Wahl des schönsten Userpos

  • Mal eine kleine Umfrage weil wir da soeben im Chat draufgekommen sind. Wie wäre es, wenn wir hier einmal eine Wahl des schönsten Userpos - egal ob weiblich oder männlich, rot oder nicht, gestriemt oder rein natura, durchführen würden. Ein paar Interessenten/Interessentinnen gäbe es schon.


    Dies würde dann aber voraussetzen, dass jeder oder jede, der oder die mitmachen will, ein Bild von seinem Po zur Verfügung stellt, das dann hier in einem internen Thread, den nur registrierte Mitglieder einsehen können, auch veröffentlicht wird. Natürlich ohne Username und nur mit einer Nummer versehen. Der Kreativität -ob mit oder ohne Spankinggerät, vor oder nach dem Verklopfen usw. wären da natürlich keinerlei Grenzen gesetzt.


    Wenn dann etwa so 10 bis 15 Pos veröffentlicht sind, könnte man die erste Wahl - so nach dem Motto - DSdSP (also Deutschland sucht den Super-Po) durchführen. Das Pobild, das dann die meisten Stimmen bekommt, ist Sieger und bekommt vielleicht auch einen Preis.


    Nun mal vorab die Frage wer sich denn da bereit erklären würde mitzumachen. Denn ohne genügend Teilnehmer/Teilnehmerinnen hätte dies natürlich keinen Sinn.


    Bin schon mal auf die Antworten gespannt.


    lg
    EricS

  • Sag mal EricS, was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit, wenn Du Maria nicht versohlst? Du scheinst nur an Hintern zu denken. - ABER, da ich immer verrückte Ideen unterstütze, mache ich gern mit.
    Musst mir nur erklären wie. Soll ich ein JPEG an Deine E-Mail Adresse senden?


    Wie niedlich, wenn man mal darüber nachdenkt. Du kennst dann nicht nur mein Gesicht, sondern auch meinen Arsch. Nach einer simplen Gleichung ergibt das:
    Arsch + Gesicht = Arschgesicht.


    Sag mal, gibt es auch einen Preis für mathematische Anwendungen?

  • Eric denkt nicht nur in seiner Freizeit an Pos, sondern immer, würde ich mal sagen! Denn er ist ja auch während der Arbeit oft hier eingeloggt und spechtet mal zwischendurch, und so gehen Arbeit und Freizeit nahtlos ineinander über... :rolleyes: Bleibt nur noch die Frage, wovon er träumt... ;)


    Nun aber mal zum Thema - du hast ja mal wieder Ideen, lieber Eric! Ich finde diese äußerst gut und lustig. Im Prinzip wäre ich auch sofort dabei. Ich grüble nur, ob ich vorher meinen Mann fragen soll, ob ihm das recht ist. Dann ist es schon nicht mehr so sicher, dass ich dabei bin. :braue:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    ich bin ja nicht unbedingt ein Freund der Kopie, auch nicht der gut gemachten.


    Aber wenn so etwas von vielen gewünscht würde, dann könnte ich mir schon mal ein paar Gedanken über die Umsetzung machen. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Na immerhin scheint die Idee, die übrigens nicht alleine auf meinem Mist gewachsen ist, in dieser kurzen Zeit schon Anklang zu finden.


    Mit safra67 und Frechdacs wären es dann schon einmal zwei feste Kandidatinnen, mit carolyn zumindest eine Wackelkandidatin die noch die Hürde Mann nehmen müsste (oder sie frägt ihn nicht) und hinter buffy steht noch ein Fragezeichen, was man ja aber entkräften kann, da es gar keine Vorrunde gäbe.


    Über die Umsetzung der Userpopowahl habe ich mir im übrigen noch keine so richtigen Gedanken gemacht, aber dies würde dann ja netterweise unser Big Boss Holger übernehmen.


    Vorgestellt habe ich mir das natürlich schon so in etwa. Jedenfalls sollte es anonym sein, damit nur derjenige, dem der Po auch gehört, weis, das es seiner ist. Nun gut, irgendwohin müssten die Bilder der Pos natürlich schon geschickt werden, damit sie dann auch der Reihe nach numeriert hier als Bild zu Wahl eingestellt werden können. Ich würde diese Arbeit natürlich gerne übernehmen. Möglicherweise wollen aber auch nicht alle, das sie die Bilder dann zu mir schicken. Daher schlage ich vor, das sich noch eine Administratorin oder Holger bereit erklärt Pobilder entgegenzunehmen, um sie dann hier einzustellen. Frage daher an Holger, maus, carolyn, euridike und Isabella: Wer von euch wäre bereit da mitzumachen, Bilder entgegenzunehmen und dann hier einzustellen ? Denn dann hätten wir zwei E-Mailadressen wo die Bilder hingeschickt werden könnten.


