Bericht vom Spankingträumetreffen in Waiblingen

  • Angekündigt ist ein Treffenbericht, bzw. ein Bericht eines Usertreffens dieses schönen Forums das an diesem Wochenende in Waiblingen das liegt so ganz in der Nähe von Stuttgart und hat eine sehr schöne Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern und einer historischen uralten Stadtmauer am Rande des Weinbaugebiets Remstal ( lecker) der nun aus Zeitgründen eher etwas kurz ausfallen wird.


    Zuallererst mal bedanken wir (Maria und ich) uns für die Gastfreundschaft, die Bewirtung und die Unterkunft bei euridike und Holger. Ihr seit echt Spitze und wir fühlten uns wieder einmal wie zuhause. Danke ihr beiden.


    Wir, das waren Teufele die wir unterwegs sehr gerne wieder eingesammelt haben - Maria und ich kamen mit leichter Verspätung am Nachmittig, aber noch rechtzeitig zur Kaffeezeit, an. Da waren bereits besagte Gastgeber (was ja wohl logisch erscheint da diese schließlich dort auch wohnen), Rike, maus, Werner und carolyn. Die Begrüßung mit allen war wie immer herzlich und die Umarmungen fanden fast kein Ende. Schuld an der leichten Verzögerung war natürlich, wie könnte es auch anders sein, der liebe Eric, der sich in den Kopf gesetzt hatte, unbedingt von Teufele aus bis Waiblingen die Landstraße zu fahren. Weil es laut Falk Routenplaner eben kürzer ist als die Autobahn über Ulm. Jedenfalls großes Lob warteten die bereits anwesenden ganz geduldig auf unser Eintreffen und mit dem Kaffeeklatsch. Die Kaffeetafel war natürlich wieder reichlich gedeckt. Kuchen vom Käsekuchen über Mandarinen- und Pfirsichhkuchen, Mohrenkopftorte, kleine Berliner mit Marmeladenfüllung von Maria (welche Marmelade war das gleich noch mal ?) bis hin zu winzigen Pizzahänden die carolyn zum Kontrastferessen gebacken und per Deutscher Bahn mitgeschleppt hatte gab es alles, was das Herz begehrt.


    Nach der Kaffeerunde wurde beratschlagt ob man denn nicht noch einen Stadtbummel durch Waiblingen unternehmen sollte. Eric, der die Stadt schon von früheren besuchen kannte, war unbedingt dafür. In der Hoffnung natürlich, das es wie bei seinem letzten Besuch wieder unzählige Bratwurststände gibt. Doch diesmal Fehlanzeige, weil kein Lichterfest übrigens sehr empfehlenswert war. Dafür gab es mindestens fünf Dönerstände und sogar einen Beate Uhse Sexshop um die wir allerdings dann doch einen großen Bogen machten.


    Von einem Stadtbummel konnte auch keine große Rede sein. Maria und euridike rannten voraus etwa so schnell wie ein ICE fährt und wir hechelten hinterher. Ich kam in dieser wahnsinnigen Geschwindigkeit kaum nach die vielen tollen Fachwerkhäuser zu fotografieren, geschweige denn, mich an dem idyllischen Blick in die Rems zu laben. Toll waren die engen Gänge entlang der historischen Stadtmauer mit Schießscharten sogar auf Kniehöhe, wie Rike meinte für kleine Leute die jedoch auch im Eilzugtempo durchrast wurden. Nach etwa einer knappen Stunde waren wir wieder im Domizil von euridike und Holger zurück. Wer also Waiblingen einmal im Schnelldurchlauf kennen lernen will, ist bei den Stadtführerinnen euridike und Maria sicherlich richtig !


    Danach verging die Zeit wie im Flug bis Isis und Ulrich noch rechtzeitig vor der Pizzaschlacht eintrafen. Somit war der harte Kern der Spankingträume nahezu komplettiert. Immerhin waren vier von fünf Admins anwesend und Teufele, Maria und meine Wenigkeit selbst als Topposter von denen dann nur noch Caneboy, willi und cassi gefehlt haben. Cassi und ihr Rebel waren so gut wie eingeplant, mussten aber leider kurzfristig absagen. Schade aber vielleicht klappt es ja im Oktober auf der Hütte ? Wir würden uns freuen.


