Treffen zu Beginn des Frühjahrs?

  • Hallole,


    wir haben neulich bei maus zusammengesessen und mal über ein Treffen Ende März, Anfang April gesprochen.
    Da hat maus gedanklich sofort mal wieder die Tische eingedeckt. :)
    An der einen oder anderen Stelle im Forum habe ich auch herausgelesen, das mal wieder ein Treffen einigen durchaus entgegenkäme.
    Wir haben ja auch schon diskutiert, im Sommer vielleicht mal etwas Grösseres zu machen, aber auch das wäre etwas das man dann vielleicht im Frühjahr mal direkt besprechen könnte.
    Also sollten viellicht erst einmal die Wochenenden vom 19./20. März bis hin zum 09./10. April im Gespräch sein. Über Dinge wie Rahmenprogramm und Sicherstellung des leiblichen Wohls wird dann sicherlich auch noch zu reden sein. Aber erst einmal: Wie schaut es denn so terminlich aus?
    Wenn sich aus den ersten paar Antworten eine Art Trend ergibt, dann kann ich das mal zu einer Umfrage verdichten und dann schauen wir weiter.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Die Idee an sich ist gut, aber ein bisschen mehr Vorlaufzeit wäre gar nicht schlecht - März kommt bei mir überhaupt nicht in Frage, April ist auch schon ziemlich voll ausgebucht.


    Meine Hoffnung ist, dass es anderen genauso geht wie mir ... :oje:


    Isabella

  • ... aaaaalso bis jetzt sieht es bei mir so das ich das wochenende 19/20.märz schon verplant hab ... ansonsten noch frei ... wenn sich jobmäßig nix ändert oder so ...!

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Damit die Planung auch ja nicht zu einfach wird:


    Ich kann beide WE im März, dafür im April nicht! :oje:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Wieder mal ein Treffen, hey, das wäre schön! Das Wochenende 26./27. März geht bei mir definitiv nicht, und das am 19./20. stünde auf wackeligen Beinen. Also wären für mich (momentan) die beiden ersten April-Wochenenden günstiger.


    Am schönsten wäre es natürlich, wenn ich wieder meine treue Copilotin Isabella mitbringen könnte! Doof, dass Ostern heuer so spät ist - danach kommt gleich Muttertag, und dann ist schon Mitte Mai... :/


    Grüße
    carolyn


    Edit: Sehe jetzt erst Rikes Terminplanung. Au Backe. Am einfachsten losen wir den Termin einfach aus, denn alle scheinen wir nie unter einen Hut zu kriegen. :frown:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hört sich gut an der Kompromissvorschlag...

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hört sich schon gut an, aber habt ihr mal in den Kalender geschaut? Am 1. Mai ist Ende der Osterferien und sicher Rückreiseverkehr ohne Ende. Und am 8. Mai ist Muttertag...

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • ... da blickste ja kaum noch durch ... wär es net einfacher ne tabelle zu machen zum ankreuzen ?? ...... oben in die spalten die wochenenden - und an der seite runter die zeilen in die sich jeder mit namen und kreuzchen eintragen kann .....................................ich mein ja bloß oder so ...

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ach Teufele, ich glaube, die gleiche Unterhaltung haben wir bei der Planung des letzten Treffens auch geführt. Damals sagte ich, in etwa: Du sprichst einfach, wann du kannst und wann nicht, und Onkel Holger managt dann den Rest und vereint alle unvereinbaren Wünsche. ;)


    Außerdem, von wegen Tabelle und Ankreuzen - hier planen Frauen mit, und unsereins will doch nicht einfach ein Kreuzchen machen! Frau will doch zumindest noch ein paar Worte zusätzlich loswerden, wie "an dem Termin würde es zwar gehen, aber der andere passt mir besser, und am Wochenende drauf bin ich im Wellnesshotel und kann gar nicht." Oder? *duck und Arme überm Kopf falt*


    Grüße von der frechen "R" carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Kompromissvorschlag Nr. 2: Mitte Mai?


    Obwohl mir, ehrlich gesagt, auch der Muttertag egal wäre ...


