Beiträge von Takabisha

    Also Ihr Lieben. Ich denke dass das Thema politik hier im Forum wohl alles andere als angebracht ist. - Ist nur meine Meinung. Aber es gehört hier nun wirklich nicht her. Denkt mal drüber nach. Ist nicht böse gemeint.

    Mann oh mann. Ihr liegt doch alle falsch. die richtige Antwort lautet: Wer in einem BMW E30 einen M40 motor fährt, bewegt einen mickrigen Vierzylinder der nach 120.000 Probleme mit den Hydros bekommt. Und wer einen M20 motor fährt, bewegt einen Sechszylinder mit Kipphebeltechnik und mind. 2,0 liter Hubraum bis hin zu 2,8 liter.


    So, nu wisst ihr es. Haaaaa....


    Alles gut bei Euch? Hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen. War alles ein wenig durcheinander bei mir, aber alles positiv. Werde die Tage mal bericht erstatten. Gaaaaaaaaanz liebe Grüße: Markus



    Nur Haselnüsschen? hmmmm... irgendwie glaube ich Dir kein Wort.

    Ich dachte mir, da ja schon Zitate aus meinem Tread genutzt werden äußere ich mich auch mal eben zu dem Thema.


    Ja die Frage nach devot oder masochistisch stellt für mich einen sehr wichtigen Ausgangspunkt da. Wie ich es ja schon beschrieben habe richtet sich das gesamte Spiel danach aus, was meine Sub empfindet. Ich für meinen Part habe in den letzten Jahren festgestellt das ich eher das dominante Spiel liebe und somit auch eher devote Spielpartnerinnen bevorzuge. Je abgefahrener und bizarrer das Spiel dann wird umso besser. Es geht mir dabei in erster Linie nicht ums Aua machen, vielmehr womit Aua machen und wo. So habe ich einen unheimlichen Hang zu Gegenständen die nur dafür erfunden worden sind, um dem Po einer ungezogenen Delinquentin zu bearbeiten. OH.... wie ich diese beiden Worte liebe. ungezogen....Delinquentin neee wat schön. Dieses ganze abgefahrene Ritual der Bestrafung. Vor allem wie unfair ich dabei sein kann, was das Strafmaß und den Grund der Strafe betrifft. Es hat noch nie eine meiner Spielpartnerinnen geschafft sich langfristig so zu verhalten, als das ich keinen Grund für einen ordentlichen Arsch voll gefunden hätte. Aber so ist eben das Spiel. Und die Betonung liegt auf Spiel. Auf reale Bestrafungen für echte Vergehen habe ich mal so gar keinen Bock. Ich muss, entschuldigt das böse Wort, die Geilheit der Spielpartnerinnen fühlen. Da liegt für mich der Sinn im DS / SM. Aber jeder wie er mag. Nur reine SM Aua Session, ok. je nach dem, geht auch schon mal. Und dann rufen die Nachbarn wieder den Opelclub grün/weiß. Alles schon da gewesen. Aber mittlerweile wohne ich hier schon über zwei Jahre und die Nachbarn haben sich daran gewöhnt. Schließlich wohne ich ganz oben. Da hab ich meine Ruhe und kann die schönen Dachstuhlbalken noch bestens mitnutzen. Oder auch die Treppe schon mal nackt putzen lassen und wenn man(n) mit der Gerte dahinter steht geht das noch viel gründlicher.



    Liebe Grüße: Markus

    Das ist nicht normal! Ich dulde so was nicht in meinem Hause. Wenn man solche Veranlagungen hat, dann geht man dagegen an und lebt so einen perversen Kram nicht noch aus. O- Ton meiner Mutter 1991. Toll was?


    Wer bestimmt denn die Norm? Gibts da einen Leitfaden zu den ich mir mal dringlichtst aus dem Internet ziehen sollte? Hab ich da was verpasst? Wem schade ich bitteschön damit, wenn es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Ja sogar gegebenenfalls eine Spielpartnerin habe die sich auch noch wohl fühlt wenn ich sie an meinen Vorlieben Teil haben lasse.


    Wenn ich mir aus Schusseligkeit mit dem Hammer auf den Daumen schlage, dann tut das mächtig weh und ist auch noch höchst unangenehm. Da sagt jetzt die Gesellschaft: Das ist ja normal das es weh tut wenn Du dir mit dem Hammer auf den Daumen schlägst. Ist die Schusseligkeit dann auch normal? Kann passieren. So, so.