    Als die Pizzaschlacht dann geschlagen war gingen wir zum gemütlichen Teil über der für mich, Maria, Teufele, Holger und euridike so gegen 2.30 Uhr endete. Also während der besten Chatzeit. Maus und Werner hatten sich schon früher verabschiedet, Rike hatte uns (leider) noch früher verlassen und Isis (die mir wieder die Femina-Pralinen aus der Schweiz mitgebracht hatte) Ulrich und carolyn waren schon zuvor in Richtung Schlafgemach verschwunden.


    Für mich persönlich hieß es gegen 8.30 Uhr aufstehen. Weil Maria schon auf war und Holger kurz darauf jede Menge frische Brötchen besorgte, da ich alleine ja schon zehn Stück essen wollte, aber dann nur drei geschafft habe.


    Um die weitere Spannung nicht vorwegzunehmen mache ich für im Augenblick einmal Schluss mit meinem Bericht, da ja immerhin noch kein einziges Spanking darin vorkam, was aber diesmal ja auch so gut wie von vorneherein aufgrund einer gewissen Wohungshellhörigkeit ausgeschlossen war. Dazu aber in Kürze mehr, da sich am nächsten morgen ja sogar noch eine Spankingträumemusikcombo bildete und es noch zu einer Schunkelrunde kam.


    Nun noch zu der kurzen Fortsetzung. Wie gesagt, einige der Damen wie euridike und carloyn sind recht musikalisch und klimperten auf euridikes Klavier. Dann wurde es zünftig als euridike auf meinen Wunsch hin ihre Quetschn in Gang setzte. Wie gesagt, es kam zu einer kurzen Schunkelrunde. Ulrich hätte da sicher auch noch mitmachen können, doch leider hatte er seine Fanfare nicht dabei. Das hätte dann wohl eine richtige Spankingträumehausband ergeben. Wenn ich dann noch dazu gesungen hätte, wäre es sicherlich fernsehreif gewesen.


    Teufele hingegen hatte wie immer eine recht interessante Frisur. So nach oben gestylt mit bestem Halt bei Wind und Wetter. Das Geheihmis war ein Kleber der einen Halt wie Zement verspricht und so auch hält. Das Frühstück war wie immer üppig und hat noch leicht das Mittagessen ersetzt. Maus und Werner sowie Rike hatten sich schon am Vortag verabschiedet.


    Für uns hieß es dann auch so gegen 13 Uhr wieder mit vielen Umarmungen Abschied nehmen. Maria wollte eigentlich gar nicht mehr mit nachhause, aber die Pflicht ruft eben.


    Und was war nun mit Spanking nochmal ? Nun ja, das gab es bis auf ein paar Patscher auf den Po bei der oder dem ein oder anderem nicht. Die freche Carolyn wanderte zum Abschied sozusagen nur mal ganz kurz über Holgers Knie, weil sie ihn geärgert hatte.


    Nun fiebern wir schon ganz gespannt dem nächsten Spankingträumetreffen im Oktober in der Hütte auf der Schwäbischen Alp entgegen, wo ja dann sicher, für die die es wollen, das ein oder andere Spielchen gespielt werden kann. Die Subbies sind ja da Spezialistinnen und können sich bis dahin schon einmal ein paar Gesellschaftsspiele ausdenken. Wie war das noch gleich mit dem Flaschendrehen, euridike ?
    Jedenfalls sind ja für das Hüttentreffen noch einige Plätze frei. Infos gibt es in dem entsprechenden Thread dazu. Und demnächst wird es sicher für die die schon einmal auf einem Treffen waren, auch wieder einige Bilder zu bewundern geben. Dies kann aber noch etwas dauern. Jedenfalls war es wieder sehr schön und lustig.


