Beiträge von Ole

    Was für eine Frage! Sie wurde schon beantwortet und das mit der Vorstellung, zu einer zu gehen, habe ich wohl schon mal beantwortet. Ich rief tatsächlich einmal an, hatte die Dame an der Strippe, doch hatte ich einst moral. Bedenken; denn ich wollte für meine obskuren Bedürfnisse niemanden bezahlen.

    Mein Frust hatte mit dem Nicht gemeinsamen Ausleben zu tun, weswegen ich schon als Jugendlicher mit Self Spanking begann, kein Mädchen dafür je hätte begeistern können, weil ich mich dazu nicht getraut habe.

    Spanking ausleben konnte ich viele Jahre nur mit Männern, die man per Annonce finden konnte. Frust gab es dann keinen mehr. :)

    Unbefriedigte Phantasien - wohin kann das rein medizin. betrachtet natürlich nur, führen?

    Also hat es dauerhaft keinen Sinn, sie zu unterdrücken, ebenso wie man auf Dauer keine Menschen oder deren Neigungen unterdrücken kann, in dem bspw. Meinungen unterdrückt werden.

    Hallo John,

    Welcome auch von mir. Ich mag es auch kurz, wieder was gelernt. Städteabkürzungen. Wegen der Zeitverschiebung halte ich das auch für schwierig, sich zu sehen . :)

    Kl. Scherz mit Frage. Gibt es in Asien keine Spanking Community und wie lebst du das Thema dort real, so das der Fall ist.

    Kann das mit überzogenen Erwartungen zu tun haben oder mit dem Fakt, dass man ja irgendwie etwas plant, was Wünschen entsprechend ablaufen soll? Frust entsteht dann meistens, so dass es das Beste ist, nichts zu planen? wobei, bspw. muss ein erstes Mal auch terminlich abgesprochen werden und was kann denn eig schiefgehen?

    Verdächtig verräterisch das Teil. Sieht so aus und ja, mehrfach begegnet ist mir Ähnliches, denn manche BIKER pflegen an ihren Lenkerstangenenden außen kleinere Peitschen zu befestigen, die während der Fahrt sicherlich mächtig am Herumflattern sind. Unweit von mir entfernt steht so ein Motorrad meist herum und was einem dabei so einfällt, dürfte klar sein.

    Auch nicht weit weg, auch kein Einzelfall - es gibt doch noch Autofahrer, die deutlich genug am Innenspiegel Handschellen befestigen. So ein Autofahrer wohnt offenbar auch gar nicht so weit weg von mir. Wäre ich jetzt wirklich willig, ich würde wahrscheinlich glatt eine Nummer hinterlassen. ;)

    Lieber Crazyboy54 Natürlich stimmt das, dass dann auch etwas fehlt. Dennoch kontrolliert man beim Self Spanking komplett die Situation. Ich mag und mochte das sehr und ebenso wie du es beschreibst, war auch ich oft im Wald, ein Ledergürtel oder gar eine Peitsche im Rucksack war/en immer dabei. Oder auch Weidenruten und die zogen dann richtig durch. Wir teilen offenbar die Gefühle, auch die des schon einmal Erwischtwerdens, die Vorwegnahme dessen, was sich dann daraus ereignen würde können. Die Schmerzen, die tagelangen Striemen, ich war immer wieder stolz drauf und auch, als ich schon viele Jahre leiert war, praktizierte ich Self, konnte darauf gar nicht verzichten. Es war Teil meines Lebens, bis vor 1, 2 Jahren.

    LG Ole

    Es kommt darauf an, was man sich von selbst Spanking und mehr verspricht. Natürlich unterscheidet es sich davon, ob man mit Anderen zusammen ist. Dann kann man sich die Arbeit ersparen. Erspart bleibt Einem nur leider nicht die Suche nach geeigneten Partnern. Abhängigkeiten sind nur leider auch nicht das Gelbe vom Ei. :)

    Wieder etwas gelernt "disciplinarians oder 'Gouvernanten". Dass es so wenige davon in D gibt, macht es nicht gerade einfacher, wenn man das Bedürfnis hat. Interessant ist, NL scheint ein interessantes Land dafür zu sein. Einer meiner Spanparts fuhr öfter dorthin, um dort zu kriegen, was er begehrte. Er brachte von dort Rohrstöcke mit, die seine Partner hierzulande zu spüren bekamen. Ich gehörte dazu. ;)

    Gibt es Alternativen, nicht zu bezahlen? Ich kenne all die Bedenken selbst, nicht bezahlen zu wollen und habe nirgends ernsthaft davon gelesen, wie man diese Neigung sonst ausleben kann. Willst du ein halbes Leben nach geigneten Partnerinnen suchen? Wer ist so geduldig oder will sich so viel Zeit lassen? :/

    Danke für den Hinweis! Ganz ehrlich, weshalb ich so etwas tue, eben, darauf hingewiesen zu haben, dass der Shop dicht ist und außerdem verhindert man mit dieser Art das Ausserben von Foren, wobei, das kann andere Urachen auch noch haben. ;)

