Welchen Proxy soll ich nehmen

  • Wenn ich auf der Arbeit bin verwende ich einen Proxy um ins Forum zu gehen, falls meine Extra-Leitung doch Protokolliert wird *grins*.


    Immer wenn ich einen Beitrag schriebe fliege ich raus und muss wieder neu rein. Liegt vermutlich am Proxy, ich verwende den http://www.4proxy.de


    Hat zufällig Jemand Erfahrungen mit einem anderen Proxy der weniger Probleme macht?

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Hallole,


    da hab ich leider wenig Erfahrung.
    Aber wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich mal ein wenig testen.



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ja, das passiert mir und Maria auch immer, dass wir manchmal dann rausfliegen, wenn wir gerade einen Beitrag geschrieben haben und ihn dann abschicken wollen. Dann ist er dummerweise weg und man muss alles noch einmal von vorne schreiben. Seither kopiere ich das Geschriebene immer in die Zwischenablage. Was wir für einen Proxy haben - keine Ahnung ?


    Andy - du musst versuchen auf deiner Arbeit der Chef zu werden - so wie ich - dann is es wurst ob einer was protokolliert oder nicht. Naja - nicht ganz: denn ich hab ja noch meine Maria als Chefin...grinsel......

  • @EricS


    Nö, die Beiträge sind bei mir nicht weg.


    Vermutlich hast Du keinen Proxy, jedenfalls keinen um die Spur zu verwischen. Könnte bei dir an der Firewall oder Virenschutz liegen.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    Vielleicht haste einen Virus, oder Trojaner, oder so ...


    Tja, das kann schon sein, dass ich so was habe. Aber ich glaube es eigentlich nicht, denn irgendwie hätten sich die Viecher ja schon bemerkbar machen müssen. Und Marias Laptop ist ja da voll geschützt mit allen möglichen Abwehrmechanismen die es überhaupt gibt. Doch ihr geht es oft auch so.


  • DSL: Ja
    WLAN: Ja - mein PC ist aber mit Kabel verbunden
    Browser: Firefox ich und Maria den Standartbrowser ihres Laptops
    Betriebssystem: ganz verschiedene mit 6 Computern, von 98, 2000, ME, bis hin zu xp und 7 oder wie das heißt

  • Zitat

    Original von Andy-VK:


    Könnte am Router liegen. Überprüf mal die Einstellungen.


    Gut - mach ich mal.

  • Zitat

    Original von EricS:



    Tja, das kann schon sein, dass ich so was habe. Aber ich glaube es eigentlich nicht, denn irgendwie hätten sich die Viecher ja schon bemerkbar machen müssen.


    Mein lieber Eric, die Zeiten, in denen Viren sich bemerkbar gemacht haben, sind längst vorbei! Und der Witz an nem Trojaner ist ja gerade, dass du ihn nicht bemerkst!! Ohne Firewall und Virenschutz mit Windows ins Internet zu gehen ist ungefähr wie... wie... *denk* ... wie ohne Sonnencreme durch die Sahara wandern und zu denken "ach, ich werd schon keinen Sonnenbrand kriegen". Und im Gegensatz zu Sonnencreme gibt's Virensoftware sogar umsonst! Frag mal deinen Sohn.


    meint carolyn, die Nicht-Computer-Expertin

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Tja, mit der Gratis-Virensoftware ist das so eine Sache.


    Ich nehm lieber den McAffee, den hatte ich mal so Scharf gestellt, dass man selbst Tastatur/Maus nicht mehr per P&P anschliessen konnte, hab ich dann etwas entschäft. Für Software-Installationen muss aber jeweils deaktiviert werden. Die Firewall kann man so fast vernachlässigen, sprich die von Windows nehmen.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • Aber wir dürften uns zumindest einig sein, dass ein kostenloser Virenschutz tausendmal besser ist als gar keiner!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    nachdem ich meine Nervenkrise darüber so halbwegs überwunden habe, dazu mal folgender Kommentar von meiner Seite:
    Ein PC ohne jegliche Sicherheitssoftware gehört einfach nicht ins Internet! (Zur Recherche bezüglich Proxyservern bin ich natürlich nicht nicht gekommen.)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ... die einzige Alternative zum abgesicherten PC wäre die verwendung von Knoppix (Linux von CD/DVD), da wird der PC und alle Applikationen von der Knoppix-DVD gestartet, es wird nichts gespeichert, es kann sich keine Schadsoftware breitmachen.


    @EricS
    Lad Dir doch mal so ne Knoppix-CD oder DVD runter und starte mal davon, mal sehen, ob Du dann Probleme hast.

    Der gehört mal so richtig der Arsch versohlt.

  • @EricS
    Lad Dir doch mal so ne Knoppix-CD oder DVD runter und starte mal davon, mal sehen, ob Du dann Probleme hast.[/quote]


    Andy
    Probleme hatte ich bisher noch nie, da ich mit meinem Büro-PC, außer hier und in hoffentlich anderen sicheren Foren, nirgends rumserve. Mails deren Asender ich nicht kenne werden zudem sofort gelöscht ohne sie zu öffnen. Ich benutze das Ding eigentlich nur zum Schreiben und Bilder versenden. Alle anderen PCs bei uns haben natürlich einen Virenschutz und Firewall usw.. Demnächst werde ich mir aber eine moderne Kiste anschaffen müssen, da das Programm (Millenium) eben doch schon sehr veraltet ist, mit Schutzsoftware dann natürlich auch. Doch bisher hatte ich weder einen Virus, Wurm, Trojaner oder ähnliches, denn das hat mein Filius erst kürzlich überprüft. Ihr habt natürlich absolut recht, das man einen Schutz haben sollte !!!


    LG
    EricS

  • Hallole,


    mal zur Ausgangsfrage zurück.
    Zu allzuviel Recherche bin ich leider nicht gekommen und bei
    unserer Spielwarenabteilung wollte ich nicht nachfragen. Man
    will ja keine schlafenden Hunde wecken. :)
    Aber schau doch einfach mal hier, ob Du da einen findest, der
    reibungslos funktioniert: http://www.proxy4free.com/list/webproxy1.html


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.