    Wenn ich meiner Spielpartnerin Schmerzen zufüge die gewollt sind und ein Wohlbefinden, Glücksgefühle etc. auslösen, das ist nicht normal und gehört verboten? Hab ich da jetzt irgendetwas verpasst?


    Für 80% der Stinos ist der Oralverkehr völlig alltäglich. Ich finde es ekelhaft. Wer hat jetzt den Knax weg? Ich verurteile diese Leute doch auch nicht.


    Wie viele Menschen betreiben Leistungsport in dem sie an ihre Grenzen gehen. Ist das körperlich gesund? Wohl auch nicht immer. Aber es gehört zum Leben. Und das wird auch noch in den öffentlichen Medien gezeigt, wie sich ein Boxer förmlich die Fresse verbiegen lässt. Und das sind zum Teil ernsthafte, ja sogar lebensbedrohliche Verletzungen.


    Ich behaupte jetzt mal ganz frech, ich habe noch keiner meiner Spielpartnerinnen weh getan oder irgendetwas gemacht, was nicht vorher ausdrücklich gewünscht war.


    Ich denke nicht das sich ein Torwart von einem Spieler wünscht den Ball in die Fresse zu bekommen und vier Wochen lang nicht mehr aus den Augen gucken kann.


    Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr. Da begegnet man im Leben Menschen die keine Ahnung von irgendwas haben, aber zu allen ihren Senf dazugeben müssen. Am allerschlimmsten ist es dann, wenn solch eine Intoleranz noch von den eigenen Eltern ausgeht. Das prägt dann die ersten Jahre mal richtig.


    Ein Hoch auf die sogenannte Norm.


    So, der Tread musste jetzt mal. Hatte grade etwas schlechte Laune die ich irgendwie mal kurz abreagieren musste. :wut: Nu gehts mir wieder besser.



    Liebe Grüße: Markus :hurra:

    So. Dann erläutere ich jetzt mal den Sinn in diesem Tread. Was, Sinn? In diesem Trad. Ja. Er hat einen Sinn. Ihr hier als erfahrene BDSMler, Fetisch, etc. erwartet Verständnis von der Gesellschaft. Die Gesellschaft kann uns aber nicht immer verstehen, weil sie keinen Bezug zu unseren Neigungen hat. Dann erwarten wir wenigstens Toleranz. Bekommen wir auch nicht immer. Wir versuchen es der Außenwelt zu erklären und bekommen unseren Stempel verpasst.


    Wenn mich im Leben etwas kalt lässt, lasse ich es links liegen, schenke dem keinerlei Beachtung und diskutiere da nicht drüber. Für so was habe ich einfach keine Zeit. Und was ist nun passiert? Ich eröffne einen Tread, den jeder links liegen lassen würde. Aber manche springen drauf an. Mal Hand aufs Herz, wo liegt für manch einen der Sinn darin, sich den Arsch versohlen zu lassen. Für uns hier in der Runde ist es das Allergrößte keine Frage. Aber für manch andere ist es völlig absurd, abstoßend und respektlos. Die äußern sich dann mit irgendwelchen oberflächlichen Kommentaren mit denen wir nichts anfangen können und weil sie den Sinn nicht sehen. unsern Sinn. Unsere Art und Weise der Zuneigung. Unsere Art zu lieben.


    Und hier ist nun mal der Beweis. Kein Bezug zu einer Sache die man hätte ignorieren können, aber kommentieren.


    Es war kein sinnloser Tread. Es ist einfach nur ein Spiegel den ich manchen Menschen vors Gesicht halte.


    Zugegeben, ich musste es auch erst lernen.


    Liebe Grüße: Markus

    Ok. Eine sinnvolle Diskussion über einen sinnlosen Tread.


    Ich denke grade über den Sinn nach, wieso jemand eine sinnvolle Antwort auf einen sinnlosen Tread gibt. Das ist doch völliger Unsinn und nimmt wahnsinnig viel Zeit in Anspruch.


    Sicherlich. Man könnte den Tread auch sofort wieder löschen. Aber wie sagt der Rheinländer: Dat kömma och SINN lote.


    In diesem Sinne...

