Quizfragen

  • Nein, Frechdacs :)


    Nochmal der Hinweis, dass diese Vögel nachtaktiv sind, tagsüber schlafen sie.
    Das erleichtert die Suche denke ich, weil dies nur auf einige wenige Vogelarten zutrifft.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Na da gehts ja momentan überall um Vögel.


    So wie diesen Vogel moni beschrieben hat kann es eigentlich nur die


    Nacktbein-Kreischeule


    sein ?


    lg
    EricS

  • Also mach ich auch mal mit einem Vogel weiter, der vom Aussterben bedroht ist und der auf der roten Liste steht und von dem es nur noch an die 800 Exemplare weltweit geben soll.


    Es ist ein farblich sehr schöner Vogel (jedenfalls das Männchen die ja immer schöner als die Weibchen sind) und der heute ausschließlich noch im Nordosten Brasiliens in einem sehr kleinen Verbreitungsgebiet vorkommt. Er gehört der Ordnung der Sperlingsvögel und der Familie der Schnurrvögel an und wurde erst 1996 entdeckt.


    Viel Spaß beim Raten und googeln.


    lg
    EricS

  • Ich google mal nicht und rate mal wild durch die Gegend.


    Ich taue mich einfach mal einen Affeen aus mir zu machen, obwohl wir über Vögel reden...


    Frechdacs tippt auf den "Lyrebird", hoffentlich Leiervogel auf Deutsch... Wenn ich mich recht erinnere, ist das Viech eine Sperlingsart. Allerdings keinen Schimmer ob die bedroht sind.


    bis denne
    Frechaffe

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    Frechdacs tippt auf den "Lyrebird", hoffentlich Leiervogel auf Deutsch... Wenn ich mich recht erinnere, ist das Viech eine Sperlingsart. Allerdings keinen Schimmer ob die bedroht sind.


    bis denne
    Frechaffe


    Falsch Frechdacs, denn dein Vogel lebt in Australien und nicht in Brasilien.
    Also bitte weitergoogeln.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    Dafür sollte es doch auch eine Anerkennung geben, oder? :baeh:


    Bis denne
    Frechdacs


    Eine Anerkennung - aber gerne doch...:spank1::sm::domina:


    lg
    EricS


    PS: Der Vogel ist noch immer nicht gefunden. Also bitte weiterraten.

  • Ich gebe zu, ich habe gegoogelt.



    Das Federvieh heißt Araripepipra oder auch Araripe-Helmpipra


    Eric du hast deinen Vogel aber lange geheim halten können:angel3:

  • Bleiben wir in der Tierwelt.


    Gesucht wird ein Tier aus dem Bereich der Insekten, das vollkommen auf das Männchen verzichten kann, obwohl dieses vorhanden ist. Es taugt nur zu nichts
    (grübel grübel, kommt mir irgendwie bekannt vor:denken1:).


    Selbst die Fortpflanzung kriegen die Insektendamen alleine hin.
    Das Weibchen wird ca. 11 cm groß, das Männchen bleibt deutlich kleiner. Die Tiere sind nachtaktiv und ernähren sich von Blättern. Tagsüber wird jede unnötige Bewegung vermieden. Sie sind ein Meister der Tarnung.
    Ursprünglich sind sie in Vietnam beheimatet, heute bevölkern sie auch viele Terrarien.

  • Grüne Stabschrecke oder auch Vietnam-Stabschrecke


    den lateinischen Namen willst du jetzt nicht wissen, oder?


    Ramulus Artemis oder frühere Bezeichnung : Baculum Artemis

  • Für den fall, dass meine gegoogelte antwort richtig war, meine frage (etwas zu unserem lieblingsthema): wo wird einmal im jahr frauen mit einem ungewöhnlichen schlaginstrument öffentlich der hintern versohlt ?

  • War das nicht in Bulgarien, zu Ostern mit einer Weidenrute, um die Fruchtbarkeit anzuregen? Und heißt es nicht, dass die Männer da inzwischen sehr kreativ sind und auch andere Instrumente wie Kochlöffel usw. nehmen?


    (das ist nicht ergoogelt, sondern nur aus meinem Gedächtnis geschrieben)

  • Ich habe keine Ahnung, rate aber mal fröhlich mit.


    Alpenregion, Aschermittwoch.
    Meine Fantasie-Interpretation dieses ominösen Brauches. Anstatt eines Aschekreuzes auf die Stirn, bekommt man einen Schlag auf den Hintern.
    Da du so auf dem "ungewöhnlichen" Schlaginstrument rumreitest, behaupte ich, dass es ein Holzkreuz ist.


    Also, wenn das nicht ungewöhnlich ist, dann weiß ich nicht! - Ich kriege schon mal einen Gummipunkt für die Erfindung einer neuen Traditon.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Sehr kreativ, frechdacs. Aber leider falsch. Das schlaginstrument stammt übrigens von einem tier und ist sehr hart. Und die region liegt genau in der anderen richtung deutschlands.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.