    Die Grundidee stammt übrigens von einem anderen Spankingforum in dem die Powahl der User der reinste Renner wurde.


    Frechdacs -Deine Fragen an mich hat ja carolyn schon weitgehend beantwortet. Klar, die Bilder sollten in JPEG-Dateiformat sein.


    Holger - wie meinst du das mit den Kopien ? Die Fotos - es können ja von einem User/Userin auch mehrere Bilder in verschiedenen Posen, ob in Aktion oder ohne, eingereicht werden - sollten natürlich schon Orginalbilder sein.


    @Randy - Die Po-Fotos sind ja nicht für mich bestimmt, sondern für das Forum in dem sie ja dann alle Mitglieder sehen können.


    Um eine erste Wahl in Form einer Umfrage durchzuführen sollten schon so an die zehn verschiedene Pobilder zur Verfügung stehen. Je mehr, je besser natürlich. Zudem würden sie unter Spanking intern veröffentlicht, damit sie auch nur von Mitgliedern eingesehen werden können.


    Da das Projekt "Popowahl" noch ganz am Anfang steht und noch gar nicht sicher ist, ob es auch verwirklicht werden kann, bin ich mal auf weitere und noch möglichst viele Antworten gespannt. Gut wäre natürlich auch, wenn ein paar Herren mitmachen würden.


    lg
    EricS

  • Hallole,


    nun ja, sollte eine solche Po - Wahl stattfinden, dann wird sich ein Team - Mitglied darum kümmern. :)


    Mit Kopie meine ich eben das, was Du schon so zart angedeutet hast.


    Der Po - Wettbewerb stammt von SPL und wird jetzt in der spankingzentrale kopiert. Dort wird das aber immerhin von der userin betreut, die das auch schon bei SPL getan hat.


    Meine Vorbehalte liegen daron begründet, das ich eher skeptisch bin, wenn es darum geht, anderen etwas nachzumachen. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo Holger,
    das eine Po-Wahl in SPL (nehme an das dies Spankingliebe war die es nicht mehr gibt ?) lief, wusste ich nicht. SPL kannte ich auch nicht mehr.


    Ja, es ist richtig, das ich das in der Spankingzentrale gesehen habe. Dort ist die Aktion meines Wissens aber inzwischen beendet, stieß dort aber wie gesagt auf große Resonanz.


    Als Kopie von SPL und Spankingzentrale würde ich dies aber dennoch nicht sehen, da es ja die Po-Wahl der Mitglieder dieses schönen Forums wäre. Es kommt ja auch manchmal vor, das gute Ideen durchaus von anderen Foren stammen. Wie zum Beispiel auch "Die Person unter mir", die inzwischen auch in anderen Foren läuft und hier durchaus mit sehr gutem Erfolg.


    Wenn es hier tatsächlich genügend Mitglieder geben würde, die an einer Po-Wahl und dann der Po-Wahl der Spankingträume, sich beteiligen würden, wäre es mir persönlich auch lieber, wenn dies ein Team-Mitglied übernimmt. Die Idee an sich finde ich gut. Vorschlag ohne es gleich zu Grabe zu tragen: Warten wir einfach einmal ab ob sich genügend Kandidaten bzw. Kandidatinnen finden die mitmachen würden. Denn wenn nicht, würde es ohnehin ja nichts.


    lg
    EricS


    PS: Nummeriert nach Wahl der Spanking Top Ten sieht das Ganze dann vielleicht so ähnlich aus, lach:


    http://seasonandmichael.wordpr…1/10/06/a-spanko-top-ten/


    Nun hat sich auch noch was im Chat ergeben, womit es nun insgeamt 7-8 Interessentinnen wären.

  • Also, wenn ein Admin das machen soll, dann lasst mich bitte außen vor, ich persönlich kann dem leider nicht allzuviel abgewinnen, daher weder Ausführung und schon gar nicht Teilnahme, denn mein Po gehört mir und meinem Dom und sonst niemand, nicht mal hier bei teilweise guten Bekannten und Freunden, aber eben auch vielen Fremden, die ich nicht einschätzen kann :grins:


    Zudem geht es mir da ein wenig wie Holger: Wenn jedes Forum das jetzt anfängt, ist es auch nimmer witzig.


