Bremst Ausleben das Kopfkino?

  • Wirklich Bremsen des Kopfkinos durch Ausleben...nein, kann ich für mich nicht sagen. Jetzt ist es bei mir so, dass ich in den letzten 2,3 Jahren so ziemlich alles mitgenommen habe, was irgendwie ging und als Resultat wird man natürlich wählerischer bzw. differenzierter in den Sachen, auf die man sich überhaupt einlässt.
    Der gesamte Freundes/Bekanntenkreis hat sich stark in Richtung "Szene" verschoben. Von daher ist die Neigung sowie nichts mehr, was klammheimlich alle 2 Monate mal aus der Kiste geholt wird, sondern irgendwie "immer da", zB auch wg Stammtischbesuchen.
    Und neue Eindrücke befeuern u.U. neue Szenarien für das Kopfkino, wohingegen anderes in den Hintergrund gerückt ist. Ein ständiges Kommen und Gehen sozusagen ;)

  • Glaube zwischen Kopfkino und Realität liegen Welten.
    In vergangener Zeit gab es keine andere Möglichkeit sein Kopfkino laufen zu lassen, ja sogar ein wenig mit Anderen zu teilen, als im lesen von Spanking/BDSM Büchern. Leider wird darin nur die Fantasie der Anderen beschrieben.
    Aber ich glaube jeder Mensch hat seinen eigenen Stiel, seine eigenen Fantasien und jeder tickt auch anders.
    Darum ist es für mich faszinierend wie bunt (hoffentlich auch freier) die neue Welt des Spanking und SM geworden ist.
    Bin gespannt wie sich alles weiter entwickeln wird.
    Grüßle von Subomi


  • Da geht es mir so ähnlich wie dem süßen Fratzi.


    Selbst nach einen 4 Tätigen Erziehungsurlaub :spank1: in Augsburg rattert mein Kopfkino wie verrückt.
    Zum Glück lässt das nächste Event nicht lange auf sich warten.


    Ich habe halt einen sehr ausgeprägten Spieltrieb :verlegen:


    Liebs Grüssle Zorro :winke:

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Selbst nach einen 4 Tätigen Erziehungsurlaub in Augsburg rattert mein Kopfkino wie verrückt.
    Zum Glück lässt das nächste Event nicht lange auf sich warten.


    Ich habe halt einen sehr ausgeprägten Spieltrieb


    Liebs Grüssle Zorro

    Na mal schauen ob der Erziehiungsurlaub was gebracht hat :angel3:
    Oder ob ich bald nachlegen muß :angel3::spank1::spank1::spank1::spank1:


    Lg.Lady Maria :domina:


    Mir geht es wie Fratzi , subomi , Zorro und vielen anderen .
    Mein Kopfkino ist fast ein Dauerbrenner :lol:


    Lg. maria :spank1::angel3:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

    Einmal editiert, zuletzt von maria ()

  • Das Kopfkino ist schon eine interessante Einrichtung und bei der Beantwortung der Frage, muss man klar die einzelnen Kinosäle unterscheiden.


    Kino 1 zeigt, den spontan Film, der aus der Situation entsteht. Diese Kopfkinofilme lassen sich niemals erfüllen, da man (bzw. ich) plötzlich im Büro davon träumt, Kollege xyz zu packen und zu versohlen, während das restliche Büro zusieht.
    Doch als Ausbremsung empfinde ich dieses Kopfkino nicht, sondern als ausgleichende Gerechtigkeit zum harschen Alltag, oder als Appetitanreger für daheim.


    Kino 2 zeigt, was ich mir vor einer Session mit meinem Spankee/Spankees zurecht phantasiere, es x-mal durchgehe - da so schön und anregend :verlegen: - und es später beim Treffen, dann in die Realtiät umsetzte. Logischerweise geschieht dies selten 1:1, da die Reaktion des Spankees im Kopf meistens abweicht, aber nicht minder schön ist.


    Kino 3 zeigt, den Ü18 Film, den niemand anderes jemals sehen darf und von dem es - zumindests was meine Filmchen betrifft - unmöglich wäre, diese in dieser Form so umzusetzten. Allerdings ist es auch nicht notwendig, denn dieser Kinosaal ist mein eigener Privater und unterliegt keiner Zensur oder Moral. Was gut ist, denn so kann ich meine ganz dunkel Seite austoben, ohne mich danach zu verantworten.

