Es kommt darauf an, was man sich von selbst Spanking und mehr verspricht. Natürlich unterscheidet es sich davon, ob man mit Anderen zusammen ist. Dann kann man sich die Arbeit ersparen. Erspart bleibt Einem nur leider nicht die Suche nach geeigneten Partnern. Abhängigkeiten sind nur leider auch nicht das Gelbe vom Ei.
Beiträge von Ole
-
-
-
Wieder etwas gelernt "disciplinarians oder 'Gouvernanten". Dass es so wenige davon in D gibt, macht es nicht gerade einfacher, wenn man das Bedürfnis hat. Interessant ist, NL scheint ein interessantes Land dafür zu sein. Einer meiner Spanparts fuhr öfter dorthin, um dort zu kriegen, was er begehrte. Er brachte von dort Rohrstöcke mit, die seine Partner hierzulande zu spüren bekamen. Ich gehörte dazu.
-
Gibt es Alternativen, nicht zu bezahlen? Ich kenne all die Bedenken selbst, nicht bezahlen zu bezahlen und habe nirgends ernsthaft davon gelesen, wie man diese Neigung sonst ausleben kann. Willst du ein halbes Leben nach geigneten Partnerinnen suchen? Wer ist so geduldig oder will sich so viel Zeit lassen?
-
Danke für den Hinweis! Ganz ehrlich, weshalb ich so etwas tue, eben, darauf hingewiesen zu haben, dass der Shop dicht ist und außerdem verhindert man mit dieser Art das Ausserben von Foren, wobei, das kann andere Urachen auch noch haben.
Ich habe hier auch alles schon geschrieben und gelesen, was ich habe lesen und schreiben wollen. Insofern schaue ich hier ab und zu nochmal rein.
-
Hi Philipp, Wow Ich gehe so etwas mit. Absolut. Meine Gedanken dazu hätte ich genau so schon zuvor in auslösende Momente posten können. Ich wurde schon auch rot, denn ich war nicht allein mit meinem Freunden und wenn sie so etwas unmittelbar mitbekommen, das kann schon oberpeinlich sein, aber auch diese Situation gehört durchaus dazu, etwas im Leben wirklich prickelndes mitbekommen zu haben.
Jahre zuvor ist dementsprechend noch etwas ähnl. geschehen, ich war ja noch Kind, wurde von einem männl. Nachbarn direkt im Hof vor anderen Mietern im Alter von 10, 11 Jahren, - ein Freund stand ebenfalls dabei, - übers Knie gelegt, weil ich doch etwas frech in dem Alter war. Der Nachbar hatte nur Hände und das war auch gut so. Ich hoffe noch immer, dass nicht zu viele Nachbarn diese Szene damals sahen!!! Ob ich mich dadurch gebessert hatte?
-
Switchspanker_Hessen Bitte ergänze, ich kann das derzeit nicht deuten.
Meintest du, du möchtest ein Spanking Instrument basteln, was ja nun nicht schwer ist?
Bitte, poste ein Bild, da du doch zwei Instrumente schon gebastelt hast. Danke!
Teufele die Szene mit der noch jungen Frau in der Sattlerei, sie ist mir noch eine Weile im Kopf geblieben.
Ich hätte, wenn die Riemen meiner dadurch entstandenen Peitsche nichts getaugt hätten, nicht reklamieren können, erstens, weil ich sie zum Zuschnitt mitbrachte und zweites, sie durch die Knoten verändert habe. Es hätte blöd ausgesehen und wer mich kennt, ich falle nicht mit der Tür ins Haus.
Über einen weiteren Gürtel, ihn ihr zum Zuschnitt zu bringen und Fragen zu beantworten, dachte ich nicht wirklich mehr nach. Eigentlich schade. Vielleicht wäre eine schöne Begegnung draus geworden.
-
Ihr Lieben. Natuerlich, Teufele hätte ich die Leder-Lady erneut gern gesehen, ging an der Sattlerei zum Feierabend Wochen spaeter und sah, dass sie von einem/ihrem Mann abgeholt wurde? Ich hätte keine Chance.
Switchspanker_Hessen wow. Du auch hier? Klar. Ich bastele gern ebenso.
Würde ich allein leben, ich wäre für spanking - wie im Kopf immer - total offen. Dennoch, ich muss es allein tun muss, so pervers es für jene sein mag, die unsere eigentlich gemeinsame Neigung teilen. Oft lese ich, dass man es "notgedrungenermassen" täte, weil man keinen Partner hat/te. Schon das klingt verächtlich, abwertend, spaltend. Sie tolerieren zwar.
Meine Instrumente habe ich bis heute mit Lust gebaut und es waren Manche, weil uns die ersten Gefühle mit ihnen verbanden und wenn ich lustig sein sollte, hänge ich eines der Instrumemte heran, das mir Höhepunkte bescherte.
