• Weil ich in meiner Vorstellung geschrieben habe, dass ich sehr gerne lese und inzwischen auch die elektonische Variante (kindle) schätze, hatte horstlg angeregt, ein paar Tipps für Bücher oder Autor/innen für kindle-Bücher zu geben.


    Tipps kann ich nicht geben, ich kann einfach nur ein bisschen schreiben, was ich gerne lese und warum. Also - ganz subjektiv - ein paar Bücher, die in meiner Favoritensammlung sind.

    (Das sind jetzt alles englische Titel, ich lese die Sachen wirklich lieber auf englisch - ist sprachlich nicht wirklich anspruchsvoll, ich hab auch nur mein Schulenglisch.)


    Ein Autor, den ich sehr gerne lese, ist Mark Maguire. Er schreibt Kurzgeschichten - was ich ohnehin bevorzuge, weil es da schneller zum Wesentlichen kommt - und er beschreibt meist eine einzige Szene, eine Bestrafung meist mit Rohrstock oder Tawse, und diese Szene beschreibt er im Detail, Schlag für Schlag, jede Reaktion ... ich finde das sehr anregend.

    Ebenfalls speziell ist, dass es einige Geschichten sowohl in der M/f als auch in einer Femdom-Version gibt (das ist dann geschrieben von Mistress Jade).


    Eine spezielle Buchreihe ist die Reihe "Corbin's Bend", eine fiktive selbstvertwaltete Stadt in Colorado, in der alle Paare in einer DD-Beziehung leben. Ebenfalls Kurzgeschichten, jede Geschichte über jeweils ein Paar, alle von unterschiedlichen Autorinnen.


    "Seriously?: 3 Marital Spanking Stories" von Tristan Merritt hat mir sehr gut gefallen, weil es mal nicht nur um junge Paare geht, sondern ein Paar in den 60ern, eines in den 40ern und eines in den 20ern.


    Ich lese auch sehr gern Bücher mit M/m-Konstellation, da sehr gern Kurzgeschichten von Jere Haken oder z.B. "Naughty AF" von Misha Horne.




    Und natürlich ist mir klar, dass amazon/kindle durch meine Bestellungen, Markierungen etc. einen enormen Einblick in meine Vorlieben hat. Das nehme ich in Kauf, weil ich dadurch auf der anderen Seite immer wieder neue passende Buchvorschläge bekomme (der Algorithmus funktioniert halt).

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.