Spanking und der Alltag

  • Geht es euch auch manchmal so ? Ihr schlendert durch ein Kaufhaus, durch einen Supermarkt oder seit grade mal im Baumarkt. Also macht so ganz alltägliche Dinge und plötzlich seht ihr irgendwelche ganz normalen Gegenstände oder Körperteile, die euch spontan an Spanking denken lassen.


    Also z.B. im Drogeriemarkt eine Badbürste, im Baumarkt einen Rundholzstab, im Haushaltswarengeschäft einen Teigschaber oder einen Kochlöffel, auf dem Wochenmarkt der tolle Po der oder des Gemüseverkäuferin/Verkäufers, im Miederfachgeschäft Reizwäsche, auf der Damentoilette eine Klobürste, im Aufzug ein Herr mit einem breiten Ledergürtel, am Strand eine Dame mit Badeschlappen, usw. und sof...


    Alsooo was ich damit sagen will: Überwältigt euch im ganz stinknormalen Alltag manchmal oder auch öfters der Gedanke an Spanking und die Lust darauf es sofort zu machen ?


    Auf möglichst viele Antworten freut sich
    EricS

  • Aber hallo Eric:angry:


    Du schaust auf dem Wochenmarkt Pos an :angry:.
    Da sollst du einkaufen sonst nichts:angry:


    Ich glaube ich muß dich am nächsten Wochenmarkt begleiten.


    lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!


  • Mein lieber Schatz,
    du hast das offenbar nicht genau gelesen, denn hättest du es, hättest du gesehen das dies alles Beispiele sind wie einleitend mit "z.B" ja erklärt wird.


    Aber abgesehen davon: Schöne Damenpos gefallen mir natürlich und deiner ganz besonders, weil er so schön fest und knackig ist.


    Dein geliebter Dom, der größte Dom aller Zeiten.

  • @Eric größter Dom aller Zeiten ?
    Wo ist der?


    lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • @eric: Der Floskel-Thread ist woanders :grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ja du hast es erkannt Rike ob es auch Eric erkennt.
    Das ist die große Frage.


    lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • @Eric über nehme dich nicht!


    Denke an dein Alter:grins:


    lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Na dann mal zum Eingangsthema zurück: Mir geht es auch manchmal so, wie Eric es beschrieben hat. Im ganz normalen Alltag, durch irgendwelche Dinge oder durch Personen komme ich auf Spanking-Gedanken und bekomme Lust darauf.


    LG
    Julle

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Das kann ich mehr als gut nachvollziehen. Ich hab dann nur das Problem, dass wenn ich mit Werner gemeinsam unterwegs bin, wir nicht dasselbe dahinter sehen.
    Da kann es dann schonmal passieren, dass ich im Baumarkt schon ganz "uffjerescht" bin und mir die heißesten Szenen durch den Kopf gehen und mein geruhsames Dömmelchen gar nicht weiß, warum subbie jetzt schon wieder so hibbelig ist, denn er hat ja Schrauben, Dübel und Farbkübel im Kopf.


    Und so einen hübschen Frauenpo unterwegs in einer knackigen Hose, den seh ich gedanklich öfter mal über irgendwelchen imaginären Knien liegen *gg*

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Original von maus:
    Und so einen hübschen Frauenpo unterwegs in einer knackigen Hose, den seh ich gedanklich öfter mal über irgendwelchen imaginären Knien liegen *gg*


    maus - also kann man sagen das du dann auch sehr gerne real zusehen würdest, wenn einem anderen Mädel der po verklopft wird ?


    lg
    EricS

  • Oooooooch - der Eric schon wieder mit seinem Dauerbrenner F/f! Lieber Super-Dom, du wirst es schon noch irgendwann erleben auf deine alten Tage! ;)


    Zurück zum Thema... Spanking-Gedanken im Alltag? Aber immer! Es geht ja schon los, wenn ich nen Kochlöffel aus der Spülmaschine räume oder zum Kochen einen Pfannenwender aus der Schublade hole. Solche Dinger müssen dann meist auch gleich einen Probepatsch auf Hand oder Oberschenkel absolvieren. Auf den Popo nur, wenn ich auf Entzug bin und keine Minderjährigen in der Nähe sind. ;) :grins:


