Holzpaddle

  • So, dann wollen wir diesem Thread mal die neuesten Erfahrungen hinzufügen... :grins:
    Jetzt beschränken sich meine Erfahrungen nicht mehr auf einen einzelnen Probierklatscher. Wir hatten da noch so ein mistiges Teil im Keller liegen, dessen Existenz ich schon ganz vergessen bzw. verdrängt hatte. Tja, mein Mann hat sich gestern daran erinnert und es heraufgeholt. Als er sich hingesetzt hat, um mich übers Knie zu legen, habe ich an seiner Gesäßtasche irgendwas Hölzernes hervorlugen sehen... *schluck*


    Ja, ihr lest richtig, aus der Gesäßtasche. Das Ding ist nämlich ein Paddle im Mini-Format, ca. 30 cm lang (inklusive Griff), 5 cm breit und 1 cm dick. Nach etlichen Handklatschern zog die Hand also dieses Ding aus der Tasche und ließ es auf meinem Hintern landen. Die erste Reaktion nach einem gebührenden "au!" war, mich umzudrehen und zu gucken, was das war. Wurde mir aber nicht gestattet. Angefühlt hat es sich mehr wie ein Kochlöffel, weil Göttergatte mehr mit dem Vorderteil geschlagen hat anstatt mit der ganzen Fläche. Das hat mir Rätsel aufgegeben, denn zur Zeit haben wir keinen vernünftigen Kochlöffel im Haus. Irgendwann durfte ich dann doch nach hinten linsen und bin aus allen Wolken gefallen, weil ich andas Teil eben schon gar nicht mehr gedacht hatte! *g*


    Nach diesem Kennenlernen des kleinen Paddles will ich glaube ich gar nicht mehr wissen, wie sich seine großen Kollegen anfühlen! :grins:


    Hier mal noch ein Bildchen, damit ihr euch eine bessere Vorstellung davon machen könnt. Der Kugelschreiber daneben ist kein Spankinginstrument ;) , er soll nur zeigen, wie klein das Miststück ist.

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Bei den Amis ist dieses Instrument ja sehr beliebt, und es gibt es in vielen Varianten. Von der Haarbürste (mit und ohne Borsten) über Ping-Pong-Schläger-artige Hölzer bis hin zu ziemlich großen und dicken Brettern mit Griff, und das ganze jeweils mit und ohne Löcher. (Wie ich gelesen habe, sollen die Löcher hübsche Muster machen )


    Da ich selbst keine Erfahrung damit habe, möchte ich ganz gerne wissen, welche Art von Holzpaddle ihr aktiv oder passiv kennt, wie sich das Teil anfühlt und was Dom daran schätzt.


    Bin schon gespannt auf eure Antworten.


    LG Isabella


    P.S. Zur Anregung der Fantasie habe ich ein paar Bilder zusammengestellt

  • Hallole,


    wir haben hier ja zwei Holzpaddles.
    Das eine, mit Löchern drin habe ich selbst gebaut.
    Das andere, ohne Löcher, habe ich bei der Tombola auf der Nikolausparty 2008 gewonnen.
    Das zweite ist auf dem ersten Foto im Thema "Unsere Spielzeuge" zu sehen. :) Ich weiss daran zu schätzen, das unter dem Einsatz der beiden Teile mein Liebling meist sehr schnell wieder zu einem "braven Liebling" wird......
    So ein Teil ist natürlich für die etwas kräftigeren Aktivitäten gedacht, auch wenn hier natürlich wie bei allen Instrumenten gilt, das die Art der Handhabung eben auch die Intensität der Wirkung bestimmt. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Wie ein Holzpaddle "schmeckt", hängt neben der Form und Dicke auch von der Art des verwendeten Holzes ab.


    Ein schönes, dickeres Holzlineal gibt mir ein wohliges Schmerzempfinden. Klassische Holzpaddles dagegen empfinde ich meist unangehm im Schmerz. Löst bei mir ein bissiges Gefühl aus, die dann einsetzende Hitze ist etwas schwieriger anzunehmen.


    Vor Jahren habe ich mir eine spezielle Haarbürste angeschafft - ist aus weichen Kirschbaumholz und auf beiden Seiten glatt. Fühlt sich toll an :)


    LG


    antje

  • Holger
    Unglaublich, was man so auf einer Nikolausparty doch so alles gewinnen kann.
    Das das Nikolausi eine Rute verlost hätte ich mir noch vorstellen können - aber ein Holzpaddel ? War wahrsheinlich ein Santa Claus aus U.S.A. !


    Isabella
    Einen Ping-Pong bzw. Tischtennisschläger haben wir schon ausprobiert und auch Hölzer in verschiedenen Längen uns Stärken aus dem Baumarkt die richtig aua machen. Das must schon unbedingt mal ausprobieren, Isabella.


    Lg
    EricS

  • ping-pong-schläger hat jogi schon ein paar verheizt ....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Zitat

    Original von Teufele:


    ping-pong-schläger hat jogi schon ein paar verheizt ....


