Klönsmack! am 08. August

  • Hallole,


    hier mal ein Hinweis auf die Klönsmack! am 08. August:


    KlönSmack!


    ... hallt und schallt und klatscht und schmatzt es durch alle Gassen, wenn ihr euch aufmacht, an unserem kleinen, aber feinen Treffen teilzunehmen :)
    Was euch erwartet? Klön(en) und Smacken natürlich! Eine gemütliche Runde zum plaudern, austauschen, und...... klatschend spielen wie es begehrt!


    Wir treffen uns jeweils im Café Sittsam in Hamburg unten im anregendem Spielbereich. Zwar gibt es kein Programm und kein Buffet, selbstverständlich kann jedoch Speis- und Trankeslust über die Speisekarte des Café Sittsam befriedigt werden. (gegen Euro natürlich)


    Für andere Begierden seid ihr allein zuständig: Es kann ge-schnackt werden und ..... ge-Smackt! Wer weiß, was sich alles auftun kann in einem kleinen Kreis, weitab von einer großen Party?


    Kosten: 5 Euro Eintritt plus Getränkeverzehr


    Zu allen KlönSmack!s sind auch Spanker, die keine Spankodrom-Mitglieder sind, gerne gesehen. Sagt also ruhig in Eurem Freundeskreis Bescheid und fragt wer noch Lust hat zu kommen.


    Ich freue mich jetzt schon auf diese Treffen in den Monaten zwischen den Parties und darauf, euch auf der einen oder anderen KlönSmack! begrüßen zu dürfen.


    Was erwartet Euch? In erster Linie - wie immer - Klönen und Smacken natürlich. Darüber hinaus findet im Verlauf des Abends ein moderiertes Spiel statt, an dem jeder der mag, teilnehmen kann.


    Ausserdem gibts als kleinen Mitternachts-Imbiss eine leckere Gulaschsuppe.



    Kosten: 5 Euro Kostenbeitrag plus Getränkeverzehr; wird bar am Veranstaltungsabend kassiert.


    Soweit die Info von Werner.
    Übrigens wird man, wenn nix weltbewegendes mehr dawzischen kommt, auch euridike und meine Wenigkeit an diesem Abend dort treffen können.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Inzwischen weiß ich, dass Werner von Spankodrom beliebt ist und gute Parties organisiert.


    Mich würde dieser Event bestimmt gefallen, aber ich muß einfach eine Grenze ziehen, kann nicht überall dabei sein, es ist von meinem Heimatort aus gesehen einfach zu weit.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.