    Beim Einkaufen sehe ich die Konsumgüter natürlich auch ggf. mit den Augen einer Spankee. Habe mal bei OBI einen billigen Teppichklopfer allein zu dem Zweck besorgt (der sich aber als Schrott erwiesen hat und bereits nach dem ersten Patsch auf einen gewissen Männerhintern angefangen hat zu brechen). Beim dm ist mir mal eine herrliche Badebürste in die Hände gesprungen - richtig schön massiv aus einem Stück Holz. Die stand ne ganze Weile an der Badewanne, aber mein Herr Dom hat sie dort nie wahrgenommen, und so hat sie mir nur den Rücken gebürstet, bevor sich dann ziemlich bald Schimmel angesiedelt hat... nach dem, was ich hier im Forum über Badebürsten gelesen habe, bin ich glaube ich gar nicht allzu traurig, dass es so gelaufen ist.


    Beim Spazierengehen schaue ich mir immer die Zweige von Sträuchern an und gucke, welche besonders gerade und in der richtigen Dicke sind und wenige Seitenknospen haben. Obwohl das eigentlich pervers ist, weil ich einen Heidenrespekt vor Stecken als Spankinginstrument habe. Trotzdem würde ich oft ein besonders schönes Exemplar gerne abschneiden, mit nach Hause nehmen und testen!


    Tjaaa, und Spanking-Gedanken kommen eigentlich immer auf, wenn ich an einem langweiligen Gespräch teilnehme. Andere Frauenpopos schaue ich mir selten auf Spankingtauglichkeit hin an, lieber Männerhände. :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • also carolyn ... ich muß dir in ALLEN (einschl. eric) punkten recht geben ... genauso so geht es mir auch ... mit dem kleinen unterschied das ich mir schon die frauenpos aber auch die männerpos ansehe .... kucken darf man ja mal ;)


    .... ich glaub ich bin schon zu lange auf entzug :oje: .... **kopfkino*rattert**

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von carolyn:
    Oooooooch - der Eric schon wieder mit seinem Dauerbrenner F/f! Lieber Super-Dom, du wirst es schon noch irgendwann erleben auf deine alten Tage! ;-))


    Wenn ich im Altersheim bin ist es zu spät carolynchen...hahahah

  • Eric, für Dich finden wir schon ein Altersheim, wo Spanking als Bewegungstherapie angeboten wird! Wie wärs denn mit "Seniorenstift an der alten Weide" oder "Seniorenresidenz Klopfermühle"?


    :116:


    LG Isabella

  • Haha wie lustig Isabella.
    Wie wär`s mit:


    Seniorenheim Zum fidelen Rohrstock oder Seniorenstift Zur fröhlichen Subbie oder Altersruhesitz Zum strengen Dom oder Pflegeheim Zum fleißigen Poversohler oder Altersheim Zur strengen D/D Isabella oder House off Spanking für den rüstigen Herrn


    lg
    EricS


    So in etwa stelle ich mir das dann vor:


    http://img.bdsmbook.com/galers/kara/031/pic_9.jpg


    :spank1::brutal2::brutal1:

  • Hallo Eric,


    mir gehts da wie maus. Wenn ich mit meinem Schatz unterwegs bin, dann sehen wir beide zwar (evtl.) das gleiche, aber noch lange nicht das selbe.


    Ich geh unheimlich gern bei Haar- und Badebürsten gucken, weil das auch zu Hause seine (!!) Lieblingsteile sind. Zugegeben finde ich die Dinger auch reizvoll, aber auch je nach Einsatzgebiet und Art dann doch eher wieder nicht...


    Ich schaue auch gern anderen Frauen auf den Hintern, allein weil ich Frauenkörper mag, auch wenn ich nicht bi bin. Ich mag die Gestalt einer Frau eben. Und ich liebe Rücken und Pos - sowohl beim Mann als auch bei Frauen. Es ist für mich ein Augenschmeichler und liebe es, wohlgeformte Dinge zu betrachten. Das kann aber auch ganz simpel eine ganz bestimmte Ecke bzw. Rundung eines Schrankes oder einer Lampe etc. sein. Ich bin da etwas komisch veranlagt...


    lg cassi

  • Zitat

    Original von cassi:
    Ich bin da etwas komisch veranlagt...
    lg cassi


    Hi cassi,
    das würde ich nicht sagen.
    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.