Ich könnte mir vorstellen, dass gar nicht einmal der Gedanke von Frauenüberschuss die wesentliche Rolle spielt, sondern länger schon anhaltende Veränderungen mit feministisch- emanzipatorischen Entwicklungen zu tun haben. "Me Too" ist nur so ein Gedanke. Vielleicht sogar Geschlechteridentität in weitestem Sinne.
Beiträge von Ole
-
-
Die Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, denn solche direkten Einladungen sind schon äußerst selten. Ich wollte, sie gehabt zu haben.

-
Durfte ich auch einmal kennenlernen in meiner aktiven Spankingphase.
Zuvor hatte ich eine Tawse nie gesehen, aber davon gelesen.
Es sind Instrumente, mit denen früher Schüler vorwiegend an schottischen Schulen gezüchtigt wurden.
-
Sie möchte es, eindeutig ersichtlich. Deutlicher gehts nimmer.

-
Nein. Es gibt da auch keinen Ausweg und wie horstlgschrieb - "müssen lernen mit Enttäuschungen und Erfolglosigkeit umzugehen", oder auch, wir müssen gar nichts, denn spanking als Unter-/-Nischenthema von SM betrachtet hat sich seit der Kommerzialisierung dieses Bereiches verselbständigt und es werden einfach zu viele Menschen mit dem Thema mehr oder weniger hyperkonfrontiert, obwohl sie intuitiv nie eine Beziehung dazu gehabt haben dürften. Will sagen, der Kommerz war es doch, der erst ihre vermeintlichen spanking-Interessen weckte. Wenn die vielleicht nur oberflächlich waren, weil sie "von außen" hineingetragen wurden, war es nicht echt und manche werden sich gesagt haben, einfach mal versuchen. Dass man dann auch Lust verlieren kann, weil man nicht von früh an mit seinen einzigartigen Gefühlen schon oft in der Kindheit vorhanden, mindestens im Unterbewusstein an die Materie "spanking" kam, verlieren sich viele zwar im Zeitgeist, aber wahres Spanking ist und bleibt eine Nische. Man kann es nicht wie eine Mode aufziehen, mit der man Geld macht. Das wirkt irgendwann dekadent und verliert den Reiz.
Zum Frauen-Überschuß. da kann ich nicht mitreden, denn ich hatte keinen echten Bedarf auf Frauen. Bei mir blieb das auf Kontakte zu Männern beschränkt, nur ein Mal wurde ich von einer Frau ausgepeitscht. So blieb mir auch der ewige Frust erspart. Jedoch verstehe ich das mit dem Suchen nach die/der Richtigen, nur habe ich es schon länger damit aufgegeben wie ein Umherirrender zu suchen. Meine Vorlieben lagen schon lange auf "Do it yourself". Spanking Sessions mit Anderen hatte ich natürlich, ich schrieb dazu hier viel, und habe sie niemals bereut.

-
Danke für die Impressionen! Ich kenne die Band nicht, den Stil aber schon. Sie ist gut.
Ein paar Mal war auch ich schon in kleinen ähnl. Locations. Sie haben alle etwas Intimes.
Grüße
Ole
-
Hallo.
Das ist völlig normal. Die Spanking Abläufe sind sozusagen über viele Jahre einstudiert, jeder weiß, worauf er sich einlässt und man erwartet dann immer auch etwas, wohl zu viel, was sich jedoch aus den frühen Jahren der Jugend und Unerfahrenheit nicht einfach so zurückholen lässt. Spanking ist sozusagen zur reinen Mechanik verkommen. Die Phantasie ist weg und durch Wiederholungen verlieren sich Reize.
Die mentalen Gefühle von früher sind fort und besonders Adrenalin ist es, das fehlt. Die Spannung ist raus. Da verändert sich dann etwas im Körper mit dem Älterwerden, was zum Nachlassen unseres Empfindens führt.
LG Ole
-
Ich danke nachträglich und hoffe, dass der viele Schnee die Rückkehr in die Heimat Holger' nicht erschwert und alles gut verläuft, auch sonst alles in diesem noch neuen Jahr!

-
HALLO Martin,
Ich kann das alles nachempfinden, denn kaum anders erging es mir, der in den späten 60igern, 70igern aufwuchs. Ich habe hier oft beschrieben, wie ich über Bücher und Praxis zum Thema kam, wie sehr elektrisierend die "besonders interessanten Stellen" in Büchern waren. Das wäre aber hier nicht das richtige Thema, Phantasien "aufzuwärmen". Wir wuchsen noch mit ihnen auf. Das möchte ich nicht missen.