    Grüßles,
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Im Prinzip finde ich es nicht so verkehrt, etwas nachzumachen, wenn man es gut findet. Wir könnten ja zur Spankingzentrale rüberschreiben: "Hey, eure Popowahl hat uns inspiriert, auch sowas ins Leben zu rufen." Da freuen die sich doch bestimmt drüber.


    Ich hab mir die Wahl da drüben gerade mal angesehen (mei, das war ja schon im Sommer - war ich da lange nicht mehr eingeloggt!). Also, ich habe auf den Bildern schon mal keinen unserer User erkannt. ;) Wir sprechen ja wieder einen ganz anderen Personenkreis an, da die Stamm-User m.E. ganz andere sind.


    Nach dem, wie es bei der SpZ gelaufen ist, hätte ich gleich ein paar Anregungen zum Ablauf:
    - je User/Popo nur ein Bild
    - je nach Teilnehmerzahl haben die Abstimmenden mehrere Stimmen (wenn technisch machbar)
    - alle Bilder werden erst per Mail gesammelt und dann auf einmal veröffentlicht und nicht häppchenweise
    - genannt wird nicht nur der Sieger, sondern die drei Erstplatzierten
    - Ich fände es schön, wenn zumindest beim Sieger im Nachhinein der Username bekannt gegeben wird, wenn selbiger einverstanden ist.


    Ich würde auch bei der Umsetzung mitmachen und mich z.B. als Sammel-Mailadresse zur Verfügung stellen. Könnte ja sein, dass manche Damen ihr Bild im Zusammenhang mit dem Usernamen lieber an eine Damen-Adresse senden...


    LG carolyn


    Nachtrag: Männe meinte auf meine höfliche Anfrage hin, zwecks Pofoto veröffentlichen: "Na klaaaar, du zeigst ja nur deinen Hintern und nicht dein Gesicht." Soviel zu meinen Bedenken... :lol: Also setzt die Zahl der Interessenten mal auf drei hoch. :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Solche "Po-Wettbewerbe" kenn ich auch schon aus anderen Foren und waren stets interessant. Ob ich dabei mitmachen würde, weiß ich noch nicht. Aber es wäre sicher eine interessante Sache, einige User mal "von einer anderen Seite" :grins: kennenzulernen.

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe nun etwas länger darüber nachgedacht. Es gibt ja nun Stimmen dafür oder dagegen für so eine Popowahl. Wenn ich mir das Ganze allerdings ansehe überwiegen - bisher jedenfalls - die Stimmen dafür.


    Ob das Ganze schon einmal in anderen Foren lief sehe ich allerdings als kein ko-Kriterium an. Denn es wäre ja nicht die Wahl eines anderen Forums, sondern die Wahl dieses Forums mit vermutlich ganz anderen Mitgliedern -jedenfalls wohl überwiegend. Natürlich könnte es sein, das auch der oder die eine, der oder die gleichzeitig auch in anderen Spankingforen Mitglieder sind, dann auch hier mitmachen. Warum auch nicht ?


    Ich hielt es einfach - und nicht nur ich !!!- für eine witzige Idee, die eben spät Nachts im Chat geboren wurde. Meinetwegen muss man so was ja auch nicht machen. Und um mal vorzubeugen: Po-Bilder von Mitgliedern hier interessieren mich persönlich nicht die Bohne. Wenn ich die ansehen will, dann brauche ich ja nur in die Galerie zu gucken, was ich im übrigen sehr selten mache.


    Da ja nun dankenswerter Weise carolyn die Federführung der Po-Wahl übernehmen möchte, so würde ich mal sagen "Feuer frei".


    Es liegt nun an dir, carolyn, wie das Ganze weitergeht, oder auch nicht.



    lg
    EricS

  • Also da gebe ich Eric völlig recht!
    Es gibt zwar auch andere Foren, aber es wird unter dieser Seite angeboten!
    Ob allerdings Nicht-Mitglieder sich daran beteiligen dürfen oder generell sich diese Po-Wahl mit verfolgen dürfen, muß man sich nochmals unterhalten, wenn es dazu kommen sollte!

