nur ein bisschen blasphemisch :)

  • Huhu, wer auf Blasphemie (nein, das ist nix Schweinisches!) allergisch reagiert, blättert mal bitte ganz schnell zurück auf die anständigen Spanking-Themen. Für die anderen hab ich zwei Witzle.


    Im Religionsunterricht fragt der Lehrer, welches Körperteil denn wohl zuerst im Himmel ankommt, wenn man stirbt.


    Max: "Die Hände, weil man die ja zum Beten faltet und zum Lieben Gott zeigen lässt."
    Lisa: "Die Augen, weil man mit denen in den Himmel aufschaut."
    Franz: "Alles Käse, die Beine. Das weiß ich ganz sicher."


    Lehrer: "Das ist eine ungewöhnliche Antwort, Franz, erklär uns das bitte mal genauer."


    Franz: "Naja, ich hab gestern nacht ins Schlafzimmer meiner Eltern geschaut, weil ich nicht schlafen konnte. Da lag meine Mama auf dem Rücken und ihre Füße waren ganz weit nach oben gereckt und sie hat geschrien: "Ich komme, oh Gott, mein Gott, ICH KOMME!!" Und wenn mein Papa nicht auf ihr gelegen wäre und sie runtergedrückt hätte, wär sie jetzt tot!"




    Drei Nonnen gehen zur Beichte. Die erste beichtet: "Ich habe einen Mann mit der Hand befriedigt."
    Der Pfarrer: "Das ist ja abscheulich, bete zwanzig Ave Maria und dann geh zu dem Becken mit Weihwasser und wasche dir damit die Sünde von den Händen."
    Sagt die zweite zur dritten: "Lass mich bitte gurgeln, bevor du dir den Hintern wäschst, ok?"

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • *****gröööööhllllll*****


    ... ich schmeiß mich wech.....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.