Spanking wie oft ?

  • Mal ne Frage oder mehrere:


    Wie oft braucht oder wünscht ihr euch Spanking ? Egal ob aktiv, passiv oder switsch.


    Reicht es einmal die Woche, einmal im Monat, noch längeren Zeitabständen, oder hättet ihr es lieber jeden Tag, viellleicht sogar mehrmals am Tag ?


    Werdet ihr ungeduldig oder gar unausstehlich wenn es eine Woche lang oder länger kein Spanking mehr gab, oder geniest ihr es dann um so mehr wenn längere Pausen dazwischen liegen. Oder wird es manchmal sogar langweilig weil der Partner immer nach dem gleichen Schema vorgeht, ihr euch aber mal Abwechslung wünscht ?


    Oder träumt ihr sogar öfters davon, dass ihr mal von jemand anderem als eurem Partner den Po verklopft bekommt, bzw. für die Aktiven, das ihr mal jemandem anderen den Hintern vorsohlen dürftet (natürlich nur mit Einverständnis des Partners/Partnerin) ?


    lg
    EricS

  • Hallo,


    du stellst vielleicht Fragen.


    Also als aktive Passive wünsche ich mir schon des öfteren ein Spanking wie ich es eigentlich bekomme.
    Brauchen tu ich es mindestens 1x die Woche,wobei wir beide letz endlich entscheiden wann es wirklich passiert.


    Es gibt bei mir einige Tage im Monat da bin ich unausstehlich,sprich ich bettel wirklich darum den Po versohlt zu bekommen.
    Meistens gibt es dann auch ne etwas heftigere Tracht.


    Manchmal bin ich auch wirklich enttäuscht wenn groß was angekündigt wurde und dann doch nichts eingehalten wird.


    Und ja, mir wurde es langsam langweilig ständig nach Schema F verhauen zu werden. Immer mit den gleichen Instrumenten, in der gleichen Stellung und der gleiche Ausgang des Spiels.
    Doch da habe ich für Abhilfe gesorgt.
    Ich habe ihm einen Brief geschrieben was ich gerne mal mit ihm erleben würde und ich muß sagen, ich habe ihn noch nie so liebevoll nach einem Sapnking erlebt. Ihn noch nie so konsequent erlebt, es war einfach wuuunderschön.Wir werden uns dieses Spiel für besondere Wochenenden aufheben.


    Und ja,mein Schatz träumt seit Beginn unserer Beziehung davon mal einer anderen Frau den Po zu versohlen.
    Lange habe ich mich mit Eifersucht dagegen gewehrt und irgendwann resigniert.
    Ich habe ihm das spielen mit einer Bekannten ermöglicht, ob es für ihn schön war weiß ich nicht,denn wir haben nie wieder über diese Bekannte gesprochen.
    Dann habe ich versucht ihm diesen Wunsch zu erfüllen,doch finde mal als Passive eine Frau die sich von deinem Freund den Po verhauen läßt. Ein Ding der Unmöglichkeit.
    Jetzt habe ich durch puren Zufall ein Paar gefunden mit dem ich im Gespräch bin, ob sowas mittels Partnertausch möglich sei.
    Wir wollen das erste kennen lernen abwarten und erst danach entscheiden.



    Gruß
    Isis

  • hallo Eric,


    ertsmal muss ich isis Recht geben: DU stellst vielleicht Fragen, und noch dazu gleich so viele auf einmal.
    Also lass ich mal meine jungfraueneigene Ordnungwut darüber ergehen und sortiere das für mich mal durch:


    1. Wünschen tu ich mir das ganz unterschiedlich oft, je nach Lebenssituation:
    - Es gibt Zeiten, da wünsche ich es ich es mir jeden Tag (und gleich anschließend nochmal und nochmal und nochmal.....), weil einfach g.....! Vornehmlich an den gewissen Tagen im Leben einer Frau.
    - Es gibt Zeiten, da gerät das im Alltag einfach mal ganz nach hinten, weil einen "das Leben" so in Anspruch nimmt, dass man für solche Gefühle gar keine Zeit hat.
    - Und es gibt Zeiten, da bekomme ich eine Art von Spanking, die ich mir nie freiwillig wünschen würde, die ich dann aber einfach zu akzeptieren habe.


