richtige Vorwärmung beim Spanking

  • Eine gute Vorwärnung beim Spanking ist ein sehr wichtiger Aspekt ,


    einseits um die Hautpartien auf Temperatur zu bringen und


    anderseits , auch ein längeres und besser ertragbares Erlebnis


    für das Opfer zu ermöglichen.


    Gute Dienste leisten dabei großflächige Schlaginstrumente ,


    aber auch Riemenpeitschen , Lederriemen etc.


    Wenn dann die Pobacken und der Ansatz gleichmässig rot zum


    Glühen gebracht wurden , kann das nächste Level mit schärferen


    Schlaginstrumenten eingeläutet werden.


    Sicherlich ist es auch mal eine Erfahrung , eine harte Züchtigung ohne


    jegliche Vorwärmung ertragen zu müssen , aber oft bleibt es bei


    einem einmaligen Erlebnis , da die Schmerzspitzen sich doch sehr


    scharf anfühlen und sofort ein heftiger , punktoeller Schmerz vorhanden


    ist.


    Wie sind Eure Erfahrungen zu diesem Thema ?


    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Oh, von der Wichtigkeit des Aufwärmens kann ich ein Liedchen singen. Am lautesten "singe" ich, wenn es vernachlässigt wird!! ;)


    Schläge, die ich unaufgewärmt als beinahe unerträglich empfinde, sind nach dem Aufwärmen mäßig-angenehm. Über diesen Effekt bin ich sehr froh, denn sonst könnte ich nie mehr als ein paar Handklatscher wegstecken, und das wär doch mehr als schade bei meinem spankingfreudigen Hintern. ^^
    Caneboy, dein Statement zum Aufwärmen mit großflächigen Schlaginstrumenten (könnte das evtl. ein Teppichkopfer sein...? *g*), Peitschen und Riemen überlese ich jetzt mal ganz elegant. ;) Bei mir muss Aufwärmen schon mit der Hand sein, evtl. noch sanft mit einem Lederpaddle patschend.


    Mal ein kleiner Erfahrungsbericht aus meinem Nähkästchen: Mein Mr. Spielpartner hat so richtige Klodeckelhände und ich bin ziemlich empfindlich. Also kann er mir mit denen gründlich einheizen. Wir haben mal mit nur zwölf!! richtig festen Schlägen eine Session begonnen, und da bin ich ihm schon fast vom Schoß gesprungen, von der Lärmkulisse ganz zu schweigen... :rolleyes: Dagegen hat ihm an meinem ordentlich aufgewärmten Po irgendwann selbst seine Klodeckelhand wehgetan, so dass er in die Spielzeugkiste greifen musste. Ich habe die Schläge zwar noch als heftig empfunden, aber das "schön"-Gefühl stand im Vordergrund und ich hätte noch ewig so weitermachen können.


    Der wichtigste Aspekt am Aufwärmen ist für mich nicht das Verlängern der Session und das bessere Ertragen der Schläge (wichtig ist mir das schon auch), sondern der Endorphinkick, der eben erst nach einer gewissen Zeit einsetzt. Ab da ist es einfach unvergleichlich gut.


    Ohne Aufwärmen bietet mir eine Session nur den halben Spaß. Oft empfinde ich die Schläge dann fast als Körperverletzung und sträube mich dagegen. Daher wäre ein "kaltes" Spanking am ehesten für eine echte Strafe geeignet, aber sowas gibt es bei uns eigentlich nicht. Im Kopfkino hat der Gedanke an ein heftiges Loslegen schon einen großen Reiz, aber in der Realität kann ich darauf verzichten.


    Gruß carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo carolyn,


    danke für dein Posting,richtig,die Hand und das Paddle hatte ich


    vergessen,weil es bei mir nicht zur Anwendung kommt.


    Teppichklopfer oder Polsterklopfer sind auf jeden Fall effektiv


    und man kann dann auch gleich zu härteren Lektionen mit diesen


    Utensilien übergehen.



    Ohne Vorwärmung kommen die höchsten Töne im Gesang oder


    auch eigenartige Tänze am Bock.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • äähhh... carolyn hat eigentlich schon alles gesagt was ich auch sagen wollte .... ***grübel*nix*vergessen?***

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Eine gute "Vorwärmung" ist sowohl für mich wie auch Maria sehr wichtig, am liebsten *otk* und mit der Hand.


    lg
    EricS

  • Über die rein physische Notwendigkeit ist eigentlich schon alles geschrieben worden. Ich empfinde das Aufwärmen aber nicht nur physisch als notwendig.


