Spanking wie oft ?

  • Ihr habt ja so recht.....diese Tage davoooooor!:rot:


    Dann haltet mal meinem Dom die Daumen, dass er die nächsten 2 Tage überlebt..........blöde Hormone aber auch! :wuerg::eye:


    .......und warum aber auch immer wir Frauen!:braue:
    .......und warum immer, wenn danach der Hormonblues kommt und die Stimmung eh weg ist!:frown::oje:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • cassi
    euridike
    maus


    Da kann ich mich euch nur anschließen ,mir geht es auch nicht anders.
    Immer diese Harmone.


    lLg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • .... blödes spiel .... !!!!!


    (also ich meine das hormon-spiel ... kenn ich auch ***gggrrrrrr***)

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ein Vorteil der Männerwelt , dieses Problem nicht zu haben.


    Hallo cassi,


    keine 14 Tage mehr , dann :domina::spank1: oder so ähnlich.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Hee, ich hatte heute auch den ganzen Tag Blähungen und Bauchkrämpfe bis ich mir einen Kamillentee gemacht habe. Hatte schon Maria beschuldigt sie hätte mich angesteckt.


    Nix für ungut Mädels,
    morgen ist ein neuer Tag mit hoffentlich mehr Sonne als heute.


    lg
    EricS


    :essen1::essen2::prost:

  • eric .... anscheinend nimmst du uns net ernst :brutal2: ... wir haben uns das ja auch net ausgesucht .... doch letztendlich profitierst du ja auch davon ... gäbe es dieses hormon-spiel nicht und deine süsse würde dann keinen drang nach unserer neigung verspüren wäre es dir auch nicht recht .... also :domina: ... nicht mit blähungen zu vergleichen !!! .... darüber reden wir nochmal, stimmts mädels?

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Aber sowas von. Damit wäre auch Erics Anziehproblem gelöst. Einen Rock nichts drunter, dann geht es schneller mit dem Gespräch :domina::paddle::spank1:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • @Eric So so angesteckt von mir:angry:


    Die Aussage wirst du bitter bereuen.:brutal2:


    Mädls ich glaube auch das Eric mal eine deftige abreibung braucht.



    :brutal2::spank1::brutal1:


    Mein lieber Eric damit du mal weist was ich da so durch mache ,an gewissen Tagen .
    Wirst du mal in den genuß kommen für 2 Wochen nur Kohl ,Sauerkraut ,Apfelsaft und Traubensaft.
    Zum Essen und trinken bekommen ,mal schauen wie es dir dann geht.


    lg Maria :devil2:

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Zitat

    Original von euridike:
    @Rohrstock-Dom
    Das klingt doch schon mal ganz nett, wäre mir persönlich aber viel viel viel zu wenig :grins:
    Gruß euridike


    Wenn ich eine feste Partnerin hätte, würde sich vermutlich vieles von selbst ergeben und sie mehr möchte/braucht. :grins:

  • Das denke ich auch, aber es ja schon mal schön, das du dir überhaupt Gedanken darüber machst und sowas wie eine Vorstellung hast...

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Mit meinen beiden Spielbeziehungen die ich hatte, war das auch nicht ganz einfach, wenn man 200 bzw. 50 km weit entfernt wohnt. Da waren die Treffen nicht so häufig.

  • hallo...
    ich bin jetzt in so einem Alter wo die Hormone total verrückt spielen und sooft wie ich den Hintern voll bräuchte, soviel Zeit hätte mein Mann wohl nur wenn er in Rente ginge:-)
    Schlimm,mein Hintern tut noch weh und ich könnte schon wieder*seufz
    ähm sexuell ist es sehr ähnlich*räusper
    Meine Launen werden allerdings auch täglich heftiger*zugibt*mein Mann trägts (noch) mit Fassung und ansonsten tanzt der Rohrstock heftiger als früher,wobei ich da noch nicht 100 pro weiss, ob mir das wirklich sooo gut gefällt...
    eine frage....
    kennt ihr das auch? Das ihr so Stimmungsschwankungen habt? bei Kleinigkeiten schon heult? eine kleine Ansprache und schon kullern die Tränen?harte Schläge die man nicht erwartet habt und schon werden wieder die Augen nass?
    lg die fresie

  • fresie61, redest du da gerade von mir.... .mir geht es genauso. Ich könnte täglich mehrfach den Hintern versohlt bekommen und selbst wenn er ncoh brennt, ist das Verlangen nach mehr immer da und was den Sex angeht :rot::rot: ist mir selbst schon manchmal unheimlich.