    2. Ja, das mit dem unausstehlich kenne ich schon auch, aber das hat dann nichts mit dem Spanking an sich zu tun, sondern, dass sich einfach sexuelle Gefühl aufgebaut haben, die ein Ventil suchen.
    Da wir Spanking auch also lustvolle sexuelle Variante genießen, ist das einfach eine nette Art zu sagen: "Bub isch däd gern mal wieder!" oder einfach "Ich bin g...!"
    Richtig ernsthaft pampig oder ungehorsam zu werden, um ein Spanking zu provozieren, würde ich nicht mehr riskieren, das hat Dömmelchen mir abgewöhnt.


    3. Das berühmte Schema F lässt sich manchmal nach langen gemeinsamen Jahren gar nicht mehr vermeiden, denke ich. Jedes Vanilla-Paar hat nach 30 Jahren Ehe auch irgendwann alles Neue mal durch. Ich selbst brauche ehrlich gestanden auch nicht jedes Mal den neuen Oberhammer, weder beim Spanking noch beim Sex.


    4. Von jemand anderem den Po voll zu bekommen stell ich mir durchaus reizvoll vor, aber nur in Anwesenheit meines Herrn. Von ihm weiß ich, dass er es sich auch vorstellen kann, mich unter seiner Aufsicht in andere Hände zu geben.
    Über den umgekehrten Fall haben wir noch gar nicht gesprochen :-)), aber ich denk mal, dass er sich im Rahmen eines Spiels oder so nicht weigern würde, woanders Hand anzulegen.
    In beide Richtungen auf alle Fälle aber nicht weitergehend als Po versohlen.


    Sodele, Eric, jetzt haste was zu analysieren :baeh:


    Grüßle
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallo Eric,


    da schließe ich mich eben auch mal an.


    Also mir ist es definitiv oft zu wenig, was ich bekomme, während meinem Schatz es wohl einmal die woche oder gar ein bis zweimal im Monat reicht, könnte ich jeden Tag und auch mehrmals am Tag. Aber auch nicht immer. Es gibt durchaus Zeiten, zwar nicht so oft, an denen ich eben nicht soviel Lust dazu habe, entweder weil mir zuviel andere Dinge durch den Kopf gehen, oder wie maus gesagt hat, einem das Leben zu fest im Griff hat.


    Mich von jemand anderen mal übers Knie legen zu lassen, stelle ich mir durchaus spannend vor, allerdings auch nur in Gegenwart meines Partners, anderes würde er auch gar nicht zulassen.


    Umgekehrt hat er schon auch mal Lust, einer anderen Dame den Po zu versohlen. Da gehe ich eben mal davon aus, da er schon die gesamten Stammmannschaft der weiblichen Forumsmitglieder zu uns nach Hause eingeladen hat und ich mir langsam um die Größe unseres Esszimmertisches Gedanken machen muss :grins: .

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hi Mädels,
    erstmal danke für eure sehr aufschlussreichen Antworten (hoffe mal es kommen noch weitere von enderen Userinnen/Usern). Nun sitze ich ganz alleine nach Mitternacht in meiner Schreibstube und denke darüber nach.


    Ja, Fragen waren das auf einmal schon ganz viele und ich gebe zu - zu viele auf einmal, was mir meine Liebste vorhin auch schon gesagt hat. Vielleicht wäre weniger mehr gewesen ?


    Aber ich muss schon mal sagen, das ihr es alles sehr gut beantwortet habt.


    Nun ja - maus meint ja ich hab nun was zu analysieren. Das kommt ja aus dem Griechischen und nicht etwa von "anal". Also die Analyse !


    Wikepedia sagt dazu unter anderem:


    "Eine Analyse ist eine systematische Untersuchung, bei der das untersuchte Objekt oder Subjekt in seine Bestandteile zerlegt wird und diese anschließend geordnet, untersucht und ausgewertet werden. Dabei dürfen die Vernetzung der einzelnen Elemente und deren Integration nicht außer Acht gelassen werden".


    Interessant - oder ?


    Mit der Analyse will ich mich aber zunächst einmal auf das Po-Versohlen durch Andere beschränken, was sowohl in den Antworten von Isis, maus und euridike m.E. ein zentraler Punkt ist.