    Dies ist ein Nervtread. Dieser hat weder inhaltlich noch geistig einen tieferen Sinn. Das Niveau dieses Treads lieg noch 10x tiefer als das von RTL.


    Dieser Trad hat Sie jetzt mindestens 2 Minuten Ihres Lebens gekostet.


    Ich habs Euch gesagt.

    Ah schön. Hauptsache irgendwas posten dachte ich mir. So hier habt Ihr nun den Kram. Liest doch eh keine Sau.


    Ich sag mal Fake hin, Fake her. Ich denke nicht das es einer Person langfristig möglich ist, sich in irgendeine Richtung zu verstellen. Jemand der bewusst Kontakte sucht um diesen später zu schaden, die betreffende Person lümmelt sich doch eher auf Ottonormalfickerseiten rum. Sich so in die Materie einzubringen, halte ich doch eher für unwahrscheinlich. Es sei denn, jemand macht bewusst Jagt auf Perverse.


    Ich weis nicht genau wie viele PN Wechsel es bei meinen Spielpartnersuchen sind, aber über 100 auf jeden Fall. Man merkt ja auch an der Schreibweise, Inhaltlich und vom Wortlaut her, ob die betreffende Person echt ist. Man kann sich ja auch Beiträge im Forum ansehen, die von dieser Person ausgehen etc.


    Ich hatte mal eine Situation, da unterhielt ich mich mit einer Person über Rollenspiele und wir vertieften das Thema. Nach einiger Zeit bemerkte ich dann, dass die Person am anderen Prozessorende null Ahnung hatte und spätestens dann gehen bei mir die Lampen an. Noch ein, zwei Fangfragen und man hats durchschaut.



    Nö, hab nicht wirklich angst vor einer Fakemitteilung. Wenn ich dann noch richtig gut drauf bin, würde ich das Spiel sogar bis zu einem gewissen Grad mitspielen. Haaaa...!!!


    Habt Ihr ja nu doch gelesen? Müsst Ihr aber Zeit haben...


    Liebe grüße aus dem Rheinland und NICHT AUS DEM RUHRGEBIET!!!!! So, der musste mal eben. Die betreffende Person weis schon bescheid.

    Hallo miteinander. Da fiel mir doch die Tage mal wieder was ein. Wie einige sicherlich schon mitbekommen haben, habe ich zwei niedliche Kinder. Sohn 6, Tochter 4. Das bedeutet die werden in einpaar Jährchen ja auch ins Internet gehen. So. Und da Kinder selten auf andere Leute kommen, sprich Mama devot und Papi dominant denke ich mal, die werden irgendwann mal auf gewisse Seiten stoßen. Und dann landen sie womöglich noch hier und sehen das Profil von Papa. Komischer Gedanke. Hat der ein oder andere hier schon mal solche Erfahrungen gemacht? Wie gehe ich denn dann damit um? Soll ich dann genau so offen sein wie bisher in der Welt? Also ich würde ja sagen: Ja. Aber eventuell liege ich damit völlig falsch.


    Liebe Grüße: Markus


    Man kann es im Leben nicht jeden Recht machen. Erst gestern hatte ich eine sehr nette Unterhaltung am Tresen mit einem Moslem, einer Frau die an Geister glaubt und einem überzeugten Katholiken und ich als Atheist in 4. Generation. Wir haben drei Stunden unsere Meinungen ausgetauscht, uns super Unterhalten. Es geht doch. So ist das nun mal im Leben und das ist auch gut so.

    Hallo liebe Leute.



    Zuerst einmal möchte ich mich hier dafür bedanken, dass ich von Euch so herzlich und nett aufgenommen wurde. Mir gefällt es hier in dieser Runde sehr gut. Ich finde es einfach toll, dass ich hier so offen über meine Vorlieben und Meinungen schreiben kann.


    Allerdings hat der folgende Tread auch einen Grund weshalb ich ihn verfasst habe. Ich habe auch lange überlegt ob es Sinn macht mich dazu zu äußern oder nicht. Für mich persönlich bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen, dass es auf Dauer besser ist das Thema einmalig anzusprechen.


