Mainstream - Spanking...

• Ich habe mich mal wieder auf YouTube umgeschaut und dabei diese nette Folge aus der amerikanischen Western -Serie "Restless Gun" (1950er Jahre) entdeckt. Eine klassische, einschlägige Szene (ca. ab Minute 9) gibt es natürlich auch zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Born To Lose - Live To Win

Lemmy Kilmister

• Puh, da wäre ich früher wieder enttäuscht gewesen, dass fast sofort ausgeblendet wird, als es zur Sache geht. :D :rolleyes: :lol:

Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist...

• Ist nachvollziehbar! ;) Er macht nicht den Eindruck, als wollte er nur ein paar läppische Klapse loswerden. Ich hätte mir auch gewünscht, dass man etwas mehr zu sehen bekommt. X(

Lemmy Kilmister

• Mir gefällt diese Szene persönlich sehr gut, aber von der jungen Dame am Ende sieht man ein bisschen zu wenig 🤭

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also aus Kiss me Kate gibt es auch eine so schöne Szene, war einer meiner Lieblingsfilme

Externer Inhalt www.youtube.com

Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

• Hier habe ich noch etwas gefunden :D

Externer Inhalt www.youtube.com

• Eine außergewöhnliche Liebeserklärung, die mir sehr gut gefällt. :) Diesen Clip kannte ich noch nicht. Ein schönes Fundstück!

Lemmy Kilmister

• Eine außergewöhnliche Liebeserklärung, die mir sehr gut gefällt. :) Diesen Clip kannte ich noch nicht. Ein schönes Fundstück!

Mich würde mal interessieren wie ich auf so eine Liebeserklärung reagieren würde ;)
    Aber mir gefällt sie auch sehr, vorallem ihr Blick am Ende

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

• Mich würde mal interessieren wie ich auf so eine Liebeserklärung reagieren würde

Also wie ich darauf reagiere weiß ich, ich bekam in so ähnlicher Art und Weise meinen Heiratsantrag gemacht :verlegen: . mit der allzeit geliebten und gehassten Badebürste. Also kann ich immer sagen ich kann nicht dafür ich bin dazu gezwungen worden :lol: :lol:

• euridike

:laugh: ach wäre ich da gerne Mäuschen gewesen ....

Aber die Badebürste ist mein Hassobjekt und nie geliebt - aber es scheint ja zu funktionieren und dass schon seit Jahrzehnten. Also wo ist die Frau die meine Badebürstenaversion so beheben will ;)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
    Arthur Schopenhauer

• Hätte auch noch was. Hoffe, dass der Link funzt.

Externer Inhalt youtu.be

"Wenn man Dinge erleben will, die man noch nie erlebt hat,

muß man Dinge tun, die man noch nie getan hat". ;)

• Der Spruch mit den Ballett-Stunden, die sich gelohnt haben, ist köstlich. Was für ein Weichei ist dieser Typ, dass er sich über seine schmerzende Hand beklagt. :lol:

Lemmy Kilmister

• Hallo Ihr Lieben, ich bin ja immer wieder auf der Suche nach Seiten, indem man die Möglichkeit hat Spankingszenen alte, internationale Filme oder auch Theaterstücke zu sehen. Eine meiner Lieblingssorten möchte ich hier teilen.

Ich habe noch keinen Vermerk darauf gefunden bei euch. Deshalb denke ich, dass diese Seite vielleicht noch nicht bekannt ist. Der Autor ist, glaube ich Schweizer und aktualisiert die Seite mindestens dreimal pro Woche. Sonntag Dienstag und Freitag seit vielen vielen Jahren, ich wünsche euch viel viel Spaß beim stöbern

Vanilla Spanking
    because spanking is always more interesting when it's part of ordinary life
    mainstreamspanking.wordpress.com

• Und dann bin ich heute noch auf einem sehr sehr alten Film gestoßen. Ich glaube am Ende des Tages wird bei beiden die Kehrseite heiß….

Externer Inhalt vimeo.com

Über eine kurzes Feedback. Was ihr von dem Filmchen haltet, würde ich mich freuen

• Diesen netten Kurzfilm habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich würde ihn als klassische Slapstick- Komödie bezeichnen. Mit der Besonderheit, dass es statt einer Tortenschlacht diese Spanking-Szene zu sehen gibt. Die Darsteller sind wundervoll und die Dialoge witzig.

Marjorie Beebe in 'The Cowcatcher's Daughter' (1931)
    Below is the last part of the trilogy on the great Mack Sennett comedienne, Marjorie Beebe. It took me a while to watch the comedy staple,...
    www.precodemisbehaving.com

Dass sie aber unter seinem Stuhl ein Feuerchen entfacht, hätte eigentlich zu einer Strafverschärfung führen müssen. Wie gesagt: ein nettes, noch dazu historisches Filmchen zum Schmunzeln.

LG Andreas

Lemmy Kilmister

• Andreas kanntest du die Seite, die ich geschickt habe?

Back to the Farm
    This week we’re going to look again at the Latvian midsummer treat of Skroderdienas Silmacos, Rudolfs Blaumanis’ epic comedy of country life. But before we…
    mainstreamspanking.wordpress.com

• Ein schönes und wichtiges Thema, denn mit Filmen beginnt etwas im Kopf. Der Rest findet sich.

Als ich jahrelang im Heim war, wurde uns in der Schulaula in den Ferien eine amerik. Farbfilm gezeigt. Ein schöner Film, den jeder kennen sollte. Mark Twains Verfilmung von "Tom Saywer und Huckleberry Finn" stand auf dem Plan. Die Szene, in der der mutige Tom über der Schulbank lag und anstelle Backy die Strafe mit dem Rohrstock erhielt bzw. sie sie hätte bekommen müssen. Ein echter kleiner Ritter, der die Strafe auf sich nahm.

Wäre hier nicht schon den schwed. Film "Fanny und Alexander" erwähnt worden, hätte ich auf die Züchtigung von Alexander verweisen müssen. Der Bischoff, der Alexander mit heruntergelassener Hose vor anderen Familienmitgliedern züchtigte, war sein Stiefvater. Ich hatte auch einen...

Vielleicht sollte ich noch den traurigen dänischen Film "Pelle, der Eroberer" erwähnen, der eine Szene enthält, die u. a. zwei Jungen zeigen, in der einer von ihnen mit einem Bündel Brennesseln auf den Nackten gepeitscht wird?

3 Mal editiert, zuletzt von Ole ()

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.