Spanking ohne Lack und Leder

  • soooooo....Eric meinte ich soll doch mal nachfragen na gut ich versuchs dann mal:


    Meine komplette Spankingaktivität startete natürlich online ...ich denke wie bei vielen hier. Ich habe ziemlich schnell gemerkt, dass ich im deutschen web nicht wirklich das finde wonach ich gesucht habe und bin dann im englischen web gelandet---das lag mir sowieso viel mehr weil ich ja nach wie vor NICHT in deutsch darüber reden kann ohne rot zu werden geschweige denn die Wörter aussprechen kann, zu peinlich.



    Nun..man entwickelt sich ja weiter....ich habe zwar einen sehr liebevollen (englischen) Partner und wir leben unsere DD Beziehung sehr intensiv dennoch bin ich von Neugierde geplagt. Deshalb habe ich mich mal mit der Berliner Scene auseinander gesetzt und bin mehr oder weniger geschockt.


    Nich eine einzige Location konnte ich finden in der es "nur" eine Spanking Veranstaltung gibt, alle schreiben Dresscodes vor (Lack Leder Latex oder so) und schließen immer das weite Feld des BDSM mit ein. Daran bin ich aber so 100% nicht interressiert.


    In London war ich auf "Nur" Spanking Munches/Mincks , in den USA gibt es reine NUR Spanking Parties ohne Ende...gibts das bei uns auch ???



    Bin mir sicher, Mia würde das auch interessiern da wir uns darüber schon seit ewigen Zeiten unterhalten.


    Sooo nun bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

  • mel


    da ich ja persönlich angesprochen bin in deinem neuen Thread so will ich auch gleich mal flugs antworten. Ich habe auch noch keine Ahnung, ob es irgendwo in Deutschland nur Spanking-Partys gibt ? Ich bin ja auch erst neu hier und war auch noch auf keiner solchen Veranstaltung.


    Auch auf keiner Lack- und Lederparty oder bei einem BDSM-Treffen, was weder für mich noch meine Frau auch zu 100 % nicht infrage käme. Ein reines lockeres lustiges Spankingtreffen aber schon.


    Dass wäre auch das, was wir uns mal wünschen würden. Ich denke, Holger ist da einer der Experten hier und weis sicher Rat. lg Eric

  • Hallole,


    so viele Parties hab ich auch noch nicht besucht.... :)
    Es gibt natürlich in vielen einschlägigen Locations Parties mit Dresscode.
    So etwas reizt mich nun überhaupt nicht. Anders sieht es aus, wenn man ein bunt gemischtes Publikum antrifft. Also solche, die sich in "Fetisch - Kleidung" im weitesten Sinne hüllen und auch solche, die ganz normal oder von mir auch eher festlich gekleidet sind.
    Ein Event, das immer wieder nett ist, ist hier in Stuttgart am ersten Sonnabend im Dezember die Nikolaus - Party, auf der in diesem Jahr mein Schatz und ich leider fehlen müssen. Nächstes Jahr vielleicht wieder, mal schauen.
    Da Du ja eher nördlich lebst, denke doch mal über die spankodrom - Parties von Werner in Hamburg nach.
    Näheres dazu findest Du unter Spankodrom.
    Und natürlich kann man hier auch schon mal drüber nachdenken, vielleicht auch mal eine Playparty zu veranstalten, wenn sich hinreichend Teilnehmer finden.
    Die Info von dieser Hütte im Wald fand ich da schon einigermassen inspirierend.....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Danke Holger für den Link .....ich glaub auf der site bin ich schonmal vor langer Zeit gewesen..der Name kam mir bekannt vor. Hört sich auch ganz lustig an und ich habe nicht den Eindruck, dass dies so tief in die Dark-Scene geht sonder eher etwas lockerer ist. Aber...ich weiß ich kann auch nur meckern...Hamburg sind auch über 300 km für mich !! HMPH.


    Ich bin aber ziemlich erleichtert, dass ich nicht die Einzige bin die so denkt und sich von der "black-fetish" seite abgrenzt.


    Jetzt bin ich mal gespannt ob es doch tatsächlich welche hier un unserer Hauptstadt gibt *grins* die so denken wie ich !!

  • Tja,


    da bin ich nicht so bewandert.
    Vielleicht kann ja rotfuchs mal etwas dazu schreiben.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von Holger:
    Und natürlich kann man hier auch schon mal drüber nachdenken, vielleicht auch mal eine Playparty zu veranstalten, wenn sich hinreichend Teilnehmer finden.


    DAS könnte sich sogar als echte Marklücke entpuppen! Mach doch ma! :) Nur löst es mels Entfernungsproblem nicht, wenn ihr in Stuttgart was auf die Beine stellt.


    @ mel, Party-Erfahrung habe ich leider auch null. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es im großen Berlin nicht auch was anderes gibt. Ich persönlich würde zwar auch lieber auf eine reine Spankingparty gehen, aber andererseits würde ich mich auch nicht daran stören, wenn bei einem Event stärker SM-gepolte Gestalten um mich rumschwirren. Im Gegenteil, solange mir keiner an die Nippel will, fände ich das sogar interessant!
    Und was den Dresscode angeht - mit dem "kurzen Schwarzen" wären wahrscheinlich im Normalfall beide Seiten zufrieden. Oder war der Dresscode so extrem bei der Party, von der du redest?


    Gruß carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hi,


    wie schon gesagt, wenn es denn um ein ganzes Wochenende geht, ist die Entfernung ja nicht so tragisch. Wir richten auch nen shuttle service vom und zum Flughafen ein. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....


  • Oder die liebe mel setzt sich in den Intercity, steigt dann bei uns aus und wir bringen sie dann mit nach Stuttgart. Das wäre denke ich günstiger als mit dem Flieger und auch schneller. Ja, da sollte man wirklich mal drüber nachdenken über so ne Spanking-Playparty. Ich denke, da würden wir bestimmt genügend Leute zusammenkriegen wenn man es rechtzeitig plant und bewirbt. Aber es müsste dabei auch ein paar interessante Events geben. Wir warn ja auch noch nie auf so ner Party und wenn dann ein paar SM-Typen dabei sind wäre es ja auch nicht schlimm, denn das muss man ja dann nicht mitmachen und jeder kann sich so vergnügen wie er will. Interessant ist die Idee allemal.
    lg Eric

  • oooch...ich setzt mich auch in mein autochen...und fahre die 700 km :)) man nannte mich auch "Melli Pirelli"



    ich find die idee super ...habe aber dennoch berührungsängste mit hartem SM. :rot:

  • Hallole,


    naja, der Schwerpunkt liegt ja wohl bei den meisten von uns eher beim spanking.


    Ich glaube im Moment mal, für eine richtige Spielparty sind wir im Moment noch zu wenige, die daran Interesse hätten. Jedenfalls dann, wenn man eine kommerzielle Location mieten müsste.
    Die Nikolausparty in Stuttgart ist hier zum Beispiel in einem SM - Studio und kostet, wenn ich mich richtig erinnere, 35 Euro pro Nase.
    Da sind dann so ca. 35 Leute.
    Wenn ich das auf sagen wir mal 10 Leute umrechne, dann wären wir da ziemlich verloren und würden leicht bei über 100 Euro pro Nase liegen.
    Also müsste man für einen eher kleinen Kreis sehen, das man private Räumlichkeiten nutzen könnte. Dann bliebe das Ganze vielleicht eher bezahlbar.
    Man müsste mal weiter drüber nachdenken...



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.