    Ja, auch wenn es für manche Menschen kaum vorstellbar ist, aber ich habe auch ein Leben außerhalb von Festplatte und Prozessor. Jedoch bin ich ein Mensch der sich über neue Bekanntschaften und Kontakte im Leben freut. Diese Kontakte kommen in den verschiedensten Bereichen zu Stande. Das ist der Biertresen, der Arbeitsplatz, ja und auch das Internet. Ich habe es ja in meinem Vorstellungsbeitrag bereits einmal erwähnt, ja ich suche Spielpartnerinnen aber es darf auch gerne nur Gedankenaustausch oder nette Bekanntschaften sein. Aus diesem Grunde bin ich auch in einigen weiteren Foren präsent.


    Nun kam es in der Vergangenheit leider zu folgenden Vorfall. Vor etwa zwei Jahren erstellte ich ein Benutzerkonto in einem Forum. Nach etwa drei Tagen hatte ich zwei nette Bekanntschaften geschlossen mit denen ich kurze Zeit später über Facebook in Kontakt stand und ein paar Tage darauf real in Kontakt stand.
    So. Spielpartnerinnen gefunden, tolle Sache und fertig. Daraufhin löschte ich meinen Account in diesem Forum wieder, da ich gefunden hatte was ich suchte und mich zur damaligen Zeit nicht groß in Foren mit dem Thema weiter auseinander gesetzt habe.
    Nun soll es ja Dinge im Leben geben, die sind halt nicht für die Ewigkeit geschaffen. So befanden sich meine Spielbekanntschaften nach einiger Zeit in festen Händen, weshalb wir die Spielbeziehung eingestellt haben, jedoch in einem freundschaftlichen Verhältnis geblieben sind.
    Anfang Januar dann, beschloss ich mal wieder auf Streifzug zu gehen und erstellte in einem Forum wieder ein Konto. Und zwar mit den selben Angaben wie vor zwei Jahren. Und bingo. Nach zwei Tagen wurde der Herr wieder fündig. Es kam zu einem intensiven Kontakt über PN, kurz darauf erstes reales Treffen usw. Popo rot.


    Dies stieß dem Administrator der Website irgendwie komisch auf. Daraufhin wurden Personen per PN vom besagten Admin angeschrieben und regelrecht ausgehorcht. Es wurden Themen angesprochen, die man nur ansprechen kann, indem man meine PN`s fleißig mitliest. Da ich wie gesagt mit den Damen in sehr guten Kontakt stand, wurden mir diese Nachrichten brühwarm präsentiert. Daraufhin kam ich zu dem Endschluss mir ein anderes seriöses Forum zu suchen, was ich ja hier nun auch gefunden habe. Das sahen dann einige genau so und folgten mir einfach mal hier her. Nun hatte ich mein Benutzerkonto in dem vorherigen Forum auch noch, da noch einige Kontakte mit Bekanntschaften in Bewegung waren.


    Vor einer Woche dann, löschten erste Bekannte dort ihr Konto. Ich beschloss dann meines ebenfalls zu löschen. Die Accoutlöschung sollte am 1.4. stattfinden. Nach zwei Stunden jedoch war ich bereits von der Bildfläche verschwunden. Benutzerkonto nicht mehr aktiv. Meine Bekannten jedoch konnten ihr Konto noch bis zum 1.4. weiter nutzen. Ich bin ja nun raus und sehe nichts mehr dachte sich der Admin und leitete eine Hetzjagd gegen mich ein. Dumm nur, dass ich wie gesagt auch ein Leben außerhalb von Festplatte und Prozessor habe und mir diese Dinge wieder brühwarm Auge in Auge gesteckt wurden.


    Warum ich das ganze jetzt hier anspreche? Ganz einfach. Dieser Admin ist in vielen Foren unter anderen Nick unterwegs und wir schließen nicht aus, dass er auch hier präsent ist. Sollten hier also Leute auf meine Person angesprochen werden, ich sei ein Trophäenjäger, oder nach dem Motto, wörtlich: Ich will Euch vor dem ja nur warnen! so sprecht mich an. Fragt Leute die mich real kennen. Die werden Euch die Wahrheit schon sagen.


    So. Und nun noch mal zu Dir mein lieber Freund, falls Du diesen Tread hier jetzt auch gelesen haben solltest. Jeder dämliche Kommentar, PN oder sonst was, landet innerhalb weniger Minuten auf meinem Rechner per E-mail. Von da aus geht die Reise weiter zu meinem Rechtsanwalt. Du bewegst Dich auf sehr dünnem Eis.


