Mit kaltem Bier abnehmen

  • Hallo zusammen,


    ich kann nun endlich beweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt - die Temperatur der Speisen und Getränke.


    Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen.


    Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied. Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen. Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien. Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver also z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.


    Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt. Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen!!!!!


    Viel Spaß dabei!



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Jetzt hole ich dieses Thema von 2007, über dass wir es gerade im Chat hatten, mal wieder nach oben, weil ich Holgers Argumentation in Sachen kühles (kaltes) Bier absolut Spitze finde.


    Na - was sagt ihr nun dazu ?


    lg
    EricS

  • Noch einen ergänzenden Vorschlag hätte ich: Das bier muss natürlich von den Damen gereicht werden (Outfit: siehe Avatar von Eric_S). Wenn man(n) sich zudem Bier noch zuviel bewegen würde, wäre die Gewichtsabnahme sonst zu hoch.:lol:

  • Boa - bei dem Wetter (35°) braucht man eh nix zu Essen nur 3 Weizenbiereis am Stiel (2400 Kal) und wir bleiben alle schlank. :grins:

  • Na, wenn das so ist, dann sollten wir uns schleunigst mal wieder auf ein (oder besser mehrere) kühle Bierchen treffen. :)

  • Männer!!! Wenns ums Bier geht haben sie ne große Klappe


    Zitat

    Noch einen ergänzenden Vorschlag hätte ich: Das bier muss natürlich von den Damen gereicht werden (Outfit: siehe Avatar von Eric_S). Wenn man(n) sich zudem Bier noch zuviel bewegen würde, wäre die Gewichtsabnahme sonst zu hoch


    Sonst ist bei den grauen Zellen eher weniger Bewegung :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Mädels, wenn die Jungs sich auf ein oder mehrere Bier treffen, dann machen wir aber nach meinem Urlaub ein Subbie-Treffen!
    Mal sehen, wer das schneller auf die Reihe kriegt! :evil::evil::evil:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Das lässt sich sicher einrichten, Randy :)

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hey, gregggor, dich gibt's ja auch noch! *freu* :hops:
    Ich wollte mir eigentlich allzu ernste Kommentare verkneifen, da wir uns schließlich in der Rubrik "Humor" befinden... Aber es wäre bestimmt äußerst lustig, einem (abgemagerten) Mannsbild dabei zuzusehen, wie er sich einen halben Liter Flüssigkeit mit 0°C reinschüttet. Das liegt irgendwo zwischen Mundschleimhaut-Erfrierungen, Einfallstor für Krankheitserreger aller Art und mittelprächtiger Folter.


    Meint die jederzeit an Erfahrungsberichten interessierte carolyn ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Bier her, Bier her oder ich fall um. Ein Bier mit 0 Grad - igitt. Nicht einmal ein Eis ist so kalt, oder doch ? Bier muss so 7 bis 8 Grad haben, mindestens. Und Bier, liebe carolyn, ist bekanntlich das Grundnahrungsmittel der Ureinwohner dort wo du jetzt wohnst.


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.