    Lg
    ErisS

  • Vielen Dank, lieber Eric, für diesen wirklich sehr kurzen *hüstel* Bericht. :grins:
    Es steht soweit ja schon das meiste drin und ich muss bequemer Weise bloß noch ein paar Ergänzungen und blöde Kommentare abgeben.


    Erics Femina-Pralinen wurden gleich mal von Maria konfisziert und in Sicherheit gebracht, nachdem sie ihr das letzte Mal restlos weggefuttert worden waren, bevor sie auch nur probieren konnte. Und auch sonst habe ich dieses Paar bestimmt fünfmal gefragt, ob sie sicher sind, dass Eric der Dom und Maria die sub ist in ihrer Beziehung... :rolleyes: Naja, das passt wohl besser in Erics anderen Thread. :)


    Zum Thema Musik-Combo: Warum hast du denn nicht gesungen, Eric? Wäre sicher das Tüpfelchen auf dem i gewesen und der Beginn unser aller Musikerkarriere. :)


    Deine Anmerkung zu Teufeles Haar-Zement steht so ein bisschen unmotiviert im Raum, deshalb will ich noch Näheres dazu erzählen. Dieser Kleber ist wirklich ein Teufel(e)szeug. Sie zeigte uns die Tube, und da kam Mrs. "mir juckt das Fell" carolyn auf eine Idee... neben ihr standen nämlich Holger und Eric mit ihren Standard-Langeweile-Normalo-Frisuren auf dem Balkon, und denen konnte doch ein wenig Styling sicher auch nicht schaden, oder? :evil: Also, einen Klecks von dem Teufelszement von Teufele erbettelt, und ab in die Mähne damit. Dachte ich jedenfalls. Nur leider waren die Herren ja schon vorgewarnt und wollten sich absolut nicht von mir überfallen und stylen lassen. Also habe ich mir das Zeug erstmal in die eigene Mähne geschmiert, die daraufhin brett'lhart wurde, und die Hände wieder von der Pampe befreit. Die Herren entspannten sich schnell wieder.
    Einige Minuten später saß Holger zufällig mit dem Rücken zu mir und dachte gar nicht mehr an die Aktion. Was tut man in einer solchen Situation als brave subbie? Man ergreift die Gelegenheit, oder besser noch, den Foren-Chef, beim Schopfe. :lol: Mit einem charmanten "jetzt hab ich dich" fuhr ich ihm mit beiden Händen herzhaft durch die Mähne. Die Patschehändchen waren völlig sauber und kleberfrei, aber ihr hättet den mal zucken sehen sollen...! :rofl:
    Nunja, was dann folgte, überlasse ich eurer Fantasie, denn dann ist es bestimmt spannender, als es die Realität war. Denn Holger hielt sich so gut wie fast an die Vorgabe "no games", das allerdings bei geöffneter Balkontür. *lol*


    Das Treffen war wieder einmal sehr schön und ich möchte mich bei Holger und euridike für die Gastfreundschaft und bei allen Teilnehmern für die fröhliche und entspannte Stimmung bedanken. Ich hoffe sehr, dass ich zum Hüttentreffen kommen kann und wir dann den "schallintensiven" Teil nachholen können. Mein Spanking-Konto wäre jedenfalls bestens gefüllt dafür... :rolleyes:


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Als kleinen Zusatz zu diesem umfangreichen und guten Bericht noch einigen Zeilen vom Sonntag.


    Nach dem beschriebenem Frühstück welches sehr umfangreich und lecker war, dafür auch nochmals mein Dank, bleibt mir ein Gespräch gegen mittag so im Sinn. Isis und ich klärten mit den Gastgebern noch die Rückfahrt also den Weg zur B 14 und der A 81 als Eric auf den Plan kam nach einem Autoatlas zu fragen. Die heiraus entstandenne Diskussion können am besten MAria, Teufele und Eric genau bericten, wir um den Tisch rumstehende gaben öfters gute Ratschläge nur einer blieb stur, nicht wahr Eric, Es wollte doch jemand von Waiblingen bis Ulm über die Dörfer des schwäbischen Landes fahren. Die Strecke ist zwar kürzer aber dafür wird über eine Stunde länger gefahren.


