Herzlichen Glückwunsch maus

  • Mein herzallerliebstes mäuschen:


    Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag.


    :bday::birthday1::blume1:


    Lass´ dich heute ganz besonders verwöhnen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Schaffenskraft und ich freue mich schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Und ich danke nochmals ganz lieb für die herzliche Aufnahme bei dir bei unserem ersten Treffen. Es war einfach wie zuhause.


    lg
    EricS


    PS: Grüße an deinen lieben Mann.

  • Hallo maus


    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag.
    Wünsche dir alles gute und alle deine Wünsche sollen erfüllt werden.
    Lass dich verwöhnen.



    :birthday1::blume1: :bday::angel5::band:





    Liebe grüße Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Hallo mäuschen,


    schon mal an dieser Stelle alles alles Liebe zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir, das deine Wünsche in Erfüllung gehen und du glücklich und zufrieden bist.


    :birthday2:


    Geknuddelt wird später. :grins:


    Liebe Grüße
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Liebe maus,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag von Mrs. 13 an Mrs. 14. Wir ollen Jungfern, wir! :lol: :blume1: Auf dass dir ein paar Wünsche in Erfüllung gehen.
    :bday:


    Lass es dir gutgehen und lass dich von deinen Männern ordentlich verwöhnen. Und falls es bei euch heute genauso regnet wie bei uns, schick die Herren der Schöpfung zum Gassigehen und mach es dir derweil kuschelig!


    LG und virtueller Geburtstagsknuddler
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo maus ,


    alles alles Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen.


    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Hallo Ihr Lieben,


    - der Tag ist schon halb rum und geschafft hab ich noch nix, :eye:
    - die Sonne scheint, sprich die Hunde sind im Garten :rolleyes:
    - Männe kommt gleich von der Arbeit heim, also hab ich die Küche
    schonmal frei gemacht :evil:
    - an Deinem Geburtstag Mrs.13. feiern wir immer unsern Hochzeitstag,
    20 davon haben wir schon :wuerg:


    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure guten Wünsche und wenn ich ehrlich bin, hätte ich Euch gerne hier heute, aber das holen wir ja bald nach auf der Hütte :grins::grins::grins:


    Grüßelis
    Eure maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Liebe maus,


    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Mensch, wenn bei euch die Sonne scheint, kannst du den Tag ja hoffentlich richtig genießen!!!!


    :birthday2:


    Liebe Grüße,


    Isabella

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)
    Feier schön heute und laß es dir gut gehn.


    :birthday1:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Sodele,


    jetzt doch auch noch mal hier. :)
    Auch wenn wir uns nachher noch sehen, von hier aus die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Geniesse den Tag und lass es Dir gutgehen. :)


    Grüssle


    Holger


    :birthday1:

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Liebe maus,


    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön, lass Dich beschenken und verwöhnen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_133.gif]


    LG,
    Rike



    PS: Und herzl. Glückwunsch nachträglich zur Porzellanhochzeit!

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Alles Gute zum "Burzeltag". :birthday1:


    LG RS-Dom


    PS: So ein Glück, dass Geburtstagssmilies gibt, sonst wär ich aufgeschmissen.

  • "So, jetz isch´s rom", wie der Schwabe sagt, maus ist totmüde und hat einen Schnupfen an der Backe (wie immer pünktlich zum Arbeitsbeginn morgen :braue:), aber schön war´s.


    Vielen Dank nochmals für all die Glückwünsche hier. :grins:



    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • hallo mauselchen .... hoffe ich darf dich auch noch verspätet in den arm nehmen und knuffeln .... wünsch dir noch alles alles gute zum geburtstag :bday:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • *verschämt reinschleich*
    *an maus ranschleich und von hinten umknuddel*


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir noch. Ich hoffe, dein Tag war schön und es gab ein ausgiebiges Geburtstagsspanking.


    [Blockierte Grafik: http://www.tigerforum.de/attachments/00000000770/hunde-geburtstag.jpg][Blockierte Grafik: http://toniclaro.to.funpic.de/unter_spass/funpics/funpics/dog_cat_party.jpg]


    lg cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.