Adventskalender - mal anders

  • [center]Adventskalender - mal anders[/center]


    Ich bin vielleicht etwas früh mit meinem einstellen, aber ab nächstes Wochenende bin ich 6 Wochen unterwegs und ende November wäre es dann zu spät. Wenn jemand noch einen Kalender basteln möchte.


    Dieser Kalender ist mal wieder für meine Freundin.


    Als erstes habe ich 24 WC Papier Rollen gesammelt und dann schön mit Weihnachtspapier eingepackt. Es gehen auch Küchenpapier Rollen, die man in der Mitte durchschneidet. An einer Seite offen gelassen und die andere Seite mit einem Geschenkband geschlossen. Damit das ganze dann entweder an einer Tannengirlande oder Gardinenstange aufhängen werden kann.
    Anbei ein Foto von einem Teil meiner Girlande. Leider bin ich zu blond um das Photo hier mit einzustellen.


    Gefüllt werden die Rollen mit Karteikarten.
    Rosafarbene für die Frau und blaue für den Mann.


    Also hat Frau die blauen beschrifte und
    Mann die rosafarbenen.


    Allerdings haben wir uns gedacht, es wäre blöd, jeden Tag vor Weihnachten Schläge zu bekommen. So wurden die 24 Karten mit je einem Monat beschriftet, also 2 Karten mit Januar, 2 Karten mit Februar, 2 Karten mit März, etc.


    Mann hat die rosafarbenen also mit seinen Lieblingsspielzeugen beschriftet. Und Frau die blauen.


    Allerdings habe ich ja inzwischen auch schon mitbekommen, dass das nicht allgemein üblich ist. Also hier auch noch eine andere Variante.


    Und so kann Frau gemeine Sachen wie, Sonntag frische Brötchen kaufen, ein Wochenende kein Bier trinken, Müll raus tragen, etc. die Karten beschriften.
    Euch werden schon jede Menge Sachen einfallen.


    Zu den netten Karteikarten kommt dann noch Schokolade in die Rollen. Danach die andere Seite der WC Papier Rollen mit Geschenkband schließen.


    Wer nicht genug WC Papier Rollen hat, kann auch Briefumschläge nehmen und die aufhängen.


    Auf die Rollen noch Zahlen schreiben oder im 1 Euro Shop, Wäscheklammern mit Zahlen kaufen und dran stecken.
    Oder einfach jeden Tag eine Rolle nehmen....


    Ist sehr lustig... viel Spaß beim basteln und auspacken....


    Ich bin dann mal weg...

  • Hallo Yara,


    ich habe langsam den Eindruck, dass Du irgendwie Deinen eigenen Bastelladen hast. Zumindest würde es aufgrund Deiner vielen kreativen Beiträge zu Dir passen.
    Falls Du keinen derartigen Laden hast, solltest Du es Dir mal überlegen. Ich bin mir sicher, die Anderen sind derselben Meinung.


    Du hast immer wirklich schöne Ideen und beschreibst sie dann auch anschließend richtig toll.


    Putzig.... mach' bitte weiter so!


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Du hast immer wirklich schöne Ideen und beschreibst sie dann auch anschließend richtig toll.


    Putzig.... mach' bitte weiter so!


    Bis denne
    Frechdacs


    Dem kann ich nur absolut beipflichten, zumal ich das Vergnügen hatte dies schon vorher beurteilen zu dürfen.


    lg
    EricS

  • Wirklich nette Idee, Yara. :)
    Das Ganze erinnert mich an diese Karten für jeden Monat des ersten Ehejahres, die die Gäste dem Brautpaar bei der Hochzeit schenken "dürfen" und die der Organisator der Spiels mit so netten Kleinigkeiten wie "zum Eisessen einladen" oder "Frühstück mitbringen" beschriftet hat.


    Ich frage mich nur, wie bei dem Hochzeitsspiel auch, wie man es schafft, dass die Kärtchen und die damit verbundenen Freuden bzw, Verpflichtungen nicht in Vergessenheit geraten. Ich denke, dass subbie da schon ganz schön hinterher sein muss, denn Dommie wäre damit sicher überfordert. Und man kann die Dinger ja auch schlecht an den Kühlschrank pinnen, wenn da draufsteht "2 Dutzend mit dem Rohrstock"! :wow: :rofl:


    Aber trotz der möglicherweise holprigen Umsetzung in die Realität finde ich das eine total süße Idee!


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Und man kann die Dinger ja auch schlecht an den Kühlschrank pinnen, wenn da draufsteht "2 Dutzend mit dem Rohrstock"! :wow: :rofl:


    Ja gute Idee. Warum denn nicht ? Da kleb ich doch gleich mal ein paar Zettel an den Kühlschrank, denn morgen kommt Maria wieder heim...hihi


    lg
    EricS

  • Herzlichen Dank. Aber nein ich habe keinen Bastelladen, meine Freundin ist damit schon Konkurs gegangen.
    Außerdem war davon auch nichts aus einem Bastelladen. Mehr aus dem 1 Euro Shop. Den der ganze Kalender hat 3 Euro gekostet.
    Das Porto zu meiner Freundin war noch das teuerste.


    Und ehrlich, mein Job reicht mir schon. Wenn ich da die nervigen Kunden am Telefon habe. Wenn ich dann auch noch so unentschlossene im Laden hätte..... dann würde ich wohl meine Kreativität verlieren....


    Viele Grüße
    Yara






  • Du kannst Dir die Termine ja in den Kalender schreiben.....
    Oder Du hängst nur die Karten an den Kühlschrank : KEIN BIER TRINKEN oder BRÖTCHEN KAUFEN
    Wenn Herr das dann gemacht hat, dann fällt ihm bestimmt auch wieder ein, dass da noch eine andere Karte war, grins..... und wenn nicht, dann hast Du Glück gehabt.


    Wenn es Dir nichts ausmacht, Weihnachten nicht mehr sitzen zu können, kannst Du das ganze ja auch im Dezember abarbeiten.....


    So ich muß nun Koffer packen,
    liebe Grüße
    Yara

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.