    Ich habe hier auch alles schon geschrieben und gelesen, was ich habe lesen und schreiben wollen. Insofern schaue ich hier ab und zu nochmal rein. :smile2:

    Hi Philipp, Wow Ich gehe so etwas mit. Absolut. Meine Gedanken dazu hätte ich genau so schon zuvor in auslösende Momente posten können. Ich wurde schon auch rot, denn ich war nicht allein mit meinem Freunden und wenn sie so etwas unmittelbar mitbekommen, das kann schon oberpeinlich sein, aber auch diese Situation gehört durchaus dazu, etwas im Leben wirklich prickelndes mitbekommen zu haben. ;)

    Jahre zuvor ist dementsprechend noch etwas ähnl. geschehen, ich war ja noch Kind, wurde von einem männl. Nachbarn direkt im Hof vor anderen Mietern im Alter von 10, 11 Jahren, - ein Freund stand ebenfalls dabei, - übers Knie gelegt, weil ich doch etwas frech in dem Alter war. Der Nachbar hatte nur Hände und das war auch gut so. Ich hoffe noch immer, dass nicht zu viele Nachbarn diese Szene damals sahen!!! Ob ich mich dadurch gebessert hatte?:P

    @Switchspanker_Hessen Bitte ergänze, ich kann das derzeit nicht deuten.

    Meintest du, du möchtest ein Spanking Instrument basteln, was ja nun nicht schwer ist?

    Bitte, poste ein Bild, da du doch zwei Instrumente schon gebastelt hast. Danke! :)

    Teufele die Szene mit der noch jungen Frau in der Sattlerei, sie ist mir noch eine Weile im Kopf geblieben.

    Ich hätte, wenn die Riemen meiner dadurch entstandenen Peitsche nichts getaugt hätten, nicht reklamieren können, erstens, weil ich sie zum Zuschnitt mitbrachte und zweites, sie durch die Knoten verändert habe. Es hätte blöd ausgesehen und wer mich kennt, ich falle nicht mit der Tür ins Haus.

    Über einen weiteren Gürtel, ihn ihr zum Zuschnitt zu bringen und Fragen zu beantworten, dachte ich nicht wirklich mehr nach. Eigentlich schade. Vielleicht wäre eine schöne Begegnung draus geworden. :/

    Ihr Lieben. Natuerlich, Teufele hätte ich die Leder-Lady erneut gern gesehen, ging an der Sattlerei zum Feierabend Wochen spaeter und sah, dass sie von einem/ihrem Mann abgeholt wurde? Ich hätte keine Chance. =O

    @Switchspanker_Hessen wow. Du auch hier? Klar. Ich bastele gern ebenso.

    Würde ich allein leben, ich wäre für spanking - wie im Kopf immer - total offen. Dennoch, ich muss es allein tun muss, so pervers es für jene sein mag, die unsere eigentlich gemeinsame Neigung teilen. Oft lese ich, dass man es "notgedrungenermassen" täte, weil man keinen Partner hat/te. Schon das klingt verächtlich, abwertend, spaltend. Sie tolerieren zwar.

    Meine Instrumente habe ich bis heute mit Lust gebaut und es waren Manche, weil uns die ersten Gefühle mit ihnen verbanden und wenn ich lustig sein sollte, hänge ich eines der Instrumemte heran, das mir Höhepunkte bescherte.

    An meiner Eingangstür, auch das hat eine Vorgeschichte, über sie ich vielleicht hier poste, man wird es sehen. :/

    Finde immer wieder interessant, dass es anderen auch so geht....

    Was man gut verstehen kann, wieso, wenn man doch seinerzeit ganz ähnliches Mobiliar kennengelernt hatte. Es spielte keine Rolle, wo man lebte. Die Möbel gab es noch lange. So ein Museum habe auch ich schon besucht und dachte sofort wieder - natürlich - an Tom Saywer.

    Die Tintenfässerchen wurden gern dafür benutzt, um Bleitstifte anzuspitzen. Unter den Bänken lagen manchmal noch Butterbrotreste herum igitt..

    Wir hatten in der 5. Klasse einen alten Lehrer, der uns einmal in der Deutsch Stunde haargenau erklärte, was zu seiner Zeit in der Schule Alltag war. Schon da begann es im Kopf zu rattern und der Film Tom Saywer wurde auch gerade erst gezeigt. Sehr anschaulich.

    Wow. Danke für die Ausführlichkeit und ein herzl. Willkommen!

    Stimmt. Die Länge allein ist es gar nicht. Das leidenschaftliche Brenngefühl kenne ich auch, nur habe ich die Dinge im Freien betrieben und hatte dort keinen Stuhl...

    Bestrafung war das für mich gar nicht, denn dafür ist das alles zu lustvoll, was ja gewünscht ist. ;)

    Schade, denn so, wie du es beschreibst, muss das Gefühl ja noch viel mehr aufregend sein. Meine Gefühle waren schon fast extrem geil und noch einen Fachbegriff hinterhergeschoben. Ich glaube, man nennt diese Art sex. Lusterlebens FLÄMMEN. .. :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).

Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.

In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.

Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.

Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.