    Bei Isis lese ich heraus, das sie sich ein Spiel mit einem anderen Paar durchaus einmal vorstellen könnte, sie es aber aus Gründen der Eifersucht nicht zulassen möchte, dass ihr Partner dies ohne sie tun würde. Also nur dann eben wenn sie selbst dabei wäre, dann könnte sie sich vorstellen das ihr Partner, was er sich ja auch offenbar sehr wünscht, mal einer anderen Frau den Hintern verklopft und umgekehrt der andere Mann dann auch ihr ?


    Auch maus stellt sich dieses, oder ein ähnliches Szenariao zumindest "reizvoll" vor, aber nur wenn ihr Herr zugegen ist. Ihr Herr (sie haben noch nicht darüber gesprochen) würde sich im Rahmen eines Spiels sicher nicht weigern, auch mal wo anders Hand anzulegen, also den Po einer anderen Dame zu verklopfen. Sodele. Aber in dieser "trauten" Viersamkeit nicht weitergehnd als den Po zu verauhen. Also nur Partnertausch (eventuell) beim Spanking, nicht aber bei anderen Sexpraktiken.


    Auch eurideke stellt es sich durchaus spannend vor, wenn sie mal von jemand anderem als ihrem Partner übers Knie gelegt würde, aber nur dann, wenn ihr Partner auch zugegen ist. Ihr wäre es vielleicht sogar egal ???, wenn ihr Partner nicht dabei wäre, doch er würde dies nie zulassen ! Ihr Partner hingegen hat schon Lust, auch mal anderen Damen - die Betonung liegt nicht nur auf einer einzigen - mal den Po zu versohlen. Davon geht euridike deshalb aus, weil ihr Partner die weiblichen Forumsmitglieder zu sich nach Hause eingeladen hat und sie schon fürchtet, das ihr Esstisch zu klein sein könnte über den sich die ganzen Damen beugen müssten, damit er ihnen den Popo aushauhen kann. Welch interessante Interpretation meinerseits , obwohl das ja sicher ganz anders gemeint ist - oder ? Aber das haben Analysen halt so an sich - ggg...


    Ich wiederum meinerseits - ich bin ja auch nur ein Mann....- fände es auch sehr reizvoll, wenn ich einer anderen Dame, oder noch besser mehreren, mal den "Poppers", so wie das "Popöchen" auf fränkisch heißt, verhauen dürfte. Man o man wär das schön - so eine ganze Reihe von Pos nacheinander oder gleichzeitig (alle verschieden proportioniert) aushauhen zu können !!! Ja, ja - nun sprach der Lustmolch in mir - das habt ihr sicher schon bemerkt ?


    Lustmolch aber hin oder her - auch bei mir geht ohne meinen Schatz schon mal gar nichts, womit wir schon wieder zu 100 Prozent auf der gleichen Wellenlänge sind. Po verklopfen rein spielerisch ja - weitergehende Aktivitäten no go...und dass Alles auch nur wenn alle einverstanden sind und die ach so berühmte Chemie stimmt.


    lg
    EricS


    PS: Nun bin ich schon mal auf morgen gespannt wenn mein Schatz das gelesen hat. Entweder Maria findet es gut, oder ich war die längste Zeit Mitglied in diesem schönen Forum.

  • Hallo Eric,


    das ist bei mir ganz schnell beantwortet ,


    sobald es mein Hintern und die Oberschenkel wieder zulassen


    und alles entsprechend verheilt ist ,


    gibt es die nächste Abreibung.



    Das bedeutet mal 4-5 Monate Pause ,


    manchmal aber auch nur 8-10 Wochen Pause ,


    je nach Härtegrad der letzten Abstrafung.



    Meine Erzieherin fragt dann nach , wie der Stand der Dinge ist


    und wann ich wieder einsatzbereit bin.



    Deine anderen Fragen treffen bei mir weniger zu.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Hallo Eric,


    Zitat

    Original von EricS:


    Wie oft braucht oder wünscht ihr euch Spanking ? ...
    Reicht es einmal die Woche, einmal im Monat, noch längeren Zeitabständen, oder hättet ihr es lieber jeden Tag, viellleicht sogar mehrmals am Tag ?