  • Dass wir eine Wahl zu Spankingträume sucht den Superpo (also... StsdSp... was für ein garstiger Zungenbrecher) ins Leben rufen werden, steht schon ziemlich fest. Sie kann natürlich an einem Mangel an Teilnehmer/innen scheitern, aber einen Versuch ist es wert. Eric weiß ja hoffentlich noch die Namen der Interessierten aus dem Chat, die werden dann auf ihre Zusage festgenagelt. ;)


    Teilnahme- und wahlberechtigt werden voraussichtlich alle real bekannten und Vollmitglieder sein (also die Mitglieder, die mindestens ein Vorstellung von sich gepostet haben), und auch nur diese werden die Bilder sehen können.
    (An dieser Stelle ein Hallo an alle stummen Mitleser! Hey, wäre das nicht vielleicht ein Grund, sich hier kurz vorzustellen? :grins:)


    Ich werde noch ein paar Details mit Holger abklären, und dann folgt die "offizielle Ausschreibung".


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Ich war zu der Zeit im Chat ,aber ich werde nicht mit machen.


    LG: Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Ja logo weis ich noch die Namen die im besagten Chat dabei waren. Zudem gab es am Tag darauf noch einen weiteren Chat in dem es auch einige Interessenten/Interessentinnen gab. Wie ich oben schon mal gepostet habe, waren es so an die 7 bis 8 die eventuell mitmachen würden. Allerdings werde ich weder ihre Nick- noch Realnamen bekannt geben, auch nicht intern, liebe carolyn. Denn ich möchte keinen/keine auf eine Zusage mir gegenüber im Chat "festgenagelt" wissen, da ich dies dann als einen Vertrauensbruch, auch wenn es umgekehrt wäre, ansehen würde. Außerdem bin ich hier mal außen vor.


    Ich würde einfach mal sagen, schreib den Po-Wettbewerb mit Absprache von Holger, der sicher witzig werden könnte, aus, und dann sieht man ja, wer mitmacht, oder eben auch nicht. Jedes Mitglied kann ja dann selbst für sich entscheiden, ob es mitmachen möchte oder nicht. Bevor das Ganze hier noch länger "zerredet" wird, schlage ich jedenfalls vor, in einem neuen Thread die sogenannte "Ausschreibung" so schnell wie möglich zu starten.


    Ich hab`mir übrigens auch schon überlegt, ob ich da mitmachen sollte. Doch ich fürchte, das es einen String-Tanga in meiner Größe nicht gibt ? Es sei denn Holger macht auch mit ? Dann könnten wir uns ja ein "Zweimannzelt" teilen.


    Zu den Teilnahme- und Wahlberechtsbedingungen hab`ich allerdings schon noch eine Frage. Wie du schreibst, carolyn, werden voraussichtlich alle "real bekannten" und "Vollmitglieder" teilnahme- und wahlberechtigt sein. Wenn nun jemand nur eine kurze Vorstellung schreibt, ist er zwar "Vollmitglied" aber noch lange nicht "real bekannt". Denn "real bekannt" setzt ja meines Wissens zumindest den Telefoncheck bei einem oder einer der Admins voraus. Eine "kurze Vorstellung" würde ja dann offenbar für eine Teilnahme- und Wahlberechtigung nicht ausreichen - oder ?


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von EricS:


    Wie ich oben schon mal gepostet habe, waren es so an die 7 bis 8 die eventuell mitmachen würden. Allerdings werde ich weder ihre Nick- noch Realnamen bekannt geben, auch nicht intern, liebe carolyn. Denn ich möchte keinen/keine auf eine Zusage mir gegenüber im Chat "festgenagelt" wissen, da ich dies dann als einen Vertrauensbruch, auch wenn es umgekehrt wäre, ansehen würde.


    Och nöh... versteht denn hier keiner mehr Spaß? Man beachte den Zwinker-Smilie hinter meiner Aussage. Langsam hab ich gar keine Lust mehr, was zu schreiben. Natürlich werden alle Chatteilnehmer festgenagelt. Wir ermitteln über ihre IP-Adressen mit Hilfe der Staatsanwaltschaft die Realadressen, und dann werden sie per Gegenteil einer strafbewehrten Unterlassungserklärung dazu aufgefordert, ihren Allerwertesten abzulichten und zu veröffentlichen.


    Zitat


    Eine "kurze Vorstellung" würde ja dann offenbar für eine Teilnahme- und Wahlberechtigung nicht ausreichen - oder ?


    Jeder, der eine kurze Vorstellung hier gepostet hat, ist "Vollmitglied" und kann mitmachen. Es gibt ja auch nicht wirklich viel zu sehen außer ein paar nummerierten mehr oder weniger nackten mehr oder weniger roten Pos. Wir wollen ja auch ein paar Leute haben, die mitmachen.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.