Spankingkleidung

  • Nachdem ich vor einiger Zeit wieder mal im Internet rumgestöbert habe, habe ich nun mal wieder eine meiner Fragen zum Thema an euch.


    Bevorzugt ihr beim Spanking eine besondere Bekleidung ?


    Ich nenne mal ein paar Beispiele:


    1. Manche mögen ja das klassiche englische Schulmädchenkostüm als Sub oder den Professorenmantel mit Doktorhut als Dom.


    1. Dann gibt`s bestimt welche die eng ansitzende Jeans mögen, oder Lederhosen, oder Teile aus Latex auf ihrem Po beim Spanken.


    3.Dann gibt es auch noch ganz spezielle Spankinbekleidungen. Ich zitiere dazu mal eine Stelle dei ich im Netz gefunden habe:


    "Um den Po freizügig und zugänglich für die Domina, den Herren oder eben einfach den Top präsentieren zu können, gibt es neben der völligen Nacktheit, auch spezielle Kleidungsstücke, die mit Pofreiheit ausgestattet sind. Po freie Latex-Hosen, Latex-Kleider oder Latex-Röcke finden sich in Shops oder Läden für Fetischbekleidung ebenso wie Leder-Chaps, pofreie Lederkleider oder sogar Lederröcke für Spankingspiele, die nur hinten zu schließende Riemen aufweisen."


    4. Dann gibt`s auch welche die es auf den Windelpo mögen. Auch dazu ein Zitat: "Weniger um die erotisierende Optik geht es beim Spanking auf den Windelpo, wenn gleich auch hier Lustschmerz erzeugt wird."


    Also ich persönlich bevorzuge ja eindeutig den Nackten Po beim Spanking. Wie ist das nun bei euch ?


    lg
    EricS

  • Mir ist Spanking auf den nackten Po auch am liebsten, und ich habe keine mir bekannten Fetische oder Vorlieben bezüglich Kleidung. Alerdings halte ich eine hübsche "Verpackung" - knackige Jeans oder ein Rock, hübsche Unterwäsche - schon für eine wichtige Sache. Und auch das allmähliche, schrittweise Entfernen dieser Verpackung ist beim Spanking unheimlich reizvoll - für beide Seiten. Das finde ich viel anregender, als gleich völlig entblößt antreten zu müssen.


    Beim Stichwort pofreie Kleidung fällt mir irgendso ein dämlicher Ami-Klamauk-Film ein, wo das vorkommt... American Pie 3 glaub ich, war's?? Wo die Schwiegereltern in die Junggesellenparty reinplatzen, und ein Typ hat so eine pofreie Lederhose an und muss vermeiden, ihnen die Kehrseite zu zeigen, und die Stripperinnen (oder waren es Dominas?) geben sie als Politesse oder Krankenschwester oder so aus...? Da habe wir uns jedenfalls echt weggeschmissen vor Lachen. :rofl:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:... Alerdings halte ich eine hübsche "Verpackung" - knackige Jeans oder ein Rock, hübsche Unterwäsche - schon für eine wichtige Sache. Und auch das allmähliche, schrittweise Entfernen dieser Verpackung ist beim Spanking unheimlich reizvoll - für beide Seiten. Das finde ich viel anregender, als gleich völlig entblößt antreten zu müssen.


    Das sehe ich auch so. :rolleyes:

  • Spezielle Kleidung für Spanking habe ich nicht und brauche ich auch nicht :-).
    Ob in Jeans, Rock, Shorts oder Schlafanzug..... Spaß macht`s allemal und irgendwann fallen die Hüllen sowieso
    :grins:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von Rohrstock-Dom:



    Das sehe ich auch so. :rolleyes:



    stimmt :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von EricS:


    ...
    Bevorzugt ihr beim Spanking eine besondere Bekleidung ?
    ...


    Nein. :grins:


    Ich persönlich mag ein Spanking am liebsten, wenn ich überrascht/überführt werde und dann übers Knie gezogen werde. Dabei trage ich ja in der Regel Kleidungsstücke - welcher Art auch immer. Grundsätzlich finde ich ein Spanking dann auf den nackten Po am schönsten, wobei ich für meinen Schatz sprechen kann, dass er es mag, wenn ich mädchenhafte Unterwäsche anhabe...


    lg cassi

  • Ich mag Spanking am liebsten spontan...und da gibt es sowie keine besondere Kleidung.
    Ob Jeans oder Nachtgewand:grins:...der PO wird sowie früher oder später freigelegt:oje:

  • Also bei mir sollte es immer ein längeres shirtkleid oder ähnliches sein..mag das raffen müssen oder lassen^^


    Beim top..find ich ne enge Lederhose super...wenn dazu noch ein schwarzes hemd kombiniert wird wo er dann demonstrativ vor der tracht die Manchettenknöpfe öffnet....*seuftz*...Hammer!!! :)

  • [color=0000FF]Also ich liebe es einen nackten Po zu spanken, liebe es deshalb das mein bon eine Lederchaps trägt wenn wir spielen, dann komme ich an alle für mich interessanten Stellen. Den Er mag ja das Spanken nur zum Teil, eigentlich geht es nur in Verbindung zu anderen Spielchen. Aber das ist ja das schöne man ergänzt sich doch meisstens mit seinen Wünschen und Träumen. Lg Ronja [/color]:angel4

  • tja Ronja -- wie konnt ich nur damit anfangen ???
    Wenn dieses doch so gar nicht in meinem Kopf rein ging,
    so gehört es heute einfach dazu.


    Obwohl du auch ein ganz blankgezogener Hintern gerne mal richtig einfärbst
    :spank1:


    Dein in Schonzeit befindlicher Bondagefan


    #############
    PS: aber wie war das noch mit der Strumpfhose ??


    :baeh:


  • [color=0000FF]Holla, wer seiner FemDom die Zunge herausstreckst sollte vorsichtig sein, gelle bon. Die Strumpfhose, dass weisst du ja schliesslich genau weil dies ein Tip von Yoko und Randy war, auf das Du die Hiebe besser spüren kannst. Ronja :angel4 [/color]

  • Ich lege keinen Wert auf besondere Kleidung. Das liegt, glaube ich, daran, dass ich es auch nicht so mit Rollenspielen/fiktiven Szenarien habe.

  • Auch ich bevorzuge den nackten Po beim Spanking, und ich liebe es, wenn ich" sie "ohne Worte überraschend übers Knie lege- sie weiss immer warum- und zunächst den bekleideten Po aufwärme, und dann die Hüllen fallen, und der nackte Po vor mir über den Knien liegt!!


    Da ich in der Nähe von Hamburg wohne, und öfter mal auf eine Spankingparty gehe, bevorzuge ich dunkle Kleidung ,schwarze Lederhose,breiten schwazen Ledergürtel, schwarzes Hemd und einen kleinen weissen Schal über dem Hemd, oder auch mal in beige .
    Ich find es nicht passend, wenn da Gäste in Freizeitkleidung auf solchen Partys erscheinen. Das passt einfach nicht !! Auf vielen Partys hier in HH ist auch ein Dresscode ( je nach Party) vorgegeben ,und man kommt nicht zur Party rein, wenn man sich daran hält!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.