Ich hatte schon vor, ein Thema zu erstellen und Fragen zu stellen wie diese, was Menschen dazu bringt, selbst tätig zu werden, und sogar beginnt, Instrumente herzustellen, mit denen man, wenn man sie nicht zuvor besessen hat oder keinen Mut hatte, sie sich bspw. in Sexshops zu besorgen. Als ich das erste Mal in so einem Laden war, diese vielen hübschen chinesischen Gummiteile und natürlich erst recht Flogger, Peitschen sah, hatte ich noch keinen Mut, mir so etwas Tolles zu kaufen und hatte, sowieso, schon immer etwas viel Phantasie, und sie erst einmal gedanklich nur selbst zu bauen.
Es gab sogar eine Zeit, da kaufte ich dann doch leicht errötet, mehrfach Reitgerten in Sportgeschäften, von denen schon der Anblick reichte, um mich gedanklich kommen zu lassen. Die Reitgerten waren krass und irgendwann fand ich Gefallen daran, selbst zu bauen. Als ich in der Stadtbahn mit ihnen nach Hause fuhr, sie gleich darauf auf dem Dachboden zu verwenden, sahen mich zwei 12, 13 Jährige neben mir stehend bestkomisch an und wenn sie mich gefragt hätten, was man damit macht..., puh..
Wie ist das bei Euch, wenn man fragen darf. Ging eure Phantasie auch so weit zum Selber bauen? Ich merkte schnell, dass die Herstellung ein Vorspiel war und eine ganze Reihe von Peitschen aus versch. Material hatte ich viele Jahre lang ab und zu gebastelt, die oft und heftig zur Anwendung kamen. Die meisten existieren schon nicht mehr.
Mein Avatar ist kein durch mich hergestelltes Instrument, sondern ein schöner Flohmarkt Erwerb. Der Verkäufer sagte mir und so sieht sie auch wirklich aus, sie wäre Jahrzehnte alt. Man sieht ihr an, dass sie gelitten hat oder Menschen, die litten. Letzte Woche habe ich sie deshalb gepflegt und ihr reichlich Lederfett verabreicht.
Die 5 schwänzige Lederpeitsche im Anhang stammt wiederum von mir. Ich wollte nicht nur träumen. Sie gehörte zu meinen Lieblingen..