    Also mir geht es da wie Euri. Meistens würd ich es gern jeden Tag haben, ofgt auch mehrmals. Bin eine kleine Raupe Nimmersatt. *schäm* Es gibt eigentlich kaum einen Tag, wo ich es nicht "gebrauchen" kann und selbst wenn ich nicht dran denke, es ergo also in dem Moment gar nicht will, dann braucht es nur einen klitzekleinen Denkanstoss, eine Bemerkung, eine Situation, ein Erinnerungsblitz - und schon hab ich das Gefühl, ich brauch es sofort, ich könnte ohne gar nicht mehr glücklich sein. Habe dann ein Verlustgefühl, wenn ich es nicht haben kann, weil es grad nicht geht oder weil mein Partner nicht auf meine Signale eingeht, weil einfach platt zu sagen " Du, ich brach mal grad bisschen Haue."... das ist nicht so mein Ding...


    Und ja, auch ich hab oft das Gefühl, ich bekomm zu wenig Haue, hätte gern mehr! Auch mein Partner würde sicherlich von seiner Seite aus mit 1 - 2 Mal im Monat zufrieden sein, weil er auch laut seiner Aussage noch genug andere Dinge im Kopf hat. Aber gibt es etwas schöneres und wichtigeres als sein Leben, was man im Kopf haben sollte??


    Zitat

    Original von EricS:
    Werdet ihr ungeduldig oder gar unausstehlich wenn es eine Woche lang oder länger kein Spanking mehr gab, oder geniest ihr es dann um so mehr wenn längere Pausen dazwischen liegen. Oder wird es manchmal sogar langweilig weil der Partner immer nach dem gleichen Schema vorgeht, ihr euch aber mal Abwechslung wünscht ?


    Also länger als eine Woche ohne Spanking könnte ich wohl nicht aushalten. Ein paar Klapse müssen dann schon sein und es hat nichts damit zu tun, ob ich geniesse oder nicht. Ich geniesse jedes Spanking anders. Es kommt auf die Gesamtsituation an und ob mein Po schon Spuren hat oder wieder blütenrein ist. Wenn er schon sensible ist, dann reagiert er ganz anders, also ohne etc.


    Abwechslung wünsche ich mir auch oft, aber ich versuch mir dann zu sagen, dass ich froh sein kann, einen Partner zu haben, der das überhaupt macht und gleichzeitig auch noch meine andere Neigung teilt.




    Zitat

    Original von EricS:
    Oder träumt ihr sogar öfters davon, dass ihr mal von jemand anderem als eurem Partner den Po verklopft bekommt, .. (natürlich nur mit Einverständnis des Partners/Partnerin) ?


    Hmmm den Gedanken finde ich reizvoll, aber er würde es nie zulassen, dass ich zu Jemand anderem gehe und mir da den Hintern verhauen lasse. Er sagt, das ist mein Po. Wie es allerdings aussieht, wenn andere dabei sind oder gar bei einem Partnertausch, das weiss ich nicht. Kann es für mich schon vorstellen.


    Es könnte ja auch für mich von Vorteil sein, wenn er an einer anderen Dinge austestet, dann ist er schon mal geübt. *griiins* Aber natürlich immer ohne Fummeleien etc.



    Caneboy, mich würd aber interessieren (wenn ich fragen darf), ob du nicht schon viel früher wieder Lust auf Haue hast als dein Po es zulässt. =)



    lg cassi

  • Hallo cassi,


    natürlich habe ich schon während der Pausen wieder Bedarf ,


    aber mit einem nicht ausgeheilten Hintern brauche ich mich nicht


    bei meiner Erzieherin vorzustellen , sie legt auch großen Wert


    darauf , das mein Hintern richtig fit ist und auch ich voll auf meine Kosten


    komme , während der Züchtigung.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:




  • :angel3::angel3::angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Also Eric, bei deinem letzten Posting klingst du ein wenig wie die Susi aus "Herzblatt" zu Zeiten von Rudi Carrell und Rainhard Fendrich (mei, kennt das überhaupt noch jemand?)." So, lieber Leser, jetzt musst du dich entscheiden: Nimmst du Nummer 1, die maus, die statt "geil" lieber "isch däd gern mal wieder" sagt, oder Nummer 2, die Isis, die mit der Eifersucht kämpft, oder Nummer drei, die euridike, die mal mit den weiblichen Forenmitgliedern überm Tisch liegen will?"


