Beiträge von Spankerfriend

    lieber @EricS,
    das ist sogar eine sehr gute Idee, mach das mal so, denn in der Oase habe ich dasselbe reingestellt und dort war ich ja real bekannt und war ein richtiges Urgestein. Deshalb finde ich es gar nicht so schlecht, obwohl es in der nahen Zukunft kaum der Fall sein wird, aber ce lavie, machs mal bitte so,
    ist nicht schlecht ,ich Hirni habe soweit gar nicht gedacht, aber wundert euch nicht, wenns nicht so kommt.
    liebe Grüße
    Spankerfriend


    :baeh::winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

    Der Spankerfriend
    möchte sich verabschieden, obs für immer ist, weiß ich noch nicht, aber wird wohl so sein, habe meine Große Liebe gewonnen,
    beide haben wir so viel gemeinsam, aber nix mehr am Hut mit Spanken.
    wir LIEBEN uns einfach.
    Es ist einfach die große Liebe, habe nicht gedacht, dass mir "alten Esel" nochmal so was passiert,
    und meine Partnerin ist gerade mal 49 Jahre alt.
    Also machts gut
    Ihr könnt meinen Account morgen löschen heute würde ich gerne noch ab und zu reinschauen
    ce la vie
    euer Spankerfriend


    :amor::hurra:

    Zitat

    Original von ruDi:


    Wie plump gehts eigentlich noch? Es sollte doch mittlerweile (fast) jedem bekannt sein, dass nicht zustellbare Sendungen anderweitig deklariert werden.


    ruDi
    ich setz dies nicht umsonst rein, denn es gibt noch genug User, wo auf so was reinfallen und den Anhang trotzdem aufmachen und nachher ist das Geschrei umso größer. Wenn das nattürlich in Zunkunft nicht mehr gewünscht wird, werde ich mich gerne zurückhalten mit meinen Meldungen diesbezüglich.


    abacusks,
    ob Virus oder Troyaner ist in diesem Fall doch egal, die Hauptsache ist doch, dass der Anhang nicht geöffnent wird, oder sind wir da nicht einer Meinung? :prost:


    Gruß
    Spankerfriend

    Der Hammer Mit Der Deutschen "post"
    Ich kopier es mal rein;
    DIESE MAIL WAR HEUTE IN MEINEM MAILFACH, BITTE KEINESFALLS DEN ANHANG ÖFFNEN, ACHTUNG VIREN


    Deutsche Post#Ein Fehler in der Lieferanschrift 1
    Details ausblenden


    VON:


    Deutsche Post


    AN:


    xxxxxxxxxx@xxxxx.xx


    Message markiert
    11:03 Freitag, 2.November 2012
    Lieber Kunde,


    Es ist unserem Boten leider misslungen einen Postsendung an Ihre Adresse zuzustellen.
    Grund: Ein Fehler in der Leiferanschrift.
    Sie konnen Ihre Postsendung in unserer Postabteilung personlich kriegen.
    Anbei finden Sie einen Postetikett.
    Sie sollen dieses Postetikett drucken lassen, um Ihre Postsendung in der Postabteilung empfangen zu konnen.


    Vielen Dank!
    Deutsche Post AG.





    Unless prevented, it would strike savagely with its beak, and the motions of its head were as quick as lightning.It was, indeed, a strange captive, and the children looked at it in wondering and rather fearful curiosity. My wife, usually tender-hearted, wished the creature, so ill-omened in her eyes, to be killed at once, but I granted Mertons request that he might put it in a box and keep it alive for a while. Among my purchases was a recent work on natural history. But our minds had been engrossed with too many practical questions to give it much attention. Next morning we consulted it, and found our captive variously described as the little red, the mottled, or the screech owl. Then followed an account of its character and habits. We learned that we had made war upon a useful friend, instead of an ill-boding, harmful creature.




    Anhänge


    Postetikett_Deutsche_Post_AG.zip


    Alle herunterladen


    Gruß
    Spankerfriend

    euridike,
    ehrlich gesagt, Dich hätte ich weiter vorne erwartet, dafür gehört dir normalerweise der :sm: versohlt :hurra2: aber nix destotrotz ein herzliches Dankeschön für deine Wünsche und was deine Anspielung aufs Alter angeht, ich fühle mich immer noch wie 40 denn da habe ich aufgehört zu zählen und haste nicht gewußt, dass ein Schwob erst mit 40 Gscheit wird.:grins:
    Grüßle
    Spankerfriend

    Zitat

    Original von ulrich47:


    Das kann gar nicht schmecken wird ein Allergieker dazu sagen. Also schließe ich mich diesem an. Tomaten bah pfuiiiiiiiii


    Ulrich


    Meiner Meinung nach und ich betone, nicht daß ich wieder falsch verstanden werde,
    gehörten solche Worte wie
    "Tomaten bah pfuiiiiiiiii",
    selbst wenn sie ironisch gemeint sind,
    nicht in einen Thread rein,
    so jetzt könnt ihr wieder denken was ihr wollt,
    sorry aber das ist meine Meinung,
    auch wenn seine ( Ulrich47) Kommentare später durchaus
    normal in die Disskusion gespaßt haben, und wahrscheinlich auch passen werden.