    Doch jetzt sind wieder alle gesund zu Hause angekommen hat auch so seinen Sinn


    Ulrich

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Erics Femina-Pralinen wurden gleich mal von Maria konfisziert und in Sicherheit gebracht, nachdem sie ihr das letzte Mal restlos weggefuttert worden waren, bevor sie auch nur probieren konnte.


    Das muss ich nun gleich mal richtig stellen bevor alle denken ich wäre ein Pralinenmonster und futtere meiner Holden alles weg. Ich war es nämlich, dem die letzte Femina-Parlinenschachtel fast komplett weggefuttert wurde. Zwei Stück haben sie mir damals nur noch übrig gelassen.


    @Ulrich - die Autobahn bis Ulm war schrecklich. Lauter Baustellen und Geschwindigkeitsbeschränkungen. Ich denke das nächste Mal nehme ich doch wieder die B 29 - die eine Karftfahrstraße bis Schwäbisch Gmünd ist unb auf der man schneller vorankommt wei auf der A 81.


    lg
    EricS

  • Öh, dann habe ich das mit den Pralinen wohl etwas falsch verstanden. :)


    Die Gedanken über die Routenplanung bringen mich noch auf einen kleinen Nachtrag. *g* Unser Holger ist ein hervorragender Dozent und konnte dank seinen Blackberrys für Erleuchtung in der Diskussion führen: "Was ist eine Kraftfahrstraße und wie schnell darf man darauf fahren?" :grins:
    Bevor die Nicht-Teilnehmer jetzt denken, "das weiß ich doch eh", lest bitte erstmal die offizielle Antwort, die sicher irgendwo im Netz steht - vielleicht Wikipedia? Wir alle dachten, wir wissen, es, aber jeder wusste was anderes, und vollkommen Recht hatte keiner! ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • **bruttel-senf*dazu*gebe**


    eric wir fahren nächstes mal ne andere strecke ...bevor du net alle kennst wird nix entschieden !


    so zum treffen.
    die anderen haben ja schon alles erzählt ... so bleibt mir nur zu sagen ... ich habe mich wahnsinnig gefreut euch alle wieder zu sehen ... was sich ja an meinen knuffel- und umarmungsattacken gezeigt hat
    und vielen lieben dank das ich wieder dabei sein durfte und melde mich hiermit glei für alle folgenden treffen an :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Hallo ihr Lieben,


    ersteinmal Danke an EricS für seinen tollen Bericht.


    Das Treffen habe ich auch sehr genossen, vor allem weil wir auch so tolle Gäste hatten. Es wurde geqatscht, geblödelt und gealbert, viel gelacht, aber auch ernsthaft diskutiert.


    Widersprechen muss ich allerdings, dass Maria und ich durch Waiblingen gerast wären, das stimmt so nicht. Wir beide, Maria und ich haben eben noch jugendlichen Schwung, während der Rest der Mannschaft doch wohl eher kurz vor der Rente steht :grins: :angel35: .


    Die Idee mit der Spankingband ist gar nicht so schlecht, maus spielt auch noch Gitarre und Maria könnte dann auf Eric den Takt schlagen :rofl: .


    Ich freu mich schon auf den Oktober.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Kinners, wenn ich das hier lese, dann steigt doch gleich das Kichern wieder in mir hoch, danke Eric.
    Euri, das mit der Rente besprechen wir nochmal, aber ich möchte hier gerne bestätigen, dass es mit "bunmmeln" nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte. Menschen, die Waiblingen noch nicht kannten, haben die Häuser alle reichlich verschwommen in Erinnerung, denn das Auge kam kaum hinterher beim Schauen, so sind wir daran vorbei gerast.


    Und bzgl. Band: Kann ich bitte den Keybord oder Querflöten-Part haben, meine zarten Fingerchen vertragen die Stahlsaiten so schlecht :oje:......aber im Ernst, so ein bischen Hausmusik auf der Hütte, mit ein paar Liederbüchern............ :grins::grins::grins:


    Auf alle Fälle war es urgemütlich und ich feu mich schon aufs nächste Treffen......dann kann mein Wernerle auch aufs Zimmer zum Schlafen, wenn es ihn wieder zerbröslt *ggg*



    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    aber im Ernst, so ein bischen Hausmusik auf der Hütte, mit ein paar Liederbüchern............


