Enttäuschende Spielsachen

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Du machst mir einfach zu viele Sachen kapput!


    Isch hab`noch nie wasch japuttjemacht - des macht immer die Maria...:nein:


    lg
    EricS

  • Ja na klar EricS wers glaubt. Immer auf die kleinen. So geht das nicht.


    fg


    lg
    frechdachsi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • :frown: Das kenne ich nur zu gut Frechdacs...hab mir vor 2 Jahren eine Rute ausm Orion shop geholt...aus Plastik..dachte dann hält die Schose wenigstens...tja..das einzige jute an dem Ding ist...es ist schwat wie meine Seele^^


    Null feeling..tut nich wirklich weh..klingt..naja....30 euro für die Katz!:frown::frown::frown:

  • Raifeisenmarkt. - Reitzubehör. Reingehen, aussuchen zwischen 15 und 25 Euro und im Laden mal kurz auf der Wade antesten, dumme Gesichter abwarten fertig. Ich bin da soooo braun.... Ich bezahle doch nicht für Schrott auch noch den Perversenzuschlag. Neeeee... nicht mit mir.

  • [color=0000FF]Also ich hatte mir mal eine Flocker gekauft, der Griff war auch aus den Bändern geflochten, hat gerade ein viertel Jahr gehalten. Seitdem baue ich meine Peitschen selber, wenn die versagen habe ich Schrott gebaut. :angel4[/color]

  • Lass die Dinger doch von bon basteln, wenn sei dann kaputt gehen, hat er Schuld und du kannst dich dafür rächen :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Warum immer auf die armen UNSCHULDIGEN Subbies euridike


    Aber ich helfe auch beim Basteln und habe auch so manche Idee (die besser nicht hät).


    Da ich aber in Dortmund meinen Hintern zur Schutzzone (wegen eines anstehenden Krankenhausaufenthaltes) erklärt hatte, habe ich den neuen Holz-Schuhlöffel gleich mal im Schulunterricht selber ausprobiert -- muss schon sagen, dieser lag gut in der Hand, welche dann auch einige der Schülerinnen bestätigt haben .


    Solche Geschenke mag Ronja und hat auch mal 'streichelnd' am letzten Montag diesen ausprobiert.
    Nach dem das jetzt hoffentlich mein letzter Krankenhausaufenthalt ist, wird sie es sich nicht nehmen lassen den auszuprobieren.


    und das Ding geht hoffentlich nicht auf meinen Hintern kaputt. So stabil wie das Ding ist wohl nicht .


    Gruß Bondagefan--
    der Freut sich gerade weil er gleich aus dem Krankenhaus nach Hause darf

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    Ich kann ja nachvollziehen, dass irgendwelche Holzpaddel mit der Zeit brechen. Doch kapiere ich nicht, wie ihr Rohrstöcke kapput bekommt.


    Frechdacs



    Das probiere ich auch mal aus. So ein Stöckchen muss doch irgendwie klein zu kriegen sein. Ohhh... bei diesen Zeilen wird es jetzt jemanden hier bestimmt sehr mulmig....

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    Ich kann ja nachvollziehen, dass irgendwelche Holzpaddel mit der Zeit brechen. Doch kapiere ich nicht, wie ihr Rohrstöcke kapput bekommt.


    Frechdacs




    Das ist doch gar nicht soo schwierig, kommt ja auch drauf an ob geschält - ungeschält, dünn, dick, lang, kurz usw. Ungeschälte zersplittern gerne mal am Ende und geschälte dünne brechen ganz stumpf in der Mitte durch.


    Hängt natürlich von der Spielintensität und den Nehmerqualitäten ab. Ich hab da mal ein unglaubliches Video von und mit Cassie Hunter gesehen, in dem sie mit Brachialgewalt auf den Arsch eines Supersklaven eindrischt, da ist die Schlaghärte von Mood/Lupus ein laues Lüftchen gegen. Und das ganze war sogar in total relaxter Atmosphäre, sie hat dabei einiges über die Technik und die Wichtigkeit des richtigen Treffens bei dieser Härte erzählt. Und zwischendrin haben sie und ihr sub sogar noch Witze gemacht: "And? How do you feel?" Breites Grinsen des Subs - "I feel absolutely wonderful, mistress!" Der Typ hat ohne mit der Wimper zu zu zucken um die 100 Schläge mit vollem schwung und körperkraft weggesteckt. Bei Sessions dieser Art können auch mehrere Rohrstöcke kaputtgehen. (Nicht in diesem speziellen Video, aber in einem ähnlichen von ihr haben sie mal 4 Stück kaputt gekriegt)


    Und auch bei relativ moderaten Sessions splittern die leichten Exemplare irgendwann mal. Ist an mir auch schon passiert.