    Bin schon gespannt, was "Onkel Holger" zu seinem neuen Titel sagt. Und Tante Euri erst ... ! Carolyn, sammelst du etwa absichtlich schon Minuspunkte fürs Treffen? :spank1:


    LG Isabella

  • Zitat

    Bin schon gespannt, was "Onkel Holger" zu seinem neuen Titel sagt. Und Tante Euri erst ... ! Carolyn, sammelst du etwa absichtlich schon Minuspunkte fürs Treffen?


    DAnn sollte sie aber gleich mal das nette Brettchen mitbringen :-). Abgesehen davon, dass DUUUUUU Isabella, dich gleich daneben legen kannst, denn du hast das erst ins Rollen gebracht.....


    Bei den Terminen halte ich mich ersteinmal zurück, muss mal abwarten, was da so kommt.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hey, Isabella, du legst mir da Worte in den Mund, die ich niemals aussprechen würde! Nicht mal denken! Aber die gute euri hat das ja gleich richtig erkannt und dir folgerichtig gleich eine freundliche Extra-Einladung ausgesprochen, herzlichen Glückwunsch. *kicher*


    Minuspunkte sammeln, das hab ich schonmal gar nicht nötig. In meinem Sündenregister, das euri meines Wissens akribisch führt, steht schon mehr, als auf einen zarten carolyn-Popo draufpasst... :spank1:


    Am Muttertag abhauen, das wär's eigentlich, gell? Schließlich ist es UNSER Tag und da sollten wir richtig Spaß haben dürfen. Nur fürchte ich, das kann ich einem fünfjährigen Kind nicht verkaufen. Die werden ja im Kindergarten richtig heiß drauf gemacht, an dem Tag die Mama zu verwöhnen. Da kann ich wohl schlecht sagen "lass mal stecken, ich fahre lieber weg und mache einen drauf"...


    Aber Mitte Mai müsste bei mir gehen.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo,
    Maria und ich denken noch nach und schreiben dann bald was gemeinsam hier rein. Wäre schön, wenn zu so einem Treffen möglichst viele User kämen um sie mal persönlich kennen zu lernen.

  • Bei der privaten und leider auch gesundheitlich gehandicapten Situation die bei uns zur Zeit herrscht ist es mir irgendwie im Moment gar nicht möglich für die nächsten Monate in die Zukunft zu planen.[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0009.gif]
    Obwohl ich mittlerweile schon ziemlich neugierig auf euch alle geworden bin.
    Aber ich befürchte mich bei eurem nächsten Treffen mal noch nicht beteiligen zu können.
    Aber ihr macht ja noch öfter welche und was nicht ist kann ja noch werden![Blockierte Grafik: http://www.smilies-paradies.de/smileys/lachende/animierte-smilies-lachende-093.gif]


    lg
    bonnie

  • Um das Ganze noch ein wenig zu vereinfachen:
    Bis Mitte März geht bei mir gar nix, da unser Gasthund sich erst einleben muss. Sprich, das erste mögliche Wochenende wäre der 19./20.März, dann geht das erste Aprilwochenende nicht, das zweite ja, das dritte nein, dann ist schon Ostern. und dann geht bie uns erst wieder Mitte Mai.


    Viel Spaß beim Zusammenpuzzeln, Holger :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Da sowohl März als auch April bei allen ziemlich kompliziert zu sein scheinen und Holger momentan lieber mit Bauschutt puzzelt, wie wär's denn, wenn wir einfach das WE 14./15. Mai nehmen und fertig? Gegenstimmen?

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Da sowohl März als auch April bei allen ziemlich kompliziert zu sein scheinen und Holger momentan lieber mit Bauschutt puzzelt, wie wär's denn, wenn wir einfach das WE 14./15. Mai nehmen und fertig? Gegenstimmen?


    Guter Terminvorschlag - mal sehen was Maria dazu sagt.

  • So liebe Leute,


    es scheint sich doch eher der Mai als März/April herauszukristallisieren.
    Also werde ich dieses Thema hier mal schliessen und dann ein neues eröffnen, das ein Umfrage zwischen zwei Wochenenden im Mai enthält, und dann schauen wir weiter.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.