Spielzeuge

  • Bezieht ihr gelegentlich neben den Schlagzeugen auch Sexspielzeuge in euer Spiel ein?
    Es geht ja nicht nur um Draufhauen, sondern zwischendurch und besonders auch danach wird ja aufgefangen und getröstet. Dabei wäre es doch möglich, diverse Sexspielzeuge einzusetzen.
    Wie haltet ihr das?


    :amor:

  • Nun, wir wir sind schon recht lange verheiratet und damit stellte sich auch eine gewisse Routine ein. Zu spanking, kamen wir ja recht spät in unserer Entwicklung. Davor haben wir bereits das eine oder andere Erwachsenen Spielzeug ausprobiert und benutzen es immer wieder gern.


    Sehr hilfreich war in diesem Zusammenhang, dass ich vor einigen Jahren mein Geld damit verdiente eine Ann Summers Partyberaterin zu sein. Klingt schlimmer als es ist. - Oder, vielleicht doch nicht. -
    Die Parties liefen alle gleich ab. Eine Gastgeberin lädt eine zuvor bekannt gegebene Anzahl an Freundinnen ein und ich kam dann zum vereinbarten Zeitpunkt mit meinem Utensilien dazu. Bis ich dann auftauchte, waren die Damen meinsten schon sehr angeheitert. Tja, meine Aufgabe war die Produktpalette vorzuführen, zu erklären und im gewissen Rahmen ausprobieren zu lassen.


    Ich war immer wieder von der Unreife einiger Damen verblüfft. - Doch lange habe ich den Job nicht gemacht. Ich komme nicht besonders gut mit Betrunkenen zu recht (Vater war Alkoholiker...). Also habe ich das relative schnell aufgegeben. Doch so einige der Spielzeuge habe ich übernommen....


    Hoffen, das war nicht zu ausführlich.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Doch so einige der Spielzeuge habe ich übernommen....


    Ja dann zähl doch mal auf was das für Spielzeuge sind.
    Neugierig guck...:lechz:


    lg
    EricS

  • Ich frage mich gerade, wer oder was Ann Summers ist - die englische Version von Beate Uhse?! Naja, das lässt sich googeln.
    Und dann gibts so Hausfrauenpartys, wo die Toys vorgestellt werden?! So wie Tupperpartys? Das find ich ja ham-mer-hart. :lol: Mit meinem früheren Freundeskreis wäre das gegangen, aber ich stelle mir gerade vor, wie ich die netten Mädels aus meinem Dorf dazu einlade... wobei, womöglich würde ich dabei auch eine Überraschung erleben. :rolleyes:


    Nun zum eigentlichen Thema, Sexspielzeuge. Kurz und knapp, nein. ;)
    Wobei ich mir ganz ab und zu mal Gedanken mache, ob ein Plug nicht was hätte...


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Guck mal beim Peitschenhandel unter "anal". Wobei, anal hatte ich ihn nu so gaaaaar nicht gemeint und ziehe daher meine Bemerkung vorerst zurück. Ich glaube, ich brauch erst mal ein Beratungsgespräch beim Fachmann bzw, Fachfrau. *lol*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Guck mal beim Peitschenhandel unter "anal". Wobei, anal hatte ich ihn nu so gaaaaar nicht gemeint und ziehe daher meine Bemerkung vorerst zurück. Ich glaube, ich brauch erst mal ein Beratungsgespräch beim Fachmann bzw, Fachfrau. *lol*



    Also gut, dann bestelle ich gleich mal so ein Ding und probiere es bei Maria aus. Dann kann sie dich, oder noch besser ich dich, beraten...*lol*


    PS: Ich stell mir das übrigens grad`recht geil vor wenn so ein Ding im Po steckt und ich dann auf den selbigen draufklopfe...:grins:


    lg
    EricS

  • Bei uns läuft so eine Vorführung unter dem Begriff Dildoparty, allerdings besuchte ich noch keine.


    Ein ehemaliger Spielpartner benutze an mir einen Vibrator, den hatte ich allerdings selbst gekauft, schließlich sollte mir das Ding auch optisch gefallen.

  • Ups... da hat sich ja eine ganze Diskussion gebildet, ohne dass ich es gemerkt habe.


    OK, Ann Summers ist sowas wie die englische Beate Uhse. Als Party Representin, kauft man sich seine Grundausstattung und lässt sich für Privatparties buchen. Dies geht entweder über die Zentrale oder über direkt Werbung. Auf den Parties selbst sind nur Frauen zu gelassen.
    Den Großteil der Grundausrüstung musste ich behalten, da es sich um Dinge wie Vibratoren und Popo-Stopsel handelte. Die konnte ich also schon aus Hygiene-Gründen nicht mehr zurück geben, da sie ausgepackt waren und vorgeführt wurden. - Keine wilden Vorstellungen jetzt, die gingen nicht durch verschiedene Muschis, sondern nur durch Hände. -
    Gut verkaufen ließen sich "Dress ups", also Fetish Kleidung.
    Spanking Utensillen hatte Ann zur meiner Zeit noch nicht. Das war Jahre vor "50 Shades". Ich hatte gerade mal ein langweiliges Kunstleder-Paddel und eine Tickle-Gerte. Also so eine Art Reitgerte mit Federn dran...


    So, EricS, wenn Du gut aufgepasst hast, dann solltest Du mitbekommen haben, dass ich mehrere Vibratoren und Dildos besitze. Übrigens kann ich nur einen Glas-Dildo empfehlen.


    Leider war meine Tätigkeit auf dem Lande nicht so gewinnbringend. Parties wurden in dieser Gegend seltener gebucht. Hauptsächlich in den größeren Städten, doch die zählten nicht zu meinem Gebiet. Pech! Oder Glück...! Je nach dem man es sehen will. Die Weiber waren meistens sehr wild... und ich für den Job etwas zu schüchtern (obwohl man es nicht glauben sollte!)


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallo,


    nun ja,wenn mein werter Herr Lebensgefährte mal auf die Idee käme so was in der Richtung mit einzubringen,sage ich nicht nein.


    Er bräuchte nur mal nen Vorschlag machen und meine Wunderkisten würden sich mal öffnen......:rot:

  • Nun mal im ernst: Sexspielzeug, außer eben Spankingverklopfungsgeräte, haben wir nicht. Bis auf so ein Analkugeldingens das eine Dreingabe bei der Bestellung von Spankingeräten war, von dem ich hier schon mal ein Bild reingestellt hatte.


    So ganz am Anfang unserer Beziehung, also vor "Urzeiten" hatten wir mal so einen kleinen Batterie betriebenen und stufenverstellbaren Vibrator der vielleicht noch irgendwo rumliegen müsste ?


    lg
    EricS

  • Da muss ich doch wohl mit meinen Vorstellungen aufräumen!
    Die Spielzeuge sind doch öfter im Einsatz als ich geglaubt habe und auch die Ladies sind deutlich weniger abgeneigt als vermutet.


    Was sagte meine Mutter immer?


    "Man(n) wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch was dazu":rolleyes:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.