    Gruß
    Spankerfriend

    Zitat

    Original von EricS:


    Übrings: Milch und Hering passen sehr gut zusammen. Schon mal einmarinierte Heringe gegessen. Da ist nämlich viel süße Sahne drin die aus Milch gemacht wird. Zudem soll man sehr salzige Heringe zuvor in Milch einlegen.


    Das gibts bei mir z.B. gerade bei der Hitze öfter und dazu Kartoffeln in Schnitz,
    einfach so bissfest gekocht, oder je nach lust auch mal Salzkartoffeln.
    einfach lecker. :prost:


    Gruß
    Spankerfriend

    Ja, mag wohl sein,
    euridike,
    daß ich bei dem Rezept etwas allergisch reagiere, sorry,
    aber das muß ich vielleicht erklären, warum probiert ihrs tatsächlich
    nicht einfach einmal, es ist schnell gemacht und einen Salat dazu ist nur ist nur deshalb, das es nicht ganz so trocken sein soll, deshalb habe ich auch geschrieben lieber einen Eissalat oder Kopfsalat.
    Halt was leichtes habe ich gemeint, ich habe nicht damit gerechnet, daß ihr mein Rezept so "zerpflückt" ;) , und empfindlich habe ich aus dem Grund reagiert, weil du es mehr oder weniger in MEINEN Augen lächerlich (in meinen ) gemacht hast und dieses Rezept habe ich unter anderem von meiner vereherten Frau Mama( die ich sehr verehrt habe).
    Vielleicht verstehst du jetzt meine vielleicht event.
    Reag.?


    LG
    Spankerfriend


    @euridike
    Daß du "alte" Meckergeiß ja mal wieder an vorderdersterdster Front stehst, hätte ich mir denken können, meine Liebe.:angry:
    aber dein Würgen bleibt dir gleich noch nach meiner Erklärung im Hals stecken, pass nur auf.
    Erstens hast du viell. in meinem Rezept irgendwo Hackfleisch gesehen? HÄ?? :spank1:
    Zweitens bin ich auch ein SCHWABE und weiß wie dort gekocht wird,
    hättest dich nur bei deinem Mann schlauer machen müssen,
    dann müßestes du jetzt nicht so kleinlaut sein :sm::sm::sm:


    Meine Meinung ist es einfach ich habe noch jedes Rezept ausprobiert und nicht so zerpflückt wie ihr, denn so was ist in meinen Augen einfach naja. ich habe es erst kürzlich Maus und ihren Kindern gekocht und alle waren begeistert und das reicht mir :angel1: DANKE

    Man nehme
    (je nach Personen und Hunger ;) )


    Zutaten:
    2Tuben Tomatenmark
    Ein Kilo Spaghetti
    je nach Geschmack 125 Gramm oder das Doppelte
    kleingewürfelten gerauchten Speck, wos fertig gibt
    gewürzt wird das Ganze nachher mit Salz, Pfeffer Paprika,
    bitte bereitstellen.


    Jetzt kanns losgehen:
    Nudeln bissfest kochen, in der Zeit könnt ihr den Speck schon mal in der Pfanne rösten,
    aber bitte nur auslassen so daß er schön glasig ist. In der der Zeit müssten die Spaghetti auch fertig sein,
    abgießen und in die Pfanne rein, sofort ein wenig schwenken, daß der Speck nicht anbrennt und natürlich
    (aber das brauche ich euch ja wohl nicht zu sagen, das ihr vorher auf kleine Flamme schalten müsst;-) ) :angel4
    das Ganze ein paarmal durcheinander machen dann den Tomatenmark,
    zuerst mal eine komplette Tube über die Spaghetti ausdrücken und dann möglichst schnell durcheinander machen,
    (warum ich dies so betone, werdet ihr schon selber sehen ;) )
    bitte die zweite nun erst nach und nach Reinmachen und
    dabei die Spaghetti würzen natürlich auch ab und eine
    Kostprobe nehmen die Spaghetti sind normalerweise fertig wenn sie richtig durch
    sättigt sind vom Tomatenmark aber doch noch nicht so extrem übervoll, das ist einfach Gefühlsache,
    sie müssen einem halt einfach schmecken.


    Ich /Wir essen normaler weise am liebsten entweder Kartoffelsalat oder Grüner/Eisbergsalat dazu,


    PS: ein lecker Rotwein passt übrigens auch sehr gut dazu :hurra:


    aber das beleibt jedem selber überlassen



    Wünsche einen Guten Appetit



    Euer


    Spankerfriend


    PS:
    Wenn ihr euch beieilt, ist das Gericht innerhalb von einer viertelstunde fertig und schmeckt lecker :hurra:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.