Wie soll mein Benutzertitel lauten ?

  • Nachdem es ja so eine große Resonanz zu meinem zukünftigen Benutzertitel gibt, hier dann doch mal eine kleine Umfrage dazu. Spanking-Weichei kommt natürlich schon mal überhaupt nicht infrage, da ich äußerst tapfer war. Sagen wir mal die Umfrage läuft bis zum 30. November und der Titel, der dann bis dahin die meisten Stimmen hat, den nehme ich dann auch. Also viel Spaß beim Abstimmen und es dürfen natürlich auch gerne Kommentare dazu abgegeben werden.


    lg
    EricS

  • Also,


    da kann ich leider überhaupt nicht mit abstimmen, da dass alles ja nicht zutreffend ist.


    Das Weichei hast ja rausgenommen, obwohl ich das Jammern jetzt noch im Ohr habe und wie hat er sich gesträubt, obwohl Mistress Petra ihm nur ein paar leichte auf den Po seckeln wollte, hysterisch um sich geschlagen hat er.


    Da sage nochmal einer was von einem Franken-Held, ein Franken-Held hätte brav seinen Hintern hingehalten und gesagt, mach mal, bitte wehrte Damen, bedient euch, aber NEIN....... Von daher, keine Stimme von mir.


    Und was den Euridike Bezwinger angeht. Ich schmeiß mich weg. Da musst noch ein paar Klöse mehr essen, bis das was wird.....:evil:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Wenn Spanking-Weichei nicht zur Wahl steht, dann wohl Franken-Held. Diesen Titel hast du ja schon längst offiziell von Frechdacs verliehen bekommen, also warum das Rad neu erfinden?


    Die anderen Vorschläge entstammen ja wohl eher dem Reich der Fantasie. :rofl: Klär mich doch bitte mal auf, was ein Foren-Sweatheart ist. Ne Kreuzung aus Sweetheart und Sweatshirt? Oder zu deutsch der Foren-Vollschweißler?? *lol*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich finde Franken - Held optimal und passend obwohl ich dich ja auch noch net real kenne. Ob du nun ein Held bist naja wird man in der Zukunft irgendwann mal sehen wenn ich dich real kennen lerne aber alte Männer als helden hmmmm.
    Aber das Franke finde ich gut und wir franken müssen zusammenhalten deshalb habe ich dafür abgestimmt.


    Lg
    frechdachsi:sm:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • euridike - also ich kann mich sehr wohl daran erinnern das ich bei Misstress Petra mit deinem Lochbrett, das dabei sogar kaputt ging, sehr tapfer hingehalten habe. Dazu gibt es sogar zwei Beweisbilder die dein Göttergatte demnächst sicher in den Foto-Treffen-Bereich einstellen wird. Allerdings lasse ich mich doch nicht fesseln...Vogel:
    Da habe ich mich sehr tapfer verteidigt und wie du selbst erlebt hast, den Kampf sogar gegen zwei Dominas gewonnen. Also der Titel "Held" ist da wohl mehr als angebracht !


    Und Spanking-Weichei stimmt schon mal auch gar nicht, denn selbst beim Mau-Mau habe ich sehr sehr tapfer alle Schläge von meiner Maria ausgehalten, auch wenn da einige fieserweise auf die Oberschenkel waren, was ja wohl mit Spanking auf den Po so gar nichts mehr zu tun hat. Aber das bekommt sie irgend wann zurück, da kannst sicher sein. Außerdem bin ich normalerweise rein aktiv ! Also auch schon mal da gar nichts mit Weich-Ei. Und für euridike brauche ich keine Klöße, nur einen guten Rohrstock. Frag mal carolyn. "Klöße" schreibt man übrigens mit scharfen "s".


    Und nun noch zu dir, liebe carolyn. Den "Foren-Vollschweißler" habe ich mir hiermit schon mal für das nächste Treffen notiert. Da es ja nun, wie es aussieht, sehr stark auf den Franken-Held hinausläuft, wird sich dieser Held bezüglich gewisser Erziehungsmaßnahmen gegenüber einer gewissen carolyn sicher nicht lumpen lassen. :spank1:


    Den "Foren-Sweatheart" hat übrigens Frechdacs vorgeschlagen. Und wenn sie das als Wahl-Engländerin falsch geschrieben hat, dann muss ich doch auch für sie schon mal meinen Rohrstock suchen gehen.


    So - habe fertig. :grins:


    lg
    EricS



  • :rot::rot::oops: Oh, wie peinlich... Ich habe tatsächlich "Sweatheart" geschrieben???? Das hätte nicht passieren dürfen. Selbstverständlich meinte ich, "Sweetheart"...
    Schluck... obwohl ich nicht besonders erpicht darauf bin, muss ich Eric Recht geben. Das ist in der Tat bestrafungswürding... OK, Eric, den Rohrstock habe ich verdient.


    :rot: Frechdacs

  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden bei DER Auswahl...:angel3:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Da geht es dir wie mir Rike.


    Mir würde besser gefallen :Spankträumer, Der net singen kann ,


    Lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!


  • Wie wär`s mit Maria Verklopfer, mein Schatz ?


    lg
    EricS

  • Nööööööööööööö Eric
    Der gefällt mir net.


    Lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:


    Nööööööööööööö Eric
    Der gefällt mir net.


    Lg Maria


    Mir aber...:Weihnachten41:
    lg
    EricS

  • Sehe ich auch so mir(i)
    Dann schon Lieber Eric der Lustspanker.


    Lg Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von Maria:


    Dann schon Lieber Eric der Lustspanker.


    Lg Maria


    Na dann kreuz halt den an.

  • Naja ohne das ich nun frech werden will aber ich denke " Möchtegernverhauer" hätte man auch mit in die Liste aufnehmen können fg.


    Soll nicht heissen das ich das von EricS behaupten oder gewählt hätte fg.
    So das wars erstmal mit frech sein

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • frechdachsi, das finde ich bis jetzt den besten Vorschlag.
    Den will ich ankreuzen.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Oh ja das ist es frechi.:rofl:


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • dankeschön euridike.


    Geb mir immer mal Mühe mich in einem Thema mit einzubringen.


    Lol

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.