und noch einer

  • Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine Frage stellen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frag nur!" Der junge Mann fragt seinen Vater: "Papa, wie viele Sorten von Brüsten gibt es?" Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein Sohn, es gibt drei Sorten Brüste. Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein wenig hängend. Und nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln." Der Sohn staunt: "Wie Zwiebeln?" "Ja, wie Zwiebeln", sagt der Vater. "Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!" Diese Ausführung bringt Mutter und Tochter soweit, dass sie rot sehen, so dass die Tochter fragt: "Darf ich eine persönliche Frage stellen, Mama? Wie viele Sorten Penisse gibt es?" Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet: "Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie ein Weihnachtsbaum." "Weihnachtsbaum?" "Ja, tot von der Wurzel an bis zur Spitze und die Kugeln hängen dort nur noch zur Dekoration!"

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Und noch ein ganz kurzer:


    Sie: "Ich lasse mich scheiden, du bist mir einfach zu kindisch!"
    Er: "Hihi, du hast Scheide gesagt"

  • Eine frau heiratet das vierte mal, und sagt ihrem mann, sie sei noch jungfrau. Er fragt, wie das denn sein könne. Sie: mein erster mann war psychologe, der wollte nur reden. Der zweite war frauenarzt, der wollte nur gucken. Und der dritte war briefmarkensammler, der wollte nur....gott, wie ich den vermisse

  • Ein Mann macht Urlaub auf einem Bauernhof. Gleich am ersten Tag sticht ihn eine Wespe in seinen Penis. Der Mann wendet sich an den Bauern und dieser Raet Ihm seinen Penis in Milch zu baden. Gesagt getan, er badet ihn in Milch. Zufaellig kommt die 18 jährige Tochter des Bauern vorbei und schaut sich die Sache interessiert an. Da meint der Gast zu Ihr: 'Hast Du sowas noch nie gesehen?' Sagt Sie: 'Das schon, aber noch nie wie der wieder aufgetankt wird.'

  • Hänschen geht mit seinem Vater an einem Haus vorbei, an dem eine rote Laterne hängt. Neugierig fragt er, was das für ein Haus sei, und der Vater antwortet: »Das ist ein Freudenhaus, da kann man Freude kaufen.«


    Diese Neuigkeit lässt Hänschen keine Ruhe. Am Tag darauf schlachtet er sein Sparschwein und geht in das Freudenhaus. Die Puffmutter betrachtet ihn skeptisch und meint: »Was willst du denn hier, Kleiner?«


    Er hält ihr das Geld hin. »Ich will mir Freude kaufen.«


    Die Puffmutter nimmt ihn zur Seite. »Kleinen Jungen wie dir machen wir eine ganz besondere Freude. Ich schmier dir eine Nutella-Schnitte, das macht dir doch bestimmt Freude.«


    Paulchen futtert sich mit Nutella-Schnitten voll und geht zufrieden nach Hause. Dort fragt ihn der Vater, wo er war.


    »Im Freudenhaus«, antwortet Hänschen wahrheitsgemäß. »Ich habe mir für mein Taschengeld Freude gekauft.«


    Der Vater ist ganz erschrocken. »Und was ist passiert?«


    »Na, fünf hab' ich geschafft, die sechste hab' ich nur noch abgeleckt.«


    ^^^Fand den irgendwie putzig^^

  • Ein Mann kommt in die Kfz-Zulassungsstelle und sagt zur Sachbearbeiterin am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer." Darauf die Frau: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spät dran."

  • Eine Blondine geht einsam auf einem Waldweg nach Hause, als Sie plötzlich von einem Mann angefallen wird.
    Sie wehrt sich mit Leibeskräften doch der Typ ist wesentlich stärker wie Sie.
    In letzter Sekunde stürmt ein Mann (mit einer schwarzen Augenmaske, schwarzem Hut, schwarzer Jacke , schwarzer Hose und schwarzem Cape bekleidet) aus dem Wald.
    Er ist mit einem Degen bewaffnet und vertreibt den Sexualverbrecher.
    Nachdem die Blondine Ihre Kleidung wieder geordnet hat, spricht Sie zu Ihrem Retter: Oh, Du mein Held. Oh , Du mein Retter. Wie ist Dein Name?
    Der ganz in schwarz Gekleidete zeichnet mit seinem Degen ein großes Z auf den Waldweg.
    Darauf die Blondine : Ooooh Du mein ZUPERMANN !!!!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ein Augenarzt, ein Ohrenarzt, ein Urologe und ein Gynäkologe wollen nach einem feuchtfröhlichen Zechabend aufbrechen. Es versteht sich, dass sich jeder standesgemäß verabschieden möchte. Der Augenarzt überlegt kurz und meint dann: "Also schön Jungs. Ich lass mich mal wieder sehen." Darauf der Ohrenarzt: "Tschau, ich lass wieder mal von mir hören!". Der Urologe muß schon etwas mehr überlegen: "Ich werd mich mal verpissen, Leute !" Der Gynäkologe hat es am schwierigsten. Er überlegt und überlegt. Dann sagt er schließlich: "Gute Nacht Freunde! Bestellt eueren Frauen schöne Grüße und sagt ihnen, ich werde demnächst wieder mal reinschauen!"

  • Kommt eine Frau zum Arzt und erzählt ihm, daß sie eine große Warze an ihrer linken Schamlippe hat. Der Arzt sieht sich das Problem genauer an und meint, daß man das operieren muss. Die Frau stimmt zu. Tage später im Krankenhaus nach der Operation. Die Frau schaut sich das erste Mal ihre Schamlippe an und stellt entsetzt fest, daß die Warze immer noch da ist. Sie stellt den Arzt zur Rede. Der meint: "Ja wissen sie, ich dachte es ist praktischer, wenn ich ein Loch in die andere Schamlippe mache - jetzt können sie ihre Muschi zuknöpfen !"

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.