Münchner Stammtisch im November

  • Turnusmäßig wollen wir uns


    [color=0000FF]
    am 13. November ab 18.00 Uhr im Hirschgarten in München
    [/color]


    zu einem Stammtisch treffen.



    Alle interessierten Spankos sind wie immer herzlich eingeladen.


    Bitte bei Interesse an mich wenden, damit wir wissen, wieviele Plätze benötigt werden und um die Details zum Treffpunkt zu erfahren.

  • Schade, an diesem Termin kann ich ganz sicher nicht, da hat ein Familienmitglied Geburtstag.


    Ich wünsche euch trotzdem schon jetzt viel Spaß und sei doch so nett, mati, und grüß die mir bekannten Leutchen dort alle ganz herzlich. :blume1:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Kommt Zeit, kommt nächster Stammtisch. :trost::prost:
    Wobei es Mitte Januar auch wieder haarig werden könnte, da steht der nächste Geburtstag ins Haus, und noch dazu ein runder. ;)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Dann passt es ja gut, dass der nächste Stammtisch erst Mitte Februar ist. :)
    Wir treffen uns dann nur noch mal im Dezember zur Krampus-Party. Aber ich glaube, da bist Du auch schon verplant?

  • *hüstel* Yes, Ma'am. :rot: Nikolaus ist verplant.
    Und ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber am 11.2. steht noch mal ein Geburtstag an... :weg:
    Das war es dann aber auch mit Wiegenfesten bis zu meinem eigenen Geburtstag im September. Ich stell dir am besten mal meinen Familienplaner online. :grins:


    Aber eigentlich geht es ja nur um den Stammtisch im November und alles Weitere wird die Zeit zeigen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... Werde versuchen zu lommen ... Ist ja ganze meine Ecke ... Bin nur noch etwas verunsichert ... München ist ja doch nur ein "Dorf" und in den Hirschgarten geht doch jeder ... Möchte halt keine Arbeitkollegen am Nebentisch grüssen müssen.


    Ich schreib dich mal an wegen evtl. Weiterer Infos..

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • @helle
    Das hängt davon ab, wie bekannt Du bist. Mich hat im Hirschgarten noch keiner erkannt. Und wir spielen ja dort nicht, wir unterhalten uns.
    lausbua: Dann sag rechtzeitig Bescheid, wegen den Plätzen. ich werde hier aber eine Woche vorher noch mal dran erinnern.

  • also ich würd jetzt mal sagen des klappt muss in der Arbeit nur sagen ich brauch da Frühschicht und Donnerstag frei ;) weil wenn ich schon mal in da Stadt bin zieh ich danach gleich um die Häuser :D

  • Helle, da werden ja auch keine eindeutigen Begriffe lauthals durch die Gegend gegrölt. Auch wenn ich die Leute am Nachbartisch bestimmt nicht kenne, lege ich doch trotzdem keinen Wert darauf, dass sie mitbekommen, worum sich bei uns die Unterhaltung dreht. Und es hat auch keiner der Stammtischler ein Schild "Vorsicht, pervers!" auf der Stirn kleben. ^^
    Da sitzen ganz normale Allerweltsgesichter, die sich nett unterhalten.


    Ich will deine Bedenken bestimmt nicht lächerlich machen. Ich kann sie sogar gut nachfühlen, denn vor meinem ersten "Szene-Treffen" hätte ich sie auch gehabt, und womöglich noch viel schlimmere! ;)


    Soo klein ist der Hirschgarten dann auch wieder nicht. Letztes Mal waren wir sowieso in einem Nebenraum, in dem es gerade mal zwei Tische für je ca. 12-14 Personen gab. Wie groß ist da die Wahrscheinlichkeit, dass dein Arbeitskollege genau am Nachbartisch Platz nimmt? ... genau. *g*


    Ich find's schade, dass ich dich und auch lausbua dort nicht kennen lernen kann. Aber vielleicht klappt es ja wann anders.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Helle, ich möchte dir da auch mut machen. ich war -und bin es immer noch- extrem vorsichtig mit meiner wahren identität und der szene. dennoch besuche ich seit 8 jahren immer wieder mal ein treffen und habe keine schlechten erfahrungen dabei gemacht, dafür aber sehr viele schöne...


    allerdings nenne ich weder meinen realnamen noch lasse ich mich fotografieren, auch bin ich äusserst zurückhaltend, menschen zu mir(i) nach hause einzuladen. das ist ein tipp, den ich gerne immer wieder gebe. selbst, wenn du mit jemandem heute gut klar kommst, könnte sich das ändern, bzw. er könnte in engen kontakt mit menschen kommen, die dir nicht gewogen sind.


    also besonnen handeln, aber nicht total verzichten.

  • Tja, lausbua, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Immerhin bist Du im Alter meiner Kinder und mit denen red ich eigentlich nicht so direkt über SM und mein Sexleben. Das wird jedenfalls auch spannend für mich. Du kannst Dich schon mal seelisch darauf einstellen, dass die meisten dort Ü50 sein werden. Aber vielleicht erbarmt sich ja noch der oder die eine oder andere Youngster und entschließt sich, Dir Gesellschaft zu leisten.

  • So so - weg laufen willst du? Machst also deinem Namen alle Ehre?

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Vielen Dank für Eure netten Kommentare, ihr habt mich ja auch schon überzeugt :)
    Ich lebte mit meinem "Hobby" schon lange genug in der Heimlichkeit und habe mich jetzt ja schließlich dazu entschlossen, dazu zu stehen.


    Ich werde kommen, falls geschäftlich nicht dazwischen kommt.


    Und dir lausbua halte ich den Rücken frei wenn du wegrennen willst :-).... Fluchtfahrzeug wird um die Ecke geparkt :) .... Und Strumpf- und Tarnmaske steckt dann in meiner Jackentasche....


    Freu mich schon, und bin sehr gespannt auf alle am Stammtisch.


    Ach ja lausbua lass dich net veralbern .... Keinem der 50-jährigen siehst du das Alter an... Die sehn doch alle aus wie knappe 30 .... Grins.... Aber halt ein bisschen graumelierte Haare ......


    LG Helle

    ...a proper spanking doesn´t really start until I wish it was over ...

  • Hi Helle,


    das ist schön. Mittlerweile haben wir schon ein Dutzend Anmeldungen. Wenn das so weitergeht, müssen wir wahrscheinlich den ganzen Raum mieten und dann sind wir eh unter uns. Also..... wer es sich noch überlegen will, sollte kurz bescheid sagen, damit wir notfalls die Reservierung erweitern können. Sonst müssen ein paar auf dem Schoß sitzen. :angel2:

  • Hallo,


    für uns wäre es ja ein ziemlich weiter Weg nur für einen Stammtischbesuch.
    Aber wenn es denn zufällig mal passieren sollte, das uns der Weg an so einem Stammtischtag nach München führt, dann würden wir sicher mal vorbeischauen.


    Für den Augenblick bleibt mir also nur, viel Spass zu wünschen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....


  • Vielleicht machen wir ja mal irgendwann gemeinsam einen Ausflug in die bayerische Landeshauptstadt ?


    l
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.