    ;) Sorry für die kleine Abschweifung, ihr kennt mich und werdet sie mir verzeihen.


    Soo, wie schaut es bei klein carolyn aus mit den vielen vielen Eric-Fragen?


    Wie oft hätt ich's denn gern? Etwa alle zwei Wochen richtig heftig und dazwischen ein-bis zweimal eher sanft. Früher hatten wir mal einen festen Spankingtag in der Woche, was ich durchaus reizvoll fand. Das war ein ganz gutes Maß (plus ein paar Klatscher zwischendurch). Aber das halten wir schon seit langem nicht mehr ein. Früher bin ich nach ein paar Tagen schon ein wenig wepsig geworden. Unausstehlich würd ich nicht sagen, ich habe ihn einfach mit kleinen, netten Frechheiten merken lassen, dass ich mal wieder was vertragen könnte. Stinkig bin ich eigentlich nur geworden, wenn großartig was angekündigt war und dann, wenn der Zeitpunkt gekommen war, er ermattet auf die Couch gesunken ist und erklärt hat, dass er heute keine Lust mehr hat.


    Aber seit wir Kind Nr. 2 haben, ist es richtig schlimm. Wir sind beide zu Maulhelden geworden. Ich reagiere zwar pflichtgemäß auf Drohungen, aber kribbeln tun die schon lange nicht mehr. Ich weiß genau, dass wir abends beide einfach nur noch Ruhe haben wollen und viel zu träge für Spanking sind. Das Schlimmste daran ist, dass sogar ich, die sich schon seit Ewigkeiten mit Gedanken an Spanking rumschlägt, oft einfach nur froh bin, in Ruhe gelassen zu werden! Manchmal zweifle ich schon an meiner Neigung. Naja, ich hoffe einfach mal, dass dieser Zustand mit zunehmendem Alter der Kids vorübergeht.


    Zum Thema Abwechslung... das sehe ich ziemlich wie maus. Irgendwann weiß man(n) halt, welche Stellungen und Instrumente gut sind. Meistens, wenn krampfhaft nach Abwechslung gesucht wird, kommt irgendwas Ungutes dabei raus - unverhältnismäßig schmerzhaft oder unbequem. Also habe ich eigentlich nichts dagegen, beim Altbewährten zu bleiben. Vielleicht sehe ich das in ein paar Jahren anders, wenn ich den Kopf wieder mehr für Spanking frei habe.


    Zur Frage nach einem anderen Partner - da bin ich wohl der Exot hier. Wie die meisten wissen, habe ich ja neben meinem Mann auch noch einen Spielpartner, dessen Existenz von mir nicht geplant war. Das hat sich einfach so ergeben.
    Natürlich ist es ein besonderer Kick, von einem "Fremden" den Hintern versohlt zu bekommen. Eine weitere Besonderheit der Spiele mit ihm ist der Faktor Zeit. Was zuhause oft mal zwischen Tür und Angel laufen muss, dafür haben Mr. Spielpartner und ich ausgiebig Zeit - das ist für mich schon etwas ganz Besonderes!


    Und um mal noch weiter zu gehen... den Gedanken an ein "jeder haut jeden - nur die Doms werden verschont" bei einem Forentreffen finde ich auch sehr reizvoll! Vorausgesetzt, man kennt sich einigermaßen gut und die Sympathie stimmt.


    So, jetzt könnt ihr mich für unersättlich und hoffnungslos versaut halten und drei Kreuze machen, dass ich beim nächsten Forentreff nicht dabei sein werde. :grins:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo carolyn,


    externe Spielpartner zu haben ist doch eine großartige Sache ,


    nur mit dem eigenen Partner könnte ich mir auf Dauer nicht


    vorstellen , da bliebe zu viel auf der Strecke , z. B. meine geliebten Grenzgänge ,


    die sind nur extern effektiv und intensiv umsetzbar.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Hallo Eric


    Wie wäre es den wenn du selbst mal auf deine Fragen antworten würdest.


    Lg.Deine Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • eric .... da muß ich maria mal so richtig recht geben .... wo bleibt dein senf zu den fragen ... ??? :angel3::angel3::angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • maria und Teufele:


    Habe doch oben schon auf eine Frage geantwortet. Habt ihr es denn nicht gelesen ?


