Babettes Strafzettel von Andreas

  • geschrieben am 01.07.2006, 20:58 von Holger



    Mit quietschenden Reifen kam der kleine, blaue Sportwagen zum Stehen. Wieder mal viel zu schnell war Babette die verkehrsberuhigte Straße entlang gefahren, wobei durchgerast die treffendere Bezeichnung gewesen wäre. Ernst stand kopfschüttelnd am Fenster als er durch Babettes Fahrkünste lautstark aufgeschreckt wurde. Seine 29jährige Frau machte ihm wirklich Sorgen. Schon oft hatte er sich wegen ihres rasanten Fahrstils die Haare gerauft, sie aufgefordert sich an die Verkehrsregeln zu achten und ihr ernsthafte Strafen in Aussicht gestellt. Doch Babette schien das alles nicht sehr ernst zu nehmen. Immer noch mißachtete sie fast jedes Gebotsschild und pfiff auf den Rest der fahrenden Bevölkerung.


    Ernst war nur froh, daß sich die Strafmandate in Grenzen hielten, denn Babette war mit grenzenlosem Glück gesegnet. Er verdiente zwar nicht gerade schlecht aber es tat ihm weh Geld zum Fenster rauszuwerfen, nur weil Babette Michael Schuhmacher Konkurrenz machen wollte. Außerdem riskierte sie nicht nur Ihre sondern auch die Gesundheit anderer. Deshalb beschloß Ernst sich Babette einmal vorzuknöpfen. Die Türe wurde geöffnet und Babette huschte ins Wohnzimmer. Ernst saß auf der Couch und las eine Tageszeitung. Seine junge Frau hauchte ihm einen flüchtigen Kuß auf die Wange. \"Hallo Schatz, ich bin völlig geschafft. Heute scheinen lauter Idioten auf der Straße zu sein. Dazu habe ich noch ein Ticket kassiert. Wegen einer klitzekleinen Geschwindigkeitsübertretung!\" Dabei zog sie eine Grimasse.


    Ernst sah von seiner Lektüre auf. Mißmutig sah er seine rasante Frau an. \"Eine kleine Geschwindigkeitsübertretung! Daß ich nicht lache. Das letzte mal waren es 65 km/h innerhalb einer geschlossenen Ortschaft! Wieviel ist es diesmal?\"


    Babette wirkte verblüfft. Ernst schien wirklich verärgert zu sein. So hatte sie ihn noch nie reden gehört! \"Antworte mir! Für was hast Du dieses verfluchte Strafmandat bekommen!\" Babette wurde unsicher. Ihre Selbstsicherheit schmolz dahin und sie fühlte sich wie eine Angeklagte in einer häuslichen Gerichtsverhandlung. \"Äh, ich bin in einer verkehrsberuhigten Zone erwischt worden. Dort ist...nur...Schrittempo erlaubt und ich bin mit knapp über 30 km/h geblitzt worden...\"


    \"Und weiter? Was ist dann passiert?\" Ernst wirkte unglaublich autoritär, fast wie ein Magistrat aus vergangener Zeit. Babette fühlte sich unbehaglich und traute sich kaum ihm in die Augen zu blicken. \"Zwei Polizisten winkten mich mit der Kelle heran. Dann zeigten sie mir das Photo und händigten mir dieses Strafmandat aus. Der Spaß kostet mich 120 DM und vermutlich einen Monat Fahrverbot!\" Bei dem Gedanken vier Wochen lang ohne Auto auskommen zu müssen, verdunkelte sich die Miene der jungen Dame. Ernst war zwei, drei Schritte näher auf Babette zugegangen. \"Diese Dummheit von Dir wird Dich noch weit mehr kosten, Babette! Du wirst froh sein einen Monat lang nicht fahren zu dürfen! Es sei denn Du wolltest es stehend tun! Guck nicht so überrascht! Es ist lange fällig und nun ist es endlich soweit! Ich werde Dir jetzt mal richtig den Arsch versohlen!\"


    \"Ernst bitte, das wird nie wieder vorkommen! Laß uns das anders regeln...\" Die Hände flehend erhoben, schmiegte sie sich an ihren Gatte. Sanft und verführerisch sah sie ihn aus tränenfeuchten Augen an. Fast wäre Ernst weich geworden, doch dann kam ihm das schauspielerische Talent Babettes in den Sinn......


    und weiter geht es natürlich wie immer in der Geschichtenabeilung.




    Grüssle



    Holger

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.