    Wenn gleich ohne Aufwärmen losgelegt wird und ich unmittelbar mit dem heftigen Schmerz fertig werden muss, dann entfällt bei mir ein großer Teil des psychischen Reizes das bewusst Werden über die unmögliche Situation, in der ich mich gerade befinde, der Schamfaktor, das Hinauszögern des eigentlichen Events und, wenn der Partner gut ist, dann kommt dabei natürlich auch das ausgeschimpft Werden nicht zu kurz, vielleicht sogar ein Frage-und-Antwort-Spiel?


    Ach ja, Mädels, man kann doch mal Träumen, oder? ... :grins:

  • Ein Aufwärmen finde ich auch als sehr wichtig, vor allem weil es mit der Hand geschieht und ich liebe es, wenn seine Hand auf meinen Po klatscht, das kann ich ewig haben.


    Was ich kalt gar nicht ab kann sind sachen wie Rohrstock und Gerte, da kann es schon mal passieren, das ich aufspringe und ihm diese Teile um den Hals wickel.


    Isabella kann ich nur zustimmen, es hat auch sehr viel mit der Psyche zu tun, vor allem wenn bei dem Aufwärmen auch noch ein heißer Dialog stattfindet mmmmhhhhh. :rot:


    @ carolyn

    Zitat

    Oh, von der Wichtigkeit des Aufwärmens kann ich ein Liedchen singen. Am lautesten "singe" ich, wenn es vernachlässigt wird!! ;)


    Zitat

    Daher wäre ein "kaltes" Spanking am ehesten für eine echte Strafe geeignet, aber sowas gibt es bei uns eigentlich nicht. Im Kopfkino hat der Gedanke an ein heftiges Loslegen schon einen großen Reiz, aber in der Realität kann ich darauf verzichten


    Du bringst mich da auf Ideen :evil: :evil:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Der Reiz ist schon groß , mal ein cold Spanking oder


    cold Caning zu erleben , aber ich kann aus eigener


    Erfahrung sagen , es ist übel heftig .


    Diese Erfahrungen habe ich einmal bei einer Teppichklopfer-Züchtigung


    gemacht und dann bei einem cold Caning dieses Jahr .


    Der Schmerz ist sofort sehr stark und scharf beißend ,


    aber ich wollte es einmal so haben , aber nur einmal !



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Auch bei mir war Aufwärmen immer mit der Hand. Das Aufwärmen empfand ich dann auch eigentlich fast als den schmerzhaftesten Teil, einfach weil man da noch so empfindlich ist.
    Ist der Po erstmal schön warm und hab ich mich auf die Situation eingestellt, kann ich dann auch relativ ohne Probleme stärkere und schnellere Hiebe ab, ja, will sie auch. Und irgendwann komm ich dann den Schlägen regelrecht entgegen, nehme den Schmerz gar nicht mehr als solchen wahr und will eigentlich gar nicht mehr das es aufhört.


    Im Kopfkino geht es mir allerdings häufig wie carolyn, da stell ich mir gern das Gegenteil vor, obwohl ich auch nicht weiß, ob ich das in der Realität so toll fände. Schon paradox, dass man sich in der Phantasie das Gegenteil wünscht von dem, was man wahrscheinlich wirklich erleben will.


    lg
    bonnie

  • Hallo bonnie und carolyn,


    wenn im Kopfkino derartige Gedanken kreisen ,


    kann man sich diese anregenden Vorstellungen auf ewig bewahren,


    indem man es nicht in die Tat umsetzt ,


    oder man läßt es einmal real werden und dann sind die Gedanken daran


    auch verschwunden , so ist es bei mir eingetreten.



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • @Caneboy
    Interessante Aussage!
    Ich gestehe, dass der Reiz dieses Kopfkinos für mich schon sehr hoch ist. Ja, ich würde es schon sehr gerne wissen.
    Dir ging es ja genauso.
    Vielleicht bietet sich ja irgendwann die Gelegenheit...


    lg
    bonnie

  • Ich habe jahrelang diesen Gedanken eines echten cold Caning


    mit mir herumgetragen , allerdings auch teilweise nicht die richtigen


    Kontakte gehabt , die diesen Wunsch dann auch bedingungslos


    in die Tat umsetzen .


    Der Grundgedanke war einfach , eine Rohrstockstrafe wie früher


    im alten England ertragen zu müssen , um nachemfinden zu können ,


    wie schlimm diese Strafen damals wirklich waren .


    Jetzt weiss ich es und es ist in meinem Kopfkino gelöscht , komplett.