    Ja. die blöden Dinger zerlegt es eben schnell immer wieder, was aber auch davon zeugt, dass eure Popos ja ganz schön was aushalten - Bauch krimm.,

  • .... das letzte mal is schon ewig her .... aber ich mag dieses teil .... schon durch die form ... paßt genau auf eine po-hälfte .... vielleicht auch das er mit diesem ding eine ganz andere handhaltung hat ...
    wie schon erwähnt halten die dinger meist net lang, denn wenn jogi mich unter den arm klemmt und mit dem teil loslegt ... das spür ich schon ordentlich ... am anfang hab ich immer gegrinst wenn es sich verabschiedet hat ... doch irgentwie zaubert er immer einen ersatz her und da grinse ich meist net mehr ...
    allerdings sieht mein po dann auch hinterher so aus .... megablau und grün ! :wuerg:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ich habe einmal Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Formen des Paddle , ausser Ping Pong - Schläger , na ja .
    Verschiedene Paddle aus Holz , Leder und Gummi , verschiedene Formen und Größen , die aus Gummi bestehend waren am Heftigsten.
    Aber insgesamt kann ich diesen Instrumenten keinen Reiz abgewinnen ,
    ausser einem roten Po und später blauen und grünen Flecken ist nichts weiter zu erwarten.
    Bei diesen Instrumenten fehlt mir persönlich der sprichwörtliche Pfiff,
    ich mag bei einer Session das Pfeifen und Zischen der Instrumente in der Luft , sowie die Optik spielt auch eine große Rolle und da wirkt ein langer Rohrstock , oder eine Single-Tail bedeutend marzalischer , selbst ein gut geeigneter Teppichklopfer verleiht schon durch seine optische Erscheinung vorab Respekt.


    Aber die " Geschmäcker " sind verschieden und das ist gut so.


    Viele Grüsse


    Caneboy:grins:

  • Nette Bildersammlung, Isabella. :grins: Würd mich ja mal interessieren, was es mit den griechischen Beschriftungen auf sich hat. Vielleicht irgendwelche schlauen Sprüche wie "to spare the paddle ist to spoil the wife" oder so? Hast du das obere Bild in so hoher Auflösung, dass du irgendwas entziffern kannst?


    Meine persönliche Erfahrung mit Paddles beschränkt sich auf einen Ausprobier-Klatscher mit dem selbstgebauten Paddle meines Mr. Spielpartner. Ich hoffe, ich verschätze mich nicht zu sehr mit den Maßen... ich würde sagen, etwa 30x8 cm, ohne Löcher und mit ca. 2 cm ordentlich dick. Ich werde bei Gelegenheit mal nachmessen! Selbst bei dem spielerischen Schlag war die Wirkung sehr respekteinflößend und Weichei carolyn hat gleich mal Luft zwischen den Zähnen eingezogen - gzzzzz... *g*
    Was an Paddles m.M. besonders heftig ist, ist, dass sie keinen "Brennpunkt" haben, sondern eine große Fläche des Popos ziemlich gleichmäßig erwischen. Und das bedeutet automatisch, dass immer wieder die gleiche Stelle dran ist.


    Zum Schluss noch ein Insider für Isabella: Ich habe die Wette gewonnen, Süße! :rolleyes:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Darf man bei der Wette dreimal raten:question:


    Davon jetzt mal abgesehen: Vielleicht sollte ich kurz noch was zum Thema sagen.
    Habe mit Holzpaddle noch keine Erfahrung. Wird sich mit der Zeit aber sicher geben :)

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Hallo Isabella,


    wir haben ja einige Bürsten, die wie Paddle wirken. Das ist einmal eine breite unlackierte mit kurzem Griff, die noch "harmlos" ist gegen die zwei langstiligen Badebürsten. Eine ist eher abgerundet aus dunklerem Holz mit schmalerm Kopf, die zieht am meisten. Sehr böses Teil und macht bei energischer Handhabung schnell brav... :rot:


    Ansonsten haben wir noch so grosse Schläger, die von der Fläche her grösser sind als Tischtennis... glaub Beachball ist das... Allerdings fällt mir ein - wir haben nur noch einen davon, der andere ist mal hops gegangen. Allerdings mag ich das Teil nicht so, denn es macht viel Krach, aber ist nicht viel dahinter. Es sei denn, die Kante trifft unglücklich auf dem Oberschenkel. Alles in allem hört es sich an wie Paukenschläge, ist aber sonst nicht viel dahinter. Verdängt vielleicht einfach viel zu viel Luft vorm Aufschlag oder so... *vermut*


    Woran ich schon seit Monaten denken muss, ist eine goldene langstilige Badebürste, die wir mal im Schaufenster gesehen haben. Leider ist sie ein paar Wochen später nicht mehr drin gewesen und nuja... schade...


    Vor Monaten haben wir mal versucht, bei einem Spankingonlineshop ein Holzpaddel mit Löchern zu bestellen. Durch einen dummen Zufall haben wir aber nicht die Karte im Briefkasten gehabt, so dass das Paket zur Poststelle zurückging und als wir merkten, dass da was falsch gelaufen war, war es zu spät. Auch eine Email an den Betreiber hat dann nichts mehr gebracht. Ärgert mich noch heute und überlege, was wir tun müssten...


    lg cassi

  • Nun kann ich auch mal was dazu sagen.


