Floskeln für den Dom

  • Zitat

    Original von buffy:Jetzt schreiben schon die Doms die Floskeln rein! Wie geil ist das den! Habe Bauchweh vor lachen


    Wo steht denn, dass Dom's keine Floskeln schreiben dürfen? Yoko hat nur geschrieben, dass wir angeblich nur drohen.


    Du brauchst mich nur mal besuchen, dann wirst DU spüren, dass es keine Floskeln sind. :spank1:

  • Zitat

    Original von Rohrstock-Dom:


    [quote]
    Du brauchst mich nur mal besuchen, dann wirst DU spüren, dass es keine Floskeln sind. :spank1:


    Dann musst Du aber eine Nummer ziehn @ Rohrstock-Dom:grins:

  • Als ich vor ein paar Wochen meine Gitarre ins Musikgeschäft brachte, weil eine Saite gerissen war, hörte ich nach vielen Jahren aus dem Mund der Inhaberin einen Satz, den ich schon Jahre nicht mehr vernommen hatte, früher dagege sehr oft. Dieser Satz jagte mir einen Schauer über den Rücken und ein Lächeln über meinen Mund. Sie sagte, nach dem ich die Qualität und Marke herausgesucht hatte:


    "Jetzt werden neue Saiten aufgezogen!"


    VG
    rafaeL

  • ...ich werde Dir deinen Hintern dermaßen versohlen,


    das du eine Woche auf dem Bauch schlafen mußt...



    ...und ein Teppichklopfer ist nicht nur zum Teppichklopfen geeignet ,


    das wirst Du gleich merken , mein Freundchen...



    ...hol schon mal den Hocker her...



    aua...



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Neue Floskel von der Soutbox


    Tolle Performance,wie sich grad jemand nen Aua-Po verdient.


    Macht nur weiter so ihr zwei.



    lg. Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Also ich muss Angel ja loben er wird bald König der Floskeln wenn er so weiter macht:grins: Aber bis jetzt hat EricS noch den 1 Platz, aber net mehr lange obach Angels folgt:devil2:

  • Ihr habt ja noch den Holger-Spruch aus einem anderen Thread ganz vergessen:
    Schatz, ich glaub, dir brennt der Kittel!
    DEN hab ich übrigens schon ein- zweimal an anderer Stelle gelesen, scheint also eine typische Floskel unseres Chefs zu sein. :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Contenance, junge Dame!!!



    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche
    Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht sicher.


    *Albert Einstein*

  • Am Telefon:


    sie beschwert sich: Mensch, bis DU in die Gänge kommst...



    Darauf er:


    Ich geb dir GLEICH Gänge (und das aus gut 60 km Entfernung) *g*

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • VOOOOORSICHT Fräulein :grins:


    Hmm, warum nennen uns die Dömchen eigentlich immer Fräulein???

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.