An meiner Eingangstür, auch das hat eine Vorgeschichte, über sie ich vielleicht hier poste, man wird es sehen.
-
Teufele Danke Ich mag das alles, und natürlich, das wissen hier womoeglich nicht Viele, hat alles mit dem zu tun, was sie uns antaten? Falls nicht, ich bin
-
Randy schien sehr beliebt und geschätztes Mitglied der Community gewesen zu sein. Ich las Einiges von ihm und hätte ihn gern gekannt. Auf so einem Treffen bei ihm wäre ich wohl gern gewesen.
LG
-
Finde immer wieder interessant, dass es anderen auch so geht....
Was man gut verstehen kann, wieso, wenn man doch seinerzeit ganz ähnliches Mobiliar kennengelernt hatte. Es spielte keine Rolle, wo man lebte. Die Möbel gab es noch lange. So ein Museum habe auch ich schon besucht und dachte sofort wieder - natürlich - an Tom Saywer.
Die Tintenfässerchen wurden gern dafür benutzt, um Bleitstifte anzuspitzen. Unter den Bänken lagen manchmal noch Butterbrotreste herum igitt..
Wir hatten in der 5. Klasse einen alten Lehrer, der uns einmal in der Deutsch Stunde haargenau erklärte, was zu seiner Zeit in der Schule Alltag war. Schon da begann es im Kopf zu rattern und der Film Tom Saywer wurde auch gerade erst gezeigt. Sehr anschaulich.
-
Wow. Danke für die Ausführlichkeit und ein herzl. Willkommen!
Stimmt. Die Länge allein ist es gar nicht. Das leidenschaftliche Brenngefühl kenne ich auch, nur habe ich die Dinge im Freien betrieben und hatte dort keinen Stuhl...
Bestrafung war das für mich gar nicht, denn dafür ist das alles zu lustvoll, was ja gewünscht ist.
Schade, denn so, wie du es beschreibst, muss das Gefühl ja noch viel mehr aufregend sein. Meine Gefühle waren schon fast extrem geil und noch einen Fachbegriff hinterhergeschoben. Ich glaube, man nennt diese Art sex. Lusterlebens FLÄMMEN. ..
-
euridike Danke für die Aufklärung. Ich habe nur etwas dazugelernt, doch dass das mit sex. Erregung zu tun hat, war mir klar, denn wer weiß - jetzt hast du mich ertappt, - wie man einen Dildo reiten kann, dass das aufregend ist, kann auch das gut verstehen.
Fixiert, also gefesselt finde ich ebenso erregend und jede/r wie sie/er es mag.
Ich bin absolut tolerant, wohl wie alle es hier sind, muss nur noch dazulernen, ironie wegzulassen.
LG Ole
-
Hallo Andreas,
ich habe alles studiert und kam nicht los, natürlich, wenn das als "Therapie" beschrieben werden kann, wir können ewig drum herum reden - spanking - hat einen Anfang, denn schon immer fühlten wir mit spanking Sexuelles. Es ist klar, wieso und sicherlich hast du dich belesen und wenn ich noch etwas wissen würde wollen, ich habe es angedeutet, Selbstzüchtigungen helfen, für eine Weile und da wir Erwachsene sind, wissen wir, natürlich, was das Richtige ist. Richtig ist, das trifft es auf den Punkt.
ZitatSpanking als Ventil für Stressabbau
Meint jemand, es wäre je anders gewesen oder alles wäre ein Spiel? Selbstverständlich spielen wir, obwohl wir erwachsen sind, mit Gefühlen, sehnen uns nach Erfüllung unserer Träume. Meine erfüllten sich teilweise, ich habe mehr erlebt, als ich erwartete, doch wir sind ja noch nicht am Ende. Das Leben geht weiter.
-
What I am listening right now? OK. Maybe you know NEIL YOUNG`s record "World record" released in 2015?
-
Es tut mir leid, der Sommer ist vorbei. Träume werden kalt. Nein. Überhaupt nicht habe ich so eine Geschichte erlebt, geschweige ich mich denn getraut hätte. Ich weiß nicht, wie es vor X Jahren war, ob es überhaupt möglich war - Urzeiten vor der Me Too Debatte. Das wäre sofort sexistisch und ich kann mich an eine Debatte erinnern, wir debattierten darüber, als der Nat.-Trainer der span. Handballmannsxhaft einer der Damen einen Kuss gab. Keine Chance heute, auch nur im Entferntesten an solche Dinge zu denken. Dafür ist unsere Gesellschaft schon wieder zu prüde geworden.
Auf der einen Seite ist sie extrem sexualisiert in den Medien, auf der Anderen hyper-moralisierend. Es gibt keine Freiräume, im Denken und Träumen schon. Das war es dann auch schon.