  • Zitat

    Original von Takabisha:


    Das probiere ich auch mal aus. So ein Stöckchen muss doch irgendwie klein zu kriegen sein. Ohhh... bei diesen Zeilen wird es jetzt jemanden hier bestimmt sehr mulmig....


    Bell Du mal weiter, mein Hund. Beißen tuste doch sowieso nicht! - Bist wie EricS, im Grunde genommen: handzahm und ganz lieb...!


    Bis denne
    Frechdacs


    (Bin ja sicher eingeschneit auf meiner Insel...)

  • Als Spielzeug Freak und Sammler, hänge ich mich auch mal an diesen Thread.
    Das mit dem Ping Pong Paddel ist klar: zu viel Luftwiderstand.
    Ebenfalls nicht ratsam ist der gewöhnlich Holzlöffel, der zwar schön Aua macht, aber auch leicht bricht.
    Ich kann heftig empfehlen: den Siebenstriemer von McHurt und die beiden Prison Straps (lang und kurz). Der Siebenstriemer musste neu aufgelegt werden, weil der alte schnell kaputt ging. Die Prison Straps sind absolut solide Teile, die man sehr sehr sorgfältig testen sollte, ehe man "volle Pulle" loslegt.


    Warnen möchte ich vor diesem ledernen Teppich klopfer von McHurt, der absolut nichts bringt. Sieht aber nett aus.


    Eine heisse Empfehlung möchte ich für den Besuch von Mittelalter Märkten aussprechen. Dort werdet Ihr unter Umständen ganz besondere Fliegenklatschen aus Leder finden. Die haben meist eine Spirale aus Löchern zum Zwecke der "Chancengleichheit" für Fliegen. Nee, das sind eindeutig großartige Spanking Spielzeuge. Tun auch höllisch weh, aber hinterlassen kaum Spuren.


    LG
    Don

    Führt mich nicht in Versuchung, ich finde meinen Weg alleine

  • Unglaublich.....



    mit etwas Verspätung habe ich diesen Thread entdeckt - und beim
    Lesen konnte ich nur staunen, was manche hier beim Spanken schon
    alles entzwei bekommen haben.......


    Unsere Auswahl an Spankingshilfsmitteln ist relativ bescheiden:
    Als Magdalena und ich uns vor der Heirat für Strafspankings mit dem
    Rohrstock entschieden haben, bestellten wir von einem Spezialver-
    sand sechs Exemplare, von denen wir eines für unsere Züchtigungen
    auswählten.


    Dieser Rattan - Rohrstock ist 83 cm lang, 0,8 cm stark und sehr
    elastisch - und er zieht und zwiebelt ganz vorzüglich.
    Mit diesem Exemplar wurden praktisch alle Züchtigungen vollzogen -
    und es hat nichts von seiner Durchzugskraft eingebüßt und weist
    keinerlei Beschädigungen auf.
    Da frage ich mich - wie Frechdacs - schon, wie man solch ein Qualitäts-
    Naturprodukt auf nackten Pobacken überhaupt klein bekommen kann....????
    (Und ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie der betroffene Hintern
    dann wohl ausgesehen hat....)


    Für spielerische Spankings verwenden wir ein 40 cm langes Paddle,
    das wir vor vier Jahren von einer englischen Firma bezogen haben.
    Das gute, rotbraune Stück ist sauber aus kräftigem, glatten Leder gearbeitet
    und hat auf einer Seite eine eingebrannte Aufschrift: Bottom Spanker.
    Dieses Paddle schmerzt nicht so intensiv wie der Rohrstock, aber es
    verursacht ein enormes und lange anhaltendes Prickeln und Hitze-
    gefühl.
    Auch dieses Objekt ist trotz Gebrauchs heute noch wie neu.


    Ich denke, es lohnt sich, ein wenig in Qualitätsprodukte zu investieren
    und sich nicht mit billigen starren Bambusröhrchen aus dem Garten-
    oder Baumarkt und hölzernen Kochlöffeln etc. zufrieden zu geben.
    Auf diese Weise wurden wir von unseren "Spielsachen" (welche
    Verniedlichung....) noch nie enttäuscht, ganz im Gegenteil.


    LG
    H.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.