    So. Nun genug der vielen Worte, ich wünsche euch ganz tolle Ostertage und lasse mal ganz liebe Grüße da in der Hoffnung, dass dieser Tread jetzt hier nicht sauer aufstößt. Aber ich wusste mir jetzt nicht anders zu helfen und wollte Missverständnisse direkt im Keim ersticken.


    Liebe Grüße: Markus

    Zitat

    Original von spankoldie:


    Du kommst sicherlich als Baum wieder auf diese Welt! Da nützen dir alle deine Bitten an die Natur gar nichts!


    :angel3:


    Und dann werde ich gefällt und man fertigt ganz viele Paddel aus meinem Holz. Dann kann ich 50 Popos gleichzeitig zum glühen bringen.

    Wir der ein oder andere hier sicherlich schon mitbekommen hat, bin ich nicht gläubig. Ich glaube auch nicht wirklich an Wiedergeburt, Himmel, Hölle oder Ähnliches. Aber sollte die Natur es dennoch vorsehen, mich nach diesem Leben noch einmal in diese Welt zu schicken, so bitte ich diese hiermit inständig:


    Liebe Natur. Wenn Du mich nach meinem Ableben in vielen, vielen Jahren so hoffe ich, wieder auf diese Welt schicken solltest, so gebe mir bitte, bitte meine Fetischneigungen abermals mit auf den Weg. Auch wenn ich die ersten 20 Jahre wieder Probleme damit haben werde.


    Und wenn Du ach so liebe Natur einmal dabei bist und mir noch eine Bitte erfüllen würdest, so las mich doch eine Bisexueller Switcher werden. Dann habe ich noch viel mehr Möglichkeiten wie jetzt im Leben.


    Gut das wir drüber gesprochen haben...

    Sei vorab gesagt, dass ich niemanden seine Lebenshaltung vorhalten will wie er / sie etwas auslebt. Aber Spanking hat für mich als Dom absolut nichts mit realer Erziehung zu tun. Wenn ich mir nicht 1000% sicher bin, dass das was da über meinem Knie liegt sich meine Handlungen aus tiefsten Herzen wünscht, breche ich die ganze Aktion ab. Spanking und Rollenspiele, sowie der gesamte BDSM Fetisch Bereich sind für mich Spiele mit erotischen, ja sogar sexuellen Inhalt. Ja, die alte Sau. Geilt sich daran auch noch auf. Also wirklich! Nein, nun mal im Ernst. Ich kann schon reale Tränen und echtes Flehen vom Spiel unterscheiden. Sicherlich bediene ich mich fürs Spiel schon mal an realen Verfehlungen. Morgaine Du erinnerst Dich ja sicherlich, dass ich Dich für das schlechte Wetter verantwortlich gemacht habe?


    Es soll doch beiden Spaß und Freude bereiten. Ein schönes strenges Spiel mit anschließenden Auffangen der Sub. Ohhh welch nette Phantasien sich da grade wieder in meinem Kopf abspielen. Zumal ich noch erwähnen sollte, es ist meiner Sub fast unmöglich sich so zu verhalten, dass sie sich einer Strafe noch mal entziehen könnte. Freche Antworten, Anspielungen, mich ärgern, ja all diese Dinge führen zu extrem empfindlichen Strafmaßnahmen. Grade diese bizarren Gegensätze machen das gesamte Spielen für mich so reizvoll. Und nicht jemanden real für irgendetwas zu erniedrigen und Leid zuzufügen. Reale Gewalt und Unterdrückung lösen bei mir Wut aus. Womit ich nochmals erwähnen möchte, dass ich das Bestrafen in unserer Szene für reale Vergehen, nicht der realen Gewalt und Unterdrückung gleich setze.


    Liebe Grüße: Markus

    Zitat

    Original von Frechdacs:




    P.s. Takabisha, falls Du jetzt wieder auf Deinen Dienstplan verweisen willst, dann denke bitte daran, dass ich den dazugehörigen Flug bezahlt haben möchte!!! :bussi: Denn der Arsch gehört mir und das Vergnügen Dir... - wäre nur fair... :zwinker:



    Jaaa, und auch noch vom Flughafen abgeholt werden wollen wa??


    Alleine diese unverschämte Frechheit ist schon eine gehörige.... wert.