    Also diese Frage:


    "Oder träumt ihr sogar öfters davon, dass ihr mal von jemand anderem als eurem Partner den Po verklopft bekommt, bzw. für die Aktiven, das ihr mal jemandem anderen den Hintern vorsohlen dürftet (natürlich nur mit Einverständnis des Partners/Partnerin) ?"


    ....habe ich oben jedenfalls beantwortet.


    Die anderen will ich euch zuliebe auch gerne beantworten:


    1. Spanking wie oft ? Als Aktiver kann ich das ja immer machen. Ich denke auch oft daran, doch manchmal geht es halt gerade nicht wenn ich es gerne hätte - z.B. beruflich, oder die Kids sind im Haus, oder die Stimmung der Partnerin ist nicht danach, ect. - ppp....


    2. Ungeduldig bei längeren Pausen oder gar langweilig wird es mir meist nicht. Bei längeren Pausen kann sich eine Art Ungeduld aber schon einstellen, weil wir ja meist erotisches Spanking in Verbindung mit Sex praktizieren. Letzteren wünsche ich mir trotz meines biblischen Alters komischerweise immer häufiger. Also mit zunehmendem Alter werde ich zunehmend *g.....* Ob das normal ist kann ich vielleicht erst in 20 Jahren abschließend beantworten - wenn ich`s überlebe bis dahin *ggg*


    Ach ja liebste Maria - wie wärs denn wenn du auch mal die Fragen beantwortest ?


    carolyn - so jetzt landet der Herzblatthubschráuber auch noch kurz bei dir. Ja, bei uns war es auch so, oder noch viel schlimmer als bei dir, als unsere Kinder noch klein waren. Da war Maria insgesamt fast drei Jahre im Krankenhaus und an Spanking oder Sex war in dieser Zeit überhaupt nicht zu denken. So richtig leben wir Spanking eigentlich erst in letzter Zeit wieder, so etwa seit 2 Jahren, weil die Kids nun größer sind und auch mal alle aus dem Haus sind. Davor gab es durchaus Zeiten mit einem halben, ja gar einem Jahr mit rein gar nichts. Das war für uns eine große Bewährungsprobe die wir beinahe nicht unbeschadet überstanden hätten, weil wir eben auf sehr vieles einfach verzichten mussten. Man kann rückblickend vielleicht sogar sagen das Spanking unsere Ehe gerettet hat und wir uns heute - im schon fortgeschrittenen Alter - manchmal so vorkommen als frisch verliebte Teenager. Der ganze Verzicht und die vielen Probleme - die wir nun hinter uns haben - hat uns aber auch enorm zusammengeschweist. Vor zwei Jahren etwa wäre es noch undenkbar gewesen das ich sowas in ein Forum wie dieses schreibe oder überhaupt mit anderen Frauen über Spanking und Sex rede - und umgekehrt bei Maria auch. Da wäre es dann sofort aus gewesen mit unserer Ehe. Nun haben wir aber wieder zueinander gefunden und wissen, dass wir uns absolut vertrauen können und einer auf den anderen zu 100 % auch bauen kann. Und das, kannst du mir glauben "klein carolyn", war nicht leicht und viele hätten da sicher schon längst resigniert und sich wahrscheinlich getrennt. Weder ich noch Maria - bin ich mir sicher - würden einen Spielpartner/Spielpartnerin akzeptieren, außer wir beide sind bei diesem Spiel mit anderen dabei. Dann ist auch - allerdings nur für Spanking - auch mal ein Partnertausch möglich.


    Was aber jetzt nicht heißen soll, dass ich das nicht akzeptiere wenn andere neben dem (Ehe)partner einen Spielpartner haben mit dem sie auch mal alleine spielen. Und bei dir ist es ja doch so, das dein Mann es weis (also nicht heimlich geschieht) und es auch akzeptiert und dir da ja offenbar auch voll und ganz vertraut und dir diesen Freiraum lässt. Ob sich dies dann später einmal ändern, oder sogar zu Komplikationen in der Ehe führen könnte, wage ich nicht zu beurteilen, da jeder nach meiner Meinung es so leben soll, wie er glücklich und zufrieden damit ist.


    lg
    EricS

  • Hallo Eric, das wie oft hängt wie bei den anderen auch von den Umständen ab, wenn ich viel arbeite z. B. ist das Bedürfnis weniger da. Da spielt dann auch das Kopfkino nicht mit, dazu bin ich dann zu müde. Ansonsten fände ich einmal die Woche schon sehr nett, falls mein Göttergatte da mitspielt.
    Spanking durch eine andere Person als der Partner finde ich gedanklich anregend ,wie es in der Wirklichkeit wäre bliebe abzuwarten. Ungeduld oder Mißmut kenne ich auch nur zu gut, wenn die Pausen mal länger sind.


