Münchner Stammtisch im November

  • Zitat

    Original von Holger:



    Aber wenn es denn zufällig mal passieren sollte, das uns der Weg an so einem Stammtischtag nach München führt, dann würden wir sicher mal vorbeischauen.


    Wir könnten es vielleicht auch so machen: Wenn Ihr mal zufällig in München seid, machen wir einfach einen außerordentlichen Stammtisch. :grins:

  • Speziell an lausbua:


    Auch wenn du beim Stammtischtreffen der Jüngste sein solltest, du kannst dich bei uns wohlfühlen. Ich nehme dich auch gerne unter meine Fittiche. Bin bereits über 50, aber komme sehr gut mit den jungen Leuten klar.


    mati, gibst mir bitte kurz vor dem Termin nochmal die Teilnehmerzahl an?

  • Für Nicht-Münchener ist der Stammtisch tatsächlich ein schwieriges Thema. Ich muss z.B. insgesamt 4-5 Stunden fahren, um 2-3 Stunden am Tisch zu sitzen. Bei dem gegenwärtigen Zusatnd der Bahn könnte es sogar zum Roulette werden.


    Dennoch werde ih am nächsten Stammtisch wieder mal dabei sein, weil mich sonst keiner mehr erkennt :gruebel:


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Meine Frau und wären mit dem Auto für hin- und zurück auch so etwa 5 Stunden unterwegs, und das noch dazu unter der Woche. Daher ist das für uns fast nicht möglich, aber natürlich auch nicht unmöglich, mal daran teilzunehmen. Verrückt genug dazu wäre ich natürlich schon mal dafür eben nach München zu fahren. Mal sehen, ist ja bestimmt nicht der letzte und wenn mich einmal überrschender Weise der Rappel packen sollte, bin ich dabei.


    lg
    EricS

  • manchmal sollte man so spontan wie in der Jugend reagieren als man mal eben nach paris zum kaffeetrinken gefahren ist .... da habe ich nicht lange überlegt .... interessieren würds mich schon auch


    wünsch euch auf jeden fall ganz viel spaß

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • oh ja - Teufele - das hast du gut gesagt :) !

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von mati:


    Teufele: Dann tu Dich doch mit Don zusammen. Dürfen auf einem Bayernticket denn nicht mehrere Leute fahren? Und dann wird Euch die Fahrt nicht so langweilig. :grins:


    Dort wo Teufele wohnt, glaub ich gilt das Bayernicket nimmer...:grins:


    Aber wir könnten ja mal ein ganzes Auto vollmachen und die Spirtkosten teilen. Dann wird`s auch für alle günstiger.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Julle:


    Teufele und Donpascual: Ich bin auf der Strecke von Euch nach München - kann ich Euch mitnehmen?


    Augsburg, so fürchte ich Julle, liegt da auch etwas Abseits von dieser Strecke...:question:


    lg
    EricS

  • mati .... stimmt mit nem bayernticket können mehrere fahren ....


    ich bräuchte allerdings noch zusätzlich ein ticket bis ulm


    @eric ....Augsburg liegt sehr wohl auf der strecke von uns nach münchen


    ... doch krieg ich in der Woche wahrscheinlich besuch und ich weiß noch net genau wann ... also wär noch keine Planung für mich persönlich möglich


    ...vielleicht klappts ja andermal

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • In Ulm und um Ulm und um Ulm herum ...


    Quatsch beiseite - wenn man von Ulm oder Neu-Ulm nach München fährt, fährt man an Augsburg vorbei


    war ja nur ein Angebot von mir, muss ja nicht sein

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von Teufele:


    @eric ....Augsburg liegt sehr wohl auf der strecke von uns nach münchen


    Ja das weis ich schon Teufele - wo Augsburg und Ulm liegt. In Augsburg habe ich meine Meisterprüfung gemacht und in Ulm wohnt meine Schwester. Von daher kenne ich beide Städte recht gut. Was ich meinte war aber, das Julle erst von Augsburg hoch nach Ulm und dann wieder von Ulm nach München fahren müsste. Es sei denn du fährst nach Augsburg und ihr fahrt dann gemeinsam weiter nach Müchnen. Aber das ist dann so ähnlich wie gehupft oder getupft..:eye:


    lg
    EricS

  • @EricS: es ist eine Strecke von Ulm über Augsburg nach München - aber egal

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von Julle:


    @EricS: es ist eine Strecke von Ulm über Augsburg nach München - aber egal


    Ich weis Julle, ich kenn`die Strecke...:oje:


    lg
    EricS

  • o.k. - und wer kommt nun noch zum Stammtisch?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Zitat

    Original von Julle:


    o.k. - und wer kommt nun noch zum Stammtisch?


    Das müsste eigentlich mati am besten beantworten können, denk ich mal...:denken:


    lg
    EricS

  • ja - wollte nur zum Thema zurück führen

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • @ Julle, EricS und andere Interessenten.


    Wäre nicht schlecht, per Auto zu fahren. Ich muss z.B. schon ab 21Uhr an die Rückreise per Bahn denken. Das senkt den Enthusiasmus beträchtlich.


    Wenn wir uns die Spritkosten teilen, sieht die Welt schon freundlicher aus.

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.