    Das mit dem Stimmungsschwankungen ist mir auch sehr bekannt und mein Mann hat gelernt damit zu leben.........


    An solchen Tagen kann ich manchmal sehr viel vertragen oder auch fast gar nichts...... Bin forh, wenn das mal vorbei ist... geht das überhaupt mal vorbei....


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ich finde es sehr schön das man/ich mich hier äussern kann...ich sehe es geht vielen frauen sehr ähnlich und ich komme mir in solchen momenten doch nicht so alleine vor und vor allem meine gedanken...bin ich noch normal das ich ständig geil bin,ich nenne es jetzt mal beim namen, ich möchte immer mehr schläge, meine eigene zickigkeit steht mir im wege, alle diese gedanken kann ich hier mitteilen und teilen und ich stelle dann sehr erleichtert fest, HURRA ICH BIN DOCH NORMAL!
    lg die fresie ulrike
    euridike diese frage ob das jemals vorbei geht stelle ich mir auch oft*lacht* keine ahnung...im moment denke ich, es wird täglich mehr*gg*und wird nie vergehen:rot:

  • Zitat

    euridike diese frage ob das jemals vorbei geht stelle ich mir auch oft*lacht* keine ahnung...im moment denke ich, es wird täglich mehr*gg*und wird nie vergehen


    Dann sollten wir es so lange geniesen, nützt ja nichts, wenn wir uns es selbst verbieten...........Wenn wir 80 sind und nicht mehr wollen ist noch Zeit genug aufzuhören.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:



  • Also bei mir ist das unterschiedlich. Obwohl ich grundsätzlich das Gefühl habe, ich könnte es immer gebrauchen. Oft auch mehrmals am Tag.


    Aber es gibt auch Tage (ok, eher selten :rot:), da braucht man mich nur schief angucken....an solchen Tagen geht garnichts. Da möchte ich einfach nur meine Ruhe haben.


    Tja, und wenn einem das Leben/ der Alltag fest im Griff haben, rutscht es leider auch schonmal eher in den Hintergrund. Was aber völlig okay und normal ist.


    Irgendwann werde ich dann aber richtig unleidlich und zickig und dann weiß derjenige welche in der Regel was mal gerne wieder anstehen dürfte. Und dann kann ich ausdauernd sein...und wehe, ich kriege dann nicht genug! In solchen Momenten kann ich dann auch mit Schema F leben. Hauptsache es geht überhaupt was.


    Ansonsten kann ich schon enttäuscht sein, wenn die Phantasie in meinen Augen mal wieder zu wünschen übrig lässt oder ich es mir schlimmer ausgemalt habe im Kopfkino als es dann wirklich kommt.


    So einen "Partnertausch" nur zum spanken oder auch einfach mal von einem anderen Aktiven gespankt zu werden, stelle ich mir durchaus reizvoll vor. Vorausgesetzt ich kenne und vertraue demjenigen.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • es gab zeiten, da hätte ich es mir(i) mehrmals täglich gewünscht, und falls ein spielpartner zur hand war, habe ich es auch so praktiziert. da ich nicht so heftig nehmerfreundlich bin, hat das auch wunderbar funktioniert, sogar am dritten tag besser als am ersten.


    damals habe ich auch so gut wie jede gelegenheit mitgenommen, die sich mir(i) in der szene bot, und -wie man sich denken kann- waren das nicht so wenige, dafür sehr unterschiedlicher erfreulichkeit.


    heute bin ich ruhig geworden. ich weiß, am schönsten ist es mit meinen bekannten spielpartnern. sie wissen, wie sie mich zu nehmen haben und gehen vortrefflich auf meine vorlieben und grenzen ein. mit ihnen habe ich arrangements gefunden, wie es für beide zu einem erfüllenden austausch kommen kann. der preis ist, dass es in der regel nur einmal im monat möglich ist, dann allerdings für ein wochenende bzw. ein paar tage...


    ungeduldig oder gar unausstehlich werde ich nicht mehr. ich habe sogar das selfspanking eingestellt, das ich über jahrzehnte mit großer freude und befriedigung praktiziert habe. ist wohl dem alter, jenseits des einsetzens der wechseljahre geschuldet. wie s danach weitergeht, kann ich ja nicht wissen ;)


    meine erfahrung, mit völlig fremden oder bei lustigen partyspielchen zu spielen, waren nicht durchweg so positiv. meist war es mir(i) zu heftig, selbst, wenn eher symbolisches ausgemacht war. die interpretation dieses wortes erwies sich doch als sehr unterschiedlich.


    ich mag es deswegen, wenn bei spielen a la spanking-maumau, jeder seinen vollstrecker selber aussuchen darf, von einem internats-, gerichtshof- oder nikolausspiel halte ich mich deswegen mittlerweile fern, obwohl selbige mich sehr anregen.