    LG Melancholie

    Lebe jeden Tag als ob es kein Morgen gibt. :blume1:

  • Wenn ich eine Partnerin hätte:
    1x die Woche als sexuelles Vorspiel (OTK sanft)
    2x im Monat als Genuss zur Entspannung (OTK und mit Hilfsmitteln)
    1x im Monat zur Strafe (mit Rohrstock)


    oder so ähnlich ;)


    LG Rohrstock-Dom


  • Hallo cassi,


    momentan ist es mehr als akut , das Fell juckt gewaltig.



    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Bei mir kribbelt es auch, obwohl ich gestern erst etwas auf den Hintern bekam.


    Da wir ja die letzte Woche im Urlaub waren und dort keine Möglichkeiten hatten wirklich miteinander zu spielen, außer mal ein paar Klapse und einmal ein bißchen mit dem Gürtel, habe ich doch ziemlichen Nachholbedarf. Was mein Männe auch daran merkte, zu meinte er zumindest, das ich doch ziemlich unleidlich wurde (ist allerdings nur seine Sichtweise ich kann das so gaaaaar nicht bestätigen).


    @Rohrstock-Dom


    Das klingt doch schon mal ganz nett, wäre mir persönlich aber viel viel viel zu wenig :grins:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Caneboy, wann war es nochmal soweit?? Ist doch nicht mehr lang, oder?? Oder war es gar schon wieder? Mein Gedächtnis lässt mich echt mal wieder im Stich *grummel*


    Rockstock-Dom, kann mich Euri nur anschliessen. Mir wäre das auch viel zu wenig. Dazu kommt noch, dass es sehr festgelegt klingt, was den Nachteil hat, dass dann nix spontan passiert oder eins ausfallen muss, wenn man mal nicht einhalten kann wegen Terminen, spontanen Besuchern, Krankheit etc.


    Mir juckt auch ständig das Fell, aber am schlimmsten ist es um den Eisprung herum. Allerdings wechselt es bei mir dann ständig zwischen gutgelaunten Provokationen und leicht depressiv-agressiv-ironischer Art, je nachdem, ob ich gerade meine, es ihm froh entlocken zu können oder gerade denke, dass ich es eh nicht bekomme... Ist aber auch erst seit einigen Monaten so schlimm und ich glaube, ich weiss, woher es kommt... blöde Hormone... *grummel*


    lg cassi

  • Zitat

    Mir juckt auch ständig das Fell, aber am schlimmsten ist es um den Eisprung herum. Allerdings wechselt es bei mir dann ständig zwischen gutgelaunten Provokationen und leicht depressiv-agressiv-ironischer Art, je nachdem, ob ich gerade meine, es ihm froh entlocken zu können oder gerade denke, dass ich es eh nicht bekomme... Ist aber auch erst seit einigen Monaten so schlimm und ich glaube, ich weiss, woher es kommt... blöde Hormone... *grummel*


    Das klingt, als hätte ich das geschrieben, bei mir ist es auch gerade wieder soweit, hoffe, das es noch diese Woche passiert, damit ich es am Treffen weg habe.


    Ich könnte so ein paar Tage davor auch ständig spanken und ständig sexeln, das macht mir selbst manchmal schon Angst. Und dann fange ich auch an zu provozieren, erst mal ganz witzig, mit ein paar witzigen Bemerkungen, wenn ich aber merke es verfängt nicht, dann kann ich schon sehr sehr sehr ironisch agressiv werden, dann ist egal was er macht, da finde ich bei allem was, worüber ich mich aufregen kann. Ist mir selbst unheimlich, aber ich kann es in dieser Zeit kaum steuern und es wird jedesmal schlimmer.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.