"Angenehme" Gerte

  • Da z. Zt. mein Kopfkino Hochkonjunktur hat bin ich auf die Idee verfallen, unsere Spielzeugsammlung zu erweitern. Was ich später wahrscheinlich bereuen werde; aber gut. :oje:


    Eine Gerte soll es sein. Aber bitte eine "angenehme". Klingt bescheuert, oder?


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Wie muss die Gerte sein? Wo bekomme ich gute?


    Ich weiß, das es von Person zu Person verschieden ist mit den Empfindungen. Wäre trotzdem für Tipps dankbar.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Rike, das kommt darauf an, auf was für einen Schmerz du stehst und wie der Gegenpart mit der Gerte umgeht.


    Wir haben eine Sammlung von Gerten. Am angenehmsten und wenigsten schmerzhaft sind die Gerten, die vorne eine Klatsche haben, weil man vermehrt mit dieser Klatsche schlägt, ist eher was zum anwärmen und streicheln.


    http://www.kraemer-pferdesport…desport&pi=5634&ci=247445


    Wir haben zum Beispiel die obere von beiden, die mag ich sehr gerne, wenn sie nicht allzuheftig eingesetzt wird. Sowas kriegst in jedem Tiergeschäft, die auch Pferdezubehör haben. Läuft glaube ich unter Reitgerte.


    DAnn haben wir noch eine lange dünne, Ist denke ich eine Dressurgerte. Die mag ich gar nicht, weil sie mir einfach zu einen schneidenden Effekt hat und außerdem die Angewohnheit um die Hüfte zu schlagen.


    Dann gibt es noch welche mit vorne eine Klatsche dran, in verschiedensten Ausführungen. Die sind eher für punktuelle Schläge gedacht, sowohl auf dem Po, als auch gerne im Genital- oder Brustbereich.


    Am besten ist einfach ausprobieren, die aussortieren, die dir nicht gefällt und diese einer lieben Freundin schenken :angel3:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Da gebe ich Euridike recht.
    Gerten, vorne mit einer Klatsche sind einfach angenehmer.
    @Rike, im Reiterladen würde ich an deiner Stelle zuerst schauen.
    Gute Qualität, gute Auswahl zu kleinen Preis.


    Viele Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Als angenehm empfinde ich eine Springgerte. Die sind relativ kurz, haben eine Lederklatsche am Ende und wirken nicht so heftig.
    Dressurgerten haben durchaus auch ihren Reiz. Sie sind vom Schmerz her heftiger. Aber hier besteht tatsächlich immer die Gefahr des Umschlagens, so dass z.B. die Hüfte getroffen wird. Nicht sehr angenehm.


    Gute Gerten bekommst du im Reitsportgeschäft.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Lass die Finger von den dünnen Fiberglas-Gerten, die sind fies. Nimm lieber die Ledergerten, die auch schon furs Auge ansprechender sind.


    Die Gerte soll für den Reiter auch nur ein Hilfmittel sein - was leider immer wieder gern vergessen wird -. Daher rate ich dir zu einer ledernen Springgerte (dass sind die kürzeren).


    Die Ledergerte ist vom Schmerz angenehmer und kann vom Dominaten besser geführt warden. Kann hart oder zart eingesetzt warden. Und klingt auch besser, wenn sie durch die Luft saust. Sie klingt sexy und nicht wie aus einem Horrorfilm...


    Hoffe dass half dir weiter.


    Bis den
    Frechdacs

  • Die Gerte auf dem Link von euridike finde ich schon sehr ansprechend. Aber in schwarz sieht die Klatsche anders aus als in den anderen Farben. Oder sie haben blöd fotografiert.


    Da der Mindestbestellwert dort 15,00 beträgt, muss ich mich wenn sowieso für noch mind. eine Alternative entscheiden.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Rike. Geh einfach mal in ein Tiernahrungsgeschäft mit Zubehör für Pferde. Da kannst mal schauen.
    Findest auch oft bei Raiffeisengeschäften, die für Bauern oder ähnliches sind.
    Dort sind sie günstig. Übrigens hatte Netto sowas auch schon mal im Angebot. Ab und an auch Aldi.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Vielleicht die Millitary Gerte. Das ist ein Mittelding zwischen Gerte und Paddel. Es ist schmal, aber weich. Mir persönlich zu weich, aber ich kenne viele, die sie sehr mögen.

  • Was nun tatsächlich gekauft wurde, ist unter "Unsere Spielzeuge" zu finden.


    Den Beratern vielen Dank! :grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Wir waren heute auf der Pferdemesse in Friedrichshafen und haben eine neue GErte erstanden. Mir liegt sie gut in der Hand und isis jammert ungemein. Da haben wir dann doch die ideale Gerte gefunden und werden diese mit ins Spiel einfließen lassen. Ob wir dann mal ein Bild reinstellen steht noch in den Sternen.


    Ulrich

  • Also wenn es die Gerte auf der Pferdemesse gab, muss sie wohl eine gewisse Qualität haben - oder? Jedenfalls sprich für diese Annahme, dass isis ungemein jammert ...

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Was mir wichtig war, ist das der Stab der Gerte nicht mit ins Lederteil vorne eingearbeitet ist.


    Sie ist für eine Gerte recht kurz gehalten und hat vorne eine Lederschlaufe dran.


    Die Farbe ist lila, oder doch eher Brombeer ? Keine Ahnung.


    Das Teil ist nach meinem ersten Kontakt mit ihr recht fies, denke aber das sich dies evtl. ändern wird.


    Ich suche noch nach dem Stand wo wir sie gekauft haben im Hallenplan,da ich Dusselchen mir den NAmen nicht gemerkt habe.
    Die anderen angebotenen Gerten sind entweder nichts oder viel zu lang.


    Und ich muß zugeben, das Uli, mit den Dingern umgehen kann und mich schon so manches mal zum fliegen gebracht hat...
    :grins:

  • Oh Isis - schon wiederholt wurdest mit dem Teil zum Fliegen gebracht?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Nein,


    ich hatte geschrieben das er mit den Dingern umgehen kann.
    Sprich mit den Gerten, denn unsere Sammlung beinhaltet mehr als eine Gerte.




    So,jetzt sollte ich aber in Richtung Bett verschwinden. Der heutige Tag wird anstrengend genug.

  • Ah ja - klar. Das habe ich dann falsch verstanden.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.