    Wir haben zwei Holzpaddle und ein Lederpaddle. Am liebsten ist mir das Lederpaddle, weil ich einfach gerne Leder mag, es sich auf der Haut besser anfühlt, auch wenn man etwas kräftiger zuschlägt.


    Die beiden Holzpäddle, naja, die sind schon heftig, zumindest am Anfang, aber nach einiger Zeit stellt sich ein Taubheitsgefühl ein, dann kann ich es besser ertragen. Allerdings hat es auch etwas mit meiner Tagesform und mit meiner Einstellung zu tun. Wenn ich es schaffe, die Schläge einfach hinzunehmen, tut es weit weniger weh, als wenn ich mich dagegen sperre, obwohl die Schläge ansich nicht härter sind. Klingt bekloppt??? Naja, etwas bekloppt sind wir ja alle :-).


    Tischtennisschläger sind öde, die schaffen nichts und sind ruckzuck kaputt, hingegen Badebürsten finde ich schlimmer als Holzpaddle, eben wegen der geringeren Auftittsfläche.


    Und was das bravsein angeht, da hilft bei mir auch kein Paddle mehr :oje:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Bekloppt sind wir alle ein wenig , aber meistens verkloppt und das ist gut so .



    Viele Grüsse



    Caneboy:grins:

  • Hallo Euri,


    danke, dass du das Thema aus der Versenkung geholt hast! Das mit der Taubheit finde ich interessant, habe ich auch schon mal im Amiforum gelesen. Scheint irgendwie daran zu liegen, dass so ein massives Holzteil deutlich mehr in die Tiefe geht. Oder kennst du Taubheit auch bei einem Instrument aus Leder?


    Ich persönlich kenne aus Holz nur den Pfannenwender, und der war schon ziemlich aua-aua, und die blauen Flecken davon waren auch nicht von Pappe. Leider stelle sich dabei keine Taubheit ein ... :rolleyes:


    Besonders interessant finde ich das Folgende:


    Zitat

    Original von euridike:


    Allerdings hat es auch etwas mit meiner Tagesform und mit meiner Einstellung zu tun. Wenn ich es schaffe, die Schläge einfach hinzunehmen, tut es weit weniger weh, als wenn ich mich dagegen sperre, obwohl die Schläge ansich nicht härter sind. Klingt bekloppt??? Naja, etwas bekloppt sind wir ja alle :-).


    Klingt überhaupt nicht bekloppt! Es ist mal wieder ein Beweis dafür, wie entscheidend die Einstellung zu einer Sache ist, und dass man Dinge durch seine eigene Einstellung ändern kann, die sonnst allgemein als unveränderbar gelten!


    LG isabella

  • So, dann wollen wir diesem Thread mal die neuesten Erfahrungen hinzufügen... :grins:
    Jetzt beschränken sich meine Erfahrungen nicht mehr auf einen einzelnen Probierklatscher. Wir hatten da noch so ein mistiges Teil im Keller liegen, dessen Existenz ich schon ganz vergessen bzw. verdrängt hatte. Tja, mein Mann hat sich gestern daran erinnert und es heraufgeholt. Als er sich hingesetzt hat, um mich übers Knie zu legen, habe ich an seiner Gesäßtasche irgendwas Hölzernes hervorlugen sehen... *schluck*


    Ja, ihr lest richtig, aus der Gesäßtasche. Das Ding ist nämlich ein Paddle im Mini-Format, ca. 30 cm lang (inklusive Griff), 5 cm breit und 1 cm dick. Nach etlichen Handklatschern zog die Hand also dieses Ding aus der Tasche und ließ es auf meinem Hintern landen. Die erste Reaktion nach einem gebührenden "au!" war, mich umzudrehen und zu gucken, was das war. Wurde mir aber nicht gestattet. Angefühlt hat es sich mehr wie ein Kochlöffel, weil Göttergatte mehr mit dem Vorderteil geschlagen hat anstatt mit der ganzen Fläche. Irgendwann durfte ich dann doch nach hinten linsen und bin aus allen Wolken gefallen, weil ich andas Teil eben schon gar nicht mehr gedacht hatte! *g*


    Nach diesem Kennenlernen des kleinen Paddles will ich glaube ich gar nicht mehr wissen, wie sich seine großen Kollegen anfühlen! :grins:


    Eigentlich hätte ich euch gerne noch ein Bildchen angehängt, aber das Hochladen von Dateien scheint gerade nicht zu funktionieren. :( Hole ich mal bei Gelegenheit nach.


    Edit: Heda, jetzt klappt die Hochladerei ja doch. Also hier das Bild von meinem kleinen "Freund". Der Kugelschreiber hat nichts mit Spanking zu tun, sondern dient nur dem Größenvergleich. ;)


    Und noch zur Trefferwirkung: Die eine Stelle, die es exakt zweimal erwischt hat, ist wie erwartet leicht blau geworden. Das habe ich sofort beim zweiten Auftreffen dort gewusst. *g*

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.