    Nee, ne, ne.... unglaublich. Ich stelle fest, es mangelt hier extrem am guter Erziehung.

    Jetzt hat er mal wieder nur oben und die ersten beiden Beiträge gelesen und denkt sich: Das reicht mir um meinen Senf dazu geben zu könne.


    Jaaaa.... wie war denn das bei mir. Ja wie schon? Mit fünf Jahren hab ich festgestellt das ich dominant und sadistisch bin, hab mit meinen Eltern darüber geredet, die haben mir paar Heftchen und Videofilme gekauft und alles war gut.


    Nein, so wars schon mal gar nicht!!!


    Aaaber lustigerweise habe ich eine Fetischneigung die ich, seit ich zurückdenken kann schon immer hatte. Ich stehe auf die klassische Pampers der 80er und 90er Jahre sowohl aktiv wie auch passiv. Jedoch nur im Sinne als Kleidungsstück. Also keine Ekelspielchen und auch keine Ageplay oder adultbaby. So, nu wisst Ihr das auch. Mir doch wurscht!


    So da Ihr ja jetzt wohl aus der Ohnmacht wieder unter den Lebenden seit, schreibe ich jetzt weiter. Ja? So! - Nu kommt noch einer. Nein, war Spaß. Obwohl... nee.


    Zum Thema:


    Meine ersten Phantasien zum Thema Spanking hatte ich wohl so mit 8 Jahren. Nein liebe Stinos, man hat mir nicht das Sandförmchen weg genommen und auch nicht meine Sandburg zertrampelt. Und Haue von Hause aus hab ich auch nicht bekommen. Jaaa, macht das jetzt mal Eurem Doc klar.


    Jedenfalls war ich immer in meinen Vorstellungen der aktive Part. Als ich dann später größer wurde, so 14 Jahre etwa, mussten dann solche Phantasien und oben genannte Hilfsmittelchen meinem körperlichen und seelischen Wohlbefinden dienen. Zu diesen Zeitpunk war die ganze Sache für mich doch eher belastend. Ich konnte mit diesen Neigungen mal so gar nichts anfangen. Zumal die Sexualaufklärung Ende der 80er und Anfang der 90er noch sehr stark eingeschränkt war. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, Geschlechtsverkehr zum Vergnügen war grade so eben erlaubt. Wenn man mal von der Kirche absieht. Auf jeden Fall, ich wusste nichts über Fetisch, SM und der Gleichen.


    Nun. Umso schlimmer war es dann für mich, schlimm? Hab ich schlimm gesagt? Nein! Es war das erbärmlichste was mir je passiert ist. Eines schönen Sonntages fanden meine Eltern meine Pamperssammlung in meinem Schrank und konfrontierten mich sofort mit ihrer tollen Entdeckung. So, nu könnt Ihr euch ja denken was da in so einem Köpfchen von einem 14 Jährigen pubertierenden Jungen abgeht. Null Verständnis, null einsehen, nur Sätze und Wörter wie. Abnormal, pervers, ja und das ich womöglich noch zum Kinderficker werden könnte musste ich mir anhören. Und das von den Menschen denen man doch eigentlich am meisten vertrauen sollte. Und was haben meine Eltern sich immer für weltoffen und tolerant gehalten. Vollidioten. So!


    Na ja, das hat meine Ansichten zum Thema Sexualität natürlich völlig eingeschränkt. Ich entwickelte einen unheimlichen Komplex Mädchen gegenüber. Als ich dann so 16 / 17 war, kam dann manchen Leuten auch noch der Verdacht, dass ich eventuell homosexuell sei. Das mein Vater ebenfalls zu denen zählte brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Das führte dann dazu, dass ich überhaupt nicht mehr wusste wo ich hingehöre. Ich hab mich dann alleine in dunklen Ecken mit meinem Fetisch beschäftigt. den ich zu diesen Zeitpunkt so gerne über Board geworfen hätte. Hatte natürlich auch seine guten Seiten, was das Erfinden und bauen von Verstecken anbelangt.