LG Ole
-
Ich verabschiede mich an dieser Stelle aus der Diskussion.
Schade. Du würdest etwas erfahren, was dir Erkenntnisse über den Osten einbringt. Folglich dazu lernen. Mein Eindruck ist nämlich, dass es oft nur an Wissen mangelt, weswegen Menschen nicht zueinander finden. Der Osten hatte all das mit der die Linke schon Jahrzehnte hinter sich, die im Grunde nur ihren Namen gewandelt hat. Totalitär sind sie geblieben. Das will man aber nicht wissen.
Über das kommunistische Umerziehungssystem, dem Frau Honecker als DDR Bildungsministerin vorstand, die Zigtausende Jugendliche in sogenannte Spezialkinderheime und Jugendwerkhöfe verfrachten ließ, in denen teils Menschenrechtsverletzungen begangen wurden, nicht selten gezüchtigt wurde, davon wissen viele im Westen nichts und wollen es womöglich auch gar nicht.
Ich bin meinem Vorredner sehr dankbar, das hier etwas ausführlicher angerissen zu haben. Wissen tut Not.

-
Ich verstehe nicht so ganz was daran jetzt das Argument sein soll? Es waren jedenfalls schonmal deutlich weniger als 11 %. Von daher sehe ich die Linke auf einem guten Weg.
Profitierte die LINKE denn nicht vor allem dadurch, dass sie viele Stimmen von der SPD bekommen hatte, denen die Wähler doch nur so davonlaufen? Die 11 Prozent beziehen sich darauf, dass eben doch nur 11 Prozent die LINKE wählen, auch wenn sie früher weniger hatte. Würde sie eine umsetzbare, tragfähige, pragmatische Wirtschaftspolitik betreiben (können), würde sie doch deutlich höhere Werte bekommen, oder etwa nicht? Dazu gehört Vertrauen, aber lassen wir das. Oben schrieb ich bereits, dass die Linke es offenbar nicht kann, auch wenn man es schick finden mag, links zu wählen. Jüngere wählen sie sowieso mehrheitlich, schon weil es um einen Generationenkonflikt geht. Man hat ja eh keine Verantwortung in der Opposition, denn regieren werden sie nicht. Die DDR wäre z. Bsp. nicht untergegangen, wenn der linke SED Staat eine gute Politik für die Menschen gemacht hätte. So viel Wahrheit muss schon sein.

-
Deshalb kommen beide Regierungsparteien und der Kanzler schon mal gar nicht in Bezug auf Glaubwürdigkeit auch nicht mehr auf den grünen Zweig. Die Wähler durchschauen das langsam einmal. Wer Waffen in solche Gebiete liefert, wie nennt man das wohl, wenn nicht Kriegstreiberei?
-
Wenn du wirklich einen bekommen möchtest, hier ist schon einmal etwas von einer Oppositionspartei.
Merz‘ gigantisches Aufrüstungsprogramm ist Wahlbetrug"Was hier passiert, ist Wähler-Verarschung. Die Parteien der selbsternannten Mitte haben die großen politischen Fragen nach Aufrüstung und Staatsfinanzierung…www.lokalkompass.de -
Also von den im Bundestag vertretenen Parteien gibt es eigentlich nur eine die ich wirklich wählbar finde, und das ist ganz klar: Die Linke
Und weshalb wird sie aktuell von nur 11 Prozent der Wähler lt. RTL/n-tv Trendbarometer gewählt?

Wählbar sein ist eine Sache. Jedoch gute umsetzbare pragmatische Politik machen, eine völlig andere. Das schafft nicht einmal die Union, derzeit auf Platz zwei. Glückwunsch.
-
Ich mache es kurz und kann dir das nicht beantworten. Schließlich hängt es von so vielen Faktoren ab, nicht nur von dem, was man sich erhofft, zu kriegen. Die Gesamtsituation ist zu berücksichtigen, das Ambiente also. Man muss genau wissen, was man verträgt und über Gefühle, darüber schreiben wir kaum, ein Kapitel für sich. Auch muss man bereit sein, sich fallen lassen zu können. Der aktive part muss genau wissen, was er tut. Es braucht so viel um keine Enttäuschungen zu erleben.
LG
-
Weil sie wissen, was sie wollen und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich hätte mir das als Junge damals auch vorstellen können, ohne im Detail zu wissen, worum es eigentlich geht, wenn man die Gelegenheit gehabt hätte, junge Dinger damit zu verwöhnen. Schließlich hätten beide Seiten ihren Spaß, ganz traditionell versteht sich.
-
da ging es ja ganz schön zur Sache......
Weil das damals so war, geht es heute nicht mehr und käme nicht durch die Zensur.
Auf die Fortsetzung werden viele gewartet haben und ich erinnere mich noch gut, das ZDF nach Gründen gefragt zu haben. Es kam keine Antwort.
-
Sind das nicht bei den sehnsüchtig Erwartungsvollen, wenn sie denn schon hinfahren, die so genannten real gewordenen Sweet Dreams, oft besungen, nie richtig ausgesprochenen und doch wusste fast jeder was gemeint war?
-
Das hätte dann kontaktanbahnenden Charakter und keine Frau könnte sich mehr herausreden, wenn ihnen ein Junge/Mann so etwas sagt, wie es in der Überschrift steht. Zuvor sollte geklärt werden, welche Handschrift gewünscht wird.

-
Das würde ich gern live vor Ort sehen wollen, schnell eine Reise buchen, wo das noch gelebt wird. Ob das touristisch vermarktet wird??

Spankingträume
Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).
Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.
Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.
In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.
Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.
Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.
Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.
Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.
Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.
Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.
Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.