    Liederbücher hats da ja. Aber dann müsstest vielleicht deine Klampfe doch mitbringen......:-D, kannst ja schon mal üben.


    Zitat

    Menschen, die Waiblingen noch nicht kannten, haben die Häuser alle reichlich verschwommen in Erinnerung, denn das Auge kam kaum hinterher beim Schauen, so sind wir daran vorbei gerast.


    Das stimmt nicht, das stimmt nicht, das stimmt nicht, aber bei alten Leuten funktioniert auch die visuelle Aufnahme nicht mehr so schnell, aber das nächste mal werde ich auf die Alten Rücksicht nehmen, gut erzogen wie ich bin :angel1:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Nach dem kurzen Bericht von Eric und den vielen ausführlichen Ergänzungen meiner Vorschreiber(innen) :grins: bleibt mir nur noch, mich ebenfalls bei euridike und Holger für das schöne Treffen in Waiblingen zu bedanken. Auch wenn ich diesmal (leider) ungewöhnlich früh die gemütliche, entspannte, fröhliche, redselige Runde verlassen habe.


    Dafür hatten die Veranstalter aber schon freitag abend beim Italiener und anschließend in einer Cocktailbar (juchuuu, es war Happy-hour :rolleyes:) ein paar schöne Stunden für mich "geopfert". Auch für diesen schönen Abend nochmals vielen Dank!


    Ich hoffe und freue mich jedenfalls auf noch viele, viele, viele solcher Treffen mit alten und vielleicht auch mal dem ein oder anderen neuen Gesicht.


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Zitat

    Dafür hatten die Veranstalter aber schon freitag abend beim Italiener und anschließend in einer Cocktailbar (juchuuu, es war Happy-hour ) ein paar schöne Stunden für mich "geopfert". Auch für diesen schönen Abend nochmals vielen Dank!


    Also, von Opfer kann hier gar nicht die Rede sein, wir waren sehr gerne mit dir und deiner Begleitung unterwegs und hätten uns gefreut, wenn er mitgekommen wäre. Aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen.


    So kamen wir aber auch mal in den Genuss in eine wirklich tolle Cocktailbar zu gehen, die hätten wir sonst im Leben nicht aufgesucht.


    Freu mich schon auf das nächste Treffen mit dir :-).


    Liebe Grüße
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Eines habe ich noch vergessen und möchte dies noch kundtun.


    Ulrich und Isis sid anständige Menschen und gehen bei Zeiten ins Bett. Und da wir beide recht spärlich bekleidet schlafen entstand eine komische Hilfsaktion.


    Also zum Anfang Isis und Ulrich liegen im BEtt, ich Nachbarzimmer schlief u.a. Carolyn. Da der Weg ins BAd durch das Schlafgemach von Isis und Ulrich führte und auch Carolyn sauber ins Bett wollte ging sie ins Bad. Und wie Frau nun mal is wurde die Badtür richtig verschlossen, Schlüssel rum und fertig. Soweit so gut bis Carolyn das Bad wieder verlassen wollte. Jetzt muß der geneigte Leser darüber informiert werden, dass die Badtür kopfstehend montiert wurde. Plötzlich begann Carolyn mit dem Schlüssel zu hantieren und schate es nicht das Schloß zu öffnen. Ulrich ganz Kavalier stand an der anderen Türseite und gab kluge Ratschläge, Carolyn wurde etwas gestresst bis sie nun den Schlüssel in die falsche Richtig drehte. Diese falsche Richtung war zur Abwechslung mal die richtige Richtung. Das anschließende Bild. Gott sei dank das niemand es fotografierte, zeigte Carolyn etwas erleichtert und nach der Begründung für die Türe suchend und Ulrich in Unterwäsche vor der Tür stehend. Zudem sollte noch gesagt werden, dass Ulrich knapp 2 Meter groß ist und Carolyn fast winzig dagegen.


