Stolz und Demut von euridike

  • Das war ein kurzer Anruf gewesen. Sub, ich erwarte heute abend ein Essen und einen angemessenen Empfang aufgelegt. Carla war etwas überrascht, obwohl man als sub nie vor Überraschungen sicher ist. Doch dieser Befehlston war ihr doch eher unbekannt.


    Carla hatte ein ungutes Gefühl, sie hatte vor 3 Tagen ihrem Herrn den Gehorsam verweigert und ihn eiskalt auflaufen lassen. Carla stand manchmal im Widerspruch zu ihrem Wunsch, zu gehorchen und sich fallen zu lassen und ihrem Stolz und ihrem Eigensinn. Und in solchen Momenten passiert es, daß sie den Pfad der sub verläßt und ihren Herrn herausfordert und testet, wer denn der stärkere ist.


    Genau das war vor drei Tagen passiert. Jo, ihr Mann und Herr konnte nicht gleich reagieren, denn er war auf einer Tagung gewesen und kam heute von dieser zurück. Carla dachte, Jo habe das ganze bestimmt vergessen, wie es schon so oft der Fall war, aber dieser Ton eben sagte ihr ganz deutlich, daß dies diesmal nicht so war.


    Carla freute sich schon auf ihren Mann, denn sie hatte ihn sehr vermisst, aber der Ton gerade am Telefon hat ihrer Freude einen kleinen Stich versetzt, doch so schlimm wird es schon nicht werden, dachte Carla, sie würde ihn ganz lieb empfangen, dann würde er das Gewesene schon vergessen und sie würde ihn wieder einmal um den Finger wickeln.


    Also, was zu Essen sollte sie machen. Jo aß sehr gerne Fisch, so beschloß sie, Lachs gedünstet in Zintronensoße zu machen, damit hätte sie schon mal einen Pluspunkt. 2 Stunden Zeit hatte Carla noch. Sie bereitet alles vor und ging dann unter die Dusche, sie rasierte ihre Scham, die Beine und die Arme, dann cremte sie alles mit einem duftenden Öl ein, welches Jo sehr gerne mochte. Als sie damit fertig war, zog sie einen BH an, eine Bluse und einen Rock, keinen Slip, denn sie sollte ihren Herrn ja angemessen empfangen und Jo mochte das so.


    Danach ging Carla in Schlafzimmer und legte alles zurecht, die Rohrstöcke nach Größe und Stärke, die Gerten, die Paddle und all die anderen Schlaginstrumente, wie ihr Herr es ihr mal gezeigt hat, daneben die Ketten, die Klammern, die Kerzen mit Streichhölzern und was eben so benötigt wird.


    Nun wurde es aber Zeit, den Tisch zu decken. Kaum war sie damit fertig, da hörte sie wie jemand den Schlüssel in die Haustür steckt. Carla ging schnell in den Flur, kniete sich hin, die Beine gespreitzt, die Hände auf dem Rücken, den Rücken gerade, so schaute sie erfreut auf die Haustür und freute sich auf ihren Herrn.


    Die Tür ging auf, Carla strahlte, über Jos Gesicht huschte ein kleine Lächeln, auch er freute sich Carla zu sehen, denn auch er hatte sich nach seiner Frau gesehnt, aber von diesen Gefühlen durfte er sich jetzt nicht beeindrucken lassen. Das Lächeln auf Jos Gesicht verschwand und er schaute Carla streng an. Carla senkte den Blick und dieses ungute Gefühl schlich in ihr hoch. Jo ging auf Carla zu, nahm ihr Kinn in die rechte Hand, hob ihren Kopf an, so daß sie Jo ins Gesicht schauen mußte. Er blickte ihr tief in die Augen, sie konnte dem Blick kaum stand halten. Da griff Jo fest in ihr Haar und zog ihren Kopf noch weiter zurück, fest hatte er sie im Griff.


    Meine ungehorsame, eigensinnige und stolze sub, glaub ja nicht, daß ich vergessen habe, was du dir vor 3 Tagen geleistet hast, darüber werden wir nachher noch ausführlich sprechen, aber ich kann dir schon mal sagen, du wirst an diesem Wochenende lernen, was Gehorsam und Demut bedeuten und ich rate dir, dir nicht noch mehr Ärger einzuhandeln. Mit diesen Worten zog Jo aus seiner linken Hosentasche ein Halsband, dieses zog er Carla an, dann fast er ihr wieder fest ins Haar und drückte sie mit dem Kopf auf den Boden, so daß Carla ganz klein vor Jo kniete, mit dem Kopf vor seinen Füßen. Das, meine ungezogene sub, das ist der Platz an den du gehörst, zu Füßen deines Herrn. Ist das richtig sub? fragte Jo. Ja mein Herr, kam kleinlaut von Carla Was ja? fragte Jo streng. Ja mein Herr, ich bin eine ungezogene sub und mein Platz ist zu deinen Füßen brachte Carla mühsam hervor. Sie wollte vermeiden, daß ihr Herr noch böser wird.