  • Bei mir ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Phasen, da könnte ich scheinbar wochen- oder gar monatelang ohne Spanking auskommen und dann kann es aber auch mal wieder vorkommen, dass ich eine Weile am liebsten täglich oder gar mehrmals täglich spielen würde. Ich erinnere mich z.B. auch heute - 10 Jahre später - immer noch gerne an ein Wochenende bei einer Spielpartnerin. Ich war Freitag bis Sonntag bei ihr, sie aktiv und ich passiv. Es gab zur "Begrüßung" noch Freitagabend die erste Session, am Samstag gab es dann gleich drei Mal was hinten drauf und natürlich konnte ich sie am Sonntag auch nicht ohne ein Abschiedsspanking wieder verlassen. Es kommt auch immer wieder mal vor, dass ich mir so 1-2 Stunden nach einem Spanking nochmal nen "Nachschlag" abhole.


    Ich kann also nicht wirklich sagen, wie oft ich Spanking ausleben möchte, denn da gibt es doch große Unterschiede.

  • Mir ist das erst gestern passiert, wie ich in meinen Thread: Wirrer Traum, bereits angedeutet habe.


    Unten im Wohnzimmer wollte mein Mann von sich auch spielen. Ich war total begeistert, doch die Logik und Vernunft riet nach oben ins Schlafzimmer zu gehen. Die Vorfreude war bei mir riesig. Und glaubt mir, unser Haus nicht nicht so groß, dass wir ewig lange unterwegs sind vom Wohn- ins Schlafzimmer. Doch die paar Sekunden reichten aus, um meine Stimmung total zu kippen. Es war weder dass er etwas gesagt oder gemacht hätte. Ich hatte plötzlich keine Lust mehr.


    Zwar seltsam, aber ich würde mal behaupten, dass dies jeden schon Mal passiert ist.


    Doch habe ich es auch schon wie Christian erlebt, dass ich an gewissen Tagen einfach nicht genug kriegen kann und mich selbst darüber wundere, woher dieser "Hunger" kommt.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Hallo,


    nach gut zwei Wochen mit vielerlei Verpflichtungen bin ich
    endlich mal wieder im Forum.


    @ Frechdacs - von Administratorenseite habe ich leider keine Unter-
    stützung erfahren........


    Nun aber zur Eingangsfrage:


    Zur Beantwortung muss ich sagen, dass dies bei uns darauf ankommt,
    ob es sich um ein Strafspanking (richtiger ....caning) oder
    ein Spaßspanking handelt.


    Ein Spaßspanking (mit der flachen Hand oder dem ledernen Paddle) kann
    nach Lust und Liebe auch einmal ganz spontan gewünscht, angeregt und
    ausgeteilt werden. Zwischen zwei solcher Spankings können dann einige
    Tage oder auch mal zwei Wochen liegen.
    Ein kleines Beispiel:
    Als letzte Woche die Temperaturen nach unten gingen, klagte
    Magdalena eines Abends, es sei ihr recht kalt.
    Das war natürlich eine gute Vorlage für mich zu sagen, es sei doch
    kein Problem, sie vor dem Schlafengehen noch richtig aufzuwärmen.


    Und einige Minuten später lag Magdalena über meinen Knien und
    bekam zuerst mit der Hand und dann noch mit dem Paddle ihre
    blanken Bäckchen versohlt, bis sie richtig glühten.
    Beschwerden wegen der Kälte habe ich anschließend keine mehr gehört...... :angel1:


    Anders ist es bei den Rohrstockstrafen.
    Wegen der deutlich stärkeren Schmerzhaftigkeit kommt der ge-
    liebt - gefürchtete Rohrstock nur in größeren zeitlichen Abständen
    zum Einsatz. Meistens liegen zwischen zwei "Canings" vier bis sechs
    Wochen. Und dadurch bleiben sie stets auch etwas Besonderes.


    Grundsätzlich darf ich sagen, dass der latente Appetit, der "Hunger"
    auf Spankings oft vorhanden ist. Es kommt dann auf die Stimmung
    bei uns beiden an und wie wir zeitlich/terminlich belastet sind, ob es
    dann zu einem Spanking kommt oder die schöne Sache auf die nächste
    Gelegenheit verschoben wird.


    Den "einzelnen Klaps zwischendurch" kann es hingegen immer mal
    geben.


    LG
    H.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.