  • Schön formuliert und vieles aus meinem Kinoprogramm dabei.
    Ich finde dieses Thema hat noch Reserven und ist weiter ausbaufähig. Auf jeden Fall, was die Inhalte und Themen zu Kino 1 und 2 ausmachen.


    Kino 3 ist "natürlich" mein Lieblingskino - Die Gedanken sind frei...!
    Wir sind doch alle Cineasten. :!::?:

  • Kino 2 zeigt, was ich mir vor einer Session mit meinem Spankee/Spankees zurecht phantasiere, es x-mal durchgehe - da so schön und anregend - und es später beim Treffen, dann in die Realtiät umsetzte. Logischerweise geschieht dies selten 1:1, da die Reaktion des Spankees im Kopf meistens abweicht, aber nicht minder schön ist.

    Na, putzig, jetzt zitiere ich mich schon selbst. ^^ Logischerweise geschah dies nicht grundlos.


    Heute hatte ich die Kopfkinovorstellung aus Kinosaal 2 in die Realität umgesetzt und musste mal wieder feststellen, dass die Realität oftmals schöner sein kann, als man es sich zusammenspinnt.


    Heute hatte ich das erste Kennenlerntreffen mit meinem neuen Spankee, männlich 32. Vereinbart war soweit nichts, lediglich real kennenlernen und mal schauen ob die Chemie stimmte. Da diese es tat, lud ich ihn zum mir nach Hause ein.
    Wir unterhielten und dort ganz Privat und ohne den zufälligen Ohrenzeugen die im Cafe, ja aus Sicherheitsgründen schon da sind.


    Er bekam von mir das erste Spanking, tatsächlich so, wie ich es mir vorgestellt hatte und sogar seine Reaktion war anähernd so, wie ich es mir vorstellte. Er verhielt sich sogar besser, als ich es erwartete.


    Danach fing ich ihn auf, sprach mit ihm und er fühlte sich motiviert mir weitere Sünden zu beichten. Darunter war eine, die ist für mich ein absolutes Tabu, also stellte ich ihm vor die Wahl seine Strafe jetzt sofort oder beim nächsten Mal entgegenzunehmen. - Da er nicht damit rechnete, was kommen würde, willigte er für dieses Mal ein.


    Sagen wir so; es lohnte sich. Diese Tat wird er definitiv nicht mehr begehen und falls doch, weiß er, dass mit mir in dieser Hinsicht nicht zu spaßen ist und die nächste Tracht Prügel härter wird. Schon allein darauf, möchte er verzichten.


    So, und nun zurück zum Thema.


    An diesem Beispiel zeigt sich, das mein Kopfkino meine Realität nicht ausgebremst hatte, sondern diese sogar noch übertraf. Mein Kopfkino bezog sich lediglich auf das anfängliche Spanking, über das ich mir, zugegebenermaßen sehr detailierte Gedanken machte :) . Doch dadurch, dass die Chemie zwischen uns stimmte, er zu mehr bereit war, als ich erhofft hatte.


    Vorhin bekam ich noch eine SMS von ihm, dass er wohlbehalten daheim angekommen sei und dass er sich für die Spankings bedankt, sie hätten ihm geholfen, mit seiner Altlast abschließen zu können. - Und genau dies ist es, worauf ich bei jedem Spanking hoffe, doch dies ins Kopfkino nicht reinnehme, da ich mich nicht selbstbeweihräuchern will. Denn wäre ich vorab mit meinem Kopfkino Ergebnis hunderprozentig zufrieden, könnte ich gefahrlaufen, dass die Realität ins Negative ausschlägt. Wäre dies der Fall, dann hätte der Top die Hiebe verdient und dies passt noch nicht einmal in mein Kino 3. :nein:

  • Hui, gleich mehrere Kinosäle 8o - das gibt es bei mir nicht.
    Ü18-Szenen kommen interessanterweise in meinem Spanking-Kopfkino überhaupt nicht vor. :hmm: Wobei das wiederum nicht heißt, dass mich mein eigenes Kopfkino nicht anturnt... aber im Film ist nach dem Spanking und evtl. Auffangen Schluss.


