Spanker-Brunch bei Mistress Petra

  • ich kann leider net "hier" schreien :weinen: ... aber ich kriegs nicht unter

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    ich kann leider net "hier" schreien :weinen: ... aber ich kriegs nicht unter


    Och, schade, Teufele :-(. Ich hätte dich sehr gerne am Samstag eingesammelt und Sonntag wieder mit zurück genommen.


    Auf die beiden Herren Frieder und Zorro freue ich mich natürlich :-).

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Wir, Bodo und ich freuen uns auf Euch! das Wetter es zuläßt, daß wir drausen im Gras sitzen können. ( Auf Bänken)
    Und für die Übernachter noch der Hinweis, daß unten ja eine Dusche ist, die von allen benützt werden kann. Dort sind auch Handtücher zur Benützung.
    Ich wollte das nur gesagt haben, da ich letztesmal kaum ein Handtuch waschen konnte :105:


    habt ein schönes Wochenende
    und bis bald Eure


    Petra und Bodo

  • Prima, mati, ich freue mich darauf dich kennenzulernen.
    Und verkneife es mir, nun zu fragen, ob du gerne MauMau spielst :grins:


    Und darauf carolyn wiederzusehen freue ich mich auch sehr.
    Ach, ich kann`s grad kaum noch erwarten :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • moni
    Wenn Du Dir die Frage verkneifst, dann antworte ich besser auch nicht, sondern philosophiere lieber. Also ich habe als Kind gerne Mau-Mau gespielt, aber meine Kinder wollten immer nur UNO spielen. Da ich nun sowieso das Gefühl habe, mich gerade wieder zurückzuentwickeln, ist die Rückkehr zu Mau-Mau vielleicht ganz passend. :rolleyes:

  • Auf ein Wiedersehen mit dir freue ich mich auch sehr, moni. :blume1: Und ich spiele auch gern gaaaanz viele Runden Mau-Mau mit dir.


    mati, wir werden uns ja leider verpassen... aber dafür sehen wir uns ja wenige Tage vorher.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Bescheid


    und


    Hiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


    Wir reisen am Samstag an und bleiben auch bis Sonntag bis zum Nachmittag


    Mau MAu spielen sehe ich mich bis jetzt nich nicht kann sich aber bis Samstag ändern.


    Ulrich von der Reha zurück

  • Na nachdem ich ja diesen Thread aufgemacht habe wünsche ich euch allen sehr viel Spaß und treibt es mir nicht so toll mit dem Mau Mau.


    lg
    EricS

  • Hallo,


    habe noch eine Frage;


    dürfen wir auch früher kommen?


    Im Anfangspost stand ja was von 20 Uhr.
    Wenn wir dürften, würden wir gerne so gegen 18:30 - 19:15 Uhr schon einlaufen.


    Gruß
    isis

  • Ulrich, du willst doch nicht etwa schon wieder kneifen :grins:
    Aber schön, dass es bei euch auch klappt :-).
    Ich wollte im übrigen noch die gleiche Frage stellen wie Isis: Ab wann ist denn "Einlaß" ?

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • HIer Hier Hier Hier Hier


    Wir Panda und ich sind auch dabei. Und übrigens Mau Mau spiele ich auch gerne. Also ich freu mich auf euch.


    Lg
    frechi !!!


    P.s. Ulrich gekniffen wird nicht lol


    :hurra2:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Hach, das wird sicher ne lustige Runde. Und das natürlich nicht nur beim MauMau-Spiel.
    Ich freu mich schon :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Isis,


    Du mußt nicht vor der Türe stehen bleiben, Du / Ihr dürft rein kommen, so wie das Auto Euch herbringt!


    Das hat für alle Gültigkeit. ich mußte heut 2 1/2 Stunden nach Esslingen fahren wegen Stau, da vergeht einem die Lust zu feiern! Deshalb ist es nicht vorauszusehen, wann Ihr eintrefft. Der Verkehr ist unmöglich derzeit!


    alles klar?


    bis Samstag!


    Petra

  • Hallo Petra,


    ok, werden wir dann machen.


    Noch 2 weitere Fragen:


    1. Würdest du mir bitte noch mal eure Adresse per PN schicken?


    2. Würden wir gerne beide gerne noch mal mit Bodo sprechen, nichts schlimmes, wegen Uli. Mehr dann am Samstag.


    Gruß
    isis

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.