    Mit 18 dann kam die erste innerliche Wende. Ich durfte nun im Fachgeschäft für menschliche Fortpflanzung einkaufen. Und, ihr werdet es nicht glauben. Ich konnte es selber nicht glauben. Literatur über SM hatte ich ja nun schon ein wenig gesammelt, aber was musste ich da sehen... Da gabs in dem besagtren Geschäft eine ganze Regalwand, nee... ¾ in der Bude nahmen Fetisch, BDSM, Leder, Lack einfach alles ein. Was man wollte. VHS ja das gabs mal, Heftchen, Bildbänder, Romane, Spielsachen, nette willige Damen zum selber aufpusten, einfach alles uuund, ja. Spanking als separate Kategorie. Mir schoss mein Herz fast durch den Hals. 60 Minuten scheiss Bildqualität für nur 185,- DM konnten mich da auch nicht mehr abschrecken. Ach so liebe Stinos, für Euch war natürlich auch was dabei. VHS mit dem tollen Titeln wie: das willige Luder für 9 Mark 50 am Wühltisch. So zurück zum Thema. Wie jetzt den tollen Spankingfilm in meinen Videorekorder bekommen???? Wenn ich dem Onkel da hinterm Tresen das dahin lege, dann weis der ja über mich bescheid. Weil, man hätte die Filme auch für wesentlich kleineres Geld ausleihen können. Aber dann hätte ich dem Onkel ja auch noch meine Personalien geben müssen. Also, hin... her... und wieder hin, geil war ich ja nu auch noch, Engel links. Teufel rechts und dann... Wie in einem Drogenrausch legte ich die VHS Kassette auf den Ladentisch. Vier 50 DM Scheine, ja und dann passierte es. Der Onkel nahm die Kassette, guckte zielstrebig auf den Preis, tickerte den in die Kasse, nahm die Scheine gab mir 15 DM zurück, packte die Kassette in eine Tüte und fertig.


    Sehr gut. VHS Kassetten kaufen konnte ich also schon mal. Also wie gesagt ich war zu diesem Zeitpunkt frische 18 Jahre alt. Hatte noch nie in meinem Leben einen BDSM Film gesehen. Stinoporno schon, aber die harte SM Nummer oder der gleichen, ne!


    Als ich mir den Film dann ansah, erschrak ich vor mir selber. Klar geil war ich ohne Ende, aber ich konnte nicht begreifen was da wirklich passierte. Nur mal so am Rande, das war ein MOOD Spanking Film. Also schon was heftiger um nicht zusagen die Endstufe. Ich hatte solch eine Angst einen illegalen Film erworben zu haben, da ich von der Materie null Ahnung hatte. Und das ich dann auch noch darauf stand, - oh Gott!!! Also verschloss ich mich noch mehr.


    Die nächste Wende brachte das Internet. Na ja, auch nicht wirklich. Aber ich hatte nun mal diese Veranlagungen und konnte zumindest damit leben. Nachdem jedoch meine Beziehungen immer und immer wieder scheiterten ergriff ich den Mut und outete mich virtuell im Netz und machte die ersten realen Bekanntschaften. Und siehe da, da gabs nette Mädels, voll im Leben stehend die standen auf das, was ich da auf Video, bzw. Festplatte hatte. Als ich dann mein erstes reales Erlebnis hatte, welches Verblüffenderweise ein Erfolg für Beide war, na ich hatte ja auch viele Jahre Theorieunterricht, machte ich die ganze Klamotte publik. Meine Ängste, Komplexe, Schamgefühle waren wie weg gewischt. Seit dem ziert die Triskele meinen Hals und die Spielwelt wurde bunt. Ich ging immer mehr in den Bereich BDSM etc. Im Lokal eine nette Frau gesehen, angesprochen, unterhalten und das Thema schön in die Richtung gelenkt. Und... glaubt mir keiner. Ich sag nur verrückte bunte Welt.


    Hätte ich mich mal mit 16 geoutet.... Liebe Grüße: Markus

    Zitat

    Original von Morgaine:


    Hmm wenns ums wünschen geht...Täglich! :) :) :) Täglich...und wenns ginge mehrmals^^ Herrje...dat klingt unersättlich^^




    Also mein Dienstplan für die nächsten 50 Jahre:



    Mo: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Di: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit



    Mi: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Do: 8.00 - 10.00 hätte ich zeit 15.00 - 17.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Fr: 8.00 - 15.00 hätte ich zeit 21.00 - 00.00 hätte ich zeit


    Wochenende und feiertags ganztägig zeit.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.