Treffen für Münchner, Bayern und Süddeutsche am 4. Mai in Vohburg

  • Zum zweiten Mal trifft sich eine Gruppe Spankos, überwiegend aus der Region München, zu einem Klatsch- und Tratsch-Treffen in Vohburg. D.h. in erster Linie wollen wir uns kennenlernen und miteinander unterhalten, aber wenn es sich ergibt, kann dort auch gespielt werden.


    Wann: 4. Mai 2013 ab 14:00 Uhr
    Wo: Klapsmühle in Vohburg (http://dieklapsmuehle.de)


    Bei der Klapsmühle handelt es sich um ein sehr geräumiges Apartement mit einem Aufenthaltsraum incl. Bar und Terasse und diversen, gut ausgestatteten Spielräumen im Obergeschoss. Es bietet Platz für bis zu 30 Personen. Die Miete beträgt 190 Euro und wird auf alle Teilnehmer umgelegt. Da zur Zeit schon 13 Leute fest zugesagt haben, kämen also ca. 15,-- Euro Teilnahmegebühr auf jede Person zu (mit jedem zusätzlichen Teilnehmer sinkt der Preis entsprechend). Die Klapsmühle ist in der Nähe von Ingolstadt, fast direkt an der A9, 45 Minuten Autofahrt von München, gute Bahnverbindungen. Wir können von München aus Fahrgemeinschaften bilden. Wer Interesse an einer Mitfahrgelegenheit hat, bitte melden.


    Kosten: Teilnahmegebühr beträgt ca. 15-20 Euro für die Raummiete, Essen und Getränke sind zu normalen Gaststättenpreisen erhältlich.


    Fragen zu dem Treffen beantworte ich gerne.

  • Hallo mati


    der TErmin 4. MAi ist etwas sehr kurz und daher für uns, d,h, isis und mir nicht zu bewerkstelligen. Wir wünschen Euch allen einen schönen Abend.


    Ulrich

  • Hallo Ulrich,


    ja, das ist wirklich kurzfristig. Aber da ich noch nicht so lange hier angemeldet bin, wollte ich nicht gleich mit einer Veranstaltungsankündigung beginnen. Jetzt hat mich Eric aber dazu ermuntert, es hier auch einzustellen und so habe ich das getan. Vielleicht gibt es ja Leute, die noch nichts vorhaben und spontan kommen können. Ansonsten müssen wir das eben bald mal wiederholen. :grins:

  • Zitat

    Original von mati:
    Jetzt hat mich Eric aber dazu ermuntert, es hier auch einzustellen und so habe ich das getan. Vielleicht gibt es ja Leute, die noch nichts vorhaben und spontan kommen können. Ansonsten müssen wir das eben bald mal wiederholen. :grins:


    Tja was der Eric so nebenbei alles macht - gell...:grins:


    Aber ich finde es eben toll wenn Mitglieder hier mal was organisieren und planen und da es ja bei Ingolstadt sicher nicht das letzte mal gewesen sein wird, werden meine Frau und ich bestimmt bei einem für uns günstigerem Termin auch einmal vorbei schauen da es für uns ja nicht weit weg ist. Ich wünsche euch jedenfalls schon einmal sehr viel Spaß am Samstag und hoffe natürlich auch auf einen Bericht hier.


    lg
    EricS

  • Hallo mati,


    bei mir ist dieses Wochenende schon seit Langem verplant. Aber im Prinzip finde ich es sehr schön, dass es einen Stammtisch relativ in meiner Nähe gibt und bin auch an einer Teilnahme interessiert. :)


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo zusammen,


    mati und ich habe voller Eifer an verschiedenen Stellen gepostet. Offenbar hatte ich auch die falsche Kategorie erwischt.


    Danke für Euer Interesse. Für mich wichtig ist die Erkenntnis, dass der Kalender vielleicht weniger beachtet wird. Dort hatte ich das Event schon vor einiger Zeit eingestellt. Unsere Posts in dieser Woche waren eher als letzte Erinnerungen gedacht.


    Schade, dass wir das vermurkst haben. Beim nächsten Mal müssen wir das eben besser machen.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Natürlich betrachte ich Treffen von Mituser sehr positiv auch wenn diese von mir weit entfernt sind. NAch Möglichkeit werden isis und ich auch an solchen Treffen das eine oder andere Mal teilnehmen.


    Wir werden uns dann dem Reisestress ergeben und anfahren, benötigen aber eine relativ lange Vorlaufzeit, da isis im deutschen Einzelhandel arbeitet und von Montag bis Samstag bis theoretisch 22.30 Uhr arbeiten muß.


    Auch wir werden im nächsten Jahr wieder versuchen ein Treffen hier in Singen auf die Beine zu stellen was mir dieses Jahr mein Rücken nicht erlaubt.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und nicht nur schöne Gespräche.


    Ulrich

  • Hallo Ulrich,
    dann kann ich Dir ja gleich die nächsten Termine nennen, damit Du schon einmal Bescheid weißt: Am 12./13. Oktober Spanking-Gerichtshof in Forbach. Wer immer schon seinen Partner/in/Nachbarn vor Gericht zerren wollte, weil er/sie zu faul ist, fremdgeht, das Konto überzieht, den Rasen nicht mäht oder einfach mal einen Denkzettel braucht, hat hier die Gelegenheit. Ausführliche Informationen gibts dazu sicher bald. Und am 7. Dezember sind wir dann wieder in Vohburg zu unserer traditionsreichen Krampusparty. Wenn man etwas zum zweiten Mal macht, ist es doch schon Tradition, oder?


    Und nun mein Bericht zum Wochenende:
    Ein Dutzend Leute hatten sich angemeldet und wie nicht anders zu erwarten, gab es noch ein paar Absagen, aber dafür auch ein paar Überraschungsgäste, so dass es ungefähr bei dem Dutzend blieb.
    Das Wetter war erfreulich trocken und am nachmittag war es auch noch so warm, dass wir Kaffee und Kuchen auf der Terrasse essen konnten. Die ersten Meinungsverschiedenheiten waren bis dahin schon einen Stock höher geklärt worden und nach einem kurzen Gespräch über die Durchführung der nächsten Treffen wurde in ständig wechselnden Gruppen viel geredet und auch immer wieder im oberen Stock gespielt. Und wie immer reichte die Zeit von immerhin 10 Stunden nicht aus, um wirklich mit allen zu sprechen und alle kennenzulernen. Aber das ist ja nur ein Grund, das Ganze bald zu wiederholen. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und ich fand es einfach schön. Mit Gleichgesinnten reden und auch mal ganz neue Facetten des Spiels mit bis dato unbekannten (und jetzt viiiiiel besser bekannten) Spankos auszuprobieren, war einfach toll. Ich muss sagen, dass das persönliche Gespräch doch durch keine Forumsdiskussionen zu ersetzen ist. Es war schön, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Bekanntschaften zu schließen.


    Als nächstes werden wir dann wieder einen "normalen" Stammtisch in München machen, voraussichtlich am 12. Juni 2013.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.