    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Hallo
    Ohne Aufwärmen tut das richtig weh und ist dann auch eine richtige Strafe . Schön das es sehr selten ist :)
    Aber das warme Schöne Spanking würde ich am liebsten jeden Tag erleben .
    Ja es ist schwer den richtigen Partner zu finden . Ich kann mit Freude sagen das ich den Richtigen gefunden habe .
    Wir beide sind Glückliche und das schon über 3 Jahren :paddle:

  • Vor allem haben Top und Bottom unterschiedliche Empfindungen, ab wann man richtig aufgewärmt ist.


    Während er einen roten Po sieht und meint, jetzt ist er richtig aufgewärmt und jetzt kann ich los legen.


    Hat Sie das Gefühl, es ist noch alles kalt, weil die Wärme nur oberflächlich ist, am besten ist meines Erachtens eine lange intensive Aufwärmphase, dann ein paar Minuten Ruhe, damit sich die Wärme über den ganzen Po verbreiten kann und dann kann Mann loslegen.


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • ....genau so mach ich es bei einem älteren Gast, der sich dann allerdings beschwert, daß keine Spuren zu spüren sind! aber zuhause darf nix zu sehen sein. also geht es nur so :( auch wenn sein Wunsch nicht erfüllt werden kann. Er dann trotzdem zufrieden heim geht.....

  • Oh je Anwärmen ein sehr leidiges Thema für mich. Da bin ich eine echt ungerechte Person. Während ich als Passive (bis auf bei einer echten Strafe) extrem viel Wert auf ein ausgedehntes Anwärmen lege. Bin ich als Aktive eine sehr fiese Möp und wärme (wenn überhaupt) nur extrem kurz an.


    Als Passive möchte ich es gern immer deftig und wünsche mir möglichst viele Spuren, die ich leider nur extrem schwer bekomme. Und natürlich wünsche ich mir möglichst anhaltende Sitzbeschwerden. Aber ich kann den Schmerz bevor ich auf "Betriebstemperatur" bin nicht wirklich ab. Daher "verlange" ich eben ein ausgedehntes Anwärmen, damit es dann richtig zur Sache gehen kann.


    Als Aktive verzichte ich weitestgehend auf das Anwärmen aus verschiedenen Gründen. Zum einen kann ich mit der Hand nicht hauen, da selbst leichte Schläge mir mehr weh tun als meinem Gegenüber. Daher benutze ich eigentlich sofort ein "Hilfsmittel" (meist die Tawse) zum anwärmen. Mein Partner braucht aber leider eine gefühlte Ewigkeit ehe er auf Betriebsttemperatur ist. Da ist es schon vorgekommen, das sein Popo noch kalt war aber ich fix und fertig. Habe halt nicht mehr die beste Kondition. Und damit wir beide etwas vom Spiel haben, wärme ich eben kaum an und steigere die Intensität entsprechend schnell.


    Eben weil ich da so meine Probleme mit dem Anwärmen habe, spiele ich sehr selten aktiv mit anderen, da ich eben da nicht weiß wie lange sie brauchen um warm zu werden und wie "hart" ich da zu hauen kann. Fühle mich da eben doch zu unsicher.

  • ES gibt aber auch schöne Lederpaddle, die man wunderbar zum aufwärmen nehmen kann, eine mit zwei Lederriemen die übereinander liegen, aber nicht allzu dick sind, damit kann man denke ich ausdauernd aufwärmen. Mit der Hand tue ich es eher auch selten, da mir auch die Hand zu schnell weh dabei tut, aber trotzdem bin ich ein Gerechtigkeitsfanatiker, getreu dem Motto, was du nicht willst dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu.... Aber wenn dein Partner sich damit arrangieren kann, ist es doch gut. Da fällt mir ein, wenn man vorsichtig mit umgeht, kann man sogar mit einem Rohrstock aufwärmen.... leichte Tremolos wärmen auch und sind nicht zu heftig. Grüßle, euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Ich mag es in der passiven Rolle wenn es gleich richtig zur Sache geht. Hin und wieder ein Cold Caning finde ich sehr reizvoll. Wichtig ist dabei jedoch zu Beginn, dass zwischen jedem Hieb eine kleine Pause erfolgt, damit der starke Schmerz verarbeitet werden kann. Später können es dann auch mal 50 schnelle und feste Hiebe hintereinander sein.


    Ansonsten finde ich das Holzpaddle sehr geeignet zum aufwärmen, weil da der ganze Po erfasst wird und sich die Hitze sehr schnell ausbreitet. Für diejenigen welche es zu Beginn nicht zu heftig mögen, kann man das auch sehr gut dosieren ;)


    LG
    Viktor

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.