    Es hat nicht mehr direkt was mit dem Thema "Ausbremsen" zu tun - was mir zum Thema Kopfkino noch einfällt, ich betrachte es als etwas sehr Intimes, das ich im Detail bisher nur mit ganz wenigen vertrauten Menschen geteilt habe. Umgekehrt empfinde ich es als großen Vertrauensbeweis, wenn jemand seine Phantasien mit mir teilt. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sogar eingeladen wird, diese Szenen zusammen in die Tat umzusetzen. Selbst wenn ich mich mit dem Film nicht zu 100% identifizieren kann: Es ist einfach toll zu sehen, wie der andere darin voll aufgeht, und selbst Teil davon zu sein, ihn/sie darin zu unterstützen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Es ist etwas ganz Besonderes, wenn man sogar eingeladen wird, diese Szenen zusammen in die Tat umzusetzen

    Da hast Du vollkommen Recht, Carolyn. Wenn ich an Martin zurückdenke, waren unsere Treffs zwar immer sein Kopfkino, da er sich das Roleplay als kleiner Junge, der sich vor seiner überstrengen Tante verantworten musste, umgesetzt haben. - Ja, war nett, doch trotz seiner Entwicklung im Fortbestand der Beziehung ziemlich limitiert.


    Nachdem wir dann ungefähr ein Jahr mit einander gespielt hatten, bekam ich von ihm die Anfrage, ob er mal mein Houseboy sein dürfte. Sein Wunsch war, dass ich vollkommen wilkürlich mit ihm umgehen sollte. - Da ich ja zu Anfang unserer Beziehung eine detallierte Liste von ihm verlangt hatte, was so seine Phantasien wären, doch viele davon ablehnte, da ich sie zum einen nicht erfüllen wollte und zum anderen definitiv nicht zu einer Tante/Neffe Beziehung passte, hatte ich etwas auf das ich zurückgreifen konnte.
    Er wusste also nicht, was ihn erwarten würde und zu was ich bereit war zu erfüllen. Ich selbst setzte es zu erst in meinem Kinosaal 2 um, gab mir immer wieder einen neuen Directors Cut, bis wir uns letztentlich trafen.


    Diese Umsetzung seiner Phantasie, übertrafe meine eigene Vorstellung davon, was ich als Dome in der Lage war zu liefern. Während der Session fühlte ich mich vollkommen selbstsicher und glücklich, etwas, dass ich auch nach außen ausstrahlte und ihn somit antörnte.
    Er wiederum schrieb mir später eine lange Email, in der er sich überschwenglich bei mir bedankte, da er bereits mit seinen 50 Jahren damit abgeschlossen hatte, jemals eine Frau zu finden, die bereit wäre ihm seine Phantasie nicht nur zu liefern, sondern in der Auslebung seines Kopfkino noch zu übertreffen.- Also, dies war das größte Lob, was er mir hätte machen können. Und ich bin vor Stolz fast geplatzt. (Was allerdings leider an den Hüften hängen geblieben scheint. ;) Der Sub ist schuld :) )

  • Auch mein Kopfkino ist in die Jahre gekommen. Es hat an Intensität verloren bzw. sich verlagert. Mati hat es so beschrieben, Zitat: „…ich habe fast gar nichts mehr im Kopf“….
    Allerdings haben sich dank Internet und der Spankingforen viele Varianten eingeschlichen, die es in früheren Filmen, Büchern und Hörgeschichten nicht so gab. Die Palette ist schon fast unübersichtlich geworden und die Szenenlandschaft sehr vielfältig und thematisch sortiert.
    Trotz dieser Vielfalt kommt es bei mir immer wieder zu wenigen Standardszenen.


    Besonders interessant und reizvoll sind immer noch Texte aus dem alten Freien Forum. Neuzeitliches habe ich immer wieder präsent, wenn es um Szenen geht, in denen sich Personen (meist Frauen) vor Bestrafung fürchten oder versuchen auszuweichen.


    Und dann gibt es noch die unerwartete Variante. Da passiert es mir, wenn ich unterwegs bin, dass ich einen knackigen Frauenpo sehe, der mich träumen läßt.
    Nach dem Motto: „die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten…“


    Die Jahreszeit bringt es automatisch mit sich, dass die Kleidung lockerer und freier wird und damit die optischen Reize schneller reagieren. Dann stelle ich mir einfach vor, wie die Person auf einen unverhofften Klaps oder mehr hinten drauf reagieren würde. :sm:
    Daher raus aus der Stube und rein ins Leben, dann wird das Licht im Kopfkino angeschaltet und wenn es klappt auch live gespielt. Das ist der beste Film. :banane:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.