    Ich hoffe nur, dass die kleine Carolynchen diese Zeilen genauso lustig findet wie ich.


    Ulrich

  • :rofl:


    Schade, dass es da kein Foto gibt.


    Das nächste mal lege ich eine Gebrauchsanweisung dazu :grins:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von euridike:
    Schade, dass es da kein Foto gibt.


    Na beim nächsten Mal werde ich mich dann wohl mal, ausgerüstet mit meiner Spiegelreflexdigitalkamera, auf den Schrank neben der verkehrt herum eingebauten Badezimmertür legen - so nach Papparazziart - um das Bild der Bilder zu machen...:rofl:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von euridike:
    ...und hätten uns gefreut, wenn er mitgekommen wäre.


    Ja, ich hätte mich auch gefreut Rikes "Begleitung" einmal kennen zu lernen. Ich fand es schade das er nicht dabei war.


    lg
    EricS

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    ich habe alles im off schon gelesen und bin immernoch traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Mal (nicht unbedingt die Hütte) dabei sein werden. Ich freu mich für alle, dass Ihr so viel Spass hattet und hab oft am Wochenende an Euch gedacht.


    lg cassi :angel1:

  • Zitat

    Original von ulrich47:
    Das anschließende Bild. Gott sei dank das niemand es fotografierte, zeigte Carolyn etwas erleichtert und nach der Begründung für die Türe suchend und Ulrich in Unterwäsche vor der Tür stehend. Zudem sollte noch gesagt werden, dass Ulrich knapp 2 Meter groß ist und Carolyn fast winzig dagegen.


    Ich hoffe nur, dass die kleine Carolynchen diese Zeilen genauso lustig findet wie ich.


    Ulrich


    Da musst du schon was anderes auffahren, Ulrich, um klein carolynchen aus der Fassung zu bringen, als einen Herrn gesetzten Alters in Unterwäsche. :zwinker: Wärst du in Strapsen dagestanden, ja DAS wäre das Bild der Bilder gewesen!! *lol*
    Ich bin nur froh, dass du mir vorher nicht ins Bad reinspaziert bist, denn ich muss ja wohl die verkehrtrum-Tür beim Betreten des Bades auf- statt zugesperrt haben... :rolleyes:


    Über das "winzig" reden wir beim nächsten Treffen, mein Lieber! :poli:


    LG carolyn-chen-chen-chen

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von cassi:
    Ich hoffe sehr, dass wir beim nächsten Mal (nicht unbedingt die Hütte) dabei sein werden.
    lg cassi :angel1:


    Hallo cassi,


    ich glaube zu wissen wieso du meinst, die Hütte sei nichts für euch. Ich will das jetzt nicht hier ins Forum schreiben, aber dennoch bin ich mir absolut sicher, das es dafür eine Lösung auf der Hütte gäbe. Die Hütte ist absolut toll und ich, ja wir alle, würden uns sehr freuen, wenn ihr da dabei wärt.


    lg
    EricS


  • Na na meine liebe euridike!


    Also kurz vor der Rente steh`ich jedenfalls noch lange nicht, bin ich doch gerade eben dem Knabenalter entwachsen. Ausgemacht hatten wir einen gemütlichen Stadtbummel - durch eine wirklich sehr schöne Altstadt - und herausgekommen ist dank dir und Maria ein Marathonlauf. Das nächste mal nehme ich meine Rennsandalen mit.


    Wenn hier einer den Takt schlägt, so ist das jedenfalls keinesfalls Maria.


    Ich freu mich auch schon sehr auf Oktober auf der Hütte um dann mal richtig den Takt schlagen zu können.


    Und außerdem, liebste euridike, hast du offenbar meine Frage überlesen was denn dann auf der Hütte so für Spankingspielchen gespielt werden könnten ? Stichwort Flaschendrehen ect.. Ich bin mal gespannt was euch so einfällt. Ich hätte da schon so einige Phantasien...hihihi....
    :sm::domina::spank1::brutal1:


    Lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.