Berichte vom Hüttentreffen 2022

  • Hallole,


    wir haben ein sonniges und kurzweiliges Wochenende auf der Hütte erleben dürfen. Zwar waren wir mit insgesamt 13 Personen dieses Mal wieder ein relativ kleiner Kreis,

    aber das hat der Freude am Wiedersehen bzw. am neu Kennenlernen keinen Abbruch getan.


    Wir sind am Freitagnachmittag zur Hütte angereist. Auf dem Parkplatz sahen wir dann Frieder schon warten und auf dem Weg nach oben überholten wir gamssteig,

    der sich auf die Wanderung nach oben begeben hatte. Leider mussten wir zu diesem Zeitpunkt beide ignorieren, weil unser Auto komplett mit den Lebensmitteln

    für das Wochenende ausgelastet war.

    Auf der Hütte trafen wir dann schon auf die ersten, die es zur Hütte geschafft hatten. Aber auch alle Weiteren haben wir dann schon im Laufe des Nachmittags nach oben bekommen.


    So haben wir zunächst mal einen schönen ersten Abend verbracht und uns gut unterhalten.

    Es waren natürlich wie üblich nicht immer alle zusammen im Aufenthaltsraum vereint und aus den Zimmern erklangen verräterische Klatsch – Geräusche.

    Nach meinem Eindruck wurde der Umstand, daß wir nicht so viele Personen waren und damit auch die Verfügbarkeit der Zimmer für die Einzelnen einfacher war,

    sehr freudig ausgenutzt. ?


    Am Samstagmittag musste uns dann schon der erste Teilnehmer wieder verlassen.

    Dafür ist am Nachmittag ein neues Gesicht zu uns gestoßen, so daß das Dutzend dann wieder voll war.


    Der Samstag verging dann mit gemeinsamen Unterhaltungen und mit Spielen, die in der Hütte wieder nicht zu überhören waren.

    Abends haben wir dann ein Feuer entzündet und dort ein wenig gegrillt. Ich fand das Ergebnis durchaus lecker. ?



    Am Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück haben dann die meisten begonnen, sich wieder auf die Abreise vorzubereiten.

    Am frühen Nachmittag war das Hüttentreffen dann für uns beendet und wir machten uns wieder auf den Heimweg.


    Einige Leute haben den Brückentag genutzt und sind noch bis Montag oben geblieben.

    Ich möchte auf keinen Fall versäumen, mich bei allen zu bedanken, die durch ihr Erscheinen auf der Hütte zu einem wunderbaren Wochenende beigetragen haben.

    und ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung dort oben auf der Hütte.



    Grüssle



    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallo zusammen,


    da kann ich mich meinem Mann nur anschließen. Das Wochenende war sehr schön, das Wetter spielte mit, so dass man auch einen kleinen Ausflug zum Aussichtspunkt machen konnte und die Sonne genießen. Irgendjemand hat dort eine Liege aufgestellt, die eigentlich nur von einem Spanker initiiert worden sein kann, denn durch ihre ergonomische Form lädt sie direkt dazu ein, wenn man an all das denkt, was man mit einer solchen Liege anstellen könnte..... :verlegen: :verlegen: . Wobei natürlich das tolle Wetter auch den Nachteil bringt, dass viel zu viele Wanderer unterwegs sind und man die Spiele doch eher die in Abendstunden verlegen muss.


    Es war toll viele "alte" Gesichter wieder zu sehen, die man aufgrund der letzten zwei Jahre leider nicht so treffen konnte und so war das Hallo groß. Es war aber auch sehr schön zwei neue Gesichter auf der Hütte begrüßen zu dürfen, Dominik und Resi haben sich getraut jeweils einen Tag mit uns zu verbringen. Ich hoffe es hat ihnen gefallen. Klar ist nach all der Zeit muss man sich erst wieder etwas beschnüffeln und so wurde erstmal das Quatschen an die erste Stelle gesetzt und erst dann kam das Klatschen :D2: :D2: :D2: . Mir persönlich ist eine kleinere Gruppe ganz lieb, da es sich dann sehr gemütlich am Runden Tisch sitzen lässt und man mit jedem irgendwie ins Gespräch kommen kann.


    Ich hoffe sehr, dass uns die Pandemie nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht und wir uns nun wieder öfter treffen können.


    Liebe Grüße

    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Als Neuling auf der Hütte habe ich mich sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt.

    Es war für mich ein richtig schönes Wochenende, ich habe mich gefreut, euch kennenzulernen und bin sehr entspannt wieder zu Hause angekommen.


    LG

    resi

  • Es war wieder ein echt schönes Wochenende.

    Dank dem tollen Wetter hab selbst ich als Frosthummel nicht gefroren und wir konnten bei einer Rasenmähralley zusehen :laugh: . Eindeutige Siegerin war Räubertochter.

    Die Truppe war klein aber fein, doch nicht weniger lustig, hatte euch alle sooo vermisst :knuddel: . Es war schön Dominik wiederzusehen und Resi kennengelernt zu haben. Da viele Wanderer unterwegs waren blieb viel Zeit für gute Gespräche.

    Bis zum nächsten Mal ihr Lieben :love4:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • So, ich will auch mal meinen Beitrag dazu geben. Auch wenn es schon ein paar Tage her ist.

    Denn leider hatte und habe ich immer noch Corona und es gab Tage, da fehlte mir die Kraft zum Schreiben... : (


    Also es war ein sehr schöner Abend und die Location war sehr angenehm und zurückgezogen. Das Wetter hat auch super gepasst.
    Irgendwie schade, dass mir dieses Event viele Jahre unentdeckt blieb, aber mein Schwerpunkt hat sich leider in der Zeit etwas verschoben...


    Ich danke auf jeden Fall Holger, der das ganze ja mitorganisiert und mich auch hin- und zurück gefahren hat. Desweiteren danke ich Euridike für das schöne Spiel und den Austausch. Und natürlich war es toll, die alte Garde um Teufele und Co. , die ich von Petra noch kannte, wiederzusehen incl. die neuen Bekanntschaften.


    Leider hat mir mein Terminplan nur eine Nacht vergönnt, aber zumindest hoffe ich beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. ; )


    PS: Ich hoffe auch, Resi das nächste Mal kennen zu lernen, leider haben wir uns genau in der Mitte verfehlt. : (

  • Lieber Dominik,


    Oh je da hoffe ich dass es dir bald wieder besser geht und du das blöde corona wieder los bist und du von long covid verschont bleibst.


    War sehr schön dass du da warst und wir dich kennenlernen konnten. Vielleicht klappt es das nächste mal ja für das ganze Wochenende. Da hast du vielleicht auch die Chance resi kennen zu lernen, sie ist auch sehr nett.


    Unsere Hütte ist immer am letzten Wochenende im Oktober.


    Liebe Grüße

    Euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Dominik,


    ich hätte dich auch gern kennengelernt, schade, dass wir uns genau verpasst haben. Wir waren leider Samstag früh noch auf einem Konzert, für das wir schon sehr lange Karten hatten.

    Aber ich hab den nächsten Termin schon fest eingeplant, dann auch für die beiden Tage.


    Ich hoffe, du kommst bald wieder aus den Corona-Nachwirkungen raus. Wir hatten es auch vor nicht allzulanger Zeit und ich war noch Wochen danach richtig schlapp. Jetzt ist es wieder gut.


    Alles Gute und vielleicht bis zur nächsten Hütte

    LG

    resi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.