Spankingträume Hüttentreffen 2014

  • Zitat

    Original von cougar:


    Achso. Sie heißen derzeit Imperatrix und Queen of F...ing everything.
    Bin aber für jede Anregung offen und dankbar. :angel3:


    ... bin jetzt schon etwas irritiert, liebe cougar.


    Ich dachte da sei ein reichlich verstriemter "Ken" mit im Spiel gewesen? Der Kerl macht jetzt wohl "einen auf Mädel ???" ... oder ??


    Dann kriegst halt beim nächsten Treff auch noch ein Miniröckchen für ihn :devil2:


    Denn "Gebieterin" und "Queen of F...ing" klingt mir jetzt fast wie ne reine Damenmannschaft im "house of pain" ???

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Nein... nein, das hast jetzt vollkommen falsch verstanden, lieber hellboy...
    Da sind von jeder Sorte zwei. Zweimal Barbie, zweimal Ken.
    Und die Barbies haben schon einen vorläufigen Namen. Nämlich "Imperatrix" und "Queen of F...ink Everything". So. Die Kens heißen im Moment einfach nur "Ken" und "Ken".
    Gut, aber wenn du glaubst dass da einer unbedingt ein Baströckchen tragen sollte...bin da recht offen...
    :evil:

  • Also mir fiel für den Mann: Vertragnix ein


    Die Damen würd ich Haudrauf und Schlagfest nennen :-D.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von cougar: Nein... nein, das hast jetzt vollkommen falsch verstanden, lieber hellboy...
    Da sind von jeder Sorte zwei. Zweimal Barbie, zweimal Ken.
    Und die Barbies haben schon einen vorläufigen Namen. Nämlich "Imperatrix" und "Queen of F...ink Everything". So. Die Kens heißen im Moment einfach nur "Ken" und "Ken".
    Gut, aber wenn du glaubst dass da einer unbedingt ein Baströckchen tragen sollte...bin da recht offen...
    :evil:


    Dann bin ich schon beruhigt, hatte nur nicht damit gerechnet, dass Dein "house of pain" innerhalb so kurzer Zeit einen dermassen grossen Zulauf kriegt. Ich hatte eben nur zwei Figuren im Gedächtnis :devil2: ... und für die "Laufkundschaft" genügt natürlich "Ken" als Bezeichnung auch vollkommen. ;)


    ... Aber noch viel toller als ein Baströckchen für Ken fände ich natürlich einen sportlich-eleganten Minirock, gerne aus Leder, aber Bast ist mir doch etwas zu leger für dieses gepflegte Studio-Ambiente :angel3:

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Aber euri: Vertragnix für den Mann - wie kommst du denn auf so was? :denken1:


    Und wie kommt ihr nun auf das Baströckchen? Da keimen gewisse Erinnerungen in mir auf ... :lol:

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallole,


    nun ist es denn soweit.
    Die Fotos vom Hüttentreffen sind hier online.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • LOLOL, Bild 1 ist der Burner. Mein Dömmelchen mit Schlafzimmerblick! :rofl:
    Ansonsten ist er ja nur mit seinem neuen Spielzeug zu sehen. Da fällt mir nur noch ein: "Wischen, Werner, wischen, nicht drauf rum hämmern!" :evil:


    Ich freu mich schon so aufs nächste Treffen! :grins::grins::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Muss die olle Kamelle noch mal hochholen...
    Mädels, erinnert ihr euch noch an den Kanon mit der wunderschönen Melodie und dem unaussprechlichen Namen "Hinneh ma tov" oder so ähnlich? Den hatte ich noch tagelang als Ohrwurm.


    Heute schlage ich ein Schul-Liederbuch auf, und was springt mich an? Selbiges Lied, mit einem sehr schönen deutschen Text! :banane:
    "Trommle, mein Herz, für das Leben,
    singe, mein Mund, dem Frieden.
    Dass die Erde
    heller für alle werde."


    So, jetzt kommen meine Kids nicht mehr drum rum, jetzt müssen sie das singen. :evil: Das Einzige, was mich davon abgehalten hatte, war der unmögliche Text.


    Und schon leiert der Ohrwurm wieder in meinem Kopf... :lala:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Das war mir schon klar, dass sich den Text nicht jemand ausgedacht hat, um die Sänger zu verwirren. :grins:
    Nur mit Erstklässlern wird's da halt schwierig.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • meine erstklässler singen auch begeistert englisch, verstehen kein wort, haben aber -weil nur vom hören her- oft eine bessere aussprache als achtklässler. warum also nicht auch hebräisch...?!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.