Wie war Euer BDSM-Jahr 2011 ?

  • Wie war Euer BDSM-Jahr 2011 ,


    sind alle persönlichen Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gegangen


    und gab es absolute Highlights sowie im Gegenzug auch Tiefpunkte


    in diesem Jahr , oder werden bereits neue Pläne für 2012 geschmiedet ?




    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Mein BDSM Jahr war nicht schön, ich habe mich vor einigen Monaten innerlich davon sehr getrennt, mein Mann und ich führen seit vielen Monaten eine Wochenendehe und seitdem ist irgendwas in mir passiert, was ich leider (auch durch Gespräche mit einer ganz lieben weiblichen Person hier) noch nicht richtig ergründen konnte. Wir spielen gar nicht mehr und wenn er vorsichtig versucht etwas zu machen, gehe ich auf totale Abwehr. Es nervt ärgert und macht mich gleichzeitig ziemlich traurig. Ich hoffe das irgendwann ein Ruck durch mich durchgeht,sodass ich nächstes Jahr bei der gleichen Frage etwas positives schreiben kann.
    uff solang sollte das gar nicht werden:-(

  • Mein Spanking-Jahr 2011 war klasse. Habe meine ersten Male mit einem tollen Mann erlebt und jedesmal sehr genossen. Ich kann also nur hoffen das 2012 so toll weitergeht :)


    Das private Jahr 2011 allerdings war furchtbar, das schlimmste seit langem, kann also nur hoffen das 2012 in dieser Hinsicht besser wird.

  • Ich tue mich ein wenig schwer damit, nur einen Rückblick auf mein "BDSM-Jahr" zu geben.


    Zwar ist Spanking oder gerne auch ein bißchen mehr Bestandteil meines Lebens und irgendwie fast immer irgendwo in meinen Gedanken. Trotzdem macht es nur einen kleinen Teil meines Lebens aus und ist auch nicht der Mittelpunkt.


    Von daher würde ich sagen, es war durchwachsen. Wie übrigens das komplette letzte Jahr mit all seinen Facetten.


    Es gab Sessions, die gut gelaufen sind und es gab welche, die halt nicht so gut gelaufen sind. Aus den unterschiedlichsten Gründen.


    Genauso wie das Jahr ganz allgemein Hochs und Tiefs hatte. Auch aus den unterschiedlichsten Gründen.


    Aber wie sagt man immer: Es kann nur besser werden!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ich frage mich gerade ob es ein BDSM-Jahr überhaupt gibt ?


    Wenn es sowas gibt, dann war ich damit eigentlich ganz zufrieden. Mit meiner Frau gab es durchaus sehr schöne und auch spannende - auch häufige - Spankingspiele, die ich sehr genossen habe.


    Persönliche Vorstellungen und Wünsche ? :hmm: Ja, ich denke die sind weitgehend auch in Erfüllung gegangen.


    Ein absolutes Highlight war für mich das Frankentreffen und das Treffen auf der Hütte. Über beides kann man hier ja Berichte nachlesen. Einen absoluten Tiefpunkt bezüglich BDSM, bzw. Spanking, gab es für mich in diesem Jahr nicht.


    Pläne für 2012 gibt es: So das Spankingträumetreffen im März, Yokos und Randys Spankingparty im Februar und das Hüttentreffen im Oktober, wobei hinter letzterem noch ein kleines Fragezeichen steht, ich aber davon ausgehe das mein Schatz und ich auch wieder dabei sein werden.


    lg
    EricS

  • Hallo,


    erstmal ganz herzlichen Dank für die ersten Beiträge ,


    bitte stört Euch nicht an dem Oberbegriff " BDSM-Jahr ",


    ich hätte ebenso Spanking - oder Flagellanten-Jahr verwenden


    können .



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Also, wie war unser BDSM-Jahr. Nun ich muss sagen, ich hätte mir etwas mehr gewünscht, aber so ist es nunmal, teilweise ging es gesundheitlich nicht, teilweise gab es andere Dinge, die uns abgelenkt haben.


    Vielleicht wird es ja im kommenden Jahr mehr so wie wir es uns selbst wünschen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Da kann ich mich euridike nur anschließen.


    LG. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Meine Spankingerlebnisse in diesem Jahr waren ausnahmslos alle sehr aufregend und erfüllend. Ich hatte dabei aber auch das Glück die für mich perfekte Erzieherin zu finden.


    Das es so gut lief war für mich wegen Veränderungen im Beruf und gesundheitlichen Bereich nicht selbstverständlich.


    Bin gespannt was das neue Jahr bringt und wünsche mir natürlich, dass es weitere viele schöne Erlebnisse gibt.


    LG
    Viktor

  • Ich persönlich darf auf eines meiner besten BDSM-Jahre zurückblicken ,


    ich hatte das große Glück 4 extravagante Caning-Sessions


    erleben / durchleben zu dürfen .



    Beginnend mit einer Schulerziehung " Detenion " , über


    ein authentisches Singapur-Caning " Brutal Caning III " , zu


    einem facettenreichen "Boudoir-Caning" , bishin zur letzten


    Abstrafung , eine sehr heftige "Caning-Therapy" , eine wahre


    Jahresabschluss-Session ohne jegliche Glücksgefühle , dafür


    aber mit sehr extremen mehrfachen Grenzgängen .



    Somit sind meine Wünsche und Vorstellungen als Flagellant


    zu 100 % in Erfüllung gegangen und ich kann von diesen


    intensiven Erlebnissen sehr lange zehren , aus der Erinnerung


    werden diese Sessions wohl nie mehr verschwinden , ist auch gut so !



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Hmm,


    das Jahr 2011 war mit Höhen und Tiefen verbunden. Rückblickend würde ich sagen, wir sind auf alle Fälle um Erfahrungen reicher. Sei es privat, beruflich, familiär oder auch im spanking-Bereich.


    Im Moment würde ich behaupten, dass heute der Tag des Jahres ist, der spankingmässig am schönsten war. *poreib*


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.