The Contract von Nattie Jones

  • Für diejenigen unter euch, die Englisch lesen, habe ich einen schönen Lesetipp: Nattie Jones, eine ziemlich bekannte amerikanische Spankingautorin, hat einen Blog, auf dem sie ein paar freie Geschichten anbietet. Wirklich gut finde ich die Geschichte The Contract, die aus 6 Kapiteln besteht.


    An einem ganz normalen Sonntag Morgen entwickelt der Ehemann der Erzählerin die Idee, ihre Beziehung, eine DD-Beziehung, mit einem Kontrakt zu besiegeln. Im Rückblick schildert die Erzählerin, wie DD in ihre Ehe gekommen ist es war ihre Idee, und ihr Mann hat zunächst zögernd, aber dann mit zunehmender Begeisterung seine Rolle gefunden. Während sie über den Kontrakt reden, leistet sich die Erzählerin einen verbalen Ausrutscher (Fluchen), der unweigerlich in ein schön geschildertes Spanking führt.


    Nattie Jones schreibt ein gut verständliches Englisch (anfängergeeignet!), und ich mag die humorvolle Art ihrer Dialoge.


    http://www.storynattie.com/freestories.html


    Wer danach noch mehr von Nattie lesen will das Buch Rules for a Happy Life befindet sich in meinem Besitz und ich verleihe es gerne!



    Nachtrag: Um das eine oder andere unbekannte Wort nachzuschlagen eignet sich http://dict.leo.org/

  • Liebe Isabella,
    hab mich gerade durch die ersten zwei Kapitel "gekämpft":grins:. Zwar mit dem Google-Übersetzer, irgendwie kam ich mit dem besser klar.
    Wie auch immer, das war es auf jeden Fall wert!
    Werd bei Gelegenheit auf jeden Fall weiterlesen.
    Du hast recht, Nattie Jones schreibt wirklich sehr schön und auch mir gefällt ihr humorvoller Stil sehr gut.
    Musste schon lachen, als sie beschreibt wie ihr Mann reagiert als sie ihm ihre Spanking- Neigung gesteht.
    "War das zu glauben!" Als wenn nichts gewesen wäre, räumte ihr Mann sein Geschirr in die Spülmaschine, gab ihr einen Gutenachtkuss und ging ins Bett.
    *lol*
    Danach hab ich mich dann allerdings in eigenen Erinnerungen verloren. Zwar hat mein Mann damals verständnisvoller reagiert, als ich ihm meine Phantasien eröffnet habe, aber danach herrschte zwischen uns erstmal für eine ganze Zeit dieselbe Sendepause wie zwischen dem Paar in der Geschichte und ich hab mich der Titelheldin da schon sehr nah gefühlt.
    Bin schon neugierig wie es weiter geht.


    Toll, dass du den Link hier rein gestellt hast! Vielen Dank!:love1:



    Da ja keine Doppelpostings gehen, muss ich das jetzt auch hier anhängen, hm.
    Also, hab die Geschichte jetzt zu Ende gelesen und sie war wirklich schön und die Spanking-Szenen sind toll beschrieben.
    Wünschte nur mein Englisch wäre besser, dann hätte ich sie mit Sicherheit noch mehr genießen können, aber so ging es auch.:grins:


    lg
    bonnie

  • Nicht nur die Dialoge sind humorvoll, ich finde die gedanklichen Monologe der Hauptperson und Erzählerin noch viel genialer. Die ganzen kleinen Macken ihres Mannes, die ihr auf die Nerven fallen und die sie zerpflückt, finde ich zum Schießen. :)


    Der Kontrakt fällt allerdings etwas enttäuschend aus - sehr kurz und nur ganz allgemein formuliert. Nachdem die Heldin schon von ein paar energischen "Neins" sowas von rattenscharf geworden ist, hätte der Vertrag eigentlich richtig knackig ins Detail gehen sollen, so dass die Gute richtig heiß wird und ihren Herrn Rechtsanwalt gleich an Ort und Stelle vernascht! *lol* Andererseits, dann hätte es auch kein Spanking gegeben.


    Bei der "Sendepause" zwischen den beiden nach ihrem Geständnis, dass sie auf Spanking steht, geht es mir wie bonnie! Das scheint wohl eine übliche Reaktion bei Vanillas zu sein! Bei uns hat es zwar nur zehn Tage gedauert bis zur ersten Umsetzung, und wir haben auch zwischendurch mal darüber geredet, aber mir kam es endlos lang vor.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.