TomatenSpaghetti mal ganz anders

  • Zitat

    Original von ulrich47:


    Sag dies doch mal meinen Magen mir glaubt er dies nicht


    Ulrich


    Wenn ich ihn wieder treffe sag`ich`s ihm.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    Übrings: Milch und Hering passen sehr gut zusammen. Schon mal einmarinierte Heringe gegessen. Da ist nämlich viel süße Sahne drin die aus Milch gemacht wird. Zudem soll man sehr salzige Heringe zuvor in Milch einlegen.


    Das gibts bei mir z.B. gerade bei der Hitze öfter und dazu Kartoffeln in Schnitz,
    einfach so bissfest gekocht, oder je nach lust auch mal Salzkartoffeln.
    einfach lecker. :prost:


    Gruß
    Spankerfriend

  • Zitat

    Original von Spankerfriend:
    Das gibts bei mir z.B. gerade bei der Hitze öfter und dazu Kartoffeln in Schnitz,
    einfach so bissfest gekocht, oder je nach lust auch mal Salzkartoffeln.
    einfach lecker. :prost:


    Gruß
    Spankerfriend


    Dem schließe ich mich gerne an.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von ulrich47:


    Da setze ich doch lieber auf den alten deutschen Spruch, in den mnaten ohne R keinen Fisch


    Ulrich


    Der gilt meines Wissens nur für Karpfen, was aber auch nur etwas mit früheren Traditionen zu tun hat, da die Karpfen aus den Teichen erst ab September abgefischt wurden.


    Karpfen isst man daher in den Monaten mit r, also von September bis April. Zwar wäre die Verfügbarkeit außerhalb dieses Zeitraums heutzutage kein Hindernis mehr, dennoch wird diese Tradition noch größtenteils beibehalten.


    Gerade im Sommer, also in den Monaten ohne "r", ist Fisch eine ausgezeichnete leichte Speise und Franken ist übrigens eine der deutschen Hochburgen für Karpfen, Forellen, Saiblinge und Äschen.


    Bei uns in Oberfranken gibt es sogar eine Lehranstalt für Fischerei:


    http://www.bezirk-oberfranken.…tur/fischerei/aufsess.php


    lg
    EricS [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_125.gif]

  • Zitat

    Original von ulrich47:


    Das kann gar nicht schmecken wird ein Allergieker dazu sagen. Also schließe ich mich diesem an. Tomaten bah pfuiiiiiiiii


    Ulrich


    Meiner Meinung nach und ich betone, nicht daß ich wieder falsch verstanden werde,
    gehörten solche Worte wie
    "Tomaten bah pfuiiiiiiiii",
    selbst wenn sie ironisch gemeint sind,
    nicht in einen Thread rein,
    so jetzt könnt ihr wieder denken was ihr wollt,
    sorry aber das ist meine Meinung,
    auch wenn seine ( Ulrich47) Kommentare später durchaus
    normal in die Disskusion gespaßt haben, und wahrscheinlich auch passen werden.


    Gruß
    Spankerfriend

  • oh spankerfriend


    da bei mir Tomaten, ich betone frische Tomaten, ein mehtätgiges Erbrechen verursachen sind für mich frische Tomaten eben einfach bah und pfuiiii


    Ob Dir diese Aussage gefällt oder nicht interessiert mich soviel al ob ich Südostchina ein Reissack umgefallen ist.


    Und dies ist ausschließlich meine ureigene Meinung. Und dazu stehe in ganzem Körpereinsatz bei 197 cm Länge.


    Ulrich

  • tztztz..... da heißt es immer mädels würden zicken :wow: .... jungs ---> leben und leben lassen .... zum glück sind die geschmäcker verschieden und jeder darf essen was er will (und kann) :xmass: und kochen was er will :koch:


    also ich mag spaghetti am liebsten als carbonara ... mit so ner richtig dicken kalorienreichen sahnesoße mit speck (zum glück bin ich nicht zu dick - mein körper is nur ein zuhause für kalorien :angel3: die ja sonst heimatlos wären)

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Jeder wie er es gern hätte ,


    über Geschmack kann man


    bekanntlich nicht streiten.:grins:



    Caneboy:grins:

  • Lieber Ulrich,


    zu deiner körpereingesetzen ureigenen Meinung möchte ich dir mal meine Meinung sagen. Man kann Dinge auch freundlicher formulieren, und man kann auch mal höflich schweigen, wenn einem ein Rezept nicht zusagt. Weißt du, ich versuche gerade, meiner sechsjährigen Tochter beizubringen, dass sie nichts essen muss, was sie nicht möchte. Aber dass es das Allerletzte ist, wenn ich das Essen auf den Tisch stelle, und sie schreit als erstes: "Da sind ja Pilze drin, IIIIIIHHHH ist das EKELIG, pfui bäh, wie kann man nur sowas essen!!" Na dann, guten Appetit, oder wie? :braue: Lass sie bloß nicht erfahren, dass es 55-jährige gestandene Mannsbilder gibt, die sich immer noch so benehmen. :motz:
    Lässt du etwa solche Kommentare auch los, wenn du im Restaurant bist, und der Gast neben dir bestellt Tomatensalat? Nee? Dann stell dir das Forum doch ab jetzt einfach als Restaurant vor, okay?


    Um auch noch was zum Thema beizutragen... klingt simpel (mach ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich es "Männerküche" nenne? :) ) und lecker. Ich wär nie auf die Idee gekommen, Tomatenmark direkt in die Nudeln zu mischen, hätte gedacht, das verklebt zu sehr und ist nicht saftig genug. Mal nen Versuch wert.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Carolyn


    zu Deinen Worten muß ich noch etwas loswerden. Zum ersten, wenn in einem REstaurant mein NAchbar egeal zu welcher Seite, Tomaten verspeist, muß ich den Platz räumen, ich kann einfach gegen diesen GEruch nicht an.


    Und das zweite fällt mir auf, seit wann lesen Kinder hier mit


    Ulrich

  • Huhu Ulrich,


    zu 1.: Gut, dann mach das doch hier auch so und wechsel den Thread. :happy: Und noch ein Vorteil des Forums gegenüber nem Restaurant: es riecht nicht.


    zu 2.: Zum Glück seit gar noch nicht, zumindest meins nicht. So wird sie nie erfahren, dass Onkel Ulrich die gleiche Eigenart hat wie sie. Und auch nicht, welche Eigenarten ihre Mama so pflegt. :grins:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Damit es hier jetzt mal eine Ruhe hat werde ich diesen Thread jetzt mal schließen.


    Probiert das Rezept einfach mal aus. Schmeckt gar nicht schlecht.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.