Wenn ich mich im Sommer so umschaue, dann hat das zu reichen. Mehr darf nicht sein oder man blickt doch noch einmal zurück, als es noch hieß und man doch erst 15 war: "dir sollten deine Eltern ordentlich den Po versohlen", als ich über den Rasen latschte, ohne dass diese "jemand" hat wissen können, dass ich wußte, wie sich Teppichklopfer oder Lederriemen auf dem nackten Po anfühlten. ...
LG Ole
-
einen Teppichklopfer benutzte ich nicht gern, da ich ihn persönlich unhandlich finde..............
Auch ein Spaziergang durch eine Möbelabteilung kann auch sehr anregend sein, denn hier stellle ich mir immer gern vor, wie sich Spankee über gewissen Möbel beugt oder legt.
Über den Teppichklopfer kann man streiten. Vorgestern hatte ich wieder einen prüfend auf dem Markt für Flöhe in die Hände genommen und hätte ihn erworben, wenn ich nur Partner hätte, die es mir damit besorgen. Leider ist dem nicht so und Self-Spanking funktioniert mit dem Stück leider gar nicht. Woher ich das weiß? Reine Erfahrung.
In Möbelabteilungen lege ich mich manchmal gern auf eine Liege, weil ich sofort müde werde. Phantasien schlafen schnell ein und wenn mich dann jemand weckt, sind die schönsten Träume gleich wieder verschwunden. Sie sind wieder da, wenn man an Möbelstücken vorbeikommt, die aus Rattan bestehen, die mich sofort an Rohrstöcke meiner Freunde aus der Spankingzeit erinnern. Auch sie kann man schlecht allein verwenden.
Zur Frage eine Antwort: mein liebster Helfer - es ist eine Helferin - sie nennt sich Peitsche, schon deshalb, weil man sie, falls nötig, unbemerkt in Rucksäcken von A nah B transportieren und immer gann am Mann haben kann.
Oban du wolltest wissen, ob schon überhaupt einmal jemand mit so einem Teil - einer Fliegenklatsche - erfolgreich gespankt hat. Nicht die Bohne. Ich kann mir das nicht einmal vorstellen und käme nicht auf die Idee, finde es jedoch großartig, wenn Menschen anregende Ideen haben.
Peterslo nice to meet you. I hope, you will understand. Have you ever got a wooden spoon, carpet beater, big wooden spoon like paddle or a whip? I hope so! If not, try at least the carpet beater. Thanks for joyning us.
-
Ich hole ungern alte Beiträge hoch. Doch hier finde ich tatsächlich etwas völlig Neues und auch meine Frage: wo bitte genau liegt der Reiz, gerade und aufrecht gehen zu sollen? Eine dauerhafte tägliche Anwendung ist schwer vorstellbar im Alltag.
-
Mit Zügen kenne ich mich aus und weiß, wie lange sie Verspätung haben können. Reaktionen auf Verspätungen können recht heftig ausfallen und noch einen Vergleich.
Gast5 ist nicht hier, aber vielleicht teilt insgeheim nicht doch noch jemand die prickelnde Vorstellung, auch nach Jahren noch, einen der schönsten Pos auswählen zu dürfen? Ich kann keine Gedanken lesen, aber ich meine, so ganz allein bin ich nicht, der sich Manches wünscht. Augen essen immer mit. Ich kann gar nicht anders und ein älterer Wein schmeckt meistens besser im Abgang als ein junger. Wobei das bei Pos visuell betrachtet eher umgekehrt der Fall sein dürfte.
Ich gebe dir vollkommen Recht, dass sich Menschen, wünschenswerterweise, weiterentwickeln oder soll das jetzt bedeuten, dass es kein Bedarf mehr gäbe oder Menschen, die etwas ausbuddeln, stehengeblieben sind?
Bitte nicht gleich wieder sofort reagieren.
Obergrüße
Ole
-
Gehen wir einmal davon aus, dass Tierchen weniger Phantasie als Zweibeiner besitzen und dass die Herstellung einer Peitsche eine tierisch feine Sache sein kann, vor allem, wenn sie denn zum Einsatz kommt, fügt sich alles.
Du hast es gelesen, dass nicht ich die Riemen zugeschnitten habe, so begabt bin ich nicht, sondern eine Lady in der Werkstatt, die womöglich auch Phantasien hatte, sie zu entschlüsseln meine Phantasie nicht vermochte. Ich habe nur davon träumen können und wollte natürlich beim Einritt in die Sattlerei nicht gleich ins Haus fallen.
Die Knoten sind es tatsächlich und noch mehr, wenn man es richtig auskosten möchte, weil man es doch braucht, hat es nichts mehr mit Spaß zu tun. Allenfalls mit Botenstoffen wie dem kostbaren Adrenalin, das unsere Körper selbst produzieren. Adrenalin gibt es in keiner Werkstatt.
Spankingträume
Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).
Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.
Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.
In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.
Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.
Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.
Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.
Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.
Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.
Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.
Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.