    Ob er denn noch böser wird, ist natürlich in der Geschichtenabteilung im geschlossenen Bereich nachzulesen....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ein vielversprechender Anfang, aber da fehlt ja noch sooo viel! Hättet ihr nicht wenigstens \"Teil 1\" dazu schreiben können? Ich hatte mich schon auf einen netten Abend mit einer neuen Spankinggeschichte gefreut, und jetzt steh ich mit einem Appetithäppchen da...
    Liegt denn die Fortsetzung wenigstens schon in der virtuellen Schublade?


    Wenn ich Carla heißen würde, wäre ich an einem Punkt ganz bestimmt an die Decke gegangen: Nicht wegen dem Halsband, nicht wegen dem Schweigegebot und auch nicht bei den Bückspielchen, aber wenn ich in der heißen Endphase des Kochens aufgehalten werde!!


    Mit Riesenhunger auf mehr :)
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    Asche auf mein Haupt. Ich habe offensichtlich beim Kopieren geschlampt und es fehlt tatsächlich ein Teil der Geschichte. Der wird natürlich nachgeliefert, sobald wir wieder zu Hause sind.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Tztz, was heißt denn hier Asche auf dein Haupt............... Rohrstock auf deinen Arsch wäre wohl angebrachter, da fehlt doch 75 % des Textes. Somit wäre die Anzahl der Hiebe auch schon festgelegt. 75 auf deinen Hintern, wäre schon gerecht. Wie sagt immer ein alter weißer Herr zu mir, \"vergessen heißt Buckelmessen\", tja, das gilt auch für dich mein Schatz.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Tja mein Liebling,


    da Du an dem Elend Schuld bist, weil ich mit den Gedanken mal wieder bei Dir war, weiss ich auch schon, wer die 75 kriegt......

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Boahhhhhhhhhhhhh..........nur weil du mit deinem \"Kleinhirn\" gedacht hast, soll ich darunter leiden? Ich PROTESTIERE :devil2: .

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Sach mal, habt ihr sogar im Urlaub nichts anderes zu tun als euch virtuell zu kabbeln?! Tststs... :braue: :grins:
    Sei nicht zu streng mit ihm, euridike und hau ihn nicht zu doll. *g*


    Ist schön zu wissen, dass die \"Fortsetzung\" in einer Woche online ist und nicht erst geschrieben werden muss!

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Sodele,


    jetzt ist die Geschichte komplett.
    Bleibt festzuhalten, das ich dabei gar keinen Fehler gemacht habe, sondern genau das veröffentlichte, was mein Liebling mit gegeben hatte.
    Den fehlenden Text habe ich heute abend zum ersten Mal gesehen.
    Es fehlten auch keine 75%, sondern knapp die hälfte.
    Trotzdem müsste ich da eigentlich auf die 75 noch ein wenig drauflegen, oder?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich dachte, du hättest schon etwas drauf gelegt.............. ist mir auch recht, dann eben 75, kannst schon mal die Hosen runter lassen .-P.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Heute ist es mir zu spät zum Lesen, aber morgen. *freu*
    Soso, euridike war also schuld?! Dann kriegst du die Asche aufs Haupt, das ist die schlimmere Strafe als Haue.
    Und Holger kriegt die 75 plus x, weil er die Geschichte seiner Liebsten reingestellt hat, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Sonst wäre doch aufgefallen, dass das nicht alles sein kann.


    Bis morgen, Gruß
    carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallole,


    ich seh mal wieder, Euch beiden fehlen mal wieder ein paar kräftige....


    Naja, kommt Zeit, kommt Gerte....


    Natürlich hatte ich den Text von euridike vorher gelesen. :) Sicherlich war es für mich eine Geschichte, für die sich durchaus eine Fortsetzung anbot, die aber durchaus in sich geschlossen war, so das sie gut auf die Seite passte. :)


    Übrigens mein Liebling: Das ich da gestern schon was draufgelegt hatte, hab ich nicht vergessen, hat aber nix mit den 75 an und für sich zu tun. Aber ärgere mich ruhig weiter......


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Und Holger kriegt die 75 plus x, weil er die Geschichte seiner Liebsten reingestellt hat, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Sonst wäre doch aufgefallen, dass das nicht alles sein kann.


    Da muss ich carolyn absolut Recht geben. Da gibt man sich Mühe und schreibt eine Geschichte und ausgerechnet der, dessen Meinung mich am meisten interessiert, der liest sie nicht. :angry:


    Weißt du jetzt carolyn, was ich da mitmachen :shock1:.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.