Anti-Männerwitze

  • Also, liebster Andy, wenn du meinst, hier so gegen uns Frauen austeilen zu müssen dann muss ich doch mal kontern:


    "Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann? Ein Gerücht."


    "Was zu bauen dauert länger: Einen Schneemann oder eine Schneefrau? Den Schneemann - Das Aushöhlen des Kopfes braucht viel Zeit."


    "Weshalb bricht eine Mauer zusammen, wenn ein Mann sich daran anlehnt? Der Klügere gibt nach!"


    "Treffen sich zwei Aliens. Fragt der eine den anderen: "Sag mal, sind diese Erdenbewohner eigentlich intelligent?" Antwortet ihm der andere: "Ja, die mit dem Gehirn schon. Aber die mit den Hoden...?"


    lg
    bonnie:grins:

  • Es ist ja wohl eine Unverschämtheit, sowas in einen Forum zu posten!!!


    Das ist ja wohl die totale Diskriminierung!!! :devil1:

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • *rofl*


    Super, bonnie. Gib´s ihm.


    *rofl*


    Andy: Seit wann ist die Wahrheit Diskriminierung??? :evil:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • nee ... Andy ... das war voll auf die 12 !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem intelligenten Mann und einem U-Boot? - Ein U-Boot hab ich schon mal gesehen!



    Woran erkennt ein Mann, dass er ewig Single bleiben wird? - Die Telefonnummern seiner Freundinnen beginnen alle mit 0190...



    Er: "Wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich immer lachen!" Sie: "Aber stört Sie das nicht beim Rasieren?"



    Er: "Wenn Du stirbst besorge ich Dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'". Darauf sie: "Und wenn Du stirbst stelle ich Dir einen Grabstein auf worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • *Grööööööööööööööhl!*
    Die sind klasse, die muss ich mir merken........ich wusste doch, dass so eine klitzekleine Feministin in mir steckt! :grins::grins::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: Ich will mich scheiden lassen. Ja, ja, sagt der Anwalt... und der Scheidungsgrund? Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent. Sie meinen total impotent, korrigiert der Anwalt. Nein, ich meine 200 Prozent impotent. Ja, was meinen Sie denn genau? fragt der Anwalt. Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein?
    Dann wären sie ja Männer!


    Woran erkennt man eine heissblütige Frau?
    Wenn man unten einen Maiskolben reinsteckt kommt oben Popkorn raus.


    Warum haben Frauen 512 Knochen mehr als Männer?
    Weil ihr Gehirn noch mechanisch arbeitet.


    Frauen können jedes Geheimnis bewahren,
    wenn sie nicht wissen, daß es eines ist.


    Nicht die Männer kommen zu schnell, die Frauen sind zu langsam.


    Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einenWunsch frei."
    Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin"
    Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floß und haut von der Insel ab.
    "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal
    intelligenter sein"
    Der Nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und
    weg ist sie.
    "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meinebeiden Freundinnen zusammen"
    Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

  • Warum hat eric einen Bierbauch?
    Damit sein arbeitsloser Zwerg ,auch ein Dach über dem Kopf hat.

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • @ Maria "LOL"


    @Eric
    Sag mal , kannst du nicht lesen? Das hier ist die Seite mit den Witzen GEGEN Männer! Mach dich mit deinen diskriminierenden Witzen gefälligst ab zu Andy auf die "Frauen" Seite!:angry:


    "Kommt ein Mann in die Bücherei: "Ich hätte gerne das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". Antwort: "Phantasie und Utopie finden Sie im ersten Stock."


    "Gott schuf die Welt in alten Zeiten, zuletzt vom Mensch ein Exemplar, doch dieses schien schon anzudeuten, dass Gott ein wenig müde war... Denn als er nun sein Werk beschaute, da fehlte dies und fehlte das, und an dem ganzen Manne taugte nur eine einzige Rippe was! Diese ward ihm rausgenommen und eine Frau daraus gemacht. So sind wir später zwar gekommen, jedoch geschaffen mit Bedacht! Und zu der Frau gerechtem Lobe erkennt man auf den ersten Blick: Der Mann war nur 'ne kleine Probe, wir aber sind das Meisterstück!"


    "Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte seinen Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".


    "Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hältst? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes."


    lg
    bonnie

  • mit welchen 4 worten zerstört man das selbstbewusstsein eines mannes ????








    ... ist er schon drin ??????

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Na hör mal mein Schatz, seit wann hab ich denn einen Bierbauch. Da ist morgen früh Strafspanking angesagt !!!! :ausruf:


    bonnie
    Na das kann ich auch:


    Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
    Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?"
    Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"
    Adam: "Das ist mir zu teuer!"
    Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und
    nun ja ...!"
    Adam: "Was willst Du haben?"
    Gott: "Deinen rechten Arm!"
    Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was
    bekomme ich denn für eine Rippe?" ...


  • Marie spürst wos ?
    Na Sepp, ich spür nix.
    Na dann steckt er in dern Wies`n

  • woran erkennt man das eine frau einen blonden partner hat ???





    .... am blauen bauchnabel !!!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Frauen sind:
    1. Wie Luft. Ohne Luft erstickt der Mann.
    2. total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an
    3. wie alte Autoreifen: aufgeblasen, ohne Profil und immer bereit, einen zu überfahren
    4. wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.
    5. wie Fische: Mann versucht stets, das Mittelstück zu erwischen.
    6. wie Frösche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch
    7. wie Kinder von etwas größerem Wuchs.
    8. wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei sichlechter Beleuchtung, und dann hat Mann sie am Hals.
    7. wie Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen.
    8. wie Milch: erst süß, dann emanzipiert, dann sauer.
    9 wie Obst: Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin.
    10.wie Schnee: Hat Mann sie erstmal aufgetaut, schmelzen sie dahin.
    11.wie Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar.
    12.we Senfgläser: Jeder will sein Würstchen reinstecken.
    13.wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.
    14.wie Tee: Mann muß sie ziehen lassen.
    15.wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich!
    16.wie Zähne: Hat Mann keine, erwartet er sie sehnsüchtig.
    Kriegt Mann sie, tun sie weh.
    Verliert Mann sie, hinterlassen sie Wunden.

  • Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"


    Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann: "Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25.- EUR bekommt. Da fliege ich jetzt hin." Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie Du mit 25.- EUR im Monat auskommst."

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"


    Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"


    Der ist wirklich gut Teufele. :grins::grins::grins:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.