen :grins:

    Lg. maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Liebe Maria,


    für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen, daß es leichter wird und Du mehr Freude haben kannst!! Hoffentlich ist Dein Geburtstag so geworden wie Du ihn Dir gewünscht hast. ohne Störungen!!


    also, liebe Maria,
    die nächsten 50 Jahre sollen nicht mehr so turbulent sein wie das letzte Jahr!


    Ich drück Dich !


    herzliche Grüße
    aus Mittelfranken von der


    Petra


    :birthday2::birthday2::birthday2::birthday2::love4:

  • Liebe Maria,


    Handwerker sind oft etwas spät dran.
    Ich wünsche Dir alles Liebe für das neue Lebensjahr.
    Möge sich manche Woge glätten, alle Verletzung heilen und immer wieder neue Zuversicht und Freude einziehen.
    Noch sind wir uns nicht persönlich begegnet aber im Chat freue ich mich immer wenn du da bist.
    U:birthday2:
    Wer Dich kennt, der versteht, dass Franken der bessere Teil des Freistaates ist.
    Lg
    Handwerker

  • Hallo Maria,


    besser spät als nie! Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und ein schönes, ruhiges und glückliches neues Lebensjahr.


    :birthday2::bussi::knuddel:


    die maus mit Anhang

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • hallo meine süsse .... konnte dir nicht früher gratulieren ... ich wünsche dir alles erdenklich gute und drück dich in gedanken gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest ... dicken knutscher

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Wenn auch wieder mal etwas spät,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    alles Liebe und Gute,
    viel Gesundheit, Zufriedenheit,
    Glück und Erfolg für
    Dein kommendes Lebensjahr
    Yara

  • ich bin zu spät, weil ich zur zeit zu vie lum die ohren habe, aber ich möchte trotzdem noc:


    ganz, ganz liebe wünsche für ein neues lebensjahr(zehnt). viel kraft und beistand, für alles, was kommt und dass es einfach flutscht... und dass du dir nicht zu viel sorgen machen musst und gesund bleibst und dir oft genug auch wunderschönes geschieht...

  • menno...nu hab ich es schon in der oase verpasst (wenn uch nur kuuurz...), aber an die träume und hier zu gratulieren habe ich dann natürlich nicht mehr gedacht...soo ein mist aber auch! :frown:


    Aber das muss ich nun eben nachträglich nachholen mit der Bitte um ein biisschen Naachsicht (eine kleine "Strafe" darf schon sein...:angel2:)


    ALSO: Alles Liebe und Gute zu Deinem soo ruunden Ehrentag liebe Maria!


    darauf noch ein dreifaaches :bday: ge"sungen" *krächz* :grins:


    und nur die besten Wünsche und Dinge für das neue Lebensjahr gewünscht, vor allem Gesundheit...udn etwas Glück! Bleib so wie Du bist! Kein Deut "liiieber" und meehr :angel2: bitte!! :angel3:


    :birthday2: :birthday1:


    Liebe Grüße und gaanz doll geknuddelt


    der Matthias

  • Liebe Maria,


    nachträglich auch von mir alles Liebe und Gue zum Geburtstag


    Herzliches Grüßle
    sleat

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

  • Hallo Maria,


    Zum guten Schluss möchte auch ich Dir noch zu deinem Geburtstag


    herzlichst gratulieren, und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr


    viel Erfolg und Gesundheit.


    Nun bis du ja wohl ein echter Fünfziger. :grins: :grins: :grins: :rot:




    Also, nochmals alles Gute


    :Silvester3: ... :birthday2: ... :Silvester3:


    LG
    DR


    PS: Leider bin ich jetzt erst zum gratulieren gekommen,
    da so viele Gratulanten vor mir standen ! :grins: :rot:

  • Nach einer sehr langen Pause melde ich mich auch und schreibe noch alles alles Liebe und gute nachträglich zum Burzeltag


    Lg
    frechi


    :birthday2:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.