Spielesammlung von und unter Gleichgesinnten

  • Mein Schatz und ich haben paar Mal (leider länger her) Black Stories in Spankingversion gespielt.


    Da man da immer nur mit Ja und Nein antworten darf, muss der Frager öfters fragen. Da ich besser im Fragen und Kombinieren bin und mir das auch mehr Spass macht, darf ich meistens die Fragen stellen. Er hat dann Striche gemacht, wenn die Antwort "Nein" war und am Ende wurde mit dem Rohrstock abgerechnet... 1 Strich = 1 Hieb...


    :angel1:

  • Wir hatten mal ein kartenspiel umfunktioniert . Also auf alle karten spankingbilder aufgeklebt .


    Mal haben wir die variante gewählt das einer mehrere karten ziehen durfte und dann wurde ausgeteilt was auf der karte war . Also z.b. ne 9 mit bild handspanking auf nackten po gab 9 patscher in abgebildeter form


    Oder wir haben karten gespielt und die diverenz der augen zwischen aktiv und passiv gab es dann hintendrauf (je nach dem wie vorher ausgemacht) . Da hat subbie echt ne chance z.b. bei einem ungeliebten spielzeug punkte wegzupacken ;)


    Bei switchern wär es möglich das der mit mehr augen dem anderen die punkte die er erzielt hat aufzuzählen oder die differenz

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Backgammon mit Körpereinsatz
    Ein nettes Spiel für zwei ist Backgammon. Damit ein bißchen Spannung ins Spiel kommt, lassen sich die normalen Regeln auch leicht abwandeln. Bei Spielende gilt folgende Abrechnung: Jeder verbliebene PIP-Count entspricht einem Aufwärmhieb mit einem milden Instrument. Jeder verbliebene Spielstein entspricht einem härteren Hieb. Erschwerend kommt dazu, daß jeder Spielstein im ersten Viertel einfach zählt. Im zweiten Spielviertel zählt der Stein aber doppelt, im 3. Viertel 3-fach und im letzten Viertel 4-fach. Klar ist, daß bei Gammon oder Backgammon jeder Wert doppelt bzw. 4-fach gewertet wird. Von der üblichen Regel des Verdoppeln im Spiel rate ich dringend ab. Da können zum einen astronomische Werte heraus kommen und zum andere geht bei einem frühen Verdoppelungsangebot etwas vom Kitzel des Spieles verloren.
    Für Switch-Beziehungen war es das mit den Regeln. Wir haben diese nette Spielchen aber so gespielt, daß für mich pro PIP-Count 50 Pfennige und pro Stein 5 DM für die gemeinsame Urlaubskasse fällig wurden. Es kam also nur selten vor, daß Sub etwas zum Urlaub beisteuern mußte. Je näher der Urlaubstermin rückte, umso öfter wurde ich zum Spielen aufgefordert. Das Nachdenken in einer Beziehung mit gemeinsamer Kasse kann ich euch leider nicht abnehmen.
    Jean

  • Hallo Spielefreunde,


    ihr habt da eine menge phantasievolle Spiele zusammen getragen.
    Leide habe ich mehrmal gelesen, das die mau-mau Regeln jeder kennt.
    Ich kenne sie leider nicht. Könnte die vielleicht jemand posten?
    Danke.

  • Gib doch mal "mau mau" in Wikipedia ein und geh dann zum Kartenspiel, nicht zur Band. In den Regeln steht sogar, dass Bube auf Bube nicht geht! :D

    Am allerbesten finde ich aber diese Ergänzung, man beachte, !!aus Wikipedia!! "Mau-Mau kennt neben dem oben angedeuteten Standardregelwerk zahlreiche Varianten. Spieler und Mitspieler sollten sich deshalb vor einer Partie darauf verständigen. Einige Varianten tragen auch Namen wie Mau-Mau-Brutal oder Mau-Mau-Mit (gemeint ist mit Bestrafung). Es empfiehlt sich, die genauen Regeln vor Spielbeginn mit den Mitspielern abzuklären." :angel3:

    Naaaa, was denkt hier der geneigte Leser? Ist moni etwa Autorin bei Wikipedia?? :whistling:

    Also jedenfalls ist noch wichtig, wenn der Sieger Mau-Mau meldet, werden die Punktwerte der Karten, die man noch auf der Hand hat, addiert. Wer die meisten Punkte hat, ist der Verlierer und kassiert seine Punktzahl in Schlägen. Man kann den Aktiven und das Instrument auswürfeln oder aussuchen lassen, ganz nach Laune.

    Viel Spaß beim Nachspielen, und immer dran denken: Erlaubt ist, was Spaß macht, und Spaß hatten wir dabei immer mehr als genug. :thumbup:

    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Na da schau her, was die in Wikipedia alles wissen! Ich hab ja mal zu deren Unterstützung etwas gespendet, sehe schon, das war gerechtfertigt. Vielleicht mach ich es wieder mal. Und dass wir bisher immer Mau-Mau-Mit gespielt haben, war mir nicht klar. Ist aber auch egal, lustig war